User Tag List

Seite 40 von 112 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #976
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn der Titel des Buchs?
    https://www.amazon.de/Anleitung-zum-...glücklichsein

    Eigentlich hat es viele gute Kritiken erhalten. Na gut, Geschmäcker sind halt verschieden

  2. #977
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Ryo Und jetzt tauchen wir auch wieder gleichzeitig auf, creepy
    Eben, leugnen ist also zwecklos, die Theorie gilt hiermit als bewiesen.

  3. #978
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/Anleitung-zum-...glücklichsein

    Eigentlich hat es viele gute Kritiken erhalten. Na gut, Geschmäcker sind halt verschieden
    Ist jetzt schon Jahre her, aber damals hab ich auch Gutes von dem Buch gehört. Habs aber nie gelesen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #979
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Eben, leugnen ist also zwecklos, die Theorie gilt hiermit als bewiesen.
    Was immer euch glücklich macht, oder so
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #980
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/Anleitung-zum-...glücklichsein

    Eigentlich hat es viele gute Kritiken erhalten. Na gut, Geschmäcker sind halt verschieden
    Hab mir eben mal die "Blick ins Buch"-Seiten durchgelesen. Mir gefällt der Stil eigentlich ganz gut.
    Wenn du unverkrampfte "hochgestochene Sprache" magst, kann ich dir ein paar Werke von Rüdiger Safranski empfehlen. Wobei... wenn mir das gefällt, gefällts dir wahrscheinlich nicht...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #981
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal die "Blick ins Buch"-Seiten durchgelesen. Mir gefällt der Stil eigentlich ganz gut.
    Wenn du unverkrampfte "hochgestochene Sprache" magst, kann ich dir ein paar Werke von Rüdiger Safranski empfehlen. Wobei... wenn mir das gefällt, gefällts dir wahrscheinlich nicht...
    Ich glaub, das wäre tatsächlich auch nicht mein Fall ^^'

  7. #982
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wäre tatsächlich auch nicht mein Fall ^^'
    Es ist wirklich erstaunlich, dass wir außer Supernatural wirklich keinen einzigen gemeinsamen Nenner zu haben scheinen. Apropos, ich überlege mir, die 9. Staffel zu kaufen. Dann hätten wir ja wieder ein wenig Gesprächsstoff.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  8. #983
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, dass wir außer Supernatural wirklich keinen einzigen gemeinsamen Nenner zu haben scheinen. Apropos, ich überlege mir, die 9. Staffel zu kaufen. Dann hätten wir ja wieder ein wenig Gesprächsstoff.
    Ach, da finden sich bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten außer Supernatural Ich bin ja durchaus vielseitig interessiert, gerade bei Filmen und Serien und halt auch bei Comics und Mangas

  9. #984
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ach, da finden sich bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten außer Supernatural Ich bin ja durchaus vielseitig interessiert, gerade bei Filmen und Serien und halt auch bei Comics und Mangas
    Lieblingsfilm / -serie? Lieblingscomic? Lieblingsfarbe?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #985
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Lieblingsfilm / -serie? Lieblingscomic? Lieblingsfarbe?
    Lieblingsfilme gibts viele. Eine kleine Auswahl:
    Ben Hur (1959), Gladiator, Lawrence von Arabien, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Der Name der Rose, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, The Painted Vail, Anna und der König, Doktor Schiwago, Requiem for a Dream, Leon der Profi, Black Hawk Down, Platoon, Sieben Jahre in Tibet, Ip Man, Braveheart, Kill Bill, Vom Winde Verweht, Die Dornenvögel, Die Vögel, Das Fenster zum Hof, Psycho, Rocky, Das Boot, Papillon, Zwei glorreiche Halunken, Das Leben des Brian, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Butler, Interstellar, American Sniper, Bitter Moon, Man lernt nie aus, usw.
    Animes und Zeichentrick habe ich jetzt mal weggelassen ^^

    Uff, Serien...
    Game of Thrones, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Person of Interest, Alias - Die Agentin, Stargate, Merlin - Die neuen Abenteuer, Real Humans, Sherlock, Downton Abbey, Band of Brothers, The Pacific, Lost, Fargo, Doctor Who, Supernatural, Arrow, The 100, Hawaii Five-0, Orphan Black, Torchwood usw.

    Comics/Mangas: Lone Wolf & Cub, Pluto, Vagabond, Berserk, Die Rosen von Versailles, Vinland Saga, Die Stadt in der es mich nicht gibt, Gipfel der Götter, Vertraute Fremde, Naruto, Gute Nacht Punpun, Attack on Titan, Die alten Knacker, The Walking Dead, Saga, Habibi, Der tönerne Thron, Mit Mantel und Degen, Murena, Universal War One usw.

    Lieblingsfarbe... kommt darauf an Als Wohnfarbe mag ich gerne erdige Farben wie Grün, Braun und Ocker. Beim Malen verwende ich gerne Violett und Blau, und an Klamotten trage ich gerne Grün, Orange und Rot

    Und, kannst du mit den Infos was anfangen?

  11. #986
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Lieblingsfilme gibts viele. Eine kleine Auswahl:
    Ben Hur (1959), Gladiator, Lawrence von Arabien, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Der Name der Rose, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, The Painted Vail, Anna und der König, Doktor Schiwago, Requiem for a Dream, Leon der Profi, Black Hawk Down, Platoon, Sieben Jahre in Tibet, Ip Man, Braveheart, Kill Bill, Vom Winde Verweht, Die Dornenvögel, Die Vögel, Das Fenster zum Hof, Psycho, Rocky, Das Boot, Papillon, Zwei glorreiche Halunken, Das Leben des Brian, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Butler, Interstellar, American Sniper, Bitter Moon, Man lernt nie aus, usw.
    Animes und Zeichentrick habe ich jetzt mal weggelassen ^^

    Uff, Serien...
    Game of Thrones, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Person of Interest, Alias - Die Agentin, Stargate, Merlin - Die neuen Abenteuer, Real Humans, Sherlock, Downton Abbey, Band of Brothers, The Pacific, Lost, Fargo, Doctor Who, Supernatural, Arrow, The 100, Hawaii Five-0, Orphan Black, Torchwood usw.

    Comics/Mangas: Lone Wolf & Cub, Pluto, Vagabond, Berserk, Die Rosen von Versailles, Vinland Saga, Die Stadt in der es mich nicht gibt, Gipfel der Götter, Vertraute Fremde, Naruto, Gute Nacht Punpun, Attack on Titan, Die alten Knacker, The Walking Dead, Saga, Habibi, Der tönerne Thron, Mit Mantel und Degen, Murena, Universal War One usw.

    Lieblingsfarbe... kommt darauf an Als Wohnfarbe mag ich gerne erdige Farben wie Grün, Braun und Ocker. Beim Malen verwende ich gerne Violett und Blau, und an Klamotten trage ich gerne Grün, Orange und Rot

    Und, kannst du mit den Infos was anfangen?
    Bei den Filmen und Serien kenn ich den Großteil, aber bei deinen Comics und erstrecht bei den Mangas bin ich komplett raus. Bin sehr erstaunt, dass du tatsächlich ein paar Kriegsfilme dabei hast. Sogar welche, die bei mir hoch im Kurs stehen. Hätte ich echt nicht bei dir vermutet. Du steckst ja voller Überraschungen.

    Btw Liest du irgendwelche Onlinecomics? (gibts ja mittlerweile auch wie Sand am Meer)
    Lieblings-Autor(en)?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #987
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich vorsichtig reinschleich*

    Na, freuen wir uns auch alle auf das Wochenende?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #988
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich vorsichtig reinschleich*

    Na, freuen wir uns auch alle auf das Wochenende?
    Ad'ika, hast du deine rebellische Phase? *dein Ava argwöhnisch beäug*


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  14. #989
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ad'ika, hast du deine rebellische Phase? *dein Ava argwöhnisch beäug*
    Nö, ich mag ihn nur, das ist alles.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #990
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nö, ich mag ihn nur, das ist alles.
    Gut, also muss ich mir keine Sorgen machen, dass du morgen statt eines Blasters einen Baseballschläger favorisierst.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #991
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negan T_T

  17. #992
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Bei den Filmen und Serien kenn ich den Großteil, aber bei deinen Comics und erstrecht bei den Mangas bin ich komplett raus. Bin sehr erstaunt, dass du tatsächlich ein paar Kriegsfilme dabei hast. Sogar welche, die bei mir hoch im Kurs stehen. Hätte ich echt nicht bei dir vermutet. Du steckst ja voller Überraschungen.

    Btw Liest du irgendwelche Onlinecomics? (gibts ja mittlerweile auch wie Sand am Meer)
    Lieblings-Autor(en)?
    Ich schau ganz gerne Kriegsfilme. Da gibt es viele gute Sachen. Bin da wahrscheinlich stark durch meinen Vater und später durch meinen Mann beeinflusst worden

    Nein, Onlinecomics lese ich gar nicht. Ich lese so schon viele Comics, da habe ich kaum noch Zeit andere Dinge zu lesen. Selbst Bücher lese ich nur noch extrem selten. Daher kann ich nicht genau sagen, wer da jetzt mein Lieblingsautor ist... hm.. Rebecca Gable, Bernard Cornwell, Patrick Rothfuss finde ich ganz gut. Wolfgang Hohlbein fand ich auch mal ganz gut. Aber jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich vorsichtig reinschleich*

    Na, freuen wir uns auch alle auf das Wochenende?
    Wer freut sich nicht darauf?

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Gut, also muss ich mir keine Sorgen machen, dass du morgen statt eines Blasters einen Baseballschläger favorisierst.
    Es ist ja nicht nur ein Baseballschläger sondern ein Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt. Da sieht man mal, wie sadistisch veranlagt hier manche User sind

  18. #993
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Gut, also muss ich mir keine Sorgen machen, dass du morgen statt eines Blasters einen Baseballschläger favorisierst.
    Das habe ich nie gesagt.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Negan T_T
    Magst Du ihn nich?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wer freut sich nicht darauf?

    Es ist ja nicht nur ein Baseballschläger sondern ein Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt. Da sieht man mal, wie sadistisch veranlagt hier manche User sind
    Leute die arbeiten müssen?

    Ich bin doch gar nicht sadistisch aber seine Art haut einfach rein. Demnächst kommt sogar nen Bildchen von ihm in die Stube, am Besten neben Daryl. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #994
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Negan T_T
    Neyl...

    ich hab endlich schnelleres Internet...du kannst mir nun also deine Videos schicken...

  20. #995
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nö, ich mag ihn nur, das ist alles.
    Also bei dem Avatar kann man aber Angst kriegen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #996
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Was immer euch glücklich macht, oder so
    Hast Du Fieber oder so? Bist ja geradezu umgänglich.

  22. #997
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Neyl...

    ich hab endlich schnelleres Internet...du kannst mir nun also deine Videos schicken...

  23. #998
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Neyl...

    ich hab endlich schnelleres Internet...du kannst mir nun also deine Videos schicken...
    Wird auch langsam Zeit "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hast Du Fieber oder so? Bist ja geradezu umgänglich.
    Ich bin die Liebenswürdigkeit in Person, wusstest du das noch nicht? "

    @ Angi Ich habe nur die erste Folge der aktuellen Staffel gesehen...und ja, er hat was...aber.......ich hasse ihn q_q
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich schau ganz gerne Kriegsfilme. Da gibt es viele gute Sachen. Bin da wahrscheinlich stark durch meinen Vater und später durch meinen Mann beeinflusst worden

    Nein, Onlinecomics lese ich gar nicht. Ich lese so schon viele Comics, da habe ich kaum noch Zeit andere Dinge zu lesen. Selbst Bücher lese ich nur noch extrem selten. Daher kann ich nicht genau sagen, wer da jetzt mein Lieblingsautor ist... hm.. Rebecca Gable, Bernard Cornwell, Patrick Rothfuss finde ich ganz gut. Wolfgang Hohlbein fand ich auch mal ganz gut. Aber jetzt nicht mehr.
    Beide im Dienste des Vaterlandes?

    Mhm, verstehe. Oke, Masterfrage: Lieblingschara in Star Wars / Lieblings-Episode?


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt.
    *sich an die Brust fass* mein Herz...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 40 von 112 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher