User Tag List

Seite 39 von 112 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #951
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Alles, was er sagen würde, könnte nachher gegen ihn verwendet werden. ò_Ó'

    Na, so ist das halt Aber ich glaube Sam hat ihre Sache nicht sooo schlecht gemacht, also solange Cole in dem Moment Sam kein Messer in den Rücken sticht, dürftest du keine Katastrophe anrichten können
    Und selbst wenn, Sam ist ja da und unterrichtet Tony und Cole
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #952
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Quatsch, alles rein Wissenschaftlich und logisch begründbar. Was anderes würden wir hier doch nie verbreiten.... Na ja, ich zumindest nicht.
    Ja, du bekommst noch von mir ´nen Heiligenschein verliehen

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Seit wann hält es Dich auf, wenn man etwas eigentlich lieber unkommentiert lassen sollte?
    Liebeleien sind da ein besonderes Thema "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #953
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neyl *_*

  4. #954
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Tage wie diese. Immer dann, wenn sie den Mund voll hat, beispielsweise.
    Wahrscheinlich von der Cremetorte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #955
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Na, so ist das halt Aber ich glaube Sam hat ihre Sache nicht sooo schlecht gemacht, also solange Cole in dem Moment Sam kein Messer in den Rücken sticht, dürftest du keine Katastrophe anrichten können
    Und selbst wenn, Sam ist ja da und unterrichtet Tony und Cole
    Sam ist einfach der neue Leader und der Rest richtet sich nach ihr. führe uns \/


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #956
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ja, du bekommst noch von mir ´nen Heiligenschein verliehen

    Liebeleien sind da ein besonderes Thema "
    Ich akzeptiere diese ehrenvolle Auszeichnung in aller Bescheidenheit.

    Natürlich, kaum wieder da und nur das Eine im Kopf.

  7. #957
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Quatsch, alles rein Wissenschaftlich und logisch begründbar. Was anderes würden wir hier doch nie verbreiten.... Na ja, ich zumindest nicht.
    Und wer soll das jetzt bitte schön glauben?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #958
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ja, du bekommst noch von mir ´nen Heiligenschein verliehen
    Der Scheinheiligen-Schein wäre da wohl passender.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #959
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anti Torte *_*

    @Masa Na Honigschnute ♡

    @ Ryo *Bescheidenheitsorden verleih Ihr habt doch Theorien zu meinem und Nagis Verbleib aufgestellt "

    @Nagi Cole darf gerne der Leader bleiben, Sam ist die klebrige Masse, die alle zusammenhält

    @Elena Wäre es aber lassen wir ihn in der Illusion

  10. #960
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, es ist etwas mehr Leben in der Bude

    Mein lieber Ehemann hat heute früh seinen Squashschläger verloren, als er seinen ganzen Kram in den Kofferraum seines Autos packte. Meine "liebe" Schwägerin fand den Schläger, lies ihn aber liegen -.- Anstatt, dass sie mich anruft (ich wäre ja zu Hause gewesen), ruft sie meinen Mann an, der ja hätte eh nichts anderes machen können, als mich anzurufen, da er ja auf dem Weg zur Arbeit war. Nach der ganzen Zeit die verging, habe ich natürlich den Schläger nicht mehr gefunden -.- Irgendjemand anderes muss den Schläger gefunden und mitgenommen haben. Dumm gelaufen... Vielleicht bringt es was, heute Abend noch ein paar Wohnungen in der Nähe des Parkplatzes anzuklingeln. Vielleicht hat ja einer von den Anwohnern den Schläger mitgenommen.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, die Schwägerin kannste doch in die Tonne kloppen. Den Schläger nimmt man doch mit und lässt ihn nicht einfach draußen rumliegen. Den kann jetzt auch einer "geklaut" haben. Ob das wohl Ärger zwischen ihr und Deinem Mann gibt? Verstehen könnte ich es.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #962
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also, die Schwägerin kannste doch in die Tonne kloppen. Den Schläger nimmt man doch mit und lässt ihn nicht einfach draußen rumliegen. Den kann jetzt auch einer "geklaut" haben. Ob das wohl Ärger zwischen ihr und Deinem Mann gibt? Verstehen könnte ich es.
    Ärger wird sie von ihm nicht bekommen, dafür ist er zu gut. Meine Schwägerin war ja auch auf dem Weg zur Arbeit und musste die Tram erwischen. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust den Schläger mit sich herumzutragen. Na ja, immerhin hat sie angerufen...

  13. #963
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @ Ryo *Bescheidenheitsorden verleih Ihr habt doch Theorien zu meinem und Nagis Verbleib aufgestellt "
    Uff, wohin nur mit den ganzen Orden und Auszeichnungen? Werden mir langsam zu viele. Muss wohl in aller Bescheidenheit anbauen. Na ja, da ihr beide Zeitgleich abgetaucht seid, und das bei der Vorgeschichte... war halt das naheliegenste und wahrscheinlichste Szenario. Rein Wissenschaftlich betrachtet natürlich.

  14. #964
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Glück Der Schläger ist wieder aufgetaucht Mein Mann wollte eben beim ersten Hauseingang klingeln und da lag der Schläger auf den Briefkästen

    Ach ja, braucht jemand zufällig Katzenfutter? Hab ein Paket Katzenfutter gewonnen, aber das Futter verträgt die Katze meiner Eltern nicht >.< Na ja, gehts halt als Spende ans Tierheim. Da ist es wohl am besten aufgehoben ^^

  15. #965
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, gehts halt als Spende ans Tierheim. Da ist es wohl am besten aufgehoben ^^
    Sehe ich auch so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #966
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @ Anti Torte *_*
    Ich glaub, du hast die Andeutung nicht verstanden. Da hier auch Kinder mitlesen, PN ichs dir.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #967
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ärger wird sie von ihm nicht bekommen, dafür ist er zu gut. Meine Schwägerin war ja auch auf dem Weg zur Arbeit und musste die Tram erwischen. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust den Schläger mit sich herumzutragen. Na ja, immerhin hat sie angerufen...
    Na ja, dass sie mit dem Schläger nicht durch die Stadt laufen und ihn mit ins Büro nehmen wollte, kann ich dann doch verstehen. Ach, einfach dumm gelaufen! Vielleicht habt Ihr ja Glück bei den Nachbarn.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #968
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So ein Glück Der Schläger ist wieder aufgetaucht Mein Mann wollte eben beim ersten Hauseingang klingeln und da lag der Schläger auf den Briefkästen

    Ach ja, braucht jemand zufällig Katzenfutter? Hab ein Paket Katzenfutter gewonnen, aber das Futter verträgt die Katze meiner Eltern nicht >.< Na ja, gehts halt als Spende ans Tierheim. Da ist es wohl am besten aufgehoben ^^
    Ah, da hab ich zu früh geschrieben. Schön, dass er wieder aufgetaucht ist und die herrenlosen Katzen im Tierheim werden sich wahrscheinlich freuen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #969
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Schneechaos draußen... Schade, dass es bald tauen wird

  20. #970
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast die Andeutung nicht verstanden. Da hier auch Kinder mitlesen, PN ichs dir.
    Ich wollte gerade schreiben, angesichts der Uhrzeit darf man mir das nicht verübeln, aber es war ja schon halb 1

    @Ryo Und jetzt tauchen wir auch wieder gleichzeitig auf, creepy

    @Sheepy Von mir aus könnten wir wieder Sommer haben
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Sheepy Von mir aus könnten wir wieder Sommer haben
    Ich habe einen Kompromis: Frühling.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #972
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Frühling oder Sommer, es kann ruhig noch etwas winterlich bleiben Gut, irgendwann ist genug, aber es ist doch gerade mal Februar.

  23. #973
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade ein Buch (oder eher Büchlein) fertig gelesen, wo der Autor es geschafft hat, mit einer verkrampft hochgestochenen Sprache ziemlich viel inhaltsleeren Stuss widerzugeben. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd den Inhalt zu verstehen. Keine Ahnung... Auf jeden Fall eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen habe. Zum Glück war es sehr kurz.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Buch (oder eher Büchlein) fertig gelesen, wo der Autor es geschafft hat, mit einer verkrampft hochgestochenen Sprache ziemlich viel inhaltsleeren Stuss widerzugeben. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd den Inhalt zu verstehen. Keine Ahnung... Auf jeden Fall eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen habe. Zum Glück war es sehr kurz.
    Dieses verkrampfte nervt mich zumeist auch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #975
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Buch (oder eher Büchlein) fertig gelesen, wo der Autor es geschafft hat, mit einer verkrampft hochgestochenen Sprache ziemlich viel inhaltsleeren Stuss widerzugeben. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd den Inhalt zu verstehen. Keine Ahnung... Auf jeden Fall eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen habe. Zum Glück war es sehr kurz.
    Wie lautet denn der Titel des Buchs?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 39 von 112 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher