Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    3

    Xmen #1 in deutsch

    Guten Tag
    Ich habe mir einen Dachbidenfund von jemandem gekauft der leider keine Ahnung von Comics hat da ich mit dem sammeln anfangen wollte. Nur leider weiss ich nicht ob es ein original oder reprint ist, oder wie viel es wert ist. Kann mir da jmd behilflich sein?

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.023
    Marvel Deutschland oder Panini ? Was steht auf dem Cover ?
    Ich denke mal es ist der erste Band aus den 90er Jahren, der ist dann um die 6 Euro wert.
    http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=61905
    Ist der Band in etwas Din-A4 groß, dann ist es dieser hier, auch 6 Euro in Top, vorausgesetzt, jemand sucht die Dinger.
    http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=58000

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    3
    ist von marvel deutschland und auf dem cover steht x-men die spektakuläre erstausgabe

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #4
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.023
    Dann ist das der Nachdruck der ersten US Ausgabe, war in irgendeinem Bundle dabei, konnte man nicht einzeln kaufen. Gibt es aktuell bei Ebay ab 5 Euro.
    http://www.comicguide.de/index.php/c...y=long&id=1608

  5. #5
    Es entsteht eine neue Sammlerseite auf www.durruti.ch. Wir freuen uns über Besuche und konkrete Verbesserungsvorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.