User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155

Thema: Graffiti of the Moment (Hinoko Kino)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir auch sehr gut gefallen. Der Übergang

    von einer sehr schönen zu einer furchtbaren Erinnerung, das haut einen schon um. Trotzdem ist Kou wenn er seine Fassade fallen lässt ein fröhlicher und schnell zu begeisternder Mensch.
    Für Ginga scheint das Treffen in der Vergangenheit auch etwas besonderes gewesen zu sein. Ob es die Zeit war wo auch sein Vater verschwunden ist? Er hat auf jeden Fall etwas trauriges an sich und scheint auch enttäuscht das Kou ihn nicht gleich erkannt hat, aber Kous Begeisterung und Talent scheinen ihn wieder an früher zu erinnern.
    Die Vorschau auf den nächsten Band lässt aber erst mal Drama vermuten, ob man Kou erlaubt mit Feuerwerk zu arbeiten wenn man weiss das er Angst vor Feuer hat?
    Ob der Vater wiederkommt, muss ja aufgeklärt werden wieso er verschwand, vielleicht einfach nur um Inspiration für ein einzigartiges Feuerwerk zu finden.
    Ich denke Kou und Ginga werden sich am Ende als Team bewähren, würde mir jedenfalls gefallen. Die anderen Feuerwerks-Familien sind aber auch interessant.


  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir auch sehr gut gefallen. Der Übergang

    von einer sehr schönen zu einer furchtbaren Erinnerung, das haut einen schon um. Trotzdem ist Kou wenn er seine Fassade fallen lässt ein fröhlicher und schnell zu begeisternder Mensch.
    Für Ginga scheint das Treffen in der Vergangenheit auch etwas besonderes gewesen zu sein. Ob es die Zeit war wo auch sein Vater verschwunden ist? Er hat auf jeden Fall etwas trauriges an sich und scheint auch enttäuscht das Kou ihn nicht gleich erkannt hat, aber Kous Begeisterung und Talent scheinen ihn wieder an früher zu erinnern.
    Die Vorschau auf den nächsten Band lässt aber erst mal Drama vermuten, ob man Kou erlaubt mit Feuerwerk zu arbeiten wenn man weiss das er Angst vor Feuer hat?
    Ob der Vater wiederkommt, muss ja aufgeklärt werden wieso er verschwand, vielleicht einfach nur um Inspiration für ein einzigartiges Feuerwerk zu finden.
    Ich denke Kou und Ginga werden sich am Ende als Team bewähren, würde mir jedenfalls gefallen. Die anderen Feuerwerks-Familien sind aber auch interessant.

    Ich dachte der Vater wäre mit ner anderen durchgebrannt. Okay war nicht so richtig klar. ^^

    Ginga wirkt in der Tat etwas traurig. Deshalb ziehen die anderen ihn ja auch immer auf, weil er jetzt einen Freund hat. War wohl immer sehr verschlossen und ohne Kontakte.

    Bin gespannt ob der Manga sich nun verstärkt auf die Ausbildung und Wettkämpfe konzentriert oder das die Charaktere an sich mehr im Fokus bleiben. Letzteres fände ich besser. ^^


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also dann kommt keine Fantasy mehr? Oje das wäre aber ein größere fail. Täuscht schon bei der Story. Anfangs dachte ich schon der kann zaubern. War dann etwas ernüchternd im Laufe festzustellen das es eine simple Erklärung gibt. Naja wie bei vielen Zauberer halt. Besser nicht hinter die Kulisse gucken. ^^
    Finde jetzt nicht das die Story da so täuscht...wird ja so auch als coming-of-age story beschrieben und beides zusammen käme in unserer RL Welt doch eigendlich etwas komisch.
    Und bei der dt Genreangabe muss man halt mal nachfragen.

    Zu deinem letzten Spoiler: müsste schon beides sein und klang auch dem einen englischen Kommentar nach so. Das ist doch eigendlich auch meist die Kunst von guten Slice of Life Titeln, interessant auf mehreren Ebenen zu sein.

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das die Genre-Bezeichnung von EMA nicht so ganz passt, gabs ja schon des öfteren. Sankaera ist ja auch eigentlich kein Comedy-Manga und Love Live! auch eigenltich kein Romance.
    Am besten hätte hier wohl Slice-of-Life gepasst, aber die Genre-Bezeichnung hat EMA glaube ich nicht...

    ich persöhnlich hätte es aber auch etwas lächerlich gefunden, wenn Ginga wirklich hätte "zaubern" können
    Finde es so, wie es ist genau richtig.
    Insgesammt gefällt mir vor allem die ruhige Slice-of-Life Stimmung in dem Manga sehr. Und die Feuerwerke sehen auch immer sehr schön aus
    Schade, dass es bei uns Feuerwerk eigentlich nur zu Silvester gibt, wo es draußen kalt ist ...
    Gingas Vater möchte seine Mitarbeiter bzw. seinen Sohn vermutlich auf die Probe stellen.. eventuell reist er auch in andere Länder oder so um sich selbst weiterzuentwickeln bzw. vorzubilden, was seine eigenen Feuerwerkskunst angeht...

    Boys Love ist der Manga aber definitv nicht. Nichtmal Anspielungen gibt es meiner Meinung nach. Was ich persönlich aber auch mal ganz gut finde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also das die Genre-Bezeichnung von EMA nicht so ganz passt, gabs ja schon des öfteren. Sankaera ist ja auch eigentlich kein Comedy-Manga und Love Live! auch eigenltich kein Romance.
    Am besten hätte hier wohl Slice-of-Life gepasst, aber die Genre-Bezeichnung hat EMA glaube ich nicht...
    Stimmt, das kommt allgemein gerne mal vor, gabs ja bei anderen Verlagen auch schon...glaube das Genre wird allgemein so nicht wirklich verwendet. Sollte man dann mal ändern.

    Das mit dem Romance ist ja eh ärgerlich, ich meine da packt man auch ins Heftchen wieder als Erwähnung diese und andere (eh gut laufende) und gewisse andere Titel die man mal erwähnen sollte und die es mehr bräuchten, lässt man natürlich wieder aussehen vor.
    Ist auch etwas sinnfrei, wenn man schon eine Aktion in dem Punkt macht.

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin auch gerade mit dem ersten Band fertiggeworden und er war so super, wie ich dachte.
    Im ersten Kapitel erstmal L'apprenti sorcier im Hintergrund angemacht und gerade als

    Ginga seine Performance einlegt und abschließt mit "Ich bin ein Zauberlehrling!"

    kam der Applaus.
    Im Manga werden ja auch einige Begrifflichkeiten aus der Welt der Feuerwerksmanufaktur erläutert, was ich auch immer mag und die Hintergründe sehen ja auch super aus. In der Danksagung sieht man ja, wie viele Leute da mitgeholfen haben. Da wurde sich also echt Mühe gegeben.
    Feuerwerk an Sylvester gefällt mir gar nicht so sehr, aber bei uns werden ja auch nur ein paar ein- oder zweifarbige Raketen angezündet und dann schmeißen sich die Jüngeren gegenseitig mit Böllern ab. Ein richtiges Feuerwerk wie das hier würde ich auch gerne mal sehen. Es weckt auf jeden Fall Erinnerungen an den ersten Tag im Praktikum für Allgemeine Chemie, Thema Flammenfärbungen. Das Kupfersalz, außen smargdgrün und innen azur, bei dem ich so viel aufs Magnesiastäbchen genommen habe, dass es die Flamme minutenlang gefärbt hat, ups oder das Kaliumsalz, dass eigentlich viel zu schwach leuchtet, sodass die Laborassistentin mir gezeigt hat, wie's hartgesottene Chemiker machen: Salzsäure aufs Salz, glühendes Magnesiastäbchen drauf und dann ordentlich rein direkt in die Luftzufuhr! So sieht man die blassviolette Färbung!

    *ähem* (hoffentlich nicht zu Off-Topic) Was ich damit sagen will ist, dass ich den Titel subjektiv sehr schätze, aber auch objektiv ist er gut. Ich mag die familiäre Feuerwerkstruppe, den bewusst überzeichneten Rivalen, den erst cool wirkenden, aber sehr leicht in Verlegenheit zu bringenden Ginga, und natürlich den Hauptcharakter Kou, der trotz Phobie nicht seinen Traum aufgibt.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Chemie immer gehasst. Finde das aber hier trotzdem interessant. So Experimente Auswertung war ich Ne Null. Daher bewundere ich Menschen wie die beiden Jungs, die da mehr erkennen als andere. So mit den Farbwechseln und so. ^^

    Als Label wäre hier Drama noch am besten gewesen. Hoffe lässt sich wegen Fantasy keiner vergraulen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr Lieben, weil sich jetzt ja auch schon einige zu der Genrebezeichnung geäußert haben, kurz dazu: Die Geschichte fällt tatsächlich zwischen viele Genres und lässt sich schwer kategorisieren. Sie hat leichte Fantasyanleihen, aber das bewegt sich eher im Hypothetischen... viel davon findet in Kous Kopf und damit hoffentlich auch im Kopf von euch Lesern statt. "Slice of life" oder "coming of age" wären tatsächlich auch gute Labels gewesen, aber insgesamt ist es einfach eine besondere Geschichte, die sich nicht in eine Ecke stellen lässt. Ich lektoriere übrigens gerade den vierten Band und ihr dürft euch noch auf einige schöne Entwicklungen freuen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so ein Label habt ihr ja leider nicht. Hat glaube ich kein Verlag. ^^

    Danke für die Infos. Kann auch so den nächsten Band kaum erwarten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Ich lektoriere übrigens gerade den vierten Band und ihr dürft euch noch auf einige schöne Entwicklungen freuen
    das hört sich schonmal sehr schön an
    vielen Dank für die Rückmeldung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Ich lektoriere übrigens gerade den vierten Band und ihr dürft euch noch auf einige schöne Entwicklungen freuen
    Da wird man neidisch und noch neugieriger.

    Ich fand einige der ergänzenden Infos waren doch schlecht im Band plaziert...so zur Innenseite und man musste erst suchen bzw fand sie erst nicht und musste voll den Band aufdrücken und konnte trotzdem nicht gut lesen.
    Wäre echt schön wenn man bei weiteren Bänden die immer auf die andere Randseite packt oder so eben in die Mitte.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme da zu. Wenn man den Band so weit aufdrücken muss, dann kann es schnell mal so doofe Knicke geben. Da bin ich irgendwie zu penibel. Verzichte ich lieber auf die Anmerkung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke für den Hinweis. Ich achte mal drauf, bei den nächsten Bänden.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für den Hinweis. Ich achte mal drauf, bei den nächsten Bänden.
    Herzlichen Dank.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja vielen Dank. Schön das so was mit beherzigt wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der erste Band verzaubert.
    Das Feuerwerk sieht wunderbar aus, da bekomme ich beim Betrachten Lust ein echtes zu sehen.
    Kou und Ginga sind zwei sehr sympathische Charaktere. Das Feuerwerkslehrlingsgrüppchen und auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt hatte das Feuerwerksvernarrte Mädchen sind mir ans Herz gewachsen.

    Kann mir gut vorstellen, das die drei gute Freunde werden können. Der erschlossene Ginga scheint sich durch Kou langsam wieder zu öffnen. Der arme Ginga schleppt ja einige Sorgen mit sich rum.
    Zu seinem Vater kann mir vorstellen, das der verschwunden ist damit seine Jungs ebenfalls Anerkennung sammeln, denn bis dahin hieß es ja immer nur sein Feuerwerk wär das Beste. Aber vielleicht hat er sich auch einfach eine Auszeit gegönnt weil die Leute nur auf seinen Ruf geschaut haben und er die Freude am Erschaffen verloren. Egal was für Gründe es auch sind, seinem Sohn gegenüber ist es nicht fair heimlich zu verschwinden.

    Freu mich auf den 02 Band.

    Zitat Zitat von Michael Peter Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für den Hinweis. Ich achte mal drauf, bei den nächsten Bänden.
    Vielen Dank dafür.

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh geht schon weiter nächsten Monat. Alle 2 Monate ist ja richtig flott.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fände ich auch eher schlimm, wenn zu viele Verlage anfangen würden, alle abgeschlossene in längeren Abständen zu bringen. xd

    Reicht doch bei den noch laufenden.
    Geändert von Mia (03.05.2017 um 20:04 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wohl. Sind ja nur 4 Bände. Da muss man nicht künstlich trödeln. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl. Sind ja nur 4 Bände. Da muss man nicht künstlich trödeln. ^^
    Naja, machen andere aber schon leider immer mal das auch solche alle 3 (z.b.) kommen. xd

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir auch sehr gut gefallen.

    Der Titel ist sehr ruhig erzählt. Ich mag das. Keine Aufregung und übertriebenen Chara. Sowas brauch ich auch mal sehr gerne.

    Nur bei dem Trainings Programm bin dann auch ins Schwitzen gekommen.


    Das Training war dann aber mehr als nur körperliche Ertüchtigung. Auch der Einkauf mir der putzigen Kokoro. Die Sinnfrage bei manchen Tätigkeiten kennen bestimmt viele von sich selber. Man erkennt oft erst viel später warum man das eigentlich tun sollte. Schöne Lebensweisheit. ^^

    Kou war aber glaube ich sehr leichtsinnig zu dem Torajiro Kasai. Der führt doch was im Schilde. Hatte ich zumindest im Gefühl. o.O

    Ginga strebt aber anscheinend auch eine weitere Ausbildung an. Im nächsten Band steht schon eine Trennung zu Kou bevor. Na da wir schon Halbzeit haben und ab nächsten Band die Story nochmal Fahrt aufnehmen soll, kann ich mir sowas schon vorstellen. Im vierten Band sind dann vielleicht beide mit ihren Ausbildungen fertig und treffen sich bei einem Feuerwerksevent/Wettstreit wieder.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner zweiter Band, hätte nie vermutet das man körperlich auch topfit sein muss, aber ist ja eigentlich logisch, Transport, Aufbau usw. wobei man hier ja quasi Entwicklung, Herstellung und Darbietung aus einer Hand hat. Das ist sicher nicht überall so, aber ich finde es sehr interessant. Hierzulande gibt es ja nicht sooft Feuerwerke, was da für Arbeit dahinter steckt ahnt man ja gar nicht.
    Süß fand ich auch

    das Kokoro eifersüchtig auf Kou ist, da nimmt ihr doch jemand den Spielkameraden weg. Die familiäre Atmosphäre innerhalb der Firma und auch von Ladenbesitzern gefällt mir gut und natürlich das Kou sich am Zaubertrick von Ginga versucht und erst mal scheitert.
    Ich glaube nicht das Torajiro Hintergedanken hat, denke er hat sich wirklich entschuldigen wollen und er war vielleicht ein klein bisschen neugierig.

    Der nächste Band kann kommen ^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokoro war in der Tat sehr putzig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich einfach verzaubert
    Als Sommerferien bei so einer traditionellen Herstellungssätte von Feuerwerkskörpern hätte ich auch sehr gerne mal gemacht. Vor allem die familäre Atmosphäre dort ist einfach Balsam für die Seele
    Kokoro war aber ganz besonders niedlich

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hierzulande gibt es ja nicht sooft Feuerwerke, was da für Arbeit dahinter steckt ahnt man ja gar nicht.
    ich bin mir jetzt nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, das man nur zu Silvester Raketen hochgehen lassen darf, was ich aber sehr schade finde, weil es im Dezember immer so kalt ist, im Sommer wäre mir

    ich frage mich, ob bei uns in Deutschland auch immer noch so traditionelle Feuerwerkskörper hergestellt werden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher