User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Graffiti of the Moment (Hinoko Kino)

  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Preis von 7,50 € auch nicht gerechtfertigt :/
    Eben weil die Bände so dünn sind und dazu kommen dann auch noch die Druckmängel und Rechtschreibfehler...
    7 € wären wirklich angebrachter gewesen, vor allem auch weil ihre Reihe davor 6,50 € pro Band gekostet hat.
    Aber EMA hält halt leider stur dran fest, dass jeder Band mit Farbeite mindestens 7,50 € kosten muss.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sollte es denn hier begründete Hoffnung auf BL geben? ^^
    Ich schätze ma das kommt daher, weil in No.6 ja einiges an Anspielungen gab und es ja genug Fans gibt die ihn daher fälschlicherweise für einen richtigen BL halten. Und viele denken ja meist dann das Mangaka ähnliche Titel zeichnen, obwohl das ja nicht bei allen auch immer so ist.

    Nur war die Story ja vom anderen Titel dazu eh nicht von ihr selbst.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Laut Genre-Zuteilung soll der Band Fantasy und SF umfassen, das kam mir jedoch eher nebensächlich vor. Im Grunde war es, für mich, eine typische Slice-of-life Geschichte.
    Das die Genreeinteilung wohl weniger stimmt meinten wir ja auch schon anfangs, der Punkt dürfte hier einfach sein, das manche Genre von den Verlagen eben garnicht verwendet weren als Hauptgenre, und dazu gehört halt u.a. Slice-of-life.


    *
    Was mich zu den dünnen Bänden ab 2 noch störte, war das 3+4 äußerst unschöne Druckmängel hat....und das ist ja leider schon bei vielen Titeln länger Standart bei EMA. (Bei No.6 gabs ja auch betroffene Bände...)

    So zum Inhalt werde denk mal noch anderweitig irgendwann nochmal was zum Rest schreiben.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde den Preis von 7,50 € auch nicht gerechtfertigt :/
    Eben weil die Bände so dünn sind und dazu kommen dann auch noch die Druckmängel und Rechtschreibfehler...
    7 € wären wirklich angebrachter gewesen, vor allem auch weil ihre Reihe davor 6,50 € pro Band gekostet hat.
    Aber EMA hält halt leider stur dran fest, dass jeder Band mit Farbeite mindestens 7,50 € kosten muss.
    Kann ich auch nur nochmal unterschreiben...(habs erst nach dem schicken gesehen).
    Es ist halt schade um die schönen Titel, die nicht nur unschöner aussehen, sondern ganz sicher auch weniger darum gekauft werden und so.
    Ich muss sagen, bei so dünnen Bänden finde ich selbst 7 Euro schon oft äußerst grenzwertig und auch bei anderen Verlagen nicht schön...(Beschwere mich da ja auch nicht ohne Grund.)

    Ach und zwecks Farbseite: hat man ja schon gesehen, das sie selbst bei Serien wo nicht jeder Band eine hat (und das wo einige davon eh auch dünner sind) den Preis dreisterweise auch nicht nach unten korrigieren wollen.
    Soviel dann zu der Regel. Wo ja eh ihre Farbseiten noch die günstigere Variante sind, wie man über andere Verlage schon mitbekam.
    Geändert von Mia (12.11.2017 um 19:17 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Laut Genre-Zuteilung soll der Band Fantasy und SF umfassen, das kam mir jedoch eher nebensächlich vor. Im Grunde war es, für mich, eine typische Slice-of-life Geschichte.
    Haben wir verschiedene Serien gelesen? Wo kam denn da Fantasy/SF vor? Gar nicht; jede andere Standarteinteilung von EMA hätte gleich viel oder wenig Sinn ergeben. Es fehlt da einfach die Kategorie Drama und eben Slice of Life.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Haben wir verschiedene Serien gelesen? Wo kam denn da Fantasy/SF vor? Gar nicht; jede andere Standarteinteilung von EMA hätte gleich viel oder wenig Sinn ergeben.
    Ich glaube das kommt daher, weil Kou am Anfang ja von Magie und Magier fasselt, weswegen man wohl aus unerfindlichen Gründen meinte das packt man darein.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es fehlt da einfach die Kategorie Drama und eben Slice of Life.
    Ja das stimmt...wobei es halt eh immer schwierig ist mit nur einer Einteilung, wo ein Titel ja nie nur ein Genre ist.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte am Anfang die haben so eine Art Superkraft und können auf Befehl Feuerwerk verschießen. Aber das wurde ja sehr simpel aufgelöst, da es mehr wie eine Art Dirigent sein sollte. Also die Fuchtelei mit den Armen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher