User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Taboo Tatoo (Shinjiro)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In Deutschland ist das Thema Sex eigentlich schon mit 14 legitim. Noch nie was von Schutzalter/age of consent gehört? Ich seh das Problem nicht. Da will wohl einfach jemand bei Egmont mutwillig uns eins reinwürgen.
    Geändert von Ninelpienel (15.08.2017 um 07:33 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 23. August erscheint in Japan übrigens Band 13 und somit der Abschlussband


    sehr schönes Abschlusbandcover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass das Cover bitte ein Spoiler der weiteren Storyentwicklung im Manga sein (wer den Stand des Animes hat, versteht vielleicht, worauf ich hinaus will).

    Sonst aber ganz hübsch für den letzten Band.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #79
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich ganz schön durch Band 2 gekämpft. Band 1 fand ich noch so lala, Band 2 hat mich aber nun gar nicht mehr überzeugen können. Den Hauptchara Seigi finde ich etwas blass, Izzy finde ich teils recht nervig. Was mich aber am meisten gestört hat, war dass ich nicht wirklich nachvollziehen konnte, wieso die Charas so handeln..
    z.B.

    soll Seigi nicht vom Feind gefunden werden, weil er etwas Besonderes ist. Dann gerät die Kollegin von Izzy (Namen vergessen!) in Gefahr und Izzy sagt Seigi, er soll die Andere retten und riskiert so, aufzufliegen. Warum? Und was sollte dieses plötzlich emotionale von ihr?

    Außerdem finde ich oft die Reaktionen sehr komisch. In irgendeiner gefährlichen Situation fangen die an, sarkastisch zu witzeln. Das passt irgendwie so gar nicht rein für mich, es sind ja auch irgendwie immernoch Kinder, die sich aber nicht so verhalten. Ebenso das eifersüchtige (kindische) Verhalten von seiner Freundin Toko in so einer Lage.



    Und irgendwie hab ich auch nicht verstanden (aber das hab ich bestimmt nur überlesen)


    wieso zuerst gesagt wird, dass Seigis Symbol keinen Auslöser hat und mysteriös ist, und dann kann er es doch plötzlich aktivieren, wann immer er will?



    Gegen Ende von Band 2 war ich dann irgendwo froh, fertig gelesen zu haben. Ich werde die Serie wohl nicht weiter sammeln.
    Vom gleichzeitig erschienenen "Dolly Kill Kill" hatte ich mir anfangs viel weniger erhofft als von Taboo Tattoo, finde aber Dolly Kill Kill weit besser!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher