User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 143

Thema: Buddy Go! (Minori Kurosaki)

  1. #51
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bunter Hintergrund! Und auch das Motov sieht ganz gut aus. Ich freu mich schon sie bald in den Händen halten zu können.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och... wie süß und knuffig. Die ist ja total niedlich. :3 Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Manga.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #53
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich süß aus *_*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel von Buddy Go! könnt ihr jetzt online schmökern!

  5. #55
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buddy Go! (Minori Kurosaki)

    Ach Tokyopop, ihr müsst aufhören zu viel Zucker zu lizenzieren. Mein Portemonnaie ist total dagegen ^^'

    Ich hab jetzt mal etwas mehr eingelesen und es ist wirklich toll und da ich vorher noch nie gender-bender gelesen hab, kann ich das jetzt nicht so gut vergleichen, aber es gefällt mir

    Ich würd jetzt nicht wollen dass es noch sonderlich viele Bände werden.. Obwohl ich gemerkt habe, dass sie schnell vorbeigehen und es immer was neues gibt, so dass es sich nicht unnötig langzieht.

    Tanzen ist zwar nicht so mein Thema, aber der Manga wird gekauft, weil er echt süß ist
    Geändert von LanaSophie (05.02.2017 um 15:04 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  6. #56
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shoco Card gefällt mir auch sehr gut. Das Motiv passt wunderbar auf das Format und macht auch einiges her.
    Die Leseprobe spricht mich auch mehr an als erwartet. War dem Titel bis eben eher noch skeptisch gegenüber, aber jetzt würde ich ihm definitiv eine Chance geben. Verhält sich ähnlich wie mit Rainbow Revolution.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ...? ^^
    Hat schon jemand von euch Zeit und Lust gehabt, in Band 1 von Buddy Go! zu schmökern?
    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt!

    Hier könnt ihr übrigens euren Bildschirmhintergund mit Ai und Hayate verschönern.


    Beste Grüße aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habs gesern gelesen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie Ai es schafft, ihre Haare unter der Peruecke zu verstecken. Vor allem so, dass es Hayate selbst in Nahansicht nicht merkt.
    Die Tanzmoves sehen gut aus, aber die Taenze sind zu kurz.

    Ein wenig stoert mich noch, dass Ai in der Schule total schuechtern ist, aber im Tanzstudio keine Probleme hat, mit jedem zu reden.

    Aber insgesamt hat mir der Manga gefallen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band klasse!
    Besonders auch die Live Kommentare mit Ai's Freundin. Hihi. Da hab ich mich immer drauf gefreut.
    Ich finde normalerweise Titel die im Show Biz spielen völlig uninteressant, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und die Charas mit Starallüren immer nervig und unsympathisch finde... aber dieser erste Band hat mir unheimlich gut gefallen und mich bestens unterhalten, ich musste häufig laut loslachen, weil der Comedy Anteil genau meinen Humor trifft und mir die Charaktere total sympathisch sind. :3 Überraschend vielschichtig.
    Ich freu mich schon sehr auf Band 2...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #60
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme wohl erst nach der Prüfung am Montag dazu die Neuheiten zu kaufen >_<
    Aber der Band wird sicher dabei sein XD Das Wallpaper ist schonmal hübsch.

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. März erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Zuckerstückchen an Manga, Band 1 hat mich sehr unterhalten. Ai mit Perücke finde ich sogar niedlicher als mit langen Haaren und das sie in dem Jungen-Modus meist eher aus sich herausgehen und zeigen kann was sie wirklich drauf hat. Ich bin gespannt

    wie lange sie ihr Geheimnis wahren kann und wie Hayate darauf reagieren wird. Mit Soel ist auf jeden Fall schon mal ein potentieller Eifersuchtskandidat am Bord.

    Wegen der Perücke, also richtig gut gemachte Exemplare erkennt man nicht sofort, da muss man schon richtig nah sein bzw. an der richtigen Stelle suchen. Mich erstaunt eher das sie immer so perfekt sitzt auch wenn Ai z.B. Luftsprünge macht.Ich freue mich auf den nächsten Band.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es kaum erwarten. Wieder ein sehr schönes Cover.

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war auch wieder sehr unterhaltsam

    Hayate hat ja relativ schnell herausgefunden wer sich wirklich hinter seinem neuen Partner verbirgt, erfrischend für eine Story dieser Art, häufig wird so etwas ja gerne in die Länge gezogen - dass er erst mal wütend ist war klar, er hat sich aber erstaunlich schnell gefangen und befindet sich nun in einem Gefühlswirrwarr, noch schneller hinter Ais Geheimnis ist der gute Soel gekommen, der mir einerseits sympathisch andererseits unheimlich ist, soviel sonniges Gemüt im Showbizz ist verdächtig XD da kommt mit Sicherheit noch was. Die neuen Konkurrenten am Schluß dürften nochmal für ordentlichen Motivationsschub bei Hayate und Ai sorgen und ich drücke ihnen die Daumen für den Wettkampf.


  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss ehrlich sagen, dass der Klappentext einen nicht so sehr anspricht, aber ich habe es mir trotzdem mal geholt und ich bin richtig begeistert!

    Denn Ai darf auch nicht zulassen, dass Hayate bei ihrem neuen Zusammenleben herausfindet, dass sie ein Mädchen ist.

    Ich kenne schon viele Romance-Manga, aber dieser hier ist sehr lustig und mitreißend!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe diese Reihe total! Allerdings ... Hat jemand von euch eine Ahnung, wie viele Bände diese Reihe hat???

  18. #68
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Reihe total! Allerdings ... Hat jemand von euch eine Ahnung, wie viele Bände diese Reihe hat???
    Ich meine jetzt im Juli erscheint Band 9 in Japan. Glaube abgeschlossen ist sie damit aber noch nicht
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Cover auch total süß! Ehrlich gesagt würde mir es gar nichts ausmachen, wenn "Buddy Go!" so viele Bände hat

  20. #70
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.07.2017 erscheint in Japan Band 9:




    Das Cover ist sehr schön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der dritte Band war wieder echt schön ^^, nur mag ich Momo nicht. Sie ist so aufdringlich und für mich ziemlich nervig!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #72
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 3

    Ich habe kürzlich Band 3 zu Ende gelesen und musste feststellen, dass mich die Reihe überhaupt nicht mehr schockt. Mir kommt es so vor, als habe ich bereits alles gelesen und gesehen. Buddy Go! hat bereits neun Bände und geht noch weiter, jedoch ...


    ... gewinnen die beiden jetzt schon sämtliche Wettbewerbe, obwohl sie zunächst immer total uneins wirken und dann ganz plötzlich über sich hinauswachsen. Wie in Fighting Shounen XY, wo der Protagonist immer erst mächtig auf die Nuss bekommt, um erst dann seine Gegner regelrecht auszuradieren.

    Shizukus Monologe sind immer dieselben: niemand darf es erfahren, sonst wird die Gruppe aufgelöst, ich bin nur so gut, weil ich ihn liebe, ich muss noch besser werden ... schnarch. Nur, dass es in ihrem Umkreis schon alle längst herausgefunden haben. Aber keiner spielt mit offenen Karten. Auf mich wirkt sie ehrlich gesagt sehr einfältig.

    Die Situation mit dem Kuss fand ich zu künstlich und gestellt. Auch wie Hayate das anschließend aufgelöst hat. Sie könnten einfach ehrlich zueinander sein - was sie ihrer Managerin sagen, wäre dann ein anderes Ding.



    Vielleicht sind Tanzmanga auch einfach nichts für mich, wobei ich jetzt keinen zweiten gelesen habe, der mir als Referenz dienen könnte. Auf mich wirken die entsprechenden Szenen immer ein bisschen albern, besonders die Reaktionen des Publikums. Vielleicht habe ich auch etwas anderes erwartet.

    Mit ein paar Kürzungen und entsprechenden Ergänzungen hätte man die Reihe mit drei Bänden beenden können. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls an dieser Stelle tun und die Bände weiterverkaufen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap, ich kann dir zustimmen. Ich mag die Reihe auch sehr, aber ich merke, dass ich langsam das Interesse verliere und ich die anderen Mangas ein wenig mehr mag >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe dieses Manga habe bereits alle erschienen Bänder gekauft hoffe das kommt noch eine Richtige Anime Serie raus das ist so cool der maler von dem Manga ist zwar nicht so meines aber es ist trotzdem cool freue mich schon auf das nächste ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NekoNeko-chan Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Manga habe bereits alle erschienen Bänder gekauft hoffe das kommt noch eine Richtige Anime Serie raus das ist so cool der maler von dem Manga ist zwar nicht so meines aber es ist trotzdem cool freue mich schon auf das nächste ^^
    Das ist ja schön ^^
    "Buddy Go!" war auch eines meiner ersten gekauften Manga und ich werde voraussichtlich alle Bände sammeln. Auch wenn ich jz einige andere Reihen ein wenig mehr mag >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher