User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143

Thema: Buddy Go! (Minori Kurosaki)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Minori Kurosaki hat einen neuen Manga angefangen und niemand sagt etwas dazu? Sogar ich hab es vorher rausgefunden XD Jedenfalls hoffe ich, dass er zu und kommt! „Buddy Go!“ ist einfach klasse! Ich bin schon traurig, dass es bald endet. Die älteste Manga-Reihe, die ich von Anfang an verfolgt habe.

    Band 10 zeigt eindeutig Potenzial! Buddyz und die Charaktere entwickeln sich weiter, was mir richtig Herzklopfen bereitet hat. Schade allerdings, dass der Band so kurz war! Dafür gibt es bei „Buddy Go!“ immer so süße Bonus Storys ♥︎
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #127
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir gefiel Band 10 ebenfalls gut - auch besser als Band 9.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #128
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gar nicht auf dem Schirm dass die Serie ab Band 10 teurer wurde...
    Sehe gerade, Im shop selber hab ich nur 6,50 bezahlt, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Hinten auf dem Manga steht 6,99€.
    Geändert von Yamina (18.05.2019 um 15:22 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hatte gar nicht auf dem Schirm dass die Serie ab Band 10 teurer wurde...
    Sehe gerade, Im shop selber hab ich nur 6,50 bezahlt, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Hinten auf dem Manga steht 6,99€.
    Frag mich schon was das soll, so kurz vor Schluß müsste das doch nicht sein...glaube so dick waren die Bände ja jetzt auch nicht oder?

    Klingt ja auch fast nach ner spontanen kurzfristigen Änderung, wenn es noch anders in den Shop gestellt wurde.

  5. #130
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass sie alle 6,50 und 6,95 Titel auf 6,99 angehoben haben?
    Ich habe gerade nachgeschaut und bei mir kosten sie jetzt alle 6,99.
    Das ohne Ankündigung in dem Maß umzustellen, ohne Ankündigung, ist schon sehr unschön. :/

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also als die Änderung von den 6,95 auf 6,99 kam, meinten sie meine ich doch klar noch das betrifft nur diese und nicht die 6.50 Titel. Es hieß ja auch es kommen keine neuen mehr für 6.50. Aber zumindest ein kurzer steht für den Preis im neuen Programm von den bekannten dann doch drin, komplett weg ist es also nicht. (Aber kürzere lassen sich bekanntlich eh besser planen.)
    Es war sowieso da schon komisch, wenn man bedenkt das Kaze ja letztes Jahr den 6.50 Preis erst einführte und das auch von TP immer ein Vorteil war, den sie dann einfach mal so abgaben...wenn sie dann einige Kunden an Kaze verloren haben und es weiter tun brauchen sie sich nicht wundern. Und mehr als früher ähnliches kommt halt nun auch wo etwas mehr Shojo bei anderen wieder kommt..aber eben vorranig mehr ähnliche.

    Bei dem Titel hier würde man daher wohl meinen das er am Ende nicht gut genug lief und sie es daher machten...erinnert ja auch an so manch andere Verlage, so kurz vor Ende auch wenns nicht so ne hohe Steigerung sind. Gut ankommen tut sowas jedenfalls nie und es gibt halt Kunden die merken sich sowas und achten mehr drauf.

    Bei dem eigentlich gut laufenden Shonen könnte man natürlich jetzt meinen das man so auch vielleicht lieber für künftige andere Dinge mit vorbeugen will u.a. (Sowas in der Art gabs ja bei Carlsen auch erst mit bei einigen...) Mal von abgesehen das ja die schon laufenden noch das alte Papier mit behalten, wäre ja sonst auch zu auffällig.
    Trotzdem wäre es alles andere als schön wenn jetzt immer mehr die 6.50 als Preis hatten man dann einfach erhöhen würde. (Zumal es ja auch weiter munter für diesen usw bei der Konkurenz Titel gibt...)

    Es kam doch sowieso schon nicht so gut das sie meinten sie müssen alle 6,95 auf 6,99 auf alle Titel umsetzen, was andere Verlage so auch nie machten, da betraf sowas immer nur neu startende Titel. Man sieht also manches geht anders bei anderen und das schon lange, warum man dann bei TP es anders meint, bleibt weiterhin ein Rätsel und werden wir wohl nie erfahren.

    Und wie war das noch, man hatte ja auch gemeint es kommt zu dem einen deutschen Titel ein Cartoon...aber dafür sollten auch nicht die Mangakäufer zahlen müssen. Man sollte sich besser nichts zumuten, wenn es so nicht hinhaut.
    Geändert von Mia (18.05.2019 um 18:48 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sie alle 6,50 und 6,95 Titel auf 6,99 angehoben haben?
    Crush on you und die aktuelle Zelda-Reihe laufen noch für 6,50€. Mehr fällt mir auch nicht ein. Wenn die vollständig erschienen sind wars das wohl. Dann haben nur noch Kaze und Carlsen ein paar Titel für unter 7€.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die andere neue kurze Serie von Ayuko steht bei amazon doch für 6.50 drin. Und natürlich auch weiterhin die zwei verschobenen Shojo. (Da bleiben die Preise hoffentlich auch so.)

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    Linne möchte also Hayate Ai als Tanzpartnerin wegschnappen - längst hat sie durchschaut das Ai aus Buddyz und Ai Shizukuishi ein und dieselbe Person sind und macht ihr sehr deutlich klar das sie nur weiterwachsen kann wenn sie zu ihrer Identität als Frau steht.
    Natürlich hat Linne nicht unrecht allerdings gefällt mir nicht das Ai sich immer noch so stark von Anderen beeinflussen lässt das solche Aussagen sie völlig aus der Bahn werfen.
    Die Tatsache das sie gerne als Mädchen tanzen möchte kann sie genauso wenig unterdrücken wie der Wunsch mit Hayate Buddyz fortzuführen.
    Hayate versucht es dann mit der Holzhammermethode Ai auf Selbstfindung zu drängen - was scheinbar auch gut von ihr aufgenommen wird, zumindest hat sie ihren Kampfgeist zum Ende des Bandes wiedergefunden.

    Es stehen noch 2 Bände aus, ich hoffe das Ai es schaffen wird sich zu outen und das es eine gute Lösung geben wird um mit Hayate gemeinsam erfolgreich zu bleiben.

    Ansonsten lustig (und auch etwas wehmütig) war einmal der Moment in dem Soel vor Hayate halbnackt posiert (damit Hayate ein gefaktes oben-Ohne-Bild von Ai später Linne zeigen kann aber Beide von Ai erwischt werden (und Ai - etwas verstört was Jungs gemeinsam tun wenn sie alleine sind XD - sofort wieder aus den Raum flüchten lässt) und der Moment in dem sich Soel als Ai verkleidet zu einem Konzert von Buddyz geht um Linne zu täuschen (und er - während er als Mädchen vor der Bühne steht - Ai auf der Bühne bewundert aber sich gleichzeitig schämt vor ihr in Mädchenklamotten zu stehen).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 11



    außerdem erscheint ein Starterpack am gleichen Tag
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Endspurt - nur noch ein Band trennt uns vom Serienende -
    Ich bin sehr froh das Hayate nicht auf das Angebot eingegangen ist in diese halb-korrupte Gruppe "Vertex" einzusteigen sondern ihnen zeigen will wie man es richtig macht.

    Auch Ai kommt nun endlich auf den Trichter wie sie zukünftig tanzen will und es bleibt weiterhin klar das nur Hayate ihr Partner sein kann.

    Ich freue mich auf den letzten Band ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auch unglaublich auf den letzten Band!

    Ich hoffe eigentlich, dass sie am Ende vllt als Buddyz zurückkehren, aber als Junge und Mädchen. Allerdings hab ich da einpaar Bilder gesehen mit Ai und kurzen Haaren ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #138
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat mich der letzte Band ziemlich enttäuscht sodass ich überlege die Serie zu verkaufen.

    Hauptsächlich geht es um die Frage ob Buddyz wieder zusammen auftreten oder nicht. Der Romance Anteil beschränkt sich auf 1 Szene und ein Bild. Mag sein, dass das manchen ausreicht. Mir war es zu wenig.

    Geändert von LittleChi (16.11.2019 um 19:16 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du hast recht. Er war viel schwächer als die anderen Bände. Romance hat einfach gefehlt und der Buddyz-Anteil viel zu groß. Vor allem weil der Teil sich über die 12 Bände sehr gezogen hat. Ich wollte ihre

    langen Haare behalten! Noch dazu zieht sie sich viel zu männlich an.


    Ich fühle mich sehr zwiegespalten. Ich mag Buddy Go! total, aber irgendwie enttäuscht der Band ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    hat mich auch etwas enttäuscht zurückgelassen. Ich hätte mir gewünscht das das Geheimnis offiziell gelüftet und für ok befunden worden wäre, so war es ein Spiel mit dem Geschlecht und "so oder so" ok für die Fans. Auch die Nebenfiguren kamen am Ende kaum mehr vor, besonders Soel der immer noch etwas für Ai empfindet wurde in dem Band "wieder missbraucht" um Ai eine Chance mit Hayate einzuräumen, das fand ich irgendwie traurig - und die Beziehung von den Beiden wird zwar positiv angedeutet aber auch nicht mehr als das. Sehr schade, wenn man etwas ins Nachwort reininterpretieren wollte könnte man vielleicht hoffen das es weitergeht aber ich denke die Künstlerin wollte eher damit ausdrücken das man sich das Happy End für alle ausmalen kann wie man möchte.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #141
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so schade. An sich mag ich den Zeichenstil und die Charaktere sind liebenswert. Durch das Ende bezweifle ich sehr, dass ich die Reihe nochmal lesen werde und dann nimmt sie leider nur Platz weg. Band 12 wäre sicher ein guter Übergang zum Finale. Ein Band 2, 3 Jahre später wäre schön.

    @Shima:

    Ja, eine Enthüllung hätte ich mir auch sehr gewünscht. Das es am Ende raus kommt und es allen egal ist, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist. So bleibt es bei Spekulationen ob sie einander oder jemand anderen geheiratet haben. Wobei dazu ja ihr einziger Kuss auf der Bühne nicht passt. Ich meine denkt im Publikum keiner nach? Generell hätte ich die beiden auch gern mal als Paar gesehen. Das waren ja wirklich nur wage Andeutungen. Kein Treffen, kein Date, nichts.


  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so sehe ich das auch. Das Thema Tanzen bzw. Buddyz stand immer im Vordergrund und der Rest ist leider etwas untergegangen.
    Schade eigentlich, ich fand die Episode rund um Vertex eigentlich unnötig, die Beiden wurden immer wieder von Anderen in Frage gestellt und wussten danach immer das sie zusammen gehören, hier war es auch nicht anders.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Worte
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher