User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 143

Thema: Buddy Go! (Minori Kurosaki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich den 4. Band gelesen habe, hab ich bemerkt, dass "Buddy Go!" doch wieder einpaar Plätze hochrutscht. Ich mag die Reihe einfach und habe vergessen, wie gut sie doch ist (mMn) XD

    Ich verstehe nur noch nicht ganz, ob die zwei nun zsm waren, sich dann getrennt haben, oder nicht o.O Und auch wenn Momo nicht in diesem Band einen großen Auftritt hatte, regt sie mich von Tag zu Tag immer mehr auf °^°


    Freue mich sehr auf Band 5 ^^
    Ich meine, dass der Band 10 in diesem Monat in Japan erscheint, aber die Reihe noch nicht beendet ist. Auch wenn das nicht soo schlimm für mich ist, frage ich mich trotzdem, wann die Reihe ein Ende bekommt XD
    Geändert von Tu951 (16.11.2017 um 14:07 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  2. #77
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24.11.2017 erscheint Band 10



    Das Cover ist wunderschön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  3. #78
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie leider nach Band 3 aufgegeben. Band 1 hat mich mitgerissen, aber Band 2 und 3 konnten mich nicht begeistern und ich habe Angst, dass die Serie so vor sich hinplätschern wird, weil es noch so viele Bände gibt. Kann mir einfach nicht vorstellen wie die Bände auf eine für mich interessante Weise gefüllt werden sollen. Die Verkleidungsnummer wurde mir nach Band 2 auch zu eintönig. Schade.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #79
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die reihe mag ich total auf deutsch sogar noch etwas mehr wie auf englisch.
    Band anzahl finde ich nicht schlimm. Ich mag lieber etwas längere reihen wie kurze

  5. #80
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir hat Band 4 ebenfalls gut gefallen. Besonders mag ich, dass der Manga sehr schnell gelesen ist und trotzdem unterhält ohne dirket monoton zu werden. Ich hoffe, dass mir der fünfte Band ebenfalls so sehr zusagen wird.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #81
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann schon die verstehen, die den Manga nicht weiterlesen wollen. Die Handlungen der Figuren sind tatsächlich auch für mich nicht immer nachvollziehbar XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  7. #82
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buddy Go! wird in der Februarausgabe der Ribon seine Klimax erreichen. Im Artikel steht, dass so wie das Wort geschrieben wurde, es auf das Ende des Mangas hindeuten könnte. Wenn die Info stimmt, wird der Manga mit 11 Bänden beendet sein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 11 oder 12 Bänder für die reihe in Ordnung. Hauptsache sie ist gut abgeschlossen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich nach einer guter Anzahl an, ich glaube weitere Bände würden die Story zu sehr ziehen..

  10. #85
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt gut ^^ Ich mag die Reihe wirklich, aber langsam könnte es wirklich zum Ende kommen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  11. #86
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Prinzessin_Sakura (02.02.2018 um 22:13 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  12. #87
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ende in Sicht. Mal schauen wann er bei uns endet.

  13. #88
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass ein baldiges Ende in Sicht ist.
    Habe schon oft überlegt den Manga wegen seiner Länge zu pausieren und zu warten wie lang er noch wird.
    Das kann ich mir jetzt sparen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gut. Ich hoffe, dass die folgenden Bänden mich genauso gut wie Band 4 unterhalten werden können, denn diesen fand ich echt gut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hatte wieder

    ein paar süsse Nebenstorys, am besten hat mir die Geschichte aus Sicht von Hayate und Mikado, als beide in Amerika ihren Auftritt haben. Wenn die Serie 11 oder 12 Bände bekommt bin ich ganz zufrieden, nicht zuviel und nicht zu wenig. Freu mich schon auf den nächsten.


  16. #91
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 5. Band war echt toll ^^ Ich kann ihre Reaktionen jz besser verstehen als vorher ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. März ist in Japan Band 11 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Niedliches Cover ^^ Freue mich schon total drauf! Eine Website hat mir aber gesagt, dass das nicht der Abschlussband sei, stimmt das?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Niedliches Cover ^^ Freue mich schon total drauf! Eine Website hat mir aber gesagt, dass das nicht der Abschlussband sei, stimmt das?
    Wenn es der Abschlussband wäre, hätte ich es dazu geschrieben ^^
    Also ja, es handelt sich hierbei nicht um den Abschlussband. Ich vermute, dass die Reihe dann mit 12 Bänden abgeschlossen sein wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin zwar noch mitten beim 6. Band, aber ich muss sagen, dass BG immer besser wird! Ai mochte ich ja schon immer, aber diesmal war ich so richtig stolz auf sie! Und dann noch eine neue Sache, die die Geschichte richtig interessant macht.

    "Ich werde Hayate beschützen!" Bei diesem Satz wäre ich fast durchgedreht XD Sie ist so über sich hinaus gewachsen und selbst wenn sie das nicht wirklich hinbekommen sollte, ist das schon ein großer Schritt für sie, sowas zu Omi zu sagen und es überhaupt zu versuchen. Wie er meint, dass er Hayate schon immer gehasst hat schon von klein auf, finde ich richtig gruselig *~* Ich fand es auch total lustig, als er sie gefragt hat, wie sie das wohl mit dem Beschützen anstellen will und sie ihm das Handy abgenommen hat XD Und dann wäre da noch Hayates Bruder, den ich voll interessant finde XD Ich frage mich, wie es wohl mit diesem neuen Duo weitergehen wird


    Zum Glück kann ich noch ein wenig lesen, aber ich freue mich jz schon auf den 7. Band ^^
    Geändert von Tu951 (17.05.2018 um 14:32 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #96
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Weiterhin bleibt Buddy Go eine meienr liebsten Reihen. Band 6 hatte zwar einen schwachen Start, aber wusste letztlich zu unterhalten. Mehr habe ich von der Reihe bzw. dem Band nicht erwartet, darf gerne so weitergehen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juni erscheint Band 12 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte erwartet das sie am Ende wieder als ein Mädchen auf dem Cover erscheinen wird, aber so gefällt es mir auch sehr. Es strahlt ja vor Freudigkeit.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Superschönes Cover *-* Obwohl ich auch gehofft habe, dass auf dem letzten Cover Ai als Mädchen mit Hayate drauf ist.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dann ist ja bei Band 12 schluss. Die Hälfte haben wir bereits, als läuft die
    Serie bei uns noch bis Anfang/Mitte 2019.

    Das Cover ist wirklich hübsch

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher