Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
    Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich den 4. Band gelesen habe, hab ich bemerkt, dass "Buddy Go!" doch wieder einpaar Plätze hochrutscht. Ich mag die Reihe einfach und habe vergessen, wie gut sie doch ist (mMn) XD

Ich verstehe nur noch nicht ganz, ob die zwei nun zsm waren, sich dann getrennt haben, oder nicht o.O Und auch wenn Momo nicht in diesem Band einen großen Auftritt hatte, regt sie mich von Tag zu Tag immer mehr auf °^°

Freue mich sehr auf Band 5 ^^
    Ich meine, dass der Band 10 in diesem Monat in Japan erscheint, aber die Reihe noch nicht beendet ist. Auch wenn das nicht soo schlimm für mich ist, frage ich mich trotzdem, wann die Reihe ein Ende bekommt XD
    Geändert von Tu951 (16.11.2017 um 15:07 Uhr)

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Am 24.11.2017 erscheint Band 10

Das Cover ist wunderschön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Made in Abyss|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|It's my Life|Keijo!!!!!!!!

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

Ich habe die Serie leider nach Band 3 aufgegeben. Band 1 hat mich mitgerissen, aber Band 2 und 3 konnten mich nicht begeistern und ich habe Angst, dass die Serie so vor sich hinplätschern wird, weil es noch so viele Bände gibt. Kann mir einfach nicht vorstellen wie die Bände auf eine für mich interessante Weise gefüllt werden sollen. Die Verkleidungsnummer wurde mir nach Band 2 auch zu eintönig. Schade.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

Buddy Go! 1-3, Meine geliebten Brüder,
    Diverse BL Mangas, Diverse Zelda Bände
    Coyctus, Diener des Mondes 1

Bein Interesse bitte eine PN!

Also die reihe mag ich total auf deutsch sogar noch etwas mehr wie auf englisch.
    Band anzahl finde ich nicht schlimm. Ich mag lieber etwas längere reihen wie kurze

Mir hat Band 4 ebenfalls gut gefallen. Besonders mag ich, dass der Manga sehr schnell gelesen ist und trotzdem unterhält ohne dirket monoton zu werden. Ich hoffe, dass mir der fünfte Band ebenfalls so sehr zusagen wird.

Blog-Einträge
    1
    Ich kann schon die verstehen, die den Manga nicht weiterlesen wollen. Die Handlungen der Figuren sind tatsächlich auch für mich nicht immer nachvollziehbar XD

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Mitglied Avatar von Savy
    Buddy Go! wird in der Februarausgabe der Ribon seine Klimax erreichen. Im Artikel steht, dass so wie das Wort geschrieben wurde, es auf das Ende des Mangas hindeuten könnte. Wenn die Info stimmt, wird der Manga mit 11 Bänden beendet sein.

Ich finde 11 oder 12 Bänder für die reihe in Ordnung. Hauptsache sie ist gut abgeschlossen.

Das hört sich nach einer guter Anzahl an, ich glaube weitere Bände würden die Story zu sehr ziehen..

Blog-Einträge
    1
    Das klingt gut ^^ Ich mag die Reihe wirklich, aber langsam könnte es wirklich zum Ende kommen ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234