User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Dem Himmel entgegen (Shiki Kawabata)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sagt mir nicht so zu.
    Der Zeichenstil ist nicht so mein Geschmack und die Geschichte ist für mich zu "ernst". Ich hab mal einen Blick in den Manga riskiert, aber es hat mich nicht überzeugen können...
    Vllt schafft ihr ja das?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nagut, ich gebe dem Manga mal eine Chance XD

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nagut, ich gebe dem Manga mal eine Chance XD
    Gute Entscheidung...aber btw man kann seinen Post auch editieren, wenn man so kurz hintereinander schreibt.

    Nur ernst ist der Titel jetzt auch nicht und an Zeichenstile kann man sich auch zu einen gewissen Grad gewöhnen.

    Bin gespannt wie du ihn dann finden wirst...arbeitest dich ja durch so einige Threads.

  4. #104
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir damals den ersten Band nur wegen der Shoco Card geholt. Den Zeichenstil fand ich ehrlich gesagt grässlich, aber nachdem ich den ersten Band durch hatte, war ich echt überrascht. Mittlerweile gefällt mir die Reihe sehr und ich bin echt gespannt, wie es endet. An den Stil habe ich mich auch schnell gewöhnt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin nun mit allen Bänden fertig und finde die Reihe ziemlich gut. Es war tatsächlich etwas zu ernst/dramatisch, aber im Großen und Ganzen war er sehr mitreißend und emotional.

    Nur war ich am Ende schon traurig, dass Kaga abgwiesen wurde, wo er doch so lieb ist und Ayumi sofort erkennen könnte. Zuerst dachte ich tatsächlich, dass Shiro so hinterhältig ist, doch zum Glück nicht XD


    Der Zeichenstil war zwar immer noch nicht der Tollste, aber ich hab mich daran gewöhnen können.
    Geändert von Tu951 (25.07.2017 um 14:56 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin unzufrieden.


    Das Kaga sie nicht bekommen hat ist mehr als unpassend. Er ist definitiv die richtige Wahl. Schon alleine weil auch wenn Shiro jetzt doch nicht so böse ist, es nichts daran ändert, dass es Ayumi nur wollte weil Kaga verliebt in sie ist.



    Nun muss ich das erstmal sacken lassen und überlegen ob ich die Serie behalte oder nicht. Denn so wirklich Lust sie nochmal zu lesen habe ich nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 3 nun auch gelesen.



    Hätte mir auch gewünscht, das Kaga am Ende mit Ayumi zusammen ist! Aber naja, so schlimm ist es auch nicht...
    Am Ende hatte ich einfach nur Mitleid mit Zenko. Schließlich hatte Ayumi ja versucht, auf sie zuzugehen (mit den Mitschriften), aber sie war schon so voller Groll, dass sie es nicht mitbekommen hat :/ Umso mehr freut es mich, dass Zenko und die Anderen am Ende Freunde geworden sind und sie sogar die Initiative ergreifen konnte C:



    Die Bonusseiten fand ich übrigens zum schießen! Besonders die mit Zenkos Mutter^^

    Ich bin froh, dass ich der Serie eine Chance gegeben habe C: Die Zeichnungen sind zwar bis zum Ende hin grob, aber das hat mich nicht gestört. Ein sehr ungewöhnlicher und toller Shojo. Bitte gerne mehr davon!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Review zur Serie bei Geek Germany:
    http://geek-germany.de/dem-himmel-entgegen/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #109
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich heute in diesen Manga verliebt, genau gesagt in Ayumi und Kaga. Da ich jetzt aber gelesen habe, dass

    die beiden kein Paar werden

    macht mich das traurig. Vielleicht beende ich die Reihe für mich mit dem zweiten Band. Zum Glück kommt nächsten Monat schon Nachschub von der Mangaka.
    Geändert von place to dream (30.10.2017 um 22:22 Uhr)

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist erstaunlich rund für 3 Bände, das Ende ist recht versöhnlich wenn man bedenkt wie die Geschichte gestartet hat. Die Charas sind alle ab einem gewissen Punkt über sich hinaus gewachsen.

    Das Kaga nicht mit Ayumi zusammen kommt ist trotz allem Bedauern darüber gut umgesetzt, Ayumi will auf beide verzichten um keinen zu verletzen, Kaga rückt sie zurecht und beweist einmal mehr Reife. Daher bleibt er auch mein Lieblingschara in der Story. Man hätte noch ein bisschen mehr zu den Familien zeigen können, aber mit den Bonusseiten wurde es zumindest ansatzweise gut umgesetzt


  11. #111
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Netflix läuft unter dem Titel "switched" eine Realserienumsetzung ich weiß nicht, ob ich sie anschauen soll - der Manga hat mir recht gut gefallen.
    Hat das vllt schon jemand gesehen und kann erzählen, ob es für Freunde des Mangas empfehlenswert ist? :3
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher