User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 198

Thema: Kasane (Daruma Matsura)

  1. #76
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es für die Hauptreihe zum Verstädnis nicht nötig ist, die Novel hätte ich trotzdem gerne. Daher danke für die Information.
    Sehe ich auch so

  2. #77
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    ich kann diese Serie wirklich nur empfehlen, wenn man sich dafür interessiert, wie Macht und Rachsucht die Psyche eines verletzten Menschen leiten und niederzwingen.
    Oh ja, das ist interessant, danke dir Kulturkerbe


  3. #78
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin interessiert, aber ich weiß nicht wo ich noch so einen teuren Titel auf meiner vollen Liste einordnen soll. Werde auch die Leseprobe noch mal lesen und dann mal schauen ob ich es mir nachkaufe.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiii!! Cover, Story, Genremix und auch Innenleben fixen mich schon mal an!
    Der Preis und die Bandanzahl haben mich zwar überlegen lassen, aber Kulturkerbes Review und zusätzlich die Aussage von Herrn Kaps haben mich dann überzeugt, vor allem da es bei mir der einzige Tokyopoptitel aus diesem Programm werden wird. Bei Die Braut des Magiers war ich mir zuerst auch nicht sicher und jetzt mag ich den Manga sehr gern und hätte es fürchterlich bereut, ihn nicht gekauft zu haben

  5. #80
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, amazon.de führt den ersten Band mit dem falschem Cover und zwar mit dem von Deep Throat - Traumhafte Piraten kein wunder, dass ich den nicht finden konnte.

    Übrigens kann man auf der TOKYOPOP Webseite die endgültige Version des Covers sehen:

    Geändert von Smoke (16.11.2016 um 12:20 Uhr) Grund: Cover


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr auch einen Blick auf den Inhalt werfen! ;D

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wurde ich erst durch das I love Shoujo-Heft auf diesen Titel aufmerksam. Aber besser spät, als nie. Als ich sah, dass die Leseprobe hochgeladen wurde, wollte ich sie unbedingt lesen! Gesagt getan.

    Nachdem ich die Leseprobe förmlich verschlungen habe bin ich überzeugt davon, dass es eindeutig ein Kauf sein wird. Die Zeichnungen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Story ist so fesselnd. Ich kann es kaum erwarten den Manga in Händen halten zu können.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klasse Story, ich bin echt gefesselt. Freue mich schon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe Krisitn kann man das Cover bei amazon ändern?


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    kann man das Cover bei amazon ändern?
    Danke für den Hinweis! Wir kümmern uns drum :-)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist super Freu mich schon sehr darauf.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe ist super Freu mich schon sehr darauf.
    Dito
    (Nur das ich mir den Band wohl erst viel später kaufen kann/werde)


  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Beim Studieren der Leseprobe hatte ich spontan das Gefühl, das das etwas ähnlich Beeindruckendes wie "Die Stadt, in der es mich nicht gibt", werden könnte. Daher habe ich mich ebenso spontan zum Kauf entschlossen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich bin ja froh das mir der Titel nicht gefällt...beim Preis hätte ich schon sehr mit den Zähnen knirschen müssen...aber spätestens durch die Umlabelung ist dann endgültig der Offen aus.

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh das mir der Titel nicht gefällt...beim Preis hätte ich schon sehr mit den Zähnen knirschen müssen...aber spätestens durch die Umlabelung ist dann endgültig der Offen aus.
    genau mein Gedanke ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, ich bin ja definitiv kein Fan von Umlabelungen, aber davon lass ich doch nicht meine Kaufentscheidung beeienflussen ^^;;;

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wurde denn umgelabelt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was wurde denn umgelabelt?
    Von Seinen zu Josei, glaube ich. Aber warum man deswegen den Titel jetzt nicht kaufen sollte, ist mir auch ein Rätsel.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kasane ist ein Seinen-Manga aus Kodanshas Evening-Magazin (da läuft auch Inuyashiki) und wird als Shoujo verkauft.
    Bin wirklich gespannt ob die Reihe bei der durchschnittlichen deutschen Shoujo-Leserin ankommt. Ich wage mal zu behaupten: nein.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was wurde denn umgelabelt?
    Laut Magazin ist er ein Seinen, TP vermarktet ihn als Shojo Josei bzw. für die weibliche Leserschaft geeignet.

    Mich stört es nicht, ich finde auch, dass er ganz gut zu ILS passt (insofern, dass er für eine ältere weibliche Leserschafft geeignet ist) und ILS hältja nicht ab, das auch Männer das Ding lesen können.

    Bei den durschnittlichen ILS-Leserinnen wird er vermutlich nicht so einschlagen...
    Geändert von Mikku-chan (21.11.2016 um 19:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ähm, ich bin ja definitiv kein Fan von Umlabelungen, aber davon lass ich doch nicht meine Kaufentscheidung beeienflussen ^^;;;
    Der Ausschlaggebende Punkt ist es für mich auch nicht, wenn ich einen Manga wirklich will kaufe ich ihn auch wenn er umgelabelt wird.
    In diesem Fall ist es eher das Tüpfelchen auf dem "i" bzw. ich hatte schon vorher nicht vor mir den Manga zu kaufen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was wurde denn umgelabelt?
    Es handelt sich hier eigentlich um einen Seinen Titel (Kasane erscheint in Japan in der "Evening", einem Seinen-Magazin in dem u.a. auch Last Hero Inuyashiki und BAA - Mars Chronicle laufen) aber TP ordnet ihn unter Josei ein.

    mich persönlich (und ich denke auch Mia geht es so) stört es deswegen, weil es hier generell eher weniger Josei, aber dafür mehr Seinen gibt.

    edit: andere Leute waren schneller ^^;

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, ich finde auch, dass er ganz gut zu ILS passt (insofern, dass er für eine ältere weibliche Leserschafft geeignet ist) und ILS hältja nicht ab, das auch Männer das Ding lesen können.

    Bei den durschnittlichen ILS-Leserinnen wird er vermutlich nicht so einschlagen...
    naja auf der ILS-Seite kommt es ja auch halb rüber als wäre er ein Shoujo-Manga:
    I LOVE SHOJO ist nicht immer zuckersüß und romantisch - SHOJO kann auch Grusel, Horror und Gänsehaut bedeuten: Erschaudert mit uns beim Lesen der schaurigen Leseprobe von Kasane!
    Klar kann Shoujo auch Grusel, Horror und Gänsehaut bedeuten, das wären aber dann eher Manga wie der purpurne Fächer. Kasane ist (für mich) einfach von vorn bis hinten kein Shoujo...
    Geändert von Miss Morpheus (21.11.2016 um 19:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay jetzt weiß ich bescheid. Na ich kaufe den Manga trotzdem, da er sich interessant anhört.
    Geändert von Dekaranger (21.11.2016 um 20:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es relativ egal, wenn TP was umlabelt - wenn mir ein Manga gefällt dann kauf ich ihn. Wenn TP der Meinung sind, dass sich der Manga dadurch besser verkauft, dann sollen sies halt machen.

    Aber ich bin auch der Meinung, dass die Umlabelung hier wenig bringen wird, die durchschnittliche deutsche Shojo Leserin wird mit dem Titel wohl wenig anfangen können - auf wenn Shojo "drauf steht".

    Dazu kommt ja noch, dass der Titel ja zu den teureren gehört und viele der Leserinnen, die mit ILS angesprochen werden sollen ziemlich jung sind und noch vom Taschengeld abhängen und folglich wahrscheinlich auch eher andere, "richtige Shojo" Titel bevorzugen werden.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der vorherigen Seite stand noch das:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder die große Zielgruppendiskussion aufbrandet: Natürlich ist Kasane kein SHOJO-Titel und wir werden ihn auch nicht als solchen verkaufen. Wir denken aber, dass nichtsdestotrotz auch viele unserer SHOJO-Fans Gefallen an dem Titel finden könnten und werden daher auch auf unserem Blog über Kasane berichten. So wie wir es übrigens auch beim Nicht-SHOJO Kuro getan haben.
    Soviel also dazu.

    Gekauft wird der Manga aber trotzdem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch ein Dark Shojo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher