User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände es auch besser, wenn die Reihe dann wirklich schon abgeschlossen ist
    Dann würde ich mir die restlichen Bände auch eher nachkaufen.


  2. #127
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Band war so schön :3 Ich finde es so toll, dass

    die vier langsam zueinander finden. Ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Serie ^^

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #128
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Band 5 fand ich auch wieder sehr schön.

    Ich weiß zwar nicht, was genau in Blue Spring Ride Sache war, aber ich denke schon, dass hier keiner unglücklich Single bleibt. Da hat Sakisaka einen ordentlichen Knoten in ihr Liebesquadrat gebracht, aber der kann immer noch entwirrt werden. Wenn Rio sich mal nen Ruck gibt und Yuna seine Gefühle gesteht, hat ja auch Kazuomi freie Bahn, Akaris Liebe zu erwidern. Wird schon werden.^^ Das viele Ändern kann aber auch zu vielem führen, ich hoffe auf durchweg positive Charakterentwicklung, wie sie in diesem Band ja auch vorkam.




    Bei baka steht auch, das die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen ist; ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist? Ein bisschen mehr könnte sie noch vertragen...
    Stimmt aber nicht. Kannst beruhigt sein! Miracles of Love geht noch weiter.
    Ich kenne den aktuellen Stand und da schaut es nicht so aus, als würde er mit 7 Bänden schon abgeschlossen sein.
    Ich wünsche mir hier mindestens 10 weitere Bände! *.*

  4. #129
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 5 wieder sehr gut gefallen. Ich mag das Tempo und wie sich alles entwickelt.

    Von mir aus kann es noch eine Weile weiter gehen. Ein Cover mit Inui fehlt ja noch und eins mit allen Vieren wäre auch ganz schön.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht. Kannst beruhigt sein! Miracles of Love geht noch weiter.
    Ich kenne den aktuellen Stand und da schaut es nicht so aus, als würde er mit 7 Bänden schon abgeschlossen sein.
    Und worauf beziehst du den aktuellen Stand? - die japanischen Kapitel oder englischen Übersetzungen? - nein die englischen sind nicht der aktuelle Stand.
    Irgendwoher muss die Info ja kommen...klar kommen da mal Fehler vor aber eher häufiger so das noch laufend da steht obwohls schon zu Ende ist etc.

    Es könnte genauso sein das es im Magazin zu Ende ging, aber statt 7 eben 8 Bände werden, solche Fehlerchen kamen öfter vor.

    Käme von der Kapitelzahl auch eher hin. Im 6ten ist bis 24 drin, so immer 4 Kapitel...sehr unwahrscheinlich das der Rest dann alles im 7ten wäre, da es noch mehr gibt.


    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    S
    Ich wünsche mir hier mindestens 10 weitere Bände! *.*
    Und was würdest du in den weiteren Bänden erzählt haben wollen?
    Wenn man etwas länger wollte kanns ja verstehen aber gleich soviel...- nur weil eine Mangaka mal eine längere Serie hatte, muss die danach nicht genauso lange bzw noch länger werden.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ein Cover mit Inui fehlt ja noch und eins mit allen Vieren wäre auch ganz schön.
    Yuna war auch nur einmal mit einem der Jungs auf der Cover und Akari doppelt....so fest einer Logik folgte man bei den Covern auch nicht auch wenn man eher denken würde er käme da auch noch, müsst es nicht zwangsläufig so sein. Die einzelnen Charaktercover waren doch eh immer langweiliger wenn mans mit anderen vergleicht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auf der Homepage des Magazin für die Januar-Augabe ein Kapitel gelistet ist wird die Reihe wohl noch nicht beendet sein.
    http://betsuma.shueisha.co.jp/next/

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Da auf der Homepage des Magazin für die Januar-Augabe ein Kapitel gelistet ist wird die Reihe wohl noch nicht beendet sein.
    http://betsuma.shueisha.co.jp/next/
    Die Frage wäre eher wann die Ausgabe rauskommt, denn da könnte ja das letzte drin sein, wenns nicht schon raus ist. Kommen ja auch immer vorraus...das kann leicht verwirren. Und extra Kapitel laufen ja auch manchmal in den Magazinen noch.

    Fraglich wäre halt warum jemand dann absichtlich falsche Angaben in dem Punkt machen sollte...Versuch eines unnötigen schlechten Weihnachtsscherzes oder sowas?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgabe kommt am 12.1 ^^ von daher kommt die Ausgabe noch und so wie ich das erkenne steht da auch nix vom letzen Kapitel ^^° (Sondern nur dass es halt nen Weihnachtskapitel ist)
    Geändert von Timcampy (16.12.2017 um 00:01 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Yuna war auch nur einmal mit einem der Jungs auf der Cover und Akari doppelt....so fest einer Logik folgte man bei den Covern auch nicht auch wenn man eher denken würde er käme da auch noch, müsst es nicht zwangsläufig so sein. Die einzelnen Charaktercover waren doch eh immer langweiliger wenn mans mit anderen vergleicht.
    Das mag sein, schön würde ich es der Gerechtigkeit halber trotzdem finden. Und zumindest hier gefallen mir die Charaktercover fast noch besser als die anderen. Gerade das von Band 5. Meine Reihenfolge ist bisher 2, 5, 1, 6, 7, 4, 3.
    Geändert von LittleChi (16.12.2017 um 00:03 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Die Ausgabe kommt am 12.1 ^^ von daher kommt die Ausgabe noch und so wie ich das erkenne steht da auch nix vom letzen Kapitel ^^° (Sondern nur dass es halt nen Weihnachtskapitel ist)
    Irgendwie seltsam das erst im Januar was mit Weihnachten rauskommen soll...xd

  11. #136
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Gegensatz zu den (meisten) anderen Meinungen, mag ich Akari weitaus mehr :3 Yuna und Rio sind für mich nicht so interessant zu lesen wie Akari und Kazu

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag beide Paare mittlerweile sehr ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schön zu hören, dass die Reihe noch ein wenig weitergeht.
    Ich finde Drama zwar auch schlecht, wenn die Geschichte dadurch zu sehr in die Länge gezogen wird, aber hier kann die Geschichte meiner Meinung auch ohne zusätzliche Verwicklungen noch einige Bände durchhalten. 9 oder 10, würde ich sagen.

    Und ein Cover mit Kazuomi wär definitiv schön.^^ Das kann sich gerne zu meinen Favoriten 3 und 6 gesellen.

    @Nemsengelchen: Ich versuche der Versuchung zu widerstehen, den Spoiler zu Blue Spring Ride zu öffnen. :S Kannst du den Titel denn trotz Kaugummihandlung empfehlen?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #139
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass die Reihe noch ein wenig weitergeht.
    Ich finde Drama zwar auch schlecht, wenn die Geschichte dadurch zu sehr in die Länge gezogen wird, aber hier kann die Geschichte meiner Meinung auch ohne zusätzliche Verwicklungen noch einige Bände durchhalten. 9 oder 10, würde ich sagen.

    Und ein Cover mit Kazuomi wär definitiv schön.^^ Das kann sich gerne zu meinen Favoriten 3 und 6 gesellen.

    @Nemsengelchen: Ich versuche der Versuchung zu widerstehen, den Spoiler zu Blue Spring Ride zu öffnen. :S Kannst du den Titel denn trotz Kaugummihandlung empfehlen?
    Ja ich kann den Titel trotzdem empfehlen. ^^
    Die Sache die mir da nicht gefiel in einem Rutsch dann zu lesen ist sehr viel einfacher.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja ich kann den Titel trotzdem empfehlen. ^^
    Die Sache die mir da nicht gefiel in einem Rutsch dann zu lesen ist sehr viel einfacher.
    Danke! Klarer Fall für den nächsten Weihnachtswunsch. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #141
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich wieder sehr schön :3. Wir haben endlich mehr Infos zu Kazuomi bekommen

    zB dass er einen Bruder hat, der irgendwie mit den Eltern nicht reden will und dass Kazu auf Akari steht, aber mit ihr nicht zusammen sein möchte, da er den Kuss am Ende von Band 3 mitgekriegt hat und somit Rios Gefühle bedenkt (obwohl Rio sich jetzt in Yuna verliebt hat). Unteranderem fand ich es auch total süß, dass Kazu sich immer die Nase reibt, wenn er lügt c:

    . Der Band war aber ansich auch ein reinstes Gefühlschaos >-<.

    Ich hoffe mal, dass Rio Yuna bald seine Gefühle gesteht, damit Kazuomi weiß, dass Rio nicht mehr Akari liebt.

    . Reden Jungs sowenig über ihre Gefühle für Mädchen ;-;? Ich hoffe mal, die Situation klärt sich bald. Nichts desto Trotz mag ich die Reihe wirklich gerne und freue mich total auf Band 6 * - *

  17. #142
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und worauf beziehst du den aktuellen Stand? - die japanischen Kapitel oder englischen Übersetzungen? - nein die englischen sind nicht der aktuelle Stand.
    Irgendwoher muss die Info ja kommen...klar kommen da mal Fehler vor aber eher häufiger so das noch laufend da steht obwohls schon zu Ende ist etc.

    Es könnte genauso sein das es im Magazin zu Ende ging, aber statt 7 eben 8 Bände werden, solche Fehlerchen kamen öfter vor.

    Käme von der Kapitelzahl auch eher hin. Im 6ten ist bis 24 drin, so immer 4 Kapitel...sehr unwahrscheinlich das der Rest dann alles im 7ten wäre, da es noch mehr gibt.
    Ich beziehe mich auf den aktuellen japanischen Stand. Miracles of Love oder besser gesagt Omoi Omoware Furi Furare bekommt jeden Monat ein neues Chapter. Zudem ist die derzeitige Handlung so gestaltet, das ich mir nicht vorstellen kann, das diese mit Band 8 abgehandelt werden könnte. Das 31. Kapitel kam vor einigen Tagen raus, momentan ist die Lage verzwickt, mehr verrate ich nicht, da ich hier nicht spoilern möchte.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was würdest du in den weiteren Bänden erzählt haben wollen?
    Wenn man etwas länger wollte kanns ja verstehen aber gleich soviel...- nur weil eine Mangaka mal eine längere Serie hatte, muss die danach nicht genauso lange bzw noch länger werden.
    Och da gibt es einiges was erzählt werden könnte. Ich möchte viel mehr über die Paare erfahren. Nicht nur wie sie zusammen kommen, sondern auch was danach geschieht, wie sich deren Beziehung entwickelt, welche Probleme auf sie zukommen. Und vor allen Dingen, die Entwicklung der Charaktere kann weiter ausgebaut werden. Ich liebe diesen Manga und ich fände es schade, wenn er z.B. mit Band 10 abgeschlossen wäre.
    Miracles of Love gefällt mir sogar besser als Blue Spring Ride. Warum sollte die Reihe nicht genauso lange werden oder sogar länger? Wenn sie Jemandem zu lang wird oder er meint hier ist für ihn Schluss, so kann er oder sie, die Reihe für sich abschließen. Ich für meinen Teil freue mich besonders über dieses Werk und fände es schön, wenn es noch ein bis zwei Jahre fortgeführt werden würde.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Yuna war auch nur einmal mit einem der Jungs auf der Cover und Akari doppelt....so fest einer Logik folgte man bei den Covern auch nicht auch wenn man eher denken würde er käme da auch noch, müsst es nicht zwangsläufig so sein. Die einzelnen Charaktercover waren doch eh immer langweiliger wenn mans mit anderen vergleicht.
    Io Sakisaka selbst hat im neuen Band (deutscher Stand) bekannt gegeben, das jeder sein eigenes Cover bekommt. Also kommt logischerweise nach Rio, Kazu! Ich ziehe mir das nicht aus der Nase, sondern informiere mich! Kannst es gerne nachlesen.
    Geändert von Chitoge (17.12.2017 um 18:38 Uhr)

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Dezember erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, was ein schönes Cover

  20. #145
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bis jetzt die beste Reihe von ihr.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Für mich bis jetzt die beste Reihe von ihr.
    Kann ich nur zustimmen

  22. #147
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich Band 4+5 gelesen (also eigentlich musste ich wieder bei 1 anfangen, weil ich mich nicht mehr ausreichend erinnern konnte ^^"). Endlich erhalten wir mal einen kleinen Einblick in Kazus Kopf :3 Ich finde die Entwicklung insgesamt echt toll. Bei allen Vieren. Auch wenn ich Kazu und Akari noch etwas interessanter finde. Die beiden Bände waren trotz dem einen oder anderen Missverständnis und einem Cliffhanger echt total schön.
    Ich bin auch mal gespannt, wann Agatsuma Yuna gesteht und wie sie reagiert ^^
    Auserdem bin ich so froh, dass es hier gar keine nervigen Mädels gibt xD es sollten viel mehr so tolle Shojos bei uns erscheinen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. März erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naw, Akari sieht hier ja sehr schön aus .
    Ich kann Band 6 kaum erwarten ^^,ich freue mich schon sehr.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich auch ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher