User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 6. Band erscheint schon etwas früher.
    Am 12. März dürfen wir ihn schon in den Händen halten ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Der 6. Band erscheint schon etwas früher.
    Am 12. März dürfen wir ihn schon in den Händen halten ^^
    Nein tut er nicht, wurde schon an anderer Stelle gesagt, dass dieses Datum allgemein nicht stimmt was teilweise rumkurvt. Die Neuheiten kommen immer Donnerstags, wie es immer war.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Tokyopop Online Shop steht aber, das sie schon am 12. März erscheinen obwohl vorher der 15. Releasetag war.
    Was ist denn nun richtig? O.o

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Im Tokyopop Online Shop steht aber, das sie schon am 12. März erscheinen obwohl vorher der 15. Releasetag war.
    Was ist denn nun richtig? O.o
    Das im Shop ist falsch, wurde schon hier im Forum wo gesagt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das im Shop ist falsch, wurde schon hier im Forum wo gesagt.
    Schade, na ja, dann eben späterXD
    Danke für die Info^^

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Schade, na ja, dann eben späterXD
    Danke für die Info^^
    Gerne. Sind ja nur wenige Tage und manchmal haben ja wirklich einige es auch schon vorher.

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh habe ich gar nicht mitbekommen, dass das Datum falsch ist glaube ich ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    oh habe ich gar nicht mitbekommen, dass das Datum falsch ist glaube ich ^^;
    Das war auch nur in irgend einen anderen Thread der kommenden Titel meine ich, geht halt schneller dann unter.

    Glaube es hieß, dass die Auslieferung ab dem 12. losgeht, aber so es erst offiziell am 15. eben erscheint.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war so schön.



    Rio wie er die Situation bei Kazu missverstanden hat und total rot wird und wegläuft war zum schießen. XD

    Er ist und bleibt mein Liebling. Ich hatte so auf den "Kuss des Liebe" gehofft.

    Ich bin froh, dass sich die verwirrtheit am Ende des Bandes gelegt hat. Es war schmerzlich den beiden zu zuschauen.

    Rio als Prinz.
    So süß wie es angerannt kommt. Ich bin wirklich froh, dass er endlich loslassen konnte. Sonst wäre es wohl ziemlich traurig gewesen für alle. Und sie passen auch super zusammen.




    Freue mich schon auf den nächsten Band.

    War die Serie denn nun mit 8 Bänden abgeschlossen oder nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das muss ich auch sagen.
    Hab Band 6 jetzt auch gelesen und bin ganz hin und weg.

    Freu mich auch schon auf den nächsten Band.

    Ist wirklich der nächste schon der Abschlussband ? O_O
    Das wäre wirklich schade.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Band 6 war so schön.



    Rio wie er die Situation bei Kazu missverstanden hat und total rot wird und wegläuft war zum schießen. XD

    Er ist und bleibt mein Liebling. Ich hatte so auf den "Kuss des Liebe" gehofft.

    Ich bin froh, dass sich die verwirrtheit am Ende des Bandes gelegt hat. Es war schmerzlich den beiden zu zuschauen.

    Rio als Prinz.
    So süß wie es angerannt kommt. Ich bin wirklich froh, dass er endlich loslassen konnte. Sonst wäre es wohl ziemlich traurig gewesen für alle. Und sie passen auch super zusammen.




    Freue mich schon auf den nächsten Band.

    War die Serie denn nun mit 8 Bänden abgeschlossen oder nicht?
    Ich kann all dem nur zustimmen ^^ Ich glaube nicht, dass Band 8 der letzte sein wird. Da ist ja glaub ich Kazu allein auf dem Cover und ich glaub, dass die Autorin lieber einen Abschlussband mit allen draufhaben will. Und "The incomplete manga guide" hat geschrieben dass er noch läuft XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem angeblichen Abschlussband kam doch wohl nur durch die Fehlinfo einer Seite.

  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin heute auch noch zu Band 6 gekommen, kann mich hier nur anschließen, wieder ein toller Band.

    Dass Akari erst wieder auf Gedanken kommt, mit wem Yuna nun besser zusammenpasst, erinnert an den Anfang. Diesmal mischt sie sich aber nicht ein und sieht ein, dass Yunas Gefühle und nichts Anderes zählt. Da hat sie sich auf jeden Fall weiterentwickelt.
    Die angesprochene Szene mit Kazu und Rio war, wie ihr schon sagt, supersüß. Ich mochte, wie Kazu Rio erst mal voll zutextet und Rio kuckt hinter der Sprechblase hervor und will die ganze Zeit widersprechen. XD
    Generell bleibe ich meiner Lieblingscharakterin treu, Akari. Ihre rationalen Gedankengänge "Was wäre die Aussage, die objektiv am meisten hilft?" gefallen mir wie immer sehr, auch wenn man sieht, dass sie für Kazu Probleme verursachen, weil er nicht weiß, was sie nun wirklich und von Herzen meint und was eine Lüge oder Halbwahrheit ist, die erzählt wird, "wenn die Höflichkeit es verlangt".
    Tja, der Knoten wurde lange aufgewickelt, jetzt entknäuelt er sich wieder langsam. Obwohl ich die Reihe unglaublich mag und gerne noch weitere Bände kaufe, muss ich einsehen, dass der Höhepunkt jetzt wohl erreicht ist. Also, ich meine nicht, Höhepunkt im Sinne von "bald endet der Manga", sondern im Sinne der Dramatik, dass jetzt theateranalog der 4. Akt beginnt mit der falling action. ^^


    Gerne weiter mit Band 7~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #164
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 6 auch gut gefallen.
    Eine der wenigen Serien, die nicht durch einen Rivalen verhunzt oder in die Länge gezogen werden. Zumindest noch nicht. Oh bitte nicht... von daher kann es gern noch eine Weile so weiter gehen. Alle vier auf einem Doppeldate wäre bestimmt auch lustig. Ich freu mich schon sehr auf Band 7.

  15. #165
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 6 auch wieder sehr gut. Ich mag diesen Manga am liebsten von ihren Reihen. Hier werden nicht unnötig Charaktere eingebaut. Auch das es zwischen den Charakteren nicht gleich zur Beziehung kommt finde ich toll.
    Hier können es noch gerne viele weitere Bände werden.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mögt ihr eigentlich "Blue Spring Ride" oder "Miracles of Love" mehr?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde, dass man diese beiden Titel nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

    Persönlich gefällt mir Miracles of Love besser als Blue Spring Ride, und auch Strobe Edge finde ich besser. Wobei dieses Ranking sich aber auf einem sehr hohen Niveau bewegt, da Blue Spring Ride auch ein toller Manga ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass jetzt alle ihr Einzelcover bekommen haben. Und nun? Ein Gruppenbild als Abschlussband? Aber dann wäre die Reihe schon zu Ende. :/ Gerade hier würde es mich nicht stören, wenn das Ende noch etwas auf sich warten lässt.

  20. #170
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass jetzt alle ihr Einzelcover bekommen haben. Und nun? Ein Gruppenbild als Abschlussband? Aber dann wäre die Reihe schon zu Ende. :/ Gerade hier würde es mich nicht stören, wenn das Ende noch etwas auf sich warten lässt.

    Da stimme ich dir zu der Abschluss darf gerne noch warten.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das neuste Cover guckt irgendwie düster aus als andere der einzelnen Charaktere...(obs mit dem Inhalt zu tun hat?)

    So gabs auch mal ein Pärchenbild wo bei Charakteren fehlte, könnte danach ja noch nachgeholt werden u.a.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Autorin ziemlich schnell ist ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #173
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das neuste Cover guckt irgendwie düster aus als andere der einzelnen Charaktere...(obs mit dem Inhalt zu tun hat?)
    Habe ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass er glücklich wird, da die Missverständnisse um ihn und Akari ja geklärt sind. Scheint aber doch nicht so zu sein...

  24. #174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Boah, ey! Diese Missverständnisse XD Dann können wir aber noch davon ausgehen, dass es noch ein Weilchen weitergeht, oder? ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man mal ehrlich ist sagt niemand, dass sich neues Drama auf die Romance nur beziehen müsste, es wurden doch bei ihm auch schon andere Dinge mit der Familie angedeutet.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher