User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #176
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt..

  2. #177
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, wenn man nicht allzu sehr gespoilert werden will, sollte man sich die Beschreibung des nächsten Bandes nicht auf der Thalia - Website durchlesen. Ich kann nur sagen, dass ich mich total auf den nächsten Band freue ^^
    Geändert von Tu951 (20.06.2018 um 16:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der neueste Band war mit einer kleinen Stolperstelle wieder ein schöner Band.

    Kommen wir gleich dazu: Die ganze Agatsuma-Yuna-Situation. Ich habe selbst ein eher mildes Temperament; ich glaube, ich habe im Leben noch nie jemanden wirklich angeschrieen. Aber trotzdem kam mir Yunas Reaktion auf Agatsumas Verhalten komisch vor. Ich meine, da offenbart der Typ ihr, dass er die ganze Zeit die Schlüssel für die Fesseln hatte, sie also an der Nase herumgeführt hat, um sich ihr anzunähern; dann befreit er sie und flirtet einfach weiter. Schlussendlich ist es zwar harmlose Herumalberei, aber trotzdem wäre ich wohl ein klein wenig irritiert in dem Moment. Zumindest würde ich ihn nicht wenige Minuten später als "total netten Typen" bezeichnen, selbst wenn die Erfahrung für sie hilfreich war. Aber da ist Yuna wohl einfach noch engelsgleicher als gedacht. (Und, dare I say, naiver)
    Na ja, wie Yuna und Rio dann zusammenkommen, war aber sehr süß. Ausnahmsweise mal ein Missverständnis, das das Zustandekommen einer Beziehung verschnellert, statt sie zu verzögern, auch noch sehr witzig dargestellt; hat mir sehr gefallen.

    Dann mal zu Akari. Da gibt's eigentlich nichts auszusetzen. Weiterhin schöne Weiterentwicklung und Selbstreflektion. Die Szene, in der ihr Ex ihre Art kritisiert, z.B.: Nicht zu sagen, wie man sich wirklich fühlt und andere von oben herab betrachten, um eine vermeintliche Objektivität zu wahren; stattdessen alles mit einem Lächeln abtun. Ich konnte mich sowieso immer eher mit ihr identifizieren als mit Yuna und da hilft die Szene natürlich noch.
    Ihr Ex scheint jedenfalls sehr beeinfruckt - ich spüre einen Liebesrivalen. Eigentlich recht unnötig - die Hindernisse zwischen Kazuomi und Akari sind aus dem Weg geräumt; sie müssen sich noch zu einem zweiten Anlauf aufraffen, sind aber auf dem besten Weg dazu. Eigentlich könnte sich die Beziehung so weiterhin schön langsam entwickeln, insbesondere mit Kazus Familiendrama wie einige ja schon gesagt haben. Na ja, mal schauen, was Sakisaka noch so mit ihm anstellt. ^^

    Geändert von Alacrity (14.07.2018 um 21:21 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr süßes Pärchencover.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wunderschön ^^

  7. #182
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig süßes Cover von den beiden <3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #183
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist richtig süß

  9. #184
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ziert die aktuelle Ausgabe der Bessatsu Margaret

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #185
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dieser Reihe kann ich nicht genug bekommen, finde sie richtig gut. Ihr bester Werk bis jetzt.

  11. #186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Oktober erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #187
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtig schönes Cover *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am Freitag aus einer Laune heraus die ersten beiden Bände bei Amazon bestellt und als ich sie gestern dann durchgelesen hatte, musste ich erstmal direkt zu meinem Comichändler fahren und auch Band 3 und 4 mitnehmen. Bin hin und weg von der Serie. Der Plan ist jetzt, dass ich mir mit Band 5-7 etwas Zeit lasse, weil der Erscheinungsrhythmus ja nicht ganz so schnell ist. Mal sehen, ob ich mich wirklich daran halten kann.

    Das Cover zu Band 10 ist wunderschön.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie finde ich es seltsam, dass der deutsche Erscheinungsrhythmus langsamer als der japanische ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der war ja erst schneller, wurde dann eben seit dem letzten Band vergrößert. Aber warum danngleich soviel ist schon die Frage.
    Man merkt so aber auch mittlerweile mehr das auch neue Titel häufiger in größeren kommen, nur mehr die üblichen Verdächtigen haut man weiterhin schneller raus....

  16. #191
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super. Ich liebe diese Reihe. Leider schade das der immer so lange pause hat zwischen den bänden.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ein sehr hübsches Cover.
    Bin glatt am Überlegen, ob ich die Reihe weiter kaufen möchte, liegt nämlich erstmal auf Eis bei mir...

    Wie sich Akari und Kazu anstellen, finde ich eine ganze Weile schon einfach nur nervig und ich versteh nicht, warum die beiden es sich so schwer machen. Yuna ist so dermaßen altklug, dass sie mich jedes Mal nervt, wenn sie den Mund aufmacht. xD Ich kann auch Rio's plötzliche Gefühle für sie nicht nachvollziehen, nachdem er ewig wegen Akari gelitten hat. Ich schätze solche sprunghaften Figuren nicht sonderlich.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #193
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar. Ich hatte nach Cover 9 gehofft, dass die beiden auf Band 10 sein werden. Hoffentlich spricht das auch für den Inhalt des Bandes... Band 11 könnte ja jetzt der Abschlussband mit allen vieren drauf werden. Auch, wenn ich die Reihe nach wie vor sehr gerne lese.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Ich hatte nach Cover 9 gehofft, dass die beiden auf Band 10 sein werden. Hoffentlich spricht das auch für den Inhalt des Bandes... Band 11 könnte ja jetzt der Abschlussband mit allen vieren drauf werden. Auch, wenn ich die Reihe nach wie vor sehr gerne lese.
    Lag wirklich nahe das sie als nächstes drauf sind und langsam wird es ja auch Zeit dass sie es mal gepacken kriegen, wäre dann wirklich auch gut wenn es dann danach bald endet. Bischen als Paar gerne und vielleicht auch mal kurz was wo sie älter sind, so ein Ende hatte sie noch nicht.


    @Sternenstaub

    sind halt die typischen Maschen um Titel länger zu ziehen...zu wenig miteinander reden, sich missverstehen usw.

  20. #195
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    sind halt die typischen Maschen um Titel länger zu ziehen...zu wenig miteinander reden, sich missverstehen usw.
    Wobei es hier bei den beiden irgendwie passt, da sie von Anfang an nicht miteinander (über ihre Gefühle) gesprochen haben. xD

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wobei es hier bei den beiden irgendwie passt, da sie von Anfang an nicht miteinander (über ihre Gefühle) gesprochen haben. xD
    Aber das gefassel 'muss ihn aufgeben' ohne überhaupt anderes genauer zu wissen usw ist halt schon wieder so typisch.
    Bei ihm kann man zumindest sagen er kennt sich da weniger aus, weil er vorher noch nicht verliebt war.

    Und manche Aktionen waren halt dann schon irgendwann seltendämlich und aneinander vorbeireden...da haben sie ja doch mit über die Gefühle gesprochen nur irgendwie sich blöd/unglücklich ausgedrückt und der andere es immer falsch verstehen wollen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, genau das.
    Man hätte die Reihe super in 6 Bänden abschließen können. Dieses unnötige Verlängern hat mich wirklich bei noch keinem Shojo so aufgeregt und ermüdet. Ich lese z. B. auch sehr gerne Waiting for Spring, da kommt auch niemand zur Potte. xD Aber dort kann ich die Charas immerhin noch verstehen und es wird auch gut erklärt. Ich mag auch Liebesdreiecke und Zweifel, das ist ja wie im wahren Leben und ich fühle bei sowas immer sehr mit. Aber dieses anlasslose "ich darf nicht" hier...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #198
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wundervolles Cover! Ich joffe da ist es endlich soweit.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #199
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nayu Beitrag anzeigen
    Der Plan ist jetzt, dass ich mir mit Band 5-7 etwas Zeit lasse, weil der Erscheinungsrhythmus ja nicht ganz so schnell ist.
    Weil ich mich so gut an meine eigenen Vorsätze halten kann, bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand.

    Dass Rio sich letztendlich sehr schnell in Yuna verliebt hat, fand ich nicht schlimm. Die Vermutung, dass er nur aus Sturheit weiterhin in Akari verliebt ist, hatte ich nämlich vorher schon. Mir tut Agatsuma ein bisschen leid, fühlt sich so an, als wären seine Gefühle für Yuna letztendlich nur dafür da gewesen, Rio in den Hintern zu treten. Aber die Szene in der Rio und Yuna dann endlich zueinander gefunden haben, war total schön.

    Bei Akari und Kazu habe ich das Gefühl, dass es nur so lange dauert und so kompliziert ist, damit nicht bei beiden Paaren alles gleichzeitig passiert. xD Ein bisschen unnötig ist es schon aber stören tut es mich nicht. Dafür hoffe ich, dass die Beziehung der beiden in den nächsten Bänden ein paar ordentliche Entwicklungen durchmacht.



    Was mir an der Reihe aber bisher am besten gefällt, ist die liebevolle und aufrichtige Freundschaft zwischen Yuna und Akari. <3
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  25. #200
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher