User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #201
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine meiner Lieblingsreihen leider immer so lange der Abstand.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    leider immer so lange der Abstand.
    Der war erst garnicht so lange, sondern wurde erst verlängert, weil wir dem japanischen Stand näher kamen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der war erst garnicht so lange, sondern wurde erst verlängert, weil wir dem japanischen Stand näher kamen.
    Stimmt aber jetzt dauert das immer so lange

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Februar erscheint in Japan Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh endlich ein neuer band. das freut mich.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheinen ja beide sehr glücklich zu sein, verheißt dann hoffentlich gutes für den Inhalt.


    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    oh endlich ein neuer band. das freut mich.
    So langsam erscheint der Titel in Japan jetzt auch nicht, der letzte kam doch erst im Oktober.

  7. #207
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt mir aber immer ewig vor bei der reihe.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir kommt es eigentlich total schnell vor XD Also kommen auf das nächste Cover Yuna und Akari und dann der Abschlussband?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Noch ist kein offizielles Ende bekannt, das war ja mal nur eine fehlerhafte Info von einer Seite....sonst wäre es wenn schon eher zu Ende gewesen. In solchen Fällen kommen dann eher nur noch 1-2 Bände.

    So wie es aufgebaut ist könnte man bei dem Titel schon ne Zeit sie noch als Paar zeigen, ewig lange wirds aber denke mal auch nicht mehr. Kommt halt drauf an was sie zeigen wollte auf unnötiges neues Drama wie mans bei anderen Titeln kennt ums länger zu ziehen brauch ich hier nicht.
    Geändert von Mia (20.02.2019 um 14:43 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich hoffe auch, dass es später endlich mal friedlich wird. Der Cliffhanger vom letzten Band deutet ja auch noch auf etwas hin.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #211
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #212
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön. Auch, wenn ich die Serie nach wie vor mag.
    Dann hoffe ich mal auf ein Abschlusscover mit allen Vieren.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Schön. Auch, wenn ich die Serie nach wie vor mag.
    Dann hoffe ich mal auf ein Abschlusscover mit allen Vieren.
    Unterschreibe ich so, hatten wir ja eh teils schon angenommen das es nicht mehr so lange wohl gehen wird, schön das es sich bestätigt hat.

    Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum TP den einen Band vorgezogen hat weil sie schon mitbekamen das es zu Ende geht.

  14. #214
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein dauerhaft kürzerer VÖ Rhythmus wäre ja mal eine positive Änderung.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Genau genommen ist der Bandabstand noch garnicht so lange etwas länger, denn es kam ja doch länger auch alle 3 Monate hier.

  16. #216
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Rhythmus auch als sehr lange empfunden. wäre schön wenn zum Abschluss es schneller gingen würde.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh. Das Ende naht ja schon! Ein Band weniger als „Blue Spring Ride“ (Also nach wie vor ihre längste Reihe XD). Ich hoffe echt, dass auf dem Abschlusscover alle voer drauf sind. Kann natürlich auch sein, dass nochmal Yuna und Akari allein draufkommen. Das wäre dann eine „abgerundete“ Coverreihe ergeben wie bei „Nah bei dir“.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Ankündigung zum Ende des Mangas gabs ja schon die Info dass noch eine andere größere News kommt....jetzt wurde enthüllt dass der Titel je einen RL und einen Animefilm kriegt.

    https://www.anime2you.de/news/278211...e-action-film/


    Ich muss sagen ich hatte auf eine komplette Animeumsetzung gehofft...

    Aber wie wir wissen gibts das seh selten und weibliche Titel setzt man eh nochmal mehr deutlich weniger um.


    *
    btw habe ich mal geschaut und die letzten japanischen Amazonbewertungen für spätere Bände sind jetzt nicht so pralle (soviele nur mehr gute wie bei uns gabs ja da eh schon immer weniger allgemein und wie wir wissen haben die mehr japanischen dort auch eher Einfluss auf den Inhalt)...fragt man sich schon ob das evtl auch mit ein Grund für den Abschluss sein könnte.

    Das ganze scheint wohl mit an...


    länger vorkommenden Familiendrama zu liegen, was man ja schon früher teils andeutete.



    Scheint wohl zur Zeit auch ein Trend zu sein und mögen wohl trotzdem so einige weniger, da sowas auch noch bei einem anderen bei uns laufenden Titel mehr bemängelt wurde.
    Naja gut bei Romanzetiteln kann man das auch verstehen wenn sie erst mehr anders sind wenn mans damit und mit anderen dann zu sehr übertreibt, dass das nicht für jeden so super kommt, denn man kommt ja dann doch vom Genre her dann teils etwas mehr vom Weg ab.

  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 9
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Auch, wenn ich das Cover von Band 2 mit den beiden immer noch lieber mag. Ich find seinen Blick hier irgendwie komisch.

    Mal schauen wie es in Band 9 weiter geht.

  21. #221
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den band. Der Band wird in einem schönen Moment gelesen.

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, letzte Rezi für heute. ^^
    Nachdem die ersten paar Bände eher durchwachsen waren oder erst mit ihren Folgebänden richtig bewertet werden können, ist das hier der erste, bei dem ich mal wieder sagen kann: Große Klasse!
    In diesem Band hat wieder alles gestimmt, noch mehr als in den vorherigen.

    Die Geschichte hat diesen angenehmen, langsamen Fluss und dramatisiert nichts über, ohne langweilig zu werden oder auf der Stelle zu treten. Auch die Monologe über die Liebe werden viel besser rübergebracht als anderswo.
    Besonders toll fand ich hier Yunas Empathie gegenüber dem Mädchen, die Rio Schokolade schenken wollte und auch den realisitschen Streit, den sie mit Rio hat. Dann aber auch die romantischen Szenen! Es ist erschreckend lange her, dass ich beim Lesen von Romantik so wirklich ergriffen war, so auf "Awww, wie süß!"-Art, aber das war hier mal wieder der Fall.
    Aber auch generell fand' ich hier wieder alle Charaktere auf ihre Art sympathisch - auch Kazus Bruder, den man endlich mal wieder sieht. ^^

    Beim Nachwort musste ich tatsächlich laut loslachen. Es beginnt so ernst und fast bemüht philosophisch - "Ich werde immer besser darin, schlechte Erinnerungen zu vergessen" Und dann "...Leider schließt das auch meine Abgabetermine ein" So als Witz hat man das auch noch nie verpackt.


    So, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band! Ein bisschen dauert es ja noch bis zum Ende - viel schief gehen kann da nicht mehr, besonders nach dem tollen Momentum, das gerade aufgebaut wurde!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage hat Band 8 in der 1 Auflage regulär keine Farbseite? In meiner Buchhandlung war es ohne Band 9 wieder mit🤔

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Eine Frage hat Band 8 in der 1 Auflage regulär keine Farbseite? In meiner Buchhandlung war es ohne Band 9 wieder mit��
    Da hast du wohl ein fehlerhaftes Exemplar erwischt, oder jemand hat sie rausgemacht?

    Also bei meinen und den anderen den sah war sie ganz normal drin. Wäre auch eher seltsam das aufeinmal dazwischen so mal anders zu machen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super danke hab dann zum Glück nur Band9 mitgenommen mal schauen wo ich Band 8 bestelle🤣

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher