User Tag List

Seite 6 von 46 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1140
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Mir hat die erste Folge auch verdammt gut gefallen
    Vor allem die Welt ist wunderschön. Für mich macht das Setting eines Anime/Manga immer sehr viel aus ^^. Die Thematik finde ich auch sehr interessant und die Charas sind auch sympatisch ^^ Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Überlege mir auch ernsthaft beim Manga zu zuschlagen egal ob englisch oder deutsch.
    Ein schönes Setting ist mir auch immer wichtig. Bieten leider nicht so viele Titel was herausragendes oder mal innovativ neues. Die Welt hier ist aber schon mal sehr ansprechend gemacht.

    Ja der Manga reizt mich jetzt auch.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Manga ist auf jeden Fall einen Kauf wert *-*
    Der Zeichenstil im Manga ist noch mal um Welten besser, als der des Anime und man ist sofort von der Story und der Atmosphäre darin gefangen
    Außerdem kriegt man im Manga natürlich mehr von der Story und so mit, anders als im Anime x3




    Ich schaue sie mir heute Mittag an, dann hab ich hier genügend Ruhe x3


    Im japanischen heißt sie Riko und im englischen Rico, mir gefällt die englische Variante aber irgendwie besser xD
    Im Manga wurde ja erklärt, dass das Bestrafungszimmer zu ihrem Raum wurde, weil sie immer so viel Ärger macht x3

    Die Übersichtskarten werden auch im Manga gezeigt und da wird dann alles schön erklärt, was in den einzelnen Schichten ungefähr so vor sich geht und welche Monster und so dort auf einen warten können.
    Übrigens hat das Abyss auch einen Einfluss auf den menschlichen Körper, desto tiefer man steigt, desto schlimmer wird dieser.
    Weiß nicht, ob es eine weitere Staffel geben wird, schön wäre es natürlich. Denke aber eher das der Anime nur als Werbung für den Manga genutzt wird :0
    Kann ich vielleicht besser beurteilen, nachdem ich die erste Folge gesehen hab. Dann weiß ich auch was und wie viel weggelassen wurde xD

    Ja, die Stelle kam auch im Manga vor, er ist echt total niedlich und unschuldig <33

    Manga ist halt fast immer besser, wie sich immer wieder zeigt. ^^

    Bin schon gespannt wie so der Vergleich noch ausfällt. Das mit den unterschiedlichen Auswirkungen der Schichten klingt schon mal spannend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir die erste Folge vom Anime jetzt auch angesehen.
    Die haben doch mehr geändert, als ich erwartet hatte xD

    Einige Szenen aus dem Manga vermisse ich da doch und es wurde alles ziemlich schnell abgehandelt.
    Rico trifft Regu eig. nicht so schnell im Manga und der Manga ist hier und da auch etwas mehr "pervers" xD

    Der Anime ist zwar nicht schlecht, aber das offenbar gerusht wird finde ich schade
    und wenn man beide Zeichenstile(Manga vs. Anime) miteinander vergleicht, dann kann der Zeichenstil vom Anime echt abstinken xDD

    Naja, werde mir den Anime trotzdem bis zum Schluss anschauen, ist ja dennoch schön gemacht


    Apropos sprechen viele Fans vom Manga als eine Art Berserk, oder Fantasy-Märchen für Erwachsene.
    Fängt halt harmlos an und wird dann aber zunehmend düsterer. Ist aber auch klar, wenn immer tiefer in's Abyss vorgedrungen wird.
    Bin mal gespant, wie viel der Anime davon umsetzen wird.
    Aber sicher wird der Anime ein eigenes Ende bekommen, oder ein sehr offenes


  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wie Berserk? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Und pervers noch dazu. Das hat man dann wohl für das TV ein wenig abgemildert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was wie Berserk? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Und pervers noch dazu. Das hat man dann wohl für das TV ein wenig angemildert. ^^
    Pervers nicht so arg, ist auch mehr comedy-lastig gehalten.

    Aber Rico hat Regu z.B. im Manga genau untersucht(man sieht es nicht, aber sie erzählt davon).
    Sie erzählt halt davon das sie wirklich alles an ihm untersucht und getestet hat und schreibt das alles in ihr Notizbuch und erzählt es ihren Freunden.
    Das ist Regu dann natürlich super-peinlich xD

    Und in Kapitel 1 sieht man in einem Panel eben kurz Rico nackt hängen(aber die intimen Parts sind verdeckt), als sie sich daran zurück erinnert.



    Bin ehrlich gesagt noch nicht so weit mit dem Manga, daher kann ich das nicht genau beurteilen, aber er soll im Verlauf der Story düsterer werden.
    Und teils auch blutig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Made in Abyss genauso wie Berserk sein soll.


  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay verstehe. Na ist alles noch im Rahmen denke ich. Mal schauen wie es noch sich entwickelt. Den Manga lohnt es sich aber wohl zu holen auch wenn es bis Januar 2018 noch eine Weile ist. Hoffe der Anime nimmt nicht alles vorweg. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur wiederholen, der Manga ist eine absolute Wucht und ich kann ihn jedem Fantasy-Fan empfehlen


  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man mal in das OP des Anime reinhören und sieht noch ein paar Ausschnitte




    ------------------------


    Ausschnitte aus Episode 01







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Zum Kauf eines Bandes, gibt es einen farbigen Mini-Print dazu und so Spielekarten(?) scheint es auch in bestimmten Läden zu geben





    Quelle: Twitter


    ----------------


    Hier noch ein paar schöne Fanarts zu Made in Abyss :3





    Quelle: Twitter


  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Illu zum Anime vom Made in Abyss, in einem Magazin scheint es auch ein Interview mit dem Regisseur zu geben





    Quelle: @miabyss_anime


    -------------------------


    Nochmals die Menü-Karte zu einem Café das für MiA Werbung macht :3




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Eine der Synchronsprecherinnen hat sich eine rote Pfeife, wie die von Rico, besorgt x3





    Quelle: Twitter


  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man die Illu aus dem Magazin nochmal richtig





    Quelle: Twitter


    ----------------------


    Ein Ausschnitt aus Episode 02 + jap. Sendezeiten(?) ~




    Quelle: @miabyss_anime


    ---------------------------------------


    Ein Gericht im Made in Abyss-Stil aus dem Cafe, das eine Werbeaktion mit MiA am laufen hat :3





    Quelle: Twitter


  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Ausschnitt aus Episode 02




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Hier noch ein paar Fanarts





    Quelle: Twitter


  11. #136
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorhin Episode 02 angeschaut, das Opening und Ending gefallen mir ziemlich gut
    Aber vom OP her kann man darauf schließen, dass der Anime ziemlich gerusht sein wird.
    Offenbar haben sie versucht, alle 4(vielleicht auch noch Band 05) in 13 Episoden zu klatschen :/

    Ansonsten gab's in der Episode wieder ein paar Unterschiede zum Manga und einiges wurde weggelassen.
    Wenn man den Manga kennt, dann merkt man richtig wie der Anime rusht xD


  12. #137
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Opening richtig klasse
    Hmm gerushed klingt nicht so gut >_< Aber solange es keine gravierenden Änderungen gibt ist ja alles gut ^^.
    Folge 2 hat mich noch mehr gehyped Ich bin richtig gespannt was dort unten alles ist alleine schon dieser Wald der beschrieben wurde klang schon klasse und diesen "Fluch" finde ich auch total interessant So langsam freue ich mich echt auf den englischen Release ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurden keine wirklich wichtigen Szenen weg gelassen, aber es wurde halt einiges zu schnell abgearbeitet und ein paar schöne Szenen wurden weg gelassen.
    Der Fluch kann ja noch richtig heimtückisch werden, bin auch mal gespannt ob sie die Gefahren und die gefährliche Stimmung des Abyss einfangen, im Anime.
    Zunächst scheint das Abyss ja auch schön zu sein, doch desto tiefer Rico und Reg reisen, desto gefährlicher wird es.

    Was mich vor allem an dem Abyss begeistert ist, dass jede Schicht wie eine andere Welt scheint
    Die Landschaft ist komplett unterschiedlich und auch die Tiere und Pflanzen ändern sich, je nach Schicht.
    Wobei es hier und da auch Wesen gibt, die in mehreren Schichten zu Hause sein können oder sich einfach in mehreren aufhalten.


    -------------


    Hier das OP



  14. #139
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was mich vor allem an dem Abyss begeistert ist, dass jede Schicht wie eine andere Welt scheint
    Die Landschaft ist komplett unterschiedlich und auch die Tiere und Pflanzen ändern sich, je nach Schicht.
    Wobei es hier und da auch Wesen gibt, die in mehreren Schichten zu Hause sein können oder sich einfach in mehreren aufhalten.
    Oh das klingt toll <3 Sowas finde ich ja total klasse Dann hoffe ich auf tolle Bilder im Anime ^^ Im Manga sehen die sicher klasse aus wenn ich so die Cover betrachte.
    Es wird ja gesagt dass Ricos Mutter ein besonderes Relikt gefunden hat. Wie sehr spielen diese Relikte denn eine Rolle? Bekommen die dann auch noch ne Geschichte? Das ganze hat für mich fast den Eindruck als hätte oder würden da unten ne Zivilisation leben. Da kommt gerade so ein wenig die Archäologin im mir durch XD (tolles Studium übrigens *hust*) Gerade weil ich gerne mal nen "Archäologie-Anime" hätte XD Wobei dass dann wohl eher die Klichee Kiste ist aber naja

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil im Manga ist wundervoll, man merkt richtig das der Mangaka sein Herzblut reinsteckt und auch sehr detailverliebt ist

    Bei den Relikten ist es ja so, wer es findet, darf es benennen.
    Oftmals ist dann aber die eig. Bedeutung und der eig. Verwendungszweck des Relikts unbekannt.
    Viele Höhlenforscher experimentieren aber auch mit den Relikten rum und kriegen dann manchmal mehr drüber raus.

    In der Regel sind die Relikte dazu da, um erstmal erforscht und oft dann auch verkauft zu werden.
    So finanziert sich beispielsweise das Waisenhaus aus dem Rico und Co. kommen
    Es gibt aber auch besondere Relikte, die in Waffen umgewandelt werden und diese nutzen dann die Träger der weißen Pfeife.

    Es hab vor tausenden von Jahren mal eine Zivilisation im Abyss, daher ja auch die ständigen Funde von Relikten
    Aber ob diese Zivilisation noch lebt, wenn ja wo, oder wie sie ausgelöscht wurde, weiß man noch nicht.
    Viele Höhlenforscher, darunter auch Rico, glauben die Antwort auf alle Fragen liegt am Grund des Abyss.
    Und da das Abyss an sich, vor allem der Grund, so unbekannt ist, gibt es viele die das Abyss wie eine Art Gott verehren.


  16. #141
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt echt spannend Da bin ich mal echt gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
    Danke Sakuya.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die zweite Episode am Anfang auch sehr gehetzt, man hat ja klar gesehen, das da einiges nur an Hand von Szenen abgehandelt wurde. Es ging da wohl viel um die Ausbildung an der Schule so wie ich das gesehen habe. Riko wurde auch mal irgendwie extrem bestraft weil sie nicht aufgepasst hat anscheinend. O.o
    Dann ging es aber im normalem Tempo weiter. Der Anime erinnert mich immer mehr an den Level Aufbau von den Jump & Run Spielen die ich früher immer gespielt habe z.B. Alex Kidd oder Sonic. Gerade der Abspann war doch eine Hommage daran in old school 2D gehalten. Vielleicht ist der Mangaka auch ein Fan davon.


    Folge 2 war auch jeden Fall wieder sehr cool. Die Mischung stimmt hier auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Riko wurde auch mal irgendwie extrem bestraft weil sie nicht aufgepasst hat anscheinend. O.o
    Die Szene gab es so im Manga nicht, die wollten aber vielleicht unbedingt noch eine Bestrafungsszene einbauen, weil sie die ja in der ersten Ep. als Flashback ausgelassen haben xD


    Vielleicht ist der Mangaka auch ein Fan davon.
    Bisher hat er auf Twitter dazu aber noch nichts gepostet, soweit ich weiß xD
    Könnte auch einfach sein, dass die Produzenten des Animes Fans von solchen Spielen sind


  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Szene gab es so im Manga nicht, die wollten aber vielleicht unbedingt noch eine Bestrafungsszene einbauen, weil sie die ja in der ersten Ep. als Flashback ausgelassen haben xD

    Bisher hat er auf Twitter dazu aber noch nichts gepostet, soweit ich weiß xD
    Könnte auch einfach sein, dass die Produzenten des Animes Fans von solchen Spielen sind
    Okay das ist ja kurios, dass erst eine ausgelassen wurde und nun durch eine andere ersetzt wurde. Die fand ich auch noch sehr strange, sah sehr nach Bondage SM aus. XD XD

    Okay mag sein. ^^

    Sehr witzig waren noch Rikos Aufzeichnungen zu Regs Körper. Sehr viele Pfeile beschäftigten sich nur mit einer Region + Extrabild.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay das ist ja kurios, dass erst eine ausgelassen wurde und nun durch eine andere ersetzt wurde. Die fand ich auch noch sehr strange, sah sehr nach Bondage SM aus. XD XD
    Also das "nackt hängen" gibts so auch als Bestrafung im Manga, nur kam es da halt an einer anderen Stelle vor und scheint eine gängige Bestrafung für Höhlenforscher in der Ausbildung zu sein :0 xD


    Sehr witzig waren noch Rikos Aufzeichnungen zu Regs Körper. Sehr viele Pfeile beschäftigten sich nur mit einer Region + Extrabild.
    Ja, das hat sie im Manga auch gemacht, dass war dem armen Reg dann auch seeeeeeeeeeeehr peinlich xD


    Später ist er ja froh, als sie ihr Notizbuch mit diesen Aufzeichnungen verliert(im Manga) xD



  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also das "nackt hängen" gibts so auch als Bestrafung im Manga, nur kam es da halt an einer anderen Stelle vor und scheint eine gängige Bestrafung für Höhlenforscher in der Ausbildung zu sein :0 xD




    Ja, das hat sie im Manga auch gemacht, dass war dem armen Reg dann auch seeeeeeeeeeeehr peinlich xD


    Später ist er ja froh, als sie ihr Notizbuch mit diesen Aufzeichnungen verliert(im Manga) xD
    Aha okay uhmm sah auch nicht sonderlich bequem aus, da so rumzuhängen. Bestimmt sehr effektive Strafe. XD

    Nicht nur ihm. Auch den anderen waren Rikos Ausführungen an dem Punkt sichtlich peinlich. XD


    Na was ein Glück, dass dieses Schmuddelbuch abhanden gekommen ist.

    Sehr interessant auch, dass Riko dort unten geboren wurde, und ihre Mutter anscheinend noch lebt und ihr ja eine Botschaft übermittelt hat. Da sie dort unten geboren ist, sollte sie es eher überleben als "normale" Menschen. Ansonsten sah es in der Beschreibung eher so aus, als wenn man ganz unten recht schnell tod sein müsste. Nur wie kann ihre Mutter da dann so lange überleben?

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Na was ein Glück, dass dieses Schmuddelbuch abhanden gekommen ist.

    Sehr interessant auch, dass Riko dort unten geboren wurde, und ihre Mutter anscheinend noch lebt und ihr ja eine Botschaft übermittelt hat. Da sie dort unten geboren ist, sollte sie es eher überleben als "normale" Menschen. Ansonsten sah es in der Beschreibung eher so aus, als wenn man ganz unten recht schnell tod sein müsste. Nur wie kann ihre Mutter da dann so lange überleben?

    Sie will aber ein neues machen, da wird sie wohl die Infos über Reg auch wieder eintragen xD

    Ob ihre Mutter wirklich noch lebt ist fraglich. Nachher ist man sich auch nicht mehr so recht sicher, ob die Nachricht wirklich von Lyza stammt.
    Rico ist dem Fluch gegenüber nicht immun und der Fluch beginnt ja erst zu wirken, wenn sie aufsteigt. Also wenn sie z.B. in die 3. Schicht hinabsteigt und dann wieder nach oben klettern würde, dann erwischt sie der Fluch.
    Dasselbe gilt für alle Schichten, genauso trifft einen der Fluch, wenn man nur eine geringe Höhe im Abyss erklimmt.
    Wenn man z.B. am Ende einer Schicht ist und dann wieder 10m an einem Baum oder so hochklettert, dann wirkt der Fluch.
    Also runter kommt man leicht nur nach oben eben nicht und in Made in Abyss heißt es ja, ab der 5. Schicht kannst du noch zurück nach oben, darunter gibt es keine Widerkehr mehr.



  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Sie will aber ein neues machen, da wird sie wohl die Infos über Reg auch wieder eintragen xD

    Ob ihre Mutter wirklich noch lebt ist fraglich. Nachher ist man sich auch nicht mehr so recht sicher, ob die Nachricht wirklich von Lyza stammt.
    Rico ist dem Fluch gegenüber nicht immun und der Fluch beginnt ja erst zu wirken, wenn sie aufsteigt. Also wenn sie z.B. in die 3. Schicht hinabsteigt und dann wieder nach oben klettern würde, dann erwischt sie der Fluch.
    Dasselbe gilt für alle Schichten, genauso trifft einen der Fluch, wenn man nur eine geringe Höhe im Abyss erklimmt.
    Wenn man z.B. am Ende einer Schicht ist und dann wieder 10m an einem Baum oder so hochklettert, dann wirkt der Fluch.
    Also runter kommt man leicht nur nach oben eben nicht und in Made in Abyss heißt es ja, ab der 5. Schicht kannst du noch zurück nach oben, darunter gibt es keine Widerkehr mehr.

    aha ein neues also, der arme Reg XD

    In der 2. Folge kamen doch Leute zurück aus der Tiefe. Die sahen jetzt nicht sonderlich verflucht aus. ^^

    Irgendeinen Vorteil muss es doch für sie geben, dort unten geboren zu sein. Sonst hätte der Mangaka sich den Aspekt doch schenken können. Vielleicht kam der Aspekt nur noch nicht zum tragen. Ansonsten wäre es nach deiner Beschreibung ja das reinste Himmelfahrtskommando ohne Wiederkehr. o.O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es kommt immer drauf an, wie tief du runter gehst.
    Wenn man sich in den oberen Schichten aufhält und von dort dann wieder nach oben in die Stadt geht, sind die Auswirkungen nicht so schlimm und an diese kannst du dich auch eher gewöhnen.
    Aber von der 6. Schicht aus, kommt eig. keiner mehr zurück und nur die Höhlenforscher, die die weiße Pfeife besitzen dürfen soweit runter.
    Die die in Episode 02 zurück kamen waren nicht so weit unten und bekamen die Sachen von Rico's Mutter ja von anderen Höhlenforschern überreicht, die sich in einer oberen Schicht des Abyss aufhalten. Glaube die sind unten in Schicht 2, bin mir aber nicht mehr sicher xD
    Und diejenige, die das Zeugs gefunden hat, hat das in Schicht 4 oder 5 gefunden. Sie besitzt aber eine weiße Pfeife, also hat sie viel Erfahrung und Ausdauer.

    Nein, es gibt keinen Vorteil dort unten geboren zu sein. In Wirklichkeit war ihre Geburt auch nicht gerade so problemlos, das sollte aber auch bald im Anime thematisiert werden.
    Eine Reise zum Grund des Abyss wird auch als Selbstmord gesehen, deswegen sind Rico's Freunde später erst auch mal gegen ihre Entscheidung zum Grund zu reisen.
    Aber sie können sie natürlich nicht aufhalten



  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber sie kam doch als Baby aus der untersten Schicht nach oben und hätte doch auch daran sterben müssen. Oder hat sie dieser Kokon geschützt?

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 46 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •