User Tag List

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1140
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Entweder Fehldruck oder wir haben keine Farbseiten spendiert bekommen.
    Also wenn man vorne bei den Leseproben guckt sind auch ab dem 2. da keine drin.

    Von dem her, wenn in den Usa welche drin sind, werden sie die wohl wo anders zugekauft haben.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Leseproben ist die Farbseite nicht immer mit abgebildet dachte ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Leseproben ist die Farbseite nicht immer mit abgebildet dachte ich.
    Doch, wenn es welche gibt sind die auch im japanischen zu sehen. (Nur deutschen kams manchmal vor das man die da nicht sah...)

    Da sind sogar teils oft noch mehr drin, also eben Magazindinge durch das ebook. Die dem 1. Band wirken ja wie solche.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja auf jeden Fall gibt's bei uns keine mehr. Kaufe ich die US Bände doch noch weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das finde ich allerdings auch nicht so dolle, dass es ab Band 2 keine Farbseiten mehr gibt. Gibt mir auch zu denken, ob ich dann nicht doch auf die US Baende umsteigen sollte, zumal sie fuer mich ohnehin guenstiger sind. Ich hoffe ja, dass es tatsaechlich nur ein Fehldruck ist, aber irgendwie bezweifle ich das.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass es tatsaechlich nur ein Fehldruck ist, aber irgendwie bezweifle ich das.
    Wer weiß wieviel das einkaufen von zusätzlichen Farbseiten kostet. Wird sicher auch je nach Verlag und Titel unterschiedlich sein und umengen können sie vielleicht auch gerade als neuer Verlag dann nicht machen. Und beim 1. hatten sie ja schon mehr Extras dazu.

    In ITW z.b. sind auch weniger Farbseiten als bei den früheren Versionen von TP und beim neuen Band so natürlich genauso.

  7. #1032
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der zweite Band hat mir auch wieder gut gefallen; ich glaube sogar, ein klein wenig mehr als der erste, bei dem man erstmal ein wenig mit Infos überschüttet wurde. (ich übertreibe ^^)
    Das Cover ist definitiv richtig gut; die Farben leuchten geradezu und der Hintergrung ist sehr detailliert ausgearbeitet, was innen nicht nachlässt. Ihr wisst ja, wie selten ich mich über die Zeichnungen an sich äußere, da bedeutet das recht viel.
    Teilweise wurden sogar meine Fragen beantwortet:

    Man muss also nicht den ganzen Weg wieder rauf, damit sich die Symptome zeigen - eine Gondelfahrt recht kurzer Distanz reicht schon. Interessant zu wissen~. Der verrückte Wissenschaftler in mir freut sich auf mehr Details.
    Ozen ist auch definitiv ein interessanter Charakter. Da muss man einfach mal auf ihre Gesichtsausdrücke hinweisen: Die königlichen, fast milden oder schläfrigen Augen und, na ja, das komplette Gegenteil davon, wenn sie... Spaß hat. Richtig gruselig, das prägt sich ein.

    Das Tempo wird jetzt ein wenig langsamer, hab' ich das Gefühl, jetzt wo der Abstieg richtig los geht und man die Erkundung der grauenhaften Schönheit dieser fremden Welt selbst mitverfolgen darf wie die aufregendste Doku aller Zeiten. Das darf dan ruhig eine Weile so weiter gehen, bevor wir den Grund erreichen~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alacrity

    Schön das dir Ozen auch gefällt. Oder war das eher negativ besetzt von dir?


    Tatsächlich wird es ein wenig langsamer, das Setting macht es auch nötig, den Grund werden wir so schnell nicht sehen denke ich. Da wartet doch der Tod. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1034
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das war positiv gemeint - in der Hinsicht. Sie ist immer noch schwer einzuschätzen;

    (was ist wirklich Fassade bei ihr und was empfindet sie wirklich? Aber sie scheint sich jedenfalls sehr viel kaltblütiger zu zeigen, als sie es wirklich ist) für ein richtiges Urteil warte ich noch ein paar Bände ab. Deswegen mein übervorsichtiges Vorurteil, das ich immer auspacke, wenn ich mich nicht richtig entscheiden kann: 'interessant'.

    Und wenn man unten ankommt, muss es doch auch irgendeinen Riesenplottwist geben, damit die beiden wieder nach oben können. Da kommt sicher auch noch was Großes auf uns zu~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das war positiv gemeint - in der Hinsicht. Sie ist immer noch schwer einzuschätzen;

    (was ist wirklich Fassade bei ihr und was empfindet sie wirklich? Aber sie scheint sich jedenfalls sehr viel kaltblütiger zu zeigen, als sie es wirklich ist) für ein richtiges Urteil warte ich noch ein paar Bände ab. Deswegen mein übervorsichtiges Vorurteil, das ich immer auspacke, wenn ich mich nicht richtig entscheiden kann: 'interessant'.

    Und wenn man unten ankommt, muss es doch auch irgendeinen Riesenplottwist geben, damit die beiden wieder nach oben können. Da kommt sicher auch noch was Großes auf uns zu~.
    Okay, ich hatte mich ja bezüglich Ozen mit Sakuya hier schon während des Anime sehr ausgiebig ausgetauscht. Sie sah Ozen eher negativ, während ich sie eher positiv sehe. Aber gut, du bist dann ja noch eher neutral mit deinem "interessant" eingestellt. Mal schauen wie du dich entscheidest.

    Ja wie das dann aufgelöst wird, dass steht in den Sternen. Das weiß Akihito Tukushi wahrscheinlich selber nicht so recht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch endlich den Band 2 von altraverse. Vielleicht nochmal zum Thema Farbseite kann man sagen, dass der Verlag zumindest die eine Seite verkleinert auf die hintere Klappe abgedruckt hat, die Vorderseite fehlt eben, wäre aber auch kein neues Farbbild, sondern eben nur noch mal das Rundumcover auf einer Seite. Dafür gibt es die Farbillu mit Reg auf der ersten Klappe wieder nicht im US Band. Oje.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun aufgrund der guten Resonanz hier dei ersten beiden Bände auch zugelegt
    Sehr schöne Umschläge mit Klappe, sieht sehr gut aus und fühlt sich perfekt an.

    Die Story finde ich sehr interessant
    Allerdings liest sich Band 1 nicht gerade sehr flüssig und eher etwas holprig.
    Teils seltsame Dialoge und viel zu viel Infos auf einmal oder immmer mal wieder nebenher , die einem immer wieder ablenken oder aus dem Flow bringen störten mich zuweilen.
    Habe den Band nicht in einem Rutsch lesen können so wie ich es sonst bei sehr guten Mangas mache.
    Musste Ihn immer mal wieder zwischendurch zur Seite gelegt und über mehrere Tage verteilt gelesen.
    Band 2 war dagegen besser und flüssiger zu lesen, obwohl auch da Passagen sind die mich immer wieder rausbringen.
    Aber auf alle Fälle ist Band 2 für mich wesentlich gelungener.
    Die Figur Ozen fand ich ja sehr interessant, hier besonders die Zeichnungen in der Dunkelheit.
    Allerdings sind die sonst schönen Zeichnungen hin und wieder aufgrund der vielen Grauflächen etwas unübersichtlich.
    Werde wohl dranbleiben.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ozen war im Anime schon toll. Im Manga kommt sie noch besser rüber. Mal schauen ob sie im Manga noch mal wichtig wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 wartet nicht nur mit einem immer gruseligeren Plot auf, nein altraverse scheint sich das zum Vorbild zu nehmen und passt den Druck auf gruselige Weise an. Ich bin zwar froh das der Titel hier erscheint, aber um so verzweifelter bin ich ob des Abfalls in der Druckqualität (viel zu dunkel, es gehen einfach Details verloren). Nicht nur, dass seit Band 2 wir auf eine Farbseite im Vergleich zur US Version verzichten müssen (im Band 1 war das "Panorama" Farbbild noch dabei), nun haben wir auch den viel schlechteren Druck (das fing in Band 2 schon leicht sichtbar an). Aus meiner Sicht sehr selten das es so rum ist. Ich verstehe nicht, warum bei uns der Druck so extrem dunkel ausfällt. Daher bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden auch weiter die US Bände mir zu holen. Ich unterstütze hier nur zähneknirschend altraverse zusätzlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band ist tatsächlich sehr düster :O Inhaltlich^^
    Der Druck ist nach wie vor dunkel, aber mindere Qualität würde ich selbigem nicht unterstellen, er ist immer noch sehr klar und man kann alles erkennen, Dekas Kommentar lässt es ja so klingen als würden Sachen verschmieren oder ineinander verloren gehen was aber nicht der Fall ist.
    Meiner Meinung nach sind alle Details erkennbar^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, wenn du das mal mit dem US Band vergleichen könntest, dann würdest du es vielleicht anderes beurteilen. Aber bei jedem ist die Schmerzgrenze sicher anders und wenn man nicht vergleichen kann, dann bemerkt man es mitunter eben auch nicht. Geht mir bei anderen Titeln sicher nicht anders. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da magst du natürlich Recht haben^^"
    Du könntest uns ja Vergleichsfotos präsentieren
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer sagt, dass Seven Seas das nicht künstlich heller gemacht hat?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Da magst du natürlich Recht haben^^"
    Du könntest uns ja Vergleichsfotos präsentieren
    Ist wie bei Super Lovers. Da kann ich "leider" mit den japanischen Bänden vergleichen und bin selber erschrocken, welche Details doch verloren gehen, durch einen etwas dunkleren Druck. Besser man kann wahrscheinlich nicht vergleichen. Daher lasse ich dich in deiner heilen Welt des nicht vergleichen könnens.
    Außerdem vertraust du doch wohl meinen Worten, oder nicht? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass Seven Seas das nicht künstlich heller gemacht hat?
    Weil Band 1 noch gleich ausgesehen hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Welche Bände von altraverse betrifft das?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Welche Bände von altraverse betrifft das?
    Ich habe das doch schon alles geschrieben. Band 1 ist identisch vom Druck zur US Variante, auch ist die Farbseite mit drin. Ab Band 2 fehlt bei uns die Farbseite und der Druck ist auch schon ein wenig dunkler. Bei Band 3 finde ich das Druckergebnis nur noch gruselig da viel zu dunkel. ^^
    Altraverse schwankt da schon sehr. Bei Super Lovers war Band 1 eine Katastrophe zum japanischen Band 1. Bei Band 2 war es aber in Ordnung so im Vergleich. Finde hier sollten sie mal eine Qualitätskontrolle einführen. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    [...] Daher lasse ich dich in deiner heilen Welt des nicht vergleichen könnens.
    Außerdem vertraust du doch wohl meinen Worten, oder nicht? XD
    Find' ich nicht witzig, zumal ich um eine Vergleichsmöglichkeit gebeten habe -.-
    Und nein, nicht unbedingt. Jeder hat seine subjektive Wahrnehmung und persönliche Meinung, da will ich mir selbst ein Bild machen, ist doch klar. Ein eben auf die Schnelle durchgeführter stichprobenartiger Vergleich der deutschen Printversion mit online auffindbaren Scans hat mich jedenfalls keinen Unterschied erkennen lassen.
    Geändert von Damian (06.11.2018 um 10:51 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scans sind immer mindere Qualität denke ich. Bei Super Lovers kann man das auch nicht mit den japanischen vergleichen. Die Auflösung ist oft viel zu schlecht. Kann einen Druckvergleich im realen nicht ersetzen. Wenn ich mal Zeit habe kann ich es gerne machen. Aber die Unterschiede von Band 3 sind schon deutlich sichtbar. Zumal es schon ab Band 2 schlechter wurde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die „Scans“ sind in dem Fall besser, da die Kapitel digital veröffentlicht werden und die Scanlations diese verwenden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •