User Tag List

Seite 22 von 46 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1140
  1. #526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das du noch Zweifel hast wundert mich jetzt natürlich nicht.
    Naja, es ist aber halt so, weil sie viel in der Sig hat ...und ja nicht nur ein Titel je auf die Striche passt. (Ich hab auch noch so einige dort erwähnt, die je nachdem passen könnten und auch mit in ihrer Sig sind...u.a.)

    Macht halt auch keinen Sinn sich zu sehr schon reinzusteigern und am Ende ist es dann nichts von dem was man wollte...hatten wir doch auch schon bei anderen Spielen früher öfter bei manchen Titeln allgemein gesprochen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reinsteigern? Das du immer so übertreiben musst. Ist doch nur ein Spiel. Selbst wenn es der Titel nicht wird, fällt hier keiner tot um. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #528
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin super optimistisch ^^


    Mia, ehrlich mal, hast du nix besseres mit deiner Zeit zu tun, als hier diesen thread vollzumüllen? In der Zeit könntest du schöne manga lesen oder weiss Gott was machen. Es wissen mittlerweile alle was du von dem Titel denkst. Mit Verlaub: du nervst!
    Stell dir mal vor in deinen threads postet jemand pausenlos negativen Kram, fändst du auch nicht so pralle, oder?

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Reinsteigern? Das du immer so übertreiben musst. Ist doch nur ein Spiel. Selbst wenn es der Titel nicht wird, fällt hier keiner tot um. XD
    Von tot umfallen redet doch keiner, aber die Enttäuschungen waren da eben oft schon größer, daran kann ich mich eben gut erinnern.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mia, ehrlich mal, hast du nix besseres mit deiner Zeit zu tun, als hier diesen thread vollzumüllen? In der Zeit könntest du schöne manga lesen oder weiss Gott was machen. Es wissen mittlerweile alle was du von dem Titel denkst. Mit Verlaub: du nervst!
    Stell dir mal vor in deinen threads postet jemand pausenlos negativen Kram, fändst du auch nicht so pralle, oder?

    Ich habe nur realistische Dinge gepostet, die auch nicht unwichtig sind, sonst nichts...wenn sich jemand genervt fühlt, weil er eine andere Meinung hat, dann ist das halt so. Wie 'negativ' man was aufnehmen möchte, liegt auch immer mit an einen selbst.
    Zumal ich mich auch immer vernüftig ausdrücke, denn das macht für mich schon einen Unterschied. So viel Zeit nimmt das posten jetzt auch nicht in Anspruch.

    Außerdem hab ich ja schon öfter erwähnt, das ich nichts komplett gegen den Titel habe, das wollten nur einige immer hier gerne anders sehen. Zumal ich den Fans den Titel genauso gönnen würde, wie andere Wunscherfüllungen, denn jeder freut sich doch wenn Titel kommen die er mehr mag.
    (Es ändert aber trotzdem nichts daran, das ich es unfair fände, wenn man dann statt dessen nicht im Gegenzug auch manch andere mal bringen würde, denn die ungerechte Behandlung mancher Titel und Genre nervt eben genauso häufiger. Und das geht ja nicht nur mir so...)
    Geändert von Mia (12.11.2017 um 12:37 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia muss hier wieder für einen Stimmungsdämpfer sorgen, da hier alle zu euphorisch sind. Wie sagte sie doch gleich, sie muss für einen Ausgleich sorgen. Wir sollten dankbarer sein. Fühle mich gleich viel ausgeglichener.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #531
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich halte den Titel für sehr wahrscheinlich und Kai Schwarz sagte ja an einem Punkt, dass 2 Titel bereits erraten wurden, und darunter war MiA.
    Dann noch die Erwähnung von Sakuyas Signatur.

    Würde mich jetzt sehr wundern, wenn er es nicht wäre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #532
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das du noch Zweifel hast wundert mich jetzt natürlich nicht.
    Sie muss natürlich mal wieder schön dagegen halten


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mia, ehrlich mal, hast du nix besseres mit deiner Zeit zu tun, als hier diesen thread vollzumüllen? In der Zeit könntest du schöne manga lesen oder weiss Gott was machen. Es wissen mittlerweile alle was du von dem Titel denkst. Mit Verlaub: du nervst!
    Stell dir mal vor in deinen threads postet jemand pausenlos negativen Kram, fändst du auch nicht so pralle, oder?
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mia muss hier wieder für einen Stimmungsdämpfer sorgen, da hier alle zu euphorisch sind. Wie sagte sie doch gleich, sie muss für einen Ausgleich sorgen.
    THE TRUTH HAS BEEN SPOKEN!!! \(*o*)/


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich halte den Titel für sehr wahrscheinlich und Kai Schwarz sagte ja an einem Punkt, dass 2 Titel bereits erraten wurden, und darunter war MiA.
    Dann noch die Erwähnung von Sakuyas Signatur.

    Würde mich jetzt sehr wundern, wenn er es nicht wäre.
    Stimmt schon


  8. #533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Herr Schwarz rudert so merkwürdig herum. Ob es wohl doch nix wird. Dann noch die Beschwichtigung, dass Titel zumindest auf dem Tisch liegen zur Prüfung. Da baut wohl schon mal jemand vor. Meh >-<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird er nur so machen, weil er die Fans gerne ärgert xD
    Denke Made in Abyss dürfte doch recht sicher sein


  10. #535
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ach so. XD
    Sehe ich eigentlich auch so. Wahrscheinlich will er uns nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. >-<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #536
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist ein neues Kapitel von Made in Abyss veröffentlicht worden
    http://mangalifewin.takeshobo.co.jp/rensai/madeinabyss/


  12. #537
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind die Wartezeiten bei Carlsen nicht so groß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #538
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann sind die Wartezeiten bei Carlsen nicht so groß.
    Ja gut, bis so ein Band draußen ist, dauerts ja schon etwas xD


  14. #539
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es bei Carlsen nix wird, bereue ich wenigstens meine Bestellung der US Ausgabe nicht. Gelesen wird der Titel so oder so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #540
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch enttaeuscht, dass er nicht bei Carlsen kommt. Ich war mir so sicher XD
    Naja, ich warte noch die Tokyopop Ankuendigung ab, bevor ich mich an die englische Ausgabe mache. Ich habe doch so ein Gefuehl, dass er bei uns kommen wird.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  16. #541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hatte den scheinbar gar nicht so richtig auf dem Schirm, wie sich das anhörte. Vielleicht ist es bei den anderen Verlagen ähnlich. Rechne irgendwie nicht mit einem baldigen Release bei uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #542
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich bin auch enttaeuscht, dass er nicht bei Carlsen kommt. Ich war mir so sicher XD
    Naja, ich warte noch die Tokyopop Ankuendigung ab, bevor ich mich an die englische Ausgabe mache. Ich habe doch so ein Gefuehl, dass er bei uns kommen wird.
    Dito Q_Q


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Carlsen hatte den scheinbar gar nicht so richtig auf dem Schirm, wie sich das anhörte. Vielleicht ist es bei den anderen Verlagen ähnlich. Rechne irgendwie nicht mit einem baldigen Release bei uns.
    Wäre dann ziemlich traurig für unseren Manga-Markt.


  18. #543
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ist nicht die einzige Traurigkeit hier. XD

    Kaufst dir dann doch bestimmt auch die US Variante, oder nicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #544
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 1 kommt auch im Januar ins Haus. Ich bin aber relativ unzufrieden damit, wie spät gewisse Reihen in Deutschland erst kommen, wenn überhaupt. Importieren war früher mal ein "Extra" für eine handvoll Serien ohne Chance hier für mich. Langsam wird es aber zur Norm. Von den Neustartern von November bis Herbst 2018 sind 10 *mehr* Serien aus den USA als aus Deutschland. Über 40% meiner laufenden Reihen sind inzwischen aus den USA.

    Abyss kommt garantiert auch hierzulande früher oder später, aber für mich wird es dann, mal wieder, zu spät sein. Meine Enttäuschung darüber hat eigentlich weniger konkret mit dieser Serie an sich zu tun, sondern mit der allgemeinen Entwicklung.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Problem mit den Girls Love Titeln. Zu 95% muss ich importieren.

    Der Rest ist zum Glück noch ne Ausnahme. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #546
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kaufst dir dann doch bestimmt auch die US Variante, oder nicht?
    Ich warte mal noch die Ankündigung von TP ab und dann importiere ich die US Version
    Habe mittlerweile aber auch keine Hoffnung mehr darauf, dass der Titel (jetzt)bei TP angekündigt wird.


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich bin aber relativ unzufrieden damit, wie spät gewisse Reihen in Deutschland erst kommen, wenn überhaupt.
    Ich mittlerweile auch.
    Wenn man sich den US-Markt oder den französischen anschaut, dann merkt man schon das deren Verlage schneller sind und sich auch mehr trauen.


  22. #547
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja ein Ding, wenn es nun doch noch der eine Titel wäre, der noch übrig ist bei Carlsen. Dann hätte Herr Schwarz aber sich nix anmerken lassen. Doch noch Spannung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #548
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre zu schön um wahr zu sein, aber kurz vor der Ankündigung werde ich sicher wieder total hibbelig xD

    Hab gesehen, dass Thalia auch endlich die MiA Bände hat, werde mir Band 01 demnächst da mal vorbestellen


  24. #549
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bin jetzt schon hibbelig. Mal schauen was noch für Hinweise kommen. Bislang passt es ja so über 5 Ecken. XD

    Ich dachte du wartest noch TP ab?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #550
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne mal fest damit bei TP ^^

    MIA ist eine Art Manga die bei Carlsen eher kaum bis gar nit zu erwarten ist .

Seite 22 von 46 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •