User Tag List

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1140
  1. #501
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja super Mia schafft den Ausgleich. Danke dafür.
    Tja selber Schuld, wenn man einfach ein Problem mit anderen Meinungen hat und es selber dann immer verlängert. Alleine bei der Bezeichung Terror lach ich mich schon schlapp. xd Wie man etwas so übertrieben sehen kann, ist mir schon ein Rätsel.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Fachpresse ist nicht gerade ein Begriff, den jeder anders definieren kann :'D
    Wenn offizielle Quellen aus der Szene wie ANN oder Koneko, die sich beide auskennen in der Szene, den Titel loben dann kann man das doch nicht als Kleinigkeit abtun.
    .
    Das sind aber trotzdem auch nur Fans die sich mit dem Thema beschäftigen oder manche damit sogar nur arbeiten...soviel dazu. Man muss auch nicht jede 'positive' Ansicht von Leuten immer gleich auf ein Potest stehen, gerade wenn sie seine eigene wiederspiegelt...außer man lässt sich genre von andern beeinflussen. Tja war aber halt noch nie mein Ding, da kann kommen wer wolle.

    Und wie gesagt, es ging garnicht um den ganzen Titel, es ging lediglich um die Einleitung ala Behauptung der Titel wäre der geheime Hit des Jahres, was schlichtweg falsch und schwachsinnig ist. Habe ich auch schon ausgeführt.

    Vielleicht mal endlich auch richtig alles lesen + verstehen wollen + Leuten nicht sonst was immer in den Mund legen und nicht für jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen, nur weil einen die andere Meinung nicht passt.
    Geändert von Mia (29.10.2017 um 21:04 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal sich diese Diskussion hier alle paar Wochen wiederholt. Hat bestimmt nix zu tun. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #503
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal sich diese Diskussion hier alle paar Wochen wiederholt. ^^
    Immer wenn ihr gerade mal langweilig ist und sie wieder einen Grund zum stänkern sucht...


  4. #504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na wenn ihr meint, träumt mal schön weiter, hat 0 damit zu tun...aber wenn einen halt nichts mehr einfällt und so ne.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Immer wenn ihr gerade mal langweilig ist und sie wieder einen Grund zum stänkern sucht...
    Ich würde meine Lebenszeit auch eher mit Sachen verbringen die mich interessieren und nicht die ich doof finde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #506
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Lebenszeit auch eher mit Sachen verbringen die mich interessieren und nicht die ich doof finde. ^^
    Eben, ist ja sonst auch nur verschwendete Zeit und ich persönlich hab auch nicht so viel Freizeit, dass ich mich um Sachen kümmern kann, die ich nicht mag.


  7. #507
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar schöne Fanarts + ein cooles Cosplay





    Quelle: Twitter


    ----------------


    Hier arbeitet wohl ein Fan an einer Figur von Nanachi & Mitty

    https://twitter.com/ManuelDeJorge/st...65509646106624


    -------------------------


    In einem Animate-Shop in Yokohama scheint es ein Event zum Anime zu geben, offenbar sind auch die Synchronsprecher dabei :3





    Quelle: @miabyss_anime


  8. #508
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher zwar den Anime gesehen noch den Manga gelesen, denke aber schon, dass beides gute Chancen hat, auch mal irgendwann bei uns zu landen. Eure Beschreibungen und die ganzen Fanarts machen da schon Lust drauf. Auch dass die Zeichnungen süß sind, aber die Handlung doch recht brutal.

    Nanachi mag ich jetzt schon. Und die Figuren dazu sehen auch ziemlich gut aus.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime und Manga sind sehr empfehlenswert, wobei der Manga besser ist(auch in der Darstellung manchmal etwas brutaler)
    Und Nanachi ist echt super-süß, aber Reg und Rico sind auch sehr liebenswert
    Von den Kindern in dem Titel sind mir eig. alle sehr sympathisch, es gibt nur ein paar Erwachsenen, die echt mies drauf sind.


  10. #510
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitty wurde vergessen zu erwähnen von Herr De Jorge. Hat er auf Twitter geschoben. Na gut, sei ihm verziehen.

    Die offizielle Figur gefällt mir aber noch ein wenig besser. Da kuscheln die beiden so niedlich miteinander.

    Marulk ist zu niedlich. ^o^

    Bei einem Mitty Cosplay muss man den ganzen Tag auf dem Boden rumrutschen. XD XD

    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Habe bisher zwar den Anime gesehen noch den Manga gelesen, denke aber schon, dass beides gute Chancen hat, auch mal irgendwann bei uns zu landen. Eure Beschreibungen und die ganzen Fanarts machen da schon Lust drauf. Auch dass die Zeichnungen süß sind, aber die Handlung doch recht brutal.

    Nanachi mag ich jetzt schon. Und die Figuren dazu sehen auch ziemlich gut aus.
    Zeichnungen und Handlung stehen hier in der Tat teilweise sehr konträr zueinander. Schon sehr harter Tobak der gerade zum Ende hin aufgefahren wird. Ich habe manchmal nich hingeguckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #511
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei einem Mitty Cosplay muss man den ganzen Tag auf dem Boden rumrutschen. XD XD

    Außer ihrer menschliche Form wird gecosplayed



  12. #512
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Außer ihrer menschliche Form wird gecosplayed

    Wie langweilig. XD
    Dafür hat man immer Spielzeug und hat einen leichten Text. Man darf ja nicht out of chara sein. Schön wie Mitty verhalten. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #513
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mitty Kürbis





    Quelle: Twitter


  14. #514
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel zu niedlich um gruselig zu sein
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #515
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss startet nächstes Jahr in Italien
    Wenn er schon in Italien erscheint, ist der Weg zu uns auch nicht mehr weit *q*

    http://www.j-pop.it/blog/260-le-novi...ca-comics-2017


  16. #516
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wir nähern uns an. Sind ja gute Neuigkeiten. Mal sehen welcher Verlag bei uns seinen Hut in den Ring wirft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #517
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der italienische Markt ist aber auch schon anders als unserer...
    Wenn man auch guckt was so noch mit angekündigt wurde, da sind auch Titel dabei, die bei uns wohl nie kommen würden und genauso auch welche die bei uns schon länger raus sind.

    Nach anderen europäischen Ländern kann man da nicht zwangsläufig immer gehen...da wäre ja sonst auch schon einiges anderes hier rausgekommen.

    (Btw interessant sind ja auch deren Preise, da sind ja einige für 6 oder gar nicht etwas drunter dabei die bei uns mehr kosten/werden o. würden...scheinen allgemein mehr unterschiedliche Preise zu haben.)
    Geändert von Mia (11.11.2017 um 17:21 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics haben in Italien auch einen besseren Stand als bei uns, dass stimmt schon. Ist ja bezeichnend, dass mit Panini ein italienisches Unternehmen fast die kompletten US Comic Lizenzen bei uns hält. Dank Panini ging es ja 1995 bei uns wieder bergauf mit den Comic Heftchen. Daran erinnere ich mich noch wie heute. Batman Adventures 1 oh err ich schweife ab hmm ja ist höchstens ein schwaches Indiz das es bei uns auch kommen könnte. Aber immerhin. Solange haben wir ja die englische Variante. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #519
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh wir nähern uns an. Sind ja gute Neuigkeiten. Mal sehen welcher Verlag bei uns seinen Hut in den Ring wirft.
    Hoffen wir mal auf Carlsen x3
    TP könnte ich mir aber auch vorstellen.


  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Ratespiel könnte es sogar passen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Btw interessant sind ja auch deren Preise, da sind ja einige für 6 oder gar nicht etwas drunter dabei die bei uns mehr kosten/werden o. würden...scheinen allgemein mehr unterschiedliche Preise zu haben.)
    Mangas sind allgemein günstiger in Italien. Wenn ich da an die Dragon-Ball-Evergreen-Ausgabe von vor ein paar Jahren denke, die weniger als vier Euro je Band gekostet hat (wenn ich mich jetzt nicht irre).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #522
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beim Ratespiel könnte es sogar passen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen x3


  23. #523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen x3
    Nachdem Herr Schwarz auch noch auf deine Signatur verwiesen hatte, denke ich ist der Titel ne sichere Bank.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mangas sind allgemein günstiger in Italien.
    Davon ging ich schon auch aus, aber es ist halt dann im direkten Vergleich mit manchen Titeln und Genre schon etwas frustrierend wenn mans mit unseren Vergleicht. xd


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nachdem Herr Schwarz auch noch auf deine Signatur verwiesen hatte, denke ich ist der Titel ne sichere Bank.

    Aber sie hat halt auch verdammt viele in ihrer Sig, wo auch andere passen könnten...und ja auch von der Art wie es gesagt wurde die Rede von 12 Monaten war, also wohl auch so gemeint, das es auch noch um die Ankündigung nach dieser geht.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das du noch Zweifel hast wundert mich jetzt natürlich nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •