User Tag List

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1140
  1. #376
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint neue Gerichte im MiA Café zu geben





    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Scheint eine Art Ausstellung zu sein, Achtung Spoiler zum Manga x3





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Ausschnitte aus Episode 12, da scheint auch eine Anime only-Szene vor zu kommen :0







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Eine Illu von Riko und Regu
    (Glaube die ist von den Zeichnern vom Anime)





    Quelle: @tukushiA


  2. #377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riko wird verspeist urghh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #378
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illus von Mio(?), die Tukushi-sensei angefertigt hat.
    Im Manga kam sie bisher noch nicht vor o.o





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Ein Reg - Kaffee





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Weitere Ausschnitte aus Episode 12(muss mir die Folge noch anschauen x3)







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Scheinen die Cover von der Blu-Ray und DVD Box zu sein :3




    Quelle: @miabyss_anime


  4. #379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucke die Folge nachher. Scheint wieder gekocht zu werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay die Folge war nicht so leicht verständlich wie ich fand. Der Anfang mit dem Kind und dem Schiff, sowie den beiden anderen Chara war mir nicht so klar, was das jetzt genau sollte hmm gab dazu im Manga vielleicht mehr, dafür hat man sich dann sehr lange mit dem Tuch beschäftigt. Manchmal finde ich die Schwerpunktsetzung der Erzählung im Anime ein wenig unglücklich.

    Das Ende mit Mitty war dann wieder gut und spannend in Szene gesetzt und hat mich bedrückt zurück gelassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #381
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut baka soll der Manga bis 2018 pausieren, aber keine Ahnung warum, oder woher baka die Info hat :0


  7. #382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht geht es der Mangaka nicht gut? Ist ja keine Seltenheit leider. Oder einfach nur eine kreative Pause. Muss ja nicht immer was schlimmes sein. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis 2018. ^^

    Btw hast du die Szene mit Mitty und Riko verstanden. Wo Riko dem großen Auge gegenüber steht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #383
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN hat ihre Best-Worst-Einschätzung für die Sommerseason fertig, und MiA ist der klare Redaktionsliebling

    "Made in Abyss - 4 (2 1st) " 2x als beste Serie genannt, und 2x als Zweitplatzierter, hat damit besser abgeschnitten als alle anderen Serien.

    http://www.animenewsnetwork.com/feat...r-2017/.121908

    Das selbe Ergebnis für MiA bekommt man bei der kumulierten Beliebtheit für alle Wochen: http://www.animenewsnetwork.com/feat...-16-22/.121934

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, so aussagekräftig sind solche persönlichen Listen ja auch wieder nicht. Sind ja nur einzelne Personen die ihre Meinung schreiben.
    (Bei Worst sind z.b. einige Serien mit dabei die ich hingegen viel besser finde...)
    Auch mehr männliche Bewerter und wer weiß was die überhaupt insgesammt angesehen haben. Genau das ist eben eh der Punkt, schaut doch eh niemand alles, von dem her sind solche Listen eh immer so ne Sache. Gerade wenn man sich ansieht welche Titel sonst so genannt werden, sieht es auch nicht unbedingt anch soo großer Abwechslulng teilweise aus.
    Auch bei anderen Umfragen usw allgemein ist immer auch so ne Sache, wer überhaupt was wie wo mitmacht bzw diese überhaupt ermittelt werden...auf welche Länder sich was bezieht usw.

    Bei der Listenübersicht gehts ja auch nur um einen kleinen Teil:
    Keep in mind that these rankings are based on how people rated individual episodes of the current season, not on the overall quality or popularity of the series.
    Only the titles legally streaming in North America and popular enough to be reviewed are being ranked, so the bottom of the list might represent 'watchable' rather than 'bad'. See the notes for further details.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es der Mangaka nicht gut? Ist ja keine Seltenheit leider. Oder einfach nur eine kreative Pause. Muss ja nicht immer was schlimmes sein. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis 2018. ^^

    Btw hast du die Szene mit Mitty und Riko verstanden. Wo Riko dem großen Auge gegenüber steht.
    Ist ein Mann, keine Frau
    Auf reddit hab ich gelesen, dass der Manga eh unregelmäßig veröffentlicht wird(was die Kapitel angeht) und viele vermuten, dass das daran liegt, weil der Mangaka gerne Splatoon(oder wie das hieß) zockt :0

    Die Szene gab es glaube ich auch im Manga...ich kann dazu aber gar nichts richtiges sagen, weil ich die nicht mehr so im Kopf habe.
    Muss mir endlich die aktuelle Folge vom Anime anschauen und dann vergleiche ich das nochmal mit dem Manga


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    ANN hat ihre Best-Worst-Einschätzung für die Sommerseason fertig, und MiA ist der klare Redaktionsliebling

    "Made in Abyss - 4 (2 1st) " 2x als beste Serie genannt, und 2x als Zweitplatzierter, hat damit besser abgeschnitten als alle anderen Serien.

    http://www.animenewsnetwork.com/feat...r-2017/.121908

    Das selbe Ergebnis für MiA bekommt man bei der kumulierten Beliebtheit für alle Wochen: http://www.animenewsnetwork.com/feat...-16-22/.121934
    Verdient


  11. #386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist ein Mann, keine Frau
    Auf reddit hab ich gelesen, dass der Manga eh unregelmäßig veröffentlicht wird(was die Kapitel angeht) und viele vermuten, dass das daran liegt, weil der Mangaka gerne Splatoon(oder wie das hieß) zockt :0

    Die Szene gab es glaube ich auch im Manga...ich kann dazu aber gar nichts richtiges sagen, weil ich die nicht mehr so im Kopf habe.
    Muss mir endlich die aktuelle Folge vom Anime anschauen und dann vergleiche ich das nochmal mit dem Manga

    Verdient
    Oh ein Mann XD

    Also ich fand die Szene ein wenig wirr. Nicht so ganz verstanden. Vielleicht kannst du sie mir dann erklären, wenn du es gesehen hast. ^^

    Splatoon hmm ist doch so ein Uralt Game aus den 90igern. XD


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, so aussagekräftig sind solche persönlichen Listen ja auch wieder nicht. Sind ja nur einzelne Personen die ihre Meinung schreiben.
    (Bei Worst sind z.b. einige Serien mit dabei die ich hingegen viel besser finde...)
    Auch mehr männliche Bewerter und wer weiß was die überhaupt insgesammt angesehen haben. Genau das ist eben eh der Punkt, schaut doch eh niemand alles, von dem her sind solche Listen eh immer so ne Sache. Gerade wenn man sich ansieht welche Titel sonst so genannt werden, sieht es auch nicht unbedingt anch soo großer Abwechslulng teilweise aus.
    Auch bei anderen Umfragen usw allgemein ist immer auch so ne Sache, wer überhaupt was wie wo mitmacht bzw diese überhaupt ermittelt werden...auf welche Länder sich was bezieht usw.

    Bei der Listenübersicht gehts ja auch nur um einen kleinen Teil:
    Keep in mind that these rankings are based on how people rated individual episodes of the current season, not on the overall quality or popularity of the series.
    Only the titles legally streaming in North America and popular enough to be reviewed are being ranked, so the bottom of the list might represent 'watchable' rather than 'bad'. See the notes for further details.
    Ja neben NTR hat es mir auch am besten gefallen. Habe auch etliche Umfragen gesehen, wo der Titel am besten weg kam. So viele können nicht irren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja neben NTR hat es mir auch am besten gefallen. Habe auch etliche Umfragen gesehen, wo der Titel am besten weg kam. So viele können nicht irren.
    Wie gesagt die Frage ist immer wen fragst du wo und wer macht da mit und was haben die überhaupt alles angeschaut. Selbst wenn Titel in verschiedenen Umfragen sind muss das also nichts großes heißen. Jeder Titel hat ja nun mal seine Fans, die genaue Menge weiß man ja so trotzdem nicht, da man ja eher nur sehen kann weniger beliebt, beliebter usw.
    Bei der gelinkten Liste wurden ja auch nur die Titel beachtet die alle offiziell gestreamt wurden, das heißt es gibt auch Titel die schon allein darum unter den Radar folgen...und auch bei den offiziellen könnte die Erreichbarkeit und ob es was gekostet hat, oder nicht mit eine Auswirkung sein etc.

    Und ob es Fans gibt die nicht trotzdem Dinge daran nicht mochten, weiß man ja so genauso nicht. (Denn auch sowas kommt ja vor...) Sowas wird aber ja eher nie überhaupt gefragt, wäre wohl auch zuviel Aufwand...

    Die meisten Umfragen werden schon in den Usa gemacht also so von den Seiten her...oder noch Japan. Selbst da fallen oft größere Unterschiede auf, zu Deutschland dann genauso nochmal.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ein Mann XD

    Also ich fand die Szene ein wenig wirr. Nicht so ganz verstanden. Vielleicht kannst du sie mir dann erklären, wenn du es gesehen hast. ^^

    Splatoon hmm ist doch so ein Uralt Game aus den 90igern. XD
    Werde es mir dann morgen anschauen

    Wie gesagt, kenne das Game nicht xD


    ----------------------------------------


    Wie Mia es nicht ertragen kann, wenn ein Titel den sie nicht mag beliebt ist ...


  14. #389
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Frage ist immer wen fragst du wo und wer macht da mit und was haben die überhaupt alles angeschaut.
    Wenn ich wissen will, welche Anime die bekannten Schreiberlinge auf ANN am besten fanden, reicht es mir eigentlich aus, wenn die bekannten Schreiberlinge von ANN da Antwort geben

    Im Ernst, das ist alles, was ich gesagt habe:
    ANN hat ihre Best-Worst-Einschätzung für die Sommerseason fertig, und MiA ist der klare Redaktionsliebling
    Ich hab' daraus keine allgemeine Aussage abgeleitet. Für so was muss man dann auf die Oricon-Charts warten.

    *edit* Ist Splatoon nicht eines der Switch-Games?

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Frage ist immer wen fragst du wo und wer macht da mit und was haben die überhaupt alles angeschaut. Selbst wenn Titel in verschiedenen Umfragen sind muss das also nichts großes heißen. Jeder Titel hat ja nun mal seine Fans, die genaue Menge weiß man ja so trotzdem nicht, da man ja eher nur sehen kann weniger beliebt, beliebter usw.
    Bei der gelinkten Liste wurden ja auch nur die Titel beachtet die alle offiziell gestreamt wurden, das heißt es gibt auch Titel die schon allein darum unter den Radar folgen...und auch bei den offiziellen könnte die Erreichbarkeit und ob es was gekostet hat, oder nicht mit eine Auswirkung sein etc.

    Und ob es Fans gibt die nicht trotzdem Dinge daran nicht mochten, weiß man ja so genauso nicht. (Denn auch sowas kommt ja vor...) Sowas wird aber ja eher nie überhaupt gefragt, wäre wohl auch zuviel Aufwand...

    Die meisten Umfragen werden schon in den Usa gemacht also so von den Seiten her...oder noch Japan. Selbst da fallen oft größere Unterschiede auf, zu Deutschland dann genauso nochmal.
    Der Titel wird quer Beet überall gut bewertet. ^^
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Werde es mir dann morgen anschauen

    Wie gesagt, kenne das Game nicht xD


    ----------------------------------------


    Wie Mia es nicht ertragen kann, wenn ein Titel den sie nicht mag beliebt ist ...
    Oki und der lange Movie kommt ja auch schon morgen.

    Na so toll is das Game auch nicht eigentlich. XD

    Meinst du? ^^

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Wenn ich wissen will, welche Anime die bekannten Schreiberlinge auf ANN am besten fanden, reicht es mir eigentlich aus, wenn die bekannten Schreiberlinge von ANN da Antwort geben

    Im Ernst, das ist alles, was ich gesagt habe:

    Ich hab' daraus keine allgemeine Aussage abgeleitet. Für so was muss man dann auf die Oricon-Charts warten.

    *edit* Ist Splatoon nicht eines der Switch-Games?
    Was ist denn ein Switch Game? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Was ist denn ein Switch Game? ^^
    Nintendo Switch? Next Gen Handheld von Nintendo? Wohnst du in einem tiefen Loch, oder was?

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so ne ich hatte das jetzt gar nicht gewusst. Ich kenne noch Splatoon aus den 90igern. Ist ja alles nix neues mehr. Wie so oft bei Nintendo. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #393
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Wenn ich wissen will, welche Anime die bekannten Schreiberlinge auf ANN am besten fanden, reicht es mir eigentlich aus, wenn die bekannten Schreiberlinge von ANN da Antwort geben
    Und ich habe dazu ja auch nur meine Meinung von Umfragen usw ansich gesagt.

    Muss jeder selber wissen ob er sich so sehr von Aussagen von anderen evtl. beeinflussen lassen will oder nicht, nur weil sie etwas bekannter sind. (Keine Sorge, ich meine damit nicht, dass du das machst...)

    Trotzdem war es nicht so gemeint das man sowas garnicht posten kann, aber ist halt trotzdem etwas irrefürend in einen dt Thread...

    Oricon-Charts ist doch auch nur mehr der jap Bereich. Klar uninteressant sind solche Dinge jetzt nicht unbedingt, nur überbewerten sollte man sie halt nicht, nichts mehr nichts weniger meinte ich damit.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wie Mia es nicht ertragen kann, wenn ein Titel den sie nicht mag beliebt ist ...
    So ein Blödsinn...du scheinst einfach nicht zu verstehen worum es mir geht, und zum gefühlt 100ten Mal wenn ich an einen Titel was kritisiere, dann heißt das nicht das ich ihn garnicht mag. Nie würde ich mir Zeit nehmen über eine Titel länger zu reden, wenn ich ihn komplett uninteressant fände.
    Aber sowas kennst du anscheinend nicht, du magst etwas entweder komplett oder garnicht. Aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß etc.
    Nur gehören solche anderen Ansichten halt auch immer dazu, gerade bei Gesprächen-Diskussionen.

    Zumal bei solchen Ranglisten ja eh nur das gesamte bewertet wird und wie schon gesagt nicht einzelne Faktoren, die man wenn nur anderweitig mitkriegt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Titel wird quer Beet überall gut bewertet. ^^
    Du weißt trotzdem garnicht wer da alles abstimmt.....und nicht jeder der es schaut macht es bzw sind da auch oft die Länder gemischt.
    Auch wird ja nur im Schnitt das gesamte bewertet und eben nicht bestimmte Dinge, aber da wdh mich. (Und soweit ich weiß fallen z.b. auch die Stimmen raus, wenn jemand einen Titel abgebrochen hat. Sprich so fallen auch leichter schlechtere Bewertungen raus und der gesamte Durchschnitt kann alleine dadurch immer besser sein.)

    Schaust dir mal bei as an, zwar ist der mit anderen Titeln in den Ranglisten schon irgendwann weiter vorne gewesen...der Bewertungsrang und die Zuschauerzahl ist da aber nicht wirklich viel angewachsen bzw verändert.
    (Lustig z.b. das Koi to Uso bei as besser steht als jetzt bei der Us-Liste, der dort ja ziemlich weit unten ist...)

    Auch und zu den Titeln wo am meisten drüber geredet wurde gehörte er natürlich auch im deutschen Bereich ebenso, natürlich auch wegen gewisser Inhalte. Klar nicht nur, aber der gehört halt dazu und darum würd auch mit drüber gesprochen. Die einen störts nicht (wie hier einige), andere halt schon...war ja immer so. Sowas sagt aber auch nicht automatisch nur was über die Beliebtheit aus,...

    Aber soll wohl auf manche englischen Seite noch schlimmer abgegangen, wie erst gerade bei as gelesen...klang jedenfalls nicht so als wenn das positiv gemeint war.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimmen halt die Zuschauer überall ab. Und die bewerten alle die Show wie jede andere auch. Und die Meinung ist sehr positiv hmm ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da stimmen halt die Zuschauer überall ab. Und die bewerten alle die Show wie jede andere auch.
    Ich meinte damit, das nicht jeder der was anschaut auch irgendwo abstimmt (umgekehrt wiederrum auch die selben Leute öfter an verschiedenen Stellen abstimmen können)...genauso wie oft auch jeder etwas bewerten kann, ohne es überhaupt geschaut zu haben und so.

    Dann gibts wie gesagt die Seiten, wo man eh registiert sein muss ums zu können und dann auch dran denken und da fallen halt Abbrecher auch immer raus. (Der wo abbricht findet es ja in der Regel nicht gut...darum dann so ne Sache, warum sowas dann nicht mitgezählt wird.)
    Geändert von Mia (28.09.2017 um 20:49 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du ja jede Bewertung immer und überall anzweifeln hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja jede Bewertung immer und überall anzweifeln hmm
    Von jede war hier nicht die Rede, es sind nun mal Dinge die mit vorkommen und die man darum auch überall nie komplett ausschließen kann.
    Sehe daran nichts schlimmes, weil nun mal 'gute' Bewertungen auch mit dazu da sind und genutzt werden um Produkte zu verkaufen und dazu gehören nun mal Anime und Manga genauso.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch du zweifelst alle Umfragen hier zu dem Titel an hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch du zweifelst alle Umfragen hier zu dem Titel an hmm
    Weil in jeder nun mal solche Dinge immer auch 'mit' dabei sind, das hat nichts mit zweifeln zu tun, dass ist einfach so. (Und das war auch allgemein gesprochen nicht nur auf diesen Titel bezogen...hatte ich doch schon mit geschrieben.)
    Man sieht schließlich nur die Ergebnisse und anderes nicht, weil mans nicht nachprüfen kann...das bedeutet aber ja nicht, dass das gesamte Ergebnis nur daraus besteht. Scheinst du irgendwie falsch zu verstehen wie ichs meine. (Beispiel: ein Fan eines Titels bewertet auf verschiedenen Seiten wo er registiert ist -evtl sogar öfter als einmal auf den gleichen Seiten- und genauso auch bei freien Umfragen, zählt aber ja nie als die gleiche Person...und wer weiß wie viele sowas machen, denn vorkommen tut sowas immer auch mit.
    Genauso wie gesagt: Abgebrochene Bewertungen werden eher nicht mit eingerechnet und verfälschen genauso die Wertung zum besseren...)

    Aber bleibt dir und anderen selber überlassen wie hoch er eine Umfrage oder Bewertung sehen will...gesundes Misstrauen schadet finde ich halt nie.

    Da gibts ja auch den Spruch; glaube nie einer Satistik die du nicht selber gefälscht hast, oder so ähnlich.


    Zumal sowas eh keine Einfluss auf das eigene mögen oder nicht mögen hat, außer man ist jemand, der sich von solchen Dingen beeinflussen lässt.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist es aber besonders wichtig das bei diesem Titel hervorzuheben hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •