User Tag List

Seite 10 von 46 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1140
  1. #226
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jetzt zwar nicht was ein üblicher Stil sein soll, da ja jeder seinen eigenen Stil hat. Gibt so viele Titel die sehr eigen Aussehen und trotzdem die Masse ansprechen können hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt zwar nicht was ein üblicher Stil sein soll,
    Damit ist einfach mehr ein 'hübscherer' Stil gemeint, wo die Charaktere eben auch andere und größere Augen u.a. haben...was schon die Mehrheit der Titel hat, auch wenn es da auch Unterschiede gibt.

    Und das sollte einen schon auffallen, dass der Titel hier schon mehr herraussticht, selbst wenn man es selber mag.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist doch alles subjektiv. Hübscherer Stil. Was soll das denn sein? In den Kritiken wird interessanter Weise der Anime als sehr schön beschrieben hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das ist doch alles subjektiv. Hübscherer Stil. Was soll das denn sein?
    Der üblichere Stil, der häufiger in den Manga/Anime kommt, ist natürlich auch mehr Standart und den sind viele mehr gewöhnt, darum wird das auch mehr erwartet und außerdem auch mehr so als 'hübsch' empfunden...

    Das ist auch unabhängig davon wie man was selber findet.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In den Kritiken wird interessanter Weise der Anime als sehr schön beschrieben hmm
    Was für Kritiken bzw wo? - aber ansich ist das wie andere Dinge auch immer so, dass da genauso persönliche Dinge mit einfließen ...zumal wenn welche die den Titel schon wegen dem Aussehen nicht mögen bzw ihn darum mit garnicht schauen, werden sie ihn wohl auch nicht bewerten oder so was zu schreiben. Von dem her wäre es auch kein Wunder, wenn man weniger anderes dazu erwähnt findet.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube du vermengst da deine eigenen Vorstellungen mit den von anderen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf pr*xer ist der Titel bei den aktuellen Top 100 auch gerade Mal auf dem 27. Platz, was auch nicht gerade für den Titel spricht (bei der Seite werden immer die Zugruffe berüchsichtigt, und die von der aktuelln Season sind halt meistens am höchsten) Zum Verlgeich: Kakeguri ist auf Platz 3, Fate/Apogryphe ist auf Platz 4, Hajimete no Gal auf Platz 5, Koi to Uso auf Platz 6, In another world with my Smartphone ist auf Platz 9 und Welcome to the Ballrom auf Platz 24 (um nur Mal ein paar Beispiele aus der aktuellen Season zu nenen, die alle Populärer sind)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube du vermengst da deine eigenen Vorstellungen mit den von anderen. ^^
    Nö, in dem Punkt definitv nicht (wie gesagt ich bin auch nicht die Einzige die das mit dem Stil so schon meinte)...weil man das so auch klar sehen kann, aussehen spielt für viele mit eine Rolle..auch wenn es nicht für alle der ausschlaggebende Punkt ist und bei dem Titel hebt es sich sehr von der Norm ab.
    Aber man sieht es doch auch bei so manchen Manga, AoT z.b finden viele auch nicht gerade hübsch.
    Wobei ich mal denke das die Animezuschauer da ansich nochmal mehr wählerrischer sind als Mangaleser, da ja auch nicht jeder Manga als Anime kommt und da gibts schon auch im Verhältnis mehr mit anderen Stile.
    Auch wird so mancher Titel gerne mal für die Animeversion aufgehübscht...da kann man also schon sagen, das für diese Zuschauer das Aussehen wohl nochmal etwas mehr eine Rolle spielt.

    *
    Ich hab auch unabhängig davon schon mal mind einen Bericht gesehen, dass beim schön finden auch drauf ankommt wie groß der Abstand mit den Augen usw ist (der hier ja deutlich zu groß ist, was dann auch mehr als unschöner empfinden wird)...da gibt es auch so messbare Ideale irgendwie, die man schon so erforscht hat...

    Aber ich denke mal wir haben da jetzt schon genug drüber geredet.
    Geändert von Mia (06.08.2017 um 23:03 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  8. #233
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Stil kann für sich schön sein. So wie dieser hier halt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt zwar nicht was ein üblicher Stil sein soll, da ja jeder seinen eigenen Stil hat. Gibt so viele Titel die sehr eigen Aussehen und trotzdem die Masse ansprechen können hmm
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube du vermengst da deine eigenen Vorstellungen mit den von anderen. ^^
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jeder Stil kann für sich schön sein. So wie dieser hier halt. ^^
    Ganz deiner Meinung


  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jeder Stil kann für sich schön sein. So wie dieser hier halt. ^^
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung
    Eure Ansicht zu dem Stil ist aber persönlich, meine ist mit objektiv gemeint...darin liegt der Unterschied, den ich auch die Posts versuchte deutlich mit klarzumachen.
    Geändert von Mia (07.08.2017 um 12:11 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eure Ansicht zu dem Stil ist aber persönlich, meine ist mit objektiv gemeint...darin liegt der Unterschied, den ich auch die Posts versuchte deutlich mit klarzumachen.
    Nein, du versuchst deine Meinung als eine allgemeine Meinung hinzustellen.


  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nein, du versuchst deine Meinung als eine allgemeine Meinung hinzustellen.
    Nope, tue ich nicht und das habe ich klar geschildert und auch so geschrieben ...wirf mich mal nicht in einen Topf mit dir bei solchen Dingen.

    Wer ist es denn ständig der behauptet, das ältere Manga automatisch wegen dem Stil schlechter laufen? - selbst da sind die Stile oft massentauglicher als bei diesen Titel hier...sowas offensichtliches braucht man nicht Schönreden es ist einfach logisch und ich habe die Punkte woran es liegt ausführlich aufgeführt.

    Das bedeutet nicht, das der Titel nicht trotzdem so dann mit der Zeit gut ankommen kann (die dann mehr auf Inhalte usw achten) bei einem gewissen Teil, aber ist halt zu anderen Titeln die schneller ankommen und neuer sind nun mal schon klar auch ein Unterschied.
    Nicht alles was neuer ist, ist nun mal automatisch gleich beliebt, genauso wie nie alles gleich beliebt wird...unabhängig davon was man selber mag.


    Tja, so ist das halt auch immer wieder gerne mal bei manchen Fans...manches will man dann einfach nicht sehen.


    Da das Thema aber schon durchgekaut wurde und ich mich eh wdh müsste, schreibe ich das jetzt nicht nochmal, sondern sage nur: einfach mal nochmal 'richtig' mein geschriebenes lesen.

  13. #238
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eure Ansicht zu dem Stil ist aber persönlich, meine ist mit objektiv gemeint...darin liegt der Unterschied, den ich auch die Posts versuchte deutlich mit klarzumachen.
    Diese Art von Aussage gefällt mir überhaupt nicht.

    Objektive Aussagen zum Thema Schönheit und gutem Design sind schwer zu treffen, selbst für Kenner. Wenn überhaupt, kann man die handwerkliche 'Güte' beurteilen - sind die Farben gut aufeinander eingestellt, ist die Technik sauber, sind Figuren anatomisch präzise etc.
    Gerade der Punkt der Anatomie ist bei Manga/Anime Figuren schwierig zu bestimmen. Ein realistischerer Stil wird gern als 'hässlich' beschimpft von Fans.
    Andererseits empfinden* in Kunst/Design ausgebildete/studierte Menschen, die selbst nicht mit Anime/Manga aufgewachsen sind, den "Animestil" als regelrecht widerwärtig. (* alle, mit denen ich es zu tun hatte)

    Die einzige, sinnvolle Kritk ist die, dass die Augen zu weit auseinander liegen. "Zu klein" kann man einfach objektiv nicht sagen.


    Die Augen sind genau richtig groß. Sie liegen aber eindeutig zu weit außen. Würde man sie jeweils ein bisschen nach innen schieben, wäre das Gesicht gut. Alternativ hätte man den Augen auch einen Winkel nach innen geben können.
    Das Baby dreht den Kopf leider ganz leicht seitlich, sonst wären die Abstände perfekt.
    Geändert von Zearth (07.08.2017 um 13:00 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Diese Art von Aussage gefällt mir überhaupt nicht.

    Objektive Aussagen zum Thema Schönheit und gutem Design sind schwer zu treffen, selbst für Kenner.
    Sowas kann man mit anderen Zeichenstilen schon etwas vergleichen, darum kann man sowas auch als Aussage treffen...und so war es ja gemeint, was eben mehr annerkannt/gewöhnt u.a. von den Fans ist, ist dann auch leichter massentauglicher als anderes. (Man sieht doch ganz klar das die größeren Titel, die beliebter sind, alle in vielen Punkten mehr Ähnlichkeit haben, wenn auch natürlich nicht nur äußerlich.)
    Und es ist ja nicht nur so, das hier das nur Gesicht bei dem Titel auffallend anders ist...
    Bei Animes kommen halt andere Stile noch viel weniger vor (und aufhübschen tut man auch nicht ohne Grund so manche Vorlage), genauso wie ja nicht all diese Fans auch Manga lesen, weswegen man darauf auch nur bedingt Rückschlüsse drauf ziehen kann ob der Manga automatisch genauso ankommt. Die Mangaleser sind da schon etwas mehr experimentierfreudiger und so. (Aber nicht ohne Grund gibt es auch in Japan Magazine wo die verschiedenen Serien sehr ähnliche Zeichenstile haben...)

    Der Vergleich zum RL Bild mag zwar interessant sein (war mir aber so auch klar -wobei zwei unterschiedliche Alter zum Vergleichen so auch schwerer sind), aber das interessiert ja eh nur bedingt viele Fans....denn die größeren Augen sind ja auch nicht realistisch, sind aber trotzdem bei den Fans lange mit anerkannt... bei Normalverbrauchern hingegen wird es ja mehr verachtet, wie du ja selber auch schon geschrieben. (Meine Mutter u.a. hat auch schon immer auf die großen Augen geschimpft...wenn man dann damit kommt das es auch welche gibt wo es nicht so ist und Beispiele anführt wird sowas auch immer gerne gekonnt ignoriert und man kommt dann mit anderen Vorwänden daher.)

    Und ob es nur ein bischen zu weit aus dem gewohnen ist oder nicht ist auch nicht ausschlaggebend, es reicht einfach schon das es aus dem Bereich raus ist, um es anderes wahrzunehmen und dadurch auch unschöner empfinden zu können. Sowas läuft natürlich auch mit unterbewusst ab.

    Habe wie gesagt da auch schon Berichte gesehen wo dazu mit erklärt u.a. wurde, also kann ich sowas auch als objektiven Grund klar mit anbringen, da es eben für nicht wenige mehr ausmacht als man so vielleicht selber denken mag.

    Es ist ja eh nicht so, das es nur darauf ankommt, aber es ist kein unwichtiger Grund, der mit eine Rolle spielt. Gerade wenn man bedenkt das eh jede Season über 20 neue Titel kommen...da spielen eben schon Kleinigkeiten mit rein für was sich mehr entscheiden was geschaut wird.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nope, tue ich nicht und das habe ich klar geschildert und auch so geschrieben ...wirf mich mal nicht in einen Topf mit dir bei solchen Dingen.

    Wer ist es denn ständig der behauptet, das ältere Manga automatisch wegen dem Stil schlechter laufen? - selbst da sind die Stile oft massentauglicher als bei diesen Titel hier...sowas offensichtliches braucht man nicht Schönreden es ist einfach logisch und ich habe die Punkte woran es liegt ausführlich aufgeführt.

    Das bedeutet nicht, das der Titel nicht trotzdem so dann mit der Zeit gut ankommen kann (die dann mehr auf Inhalte usw achten) bei einem gewissen Teil, aber ist halt zu anderen Titeln die schneller ankommen und neuer sind nun mal schon klar auch ein Unterschied.
    Nicht alles was neuer ist, ist nun mal automatisch gleich beliebt, genauso wie nie alles gleich beliebt wird...unabhängig davon was man selber mag.
    Witzig, du darfst deine eigene Meinung als allgemeinen Fakt hinstellen und alle sollen das einfach so akzeptieren.
    Wer das nicht tut, will einfach nicht "die Wahrheit" sehen.

    Wenn man dir etwas sagt, dass tatsächlich stimmt aber nicht deiner Meinung entspricht, dann redest du wehement dagegen und versuchst das als subjektive Meinung hinzustellen, obwohl das meistens nicht der Fall ist.

    Woher willst du wissen was massentauglich ist und was nicht? Arbeitest du bei einem Mangaverlag? Hast du die Zahlen der verkauften Manga genau im Überblick? - Nein.
    Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass es kaum bis niemandem gefällt.

    Den Anime kann man eh nicht mit dem Manga vergleichen, da die Zeichenstile da nochmal unterschiedlich sind und der Manga eine andere Atmosphäre vermittelt.
    Außerdem ist das Originalwerk ja eh immer detaillierter als eine Adaption. Uns selbst wenn der Anime schlecht laufen sollte, heißt das noch lange nicht, dass der Manga das auch muss.


    Tja, so ist das halt auch immer wieder gerne mal bei manchen Fans...manches will man dann einfach nicht sehen.
    So wie du nicht wahrhaben willst, warum Super Lovers für manche einfach nicht in Ordnung geht und warum TP ihn nicht lizenzieren will.
    Da hast du ja schön die Fanbrille aufgehabt und wolltest nichts über den Titel kommen lassen.

    Kritik anderer nicht akzeptieren wollen, aber jeder soll deine akzeptieren, was?

    Da das Thema aber schon durchgekaut wurde und ich mich eh wdh müsste, schreibe ich das jetzt nicht nochmal, sondern sage nur: einfach mal nochmal 'richtig' mein geschriebenes lesen.
    Starte keine Diskussion, wenn du keine Bock auf eine hast.
    Und versuch dich nicht immer rauszureden.

    Das ganze Forum missversteht dich nicht, du stehst einfach nur nicht zu deiner Meinung, wenn du merkst das sie dich schlecht aussehen lässt.


  16. #241
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Witzig, du darfst deine eigene Meinung als allgemeinen Fakt hinstellen und alle sollen das einfach so akzeptieren.
    Wer das nicht tut, will einfach nicht "die Wahrheit" sehen.

    Wenn man dir etwas sagt, dass tatsächlich stimmt aber nicht deiner Meinung entspricht, dann redest du wehement dagegen und versuchst das als subjektive Meinung hinzustellen, obwohl das meistens nicht der Fall ist.

    Woher willst du wissen was massentauglich ist und was nicht? Arbeitest du bei einem Mangaverlag? Hast du die Zahlen der verkauften Manga genau im Überblick? - Nein.
    Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass es kaum bis niemandem gefällt..
    Rofl lerne mal richtig lesen, wir sprachen hier vorrangig von der Beliebheit vom Anime (und ich meinte genauso das man es nicht auf den Manga komplett umlegen kann)...schau dir an welche beliebt sind und dann kannst du es klar erkennen, worum es mir ging...

    Außerdem hab ich öfter erwähnt, dass ich nicht die einzige bin die das mit dem Stil u.a. meinte (bei as gabs auch Aussagen dazu, aber die Seite geht gerade nicht)...anhand bestimmter Dinge und anderen Aussagen kann ich sowas auch objektiv treffen. Es kommt immer drauf an was man mitkriegt und so. Nur weil andere sich hier nicht äußern hat das nicht zu sagen. (Und wenn man ständig mitkriegt wie andere vehement gegen was reden, sobald man eine andere Meinung äußerst, ist auch kein Wunder, wenn mancher keine Lust hat zu schreiben.)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Den Anime kann man eh nicht mit dem Manga vergleichen, da die Zeichenstile da nochmal unterschiedlich sind und der Manga eine andere Atmosphäre vermittelt.
    Außerdem ist das Originalwerk ja eh immer detaillierter als eine Adaption. Uns selbst wenn der Anime schlecht laufen sollte, heißt das noch lange nicht, dass der Manga das auch muss.

    Das hat auch niemand behauptet, wie gesagt es ging vorranig um die Beliebtheit des Anime... komplett anders ist der Titel trotzdem nicht, weil das ist bei den wenigsten zu.
    Und wer sich nicht vorher schon für den Manga interessierte und den Anime wegen bestimmter Dinge ablehnte wird dann sicher auch weniger zum Manga greifen. Hat aber auf die wo eh keine Anime sehen genauso keinen Einfluss.
    Komplett anders ist der Zeichenstil trotzdem nicht, und da braucht man auch nichts rausreden...

    Und wenn man von einem Titel komplett überzeugt ist braucht man doch sowieso keine Angst um diesen haben...



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So wie du nicht wahrhaben willst, warum Super Lovers für manche einfach nicht in Ordnung geht und warum TP ihn nicht lizenzieren will.
    Da hast du ja schön die Fanbrille aufgehabt und wolltest nichts über den Titel kommen lassen.
    Oh man, die Leier wieder...jedes Mal wenn dir nichts besseres einfällt kommst überall damit an schon gefühlt zum 100ten Mal...soviel dazu das du ja nur so ca 2 mal was gesagt hast. Wirf nicht unnötig den Titel überall rein und Dinge in einen Topf die 0 miteinander zu tun haben.

    (Und ich betone bei SL nochmal: ich weiß sehr wohl was manche stört und das den Titel nicht jeder mag akzeptiere ich da genauso wie bei anderen...nur mag ichs nicht auf welche Art mancher über ihn redet etc...)


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kritik anderer nicht akzeptieren wollen, aber jeder soll deine akzeptieren, was?
    Rofl mein geschriebenes hatte mit Kritik nichts zu tun...wie schön wenn man viel immer in einen Topf werfen kann...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Starte keine Diskussion, wenn du keine Bock auf eine hast.
    Und versuch dich nicht immer rauszureden.

    Das ganze Forum missversteht dich nicht, du stehst einfach nur nicht zu deiner Meinung, wenn du merkst das sie dich schlecht aussehen lässt.

    Mich versteht keineswegs das ganze Forum, sorry aber laber nicht so nen Müll, irgendwann reichts mal echt...und lass deinen unnötig unverschämten Ton mal endlich bleiben, wenns nicht nach deinen Kopf geht. In dem Puntk benimmst dich echt wie ein Kleinkind.


    Man versteht jemanden wenn man ihn wirklich verstehen will, ansonsten versteht man ihn eben nicht, ganz einfach.

    Außerdem habe ich nur mit Deka geredet und das ganze war 'eigendlich' beendet...soviel dazu...
    Geändert von Mia (07.08.2017 um 14:32 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich versteht keineswegs das ganze Forum, sorry aber laber nicht so nen Müll, irgendwann reichts mal echt...und lass deinen unnötig unverschämten Ton mal endlich bleiben, wenns nicht nach deinen Kopf geht. In dem Puntk benimmst dich echt wie ein Kleinkind.


    Man versteht jemanden wenn man ihn wirklich verstehen will, ansonsten versteht man ihn eben nicht, ganz einfach.

    Außerdem habe ich nur mit Deka geredet und das ganze war 'eigendlich' beendet...soviel dazu...
    Lern du mal richtig lesen, ich meinte damit, dass du immer damit ankommst dich würden alle missverstehen, sobald du merkst das dich deine Aussagen schlecht dastehen lassen.
    Dann kommen von dir immer Sachen wie "Da hast du mich falsch verstanden" oder "Das hab ich doch ganz anders gemeint" und bla bla.

    Ja, oder solche Sätze bringst du dann.
    Bin übrigens nicht die Einzige, der das aufgefallen ist.

    Wenn du eine öffentliche Unterhaltung führst, dann ist es ganz normal, dass sich andere einmischen.
    Wenn du das nicht willst, hättest du das auch per PN mit ihm klären können.

    PS: Hör du doch mal auf zu provozieren, dann reagieren die Leute auch anders auf dich.


    ------------------------------------


    Ausschnitte aus dem Anime







    Quelle: @miabyss_anime


  18. #243
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reviewer auf ANN lieben die Serie: http://www.animenewsnetwork.com/feat...y-1-21/.119429
    Auch der Community Score liegt dort für jede Folge über 4.5

    Wie gut die Serie in Japan wirklich ankommt werden die Oricon Charts zu den Blu-Ray Verkäufen zeigen.

    (Das Alter ist beim Thema Abstand zwischen den Augen in Bezug zur Augengröße btw. völlig egal. Die Köpfe in Made In Abyss entsprechen optisch und proportional jedoch perfekt Babyköpfen, also hab ich's damit auch verglichen.)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Wie gut die Serie in Japan wirklich angkommt werden die oricon Charts zu den Blu-Ray Verkäufen zeigen.
    Wann erscheinen die Charts denn? o.o


  20. #245
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wann erscheinen die Charts denn? o.o
    Das wird noch dauern, wenn die erste Blu-Ray Box erst Ende Oktober rauskommt, wenn ich diese Quelle hier richtig verstehe: http://www.cdjapan.co.jp/series/4905?term.shop=anime
    Man mag mich gern korrigieren, ich habe keine Ahnung vom jap. Anime-Markt.

    ANN fasst die Oricon-Charts regelmäßig zusammen. Für die erste Hälfte von 2017: https://www.animenewsnetwork.com/new...s-2017/.117940
    Aber für Made In Abyss relevant sind dann erst die ein halbes Jahr später.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Lern du mal richtig lesen, ich meinte damit, dass du immer damit ankommst dich würden alle missverstehen, sobald du merkst das dich deine Aussagen schlecht dastehen lassen.
    Dann kommen von dir immer Sachen wie "Da hast du mich falsch verstanden" oder "Das hab ich doch ganz anders gemeint" und bla bla.
    Darfst dir gerne weiter einreden, ich weiß es das nicht so ist.
    (Eine Aussage kann mich garnicht schlecht aussehen lassen, wenn ich dahinter stehe etc -noch muss man auf sowas überhaupt groß Wert legen-...)

    Tja, nur dass ich hier nichts von geschrieben habe, außer in anderen Worten das öfter lesen manchmal hilft, was halt allgemein stimmt...Einbildung ist auch eine Bildung gelle.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn du eine öffentliche Unterhaltung führst, dann ist es ganz normal, dass sich andere einmischen.
    Wenn du das nicht willst, hättest du das auch per PN mit ihm klären können.
    Wenn sich zwei öffentlich über was unterhalten, was in einen Forum auch mal vorkommt, kann man die auch einfach mal alleine lassen und muss sich nicht einmischen, gerade wenns eh schon beendet war. Schließlich ging es hier um eine Serie über die öffentlich gesprochen wird nicht über persönliches anderes.

    Letzeres sind dann Dinge die du auch ruhig gerne eher per pn mal schicken könntest, statt immer sie ins Forum zu knallen...denn das in solchen Fällen von dir eine gewollte andere Absicht dahinter steckt ist auch klar.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    PS: Hör du doch mal auf zu provozieren, dann reagieren die Leute auch anders auf dich.e
    Das machst wohl eher du...du rastest nämlich permanet schnell aus, sobald man an deinen Lieblingen irgend was sagt, was dir nicht in den Kram passt...ist hier nicht das erste Mal, dass du so am Rad drehst. Und fängst dann immer absichtlich mit anderen Themen an.

    Nur wenn man deiner Meinung ist, ist man ein 'Freund' von dir und mit denen kommst auch super aus...du hast einfach schlichtweg ein Problem mit Leuten die anderer Meinung sind als du.

    Wie schon gesagt: du kannst nicht erwarten das die Leute immer das genau machen, wie es dir in den Kram passt, und die Brechstange auspacken ala beleidigen bringt schon erst Recht nichts.


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Die Reviewer auf ANN lieben die Serie: http://www.animenewsnetwork.com/feat...y-1-21/.119429
    Auch der Community Score liegt dort für jede Folge über 4.5
    Wobei das halt auch andere Länder sind bzw eh oft verschiedene gemischt...kann man also nicht komplett auf alle Länder trotzdem übertragen.

    Außerdem schreiben die wenigsten eine Review über einen Titel der ihnen nicht gefällt...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Das Alter ist beim Thema Abstand zwischen den Augen in Bezug zur Augengröße btw. völlig egal. Die Köpfe in Made In Abyss entsprechen optisch und proportional jedoch perfekt Babyköpfen, also hab ich's damit auch verglichen.)
    Naja bei Babys wirkt manches aber auch schon nochmal anders und etwas unterschiedlichen Alters zu vergleichen finde ich immer schwierig bei solchen Dingen und mir ging es trotz der unbewussten RL-Einflüsse ja bei dem Stilvergleich auch 'mehr um den zu anderen Animetiteln.'
    Geändert von Mia (07.08.2017 um 15:25 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Das wird noch dauern, wenn die erste Blu-Ray Box erst Ende Oktober rauskommt, wenn ich diese Quelle hier richtig verstehe: http://www.cdjapan.co.jp/series/4905?term.shop=anime
    Man mag mich gern korrigieren, ich habe keine Ahnung vom jap. Anime-Markt.

    ANN fasst die Oricon-Charts regelmäßig zusammen. Für die erste Hälfte von 2017: https://www.animenewsnetwork.com/new...s-2017/.117940
    Aber für Made In Abyss relevant sind dann erst die ein halbes Jahr später.
    Danke für Info


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei öffentlich über was unterhalten, was in einen Forum auch mal vorkommt, kann man die auch einfach mal alleine lassen und muss sich nicht einmischen, gerade wenns eh schon beendet war. Schließlich ging es hier um eine Serie über die öffentlich gesprochen wird nicht über persönliches anderes.
    Nur weile eine Person eine Unterhaltung für beendet hält, heißt das nicht das sich andere da nicht einklinken dürfen.
    Wenn du sowas nicht magst, dann führ keine öffentlichen Unterhaltungen.
    Außerdem klinkst du dich auch oft in "fremde" Unterhaltungen ein, da sagt ja auch niemand was, also beschwer du dich gefälligst auch nicht über sowas.

    Hättest meinen Kommentar ja auch einfach so stehen lassen können


  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eure Ansicht zu dem Stil ist aber persönlich, meine ist mit objektiv gemeint...darin liegt der Unterschied, den ich auch die Posts versuchte deutlich mit klarzumachen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nein, du versuchst deine Meinung als eine allgemeine Meinung hinzustellen.
    Jup eine objektive subjektive Meinung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitte aus Episode 06







    Quelle: @miabyss_anime


    -----------------------


    Offenbar gibt es einiges an Merch zu Made in Abyss zu kaufen o.o





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Einige Werbeposter und die Cover von der OP und der ED Single :3





    Quelle: @miabyss_anime


  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 6 wird noch heute geguckt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 46 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •