User Tag List

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1140
  1. #251
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau sie mir morgen oder übermorgen an, je nachdem wann ich mehr Zeit und Ruhe hab


  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 6 war so spannend err ich hätte mir auch fast wie Rika eingepullert.
    Ich würde mal behaupten die Folge war nicht gerusht. Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen. Vor allem mit Marulk. Die Azubiline war aber auch sehr lieb. Genau das Gegenteil von Ozen. Die war sehr unheimlich. Interessant war für mich das sie

    Rika nach oben gebracht hat als sie geboren war, sonst würde Rika wohl gar nicht leben. Auch wenn sie es jetzt anscheinend bereut. Warum und ob ihre Behauotung stimmt, mit dem Grab der Mutter, das wissen wir am Ende nicht. Gerade als es spannend wurde war schon wieder Schluss. Meh :/



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich schau sie mir morgen oder übermorgen an, je nachdem wann ich mehr Zeit und Ruhe hab
    Okay ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt auf die Folge, heute Mittag habe ich wohl genügend Zeit, sie zu schauen

    Und sie heißt Riko und nicht Rika xD


  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Riko natürlich. Klingt so wie ein eher männlicher Name. Da wird irgendwie immer Rika draus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Folge 06 eben gesehen, ganz so gerusht haben sie die Story dieses Mal nicht o.o
    Aber irgendwie haben sie Ouzen nicht so richtig umgesetzt, im Manga wirkt sie mMn bedrohlicher xD

    Bin ja mal gespannt, ob sie im Anime genauso mies sein wird wie im Manga, aber muss sie ja eig. gehört ja zur Story.


  6. #256
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nicht. War sehr schön ruhig erzählt. Konnte an Ouzen auch noch nix schlimmes empfinden. Okay außer das sie es bereute Riko gerettet zu haben und das sie gruselig gucken kann. Was macht sie denn im Manga so bedrohlich? XD

    Mal sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Konnte an Ouzen auch noch nix schlimmes empfinden.
    Also im Manga behandelt sie Riko und Reg noch ziemlich ruppig und ist teils auch grausam zu Riko.
    Mal schauen, ob sie das so auch im Anime umsetzen.


    Was macht sie denn im Manga so bedrohlich? XD
    Im Manga hat sie irgendwie eine ganz andere Aura.
    Sie ist ganz anders dargestellt, viel düsterer und eben bedrohlicher, als würde sie die Kleinen jeden Moment angreifen :0


  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also im Manga behandelt sie Riko und Reg noch ziemlich ruppig und ist teils auch grausam zu Riko.
    Mal schauen, ob sie das so auch im Anime umsetzen.

    Im Manga hat sie irgendwie eine ganz andere Aura.
    Sie ist ganz anders dargestellt, viel düsterer und eben bedrohlicher, als würde sie die Kleinen jeden Moment angreifen :0
    Hmm na kann ja alles noch kommen. Also wenn sie so komisch mit ihren Augen guckte, da dachte man schon die wird gleich übergriffig. Ich dachte ja auch immer nu passiert gleich was, wegen deinen Hinweisen im Vorfeld. Aber nix wars bisher. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, im Manga geht sie noch ab :0
    Müssten sie dann auch in Episode 07 zeigen.


  10. #260
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tukushi-sensei war vor ein paar Tagen in Taiwan für eine Autogrammstunde, auf dem letzten Bild sieht man ihn links unten(glaube ich)





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Es scheint wieder eine neue Doujinshi-Sammlung(?) von Tukushi-sensei zu geben ~





    Quelle: @tukushiA


    ------------------


    Ausschnitte aus Episode 06





    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Charakter-Profile zu Ouzen, Maruluk(übrigens eine Trap x3) und Nanachi





    Quelle: @miabyss_anime


  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du denn mit dem trap? ^^

    Ouzen und Maruluk finde ich bisher sehr cool als Chara. Ouzen ist so eine gruslige Tante hihi und Maruluk ist niedlich


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du den Begriff echt nicht? o.o
    Traps in der Anime- und Manga-Welt sind meist Jungs, die sich wie Mädchen verhalten und anziehen und bei denen man nicht immer drauf kommt, dass es eig. keine Mädchen sind.
    Dasselbe gibts aber auch mit Mädchen, aber da habe ich bisher weniger von gesehen

    Kurz gesagt, Maruluk ist ein Junge x3


  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kennst du den Begriff echt nicht? o.o
    Traps in der Anime- und Manga-Welt sind meist Jungs, die sich wie Mädchen verhalten und anziehen und bei denen man nicht immer drauf kommt, dass es eig. keine Mädchen sind.
    Dasselbe gibts aber auch mit Mädchen, aber da habe ich bisher weniger von gesehen

    Kurz gesagt, Maruluk ist ein Junge x3
    Ah so hmm nö in Verbindung mit trap wusste ich das noch nicht. Ist ja nicht für jeden gleich ne Falle.

    Das hätte ich aber nun wirklich nicht gedacht. Du? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird von den Fans halt so genannt x3

    Im Manga gab es schon so eine Andeutung in die Richtung, bis zu Episode 06 war ich mir aber nicht so sicher xD
    Aber in Episode 06 hat Maruluk männliche Formen genommen, als er von sich gesprochen hat.
    Er hat nämlich "Boku" verwendet, was eig. nur männliche Personen verwenden, wenn sie von sich sprechen.
    (Boku bedeutet so viel wie "Ich")


  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay da bin ich dann mal gespannt auf die nächste Episode. Hmm dann bekommt der Wunsch von ihm das Riko bleibt noch eine ganz andere Bedeutung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm dann bekommt der Wunsch von ihm das Riko bleibt noch eine ganz andere Bedeutung.
    Denke nicht, dass er Riko gegenüber romantische Gefühle hat.
    Er wollte einfach nur gleichaltrige bei sich haben und mochte Reg und Riko halt


  17. #267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass er Riko gegenüber romantische Gefühle hat.
    Er wollte einfach nur gleichaltrige bei sich haben und mochte Reg und Riko halt
    Gesagt hat er das ja hmm aber gedacht vielleicht was anderes hmm sah schon ein wenig enttäuscht aus. ^^
    Na gut kennst den Titel besser. Wird wohl nix dran sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 7 hat mir gezeigt, das Ozen eigentlich ganz cool ist, vor allem die Rüstung


    Sie ist ja nicht absichtlich böse zu den beiden, sondern will sie nur testen und vorbereiten auf das was sie unten erwartet. Sie hat ja anscheinend auch Rikos Mutter trainiert und die hat Ozen als großes Vorbild gesehen. Klar das Ozen verbittert zu sein scheint, das ihre Schülerin irgendwo im Abyss ist, aber allem Anschein nach dann doch noch am Leben.

    Die Bestrafung scheint dort wirklich nacktes Aufhängen zu sein. Marulk sollte die Strafe bekommen, weil sie/er XD ja die anderen gerufen hatte.

    Ozen ist letztlich genau so, um es da unten zu schaffen zu überleben bzw. andere darauf vorzubereiten. Aber vielleicht passiert ja noch was, das ich noch nicht kenne. Ich bezweifel aber schon mal, das Reg nicht seine Waffe benutzt beim Survival Training. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Episode 7 hat mir gezeigt, das Ozen eigentlich ganz cool ist, vor allem die Rüstung


    Sie ist ja nicht absichtlich böse zu den beiden, sondern will sie nur testen und vorbereiten auf das was sie unten erwartet. Sie hat ja anscheinend auch Rikos Mutter trainiert und die hat Ozen als großes Vorbild gesehen. Klar das Ozen verbittert zu sein scheint, das ihre Schülerin irgendwo im Abyss ist, aber allem Anschein nach dann doch noch am Leben.

    Die Bestrafung scheint dort wirklich nacktes Aufhängen zu sein. Marulk sollte die Strafe bekommen, weil sie/er XD ja die anderen gerufen hatte.

    Ozen ist letztlich genau so, um es da unten zu schaffen zu überleben bzw. andere darauf vorzubereiten. Aber vielleicht passiert ja noch was, das ich noch nicht kenne. Ich bezweifel aber schon mal, das Reg nicht seine Waffe benutzt beim Survival Training. ^^
    Ich mag Ouzen überhaupt nicht xD

    Klar, sie hilft den beiden schon ziemlich, aber ich finde ihr Verhalten trotzdem scheiße.
    Auch wenn ich es teils nachvollziehen kann.

    Sie hätte emotional nicht so grausam zu Riko sein müssen und die beiden zu schlagen war auch unnötig.
    (Ich rede jetzt übrigens vom Manga, Ep. 07 hab ich nämlich noch nicht gesehen xD)




    --------------------


    Ausschnitte aus Episode 07







    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Und hier noch einige Fanarts ~





    Quelle: Twitter


  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich mag Ouzen überhaupt nicht xD

    Klar, sie hilft den beiden schon ziemlich, aber ich finde ihr Verhalten trotzdem scheiße.
    Auch wenn ich es teils nachvollziehen kann.

    Sie hätte emotional nicht so grausam zu Riko sein müssen und die beiden zu schlagen war auch unnötig.
    (Ich rede jetzt übrigens vom Manga, Ep. 07 hab ich nämlich noch nicht gesehen xD)



    Unsere Geschmäcker sind halt doch sehr unterschiedlich anscheinend. XD


    Ja sicher Riko wurde auch geschlagen, aber nur weil sie die Unterrichtseinheit für Reg stören wollte.
    Okay sie hat auch stark am Kopf geblutet, aber das hat halt auch zeigen sollen, dass in dem Zustand sie wohl nicht überleben würden da unten. Ist doch super das sie die beiden jetzt trainieren will. So ein Training muss halt dementsprechend hart sein. Sollen halt nicht drauf gehen. Vielleicht erfährt man ja noch was über das Training der Mutter von Riko. Vielleicht war sie da zu nachsichtig hmm sie scheinen die Erinnerung daran doch recht zu belasten. Das habe ich schon in der letzten Episode gemerkt. Arme Ozen ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also etwa haben wir beide diese Szenen komplett unterschiedlich aufgefasst, oder sie haben es im Anime etwas abgeschwächt.
    Naja, kann erst richtig was dazu sagen, wenn ich Folge 07 geschaut hab


  22. #272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na dann bin ich ja auf deine Version gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #273
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Episode 07 endlich gesehen und ich verstehe einfach nicht, wie man Ouzen sympathisch finden kann xD


    Das sie die beiden für spätere Gefahren trainieren will, ist nicht schlecht und das sie eben eine ruppige Art hat, ist auch okay.
    Aber sie hätte die beiden nicht so durch die Gegend klatschen müssen. Vor allem, dass sie versucht hat Reg zu zerstören, war total unnötig.



  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So, hab Episode 07 endlich gesehen und ich verstehe einfach nicht, wie man Ouzen sympathisch finden kann xD


    Das sie die beiden für spätere Gefahren trainieren will, ist nicht schlecht und das sie eben eine ruppige Art hat, ist auch okay.
    Aber sie hätte die beiden nicht so durch die Gegend klatschen müssen. Vor allem, dass sie versucht hat Reg zu zerstören, war total unnötig.
    Ihre unerbitterliche Härte gegen sich und ihre Umwelt um dort unten überleben zu können, imponiert halt.


    Ozen meinte aber auch, das die kommenden Gegner nicht so nachsichtig sein würden wie sie es ist. Ist halt Abhärtung. Denke nicht das sie ihn wirklich zerstören wollte. Und wenn er kaputt gegangen wäre, dann hätte es nur gezeigt das er ungeeignet ist Riko zu schützen und sie dann wohl besser umgekehrt wäre bzw. mal lieber einen anderen Robot sich gesucht hätte oder so. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es egal, ob sie es gut meinte oder nicht, ich mag sie nicht xD

    Wobei es wirklich noch grausamerer und hassenswertere Charaktere in der Story gibt und der eine dürfte auch noch im Anime auftauchen.


Seite 11 von 46 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •