User Tag List

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1140
  1. #926
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Und sorry für den Doppel Post Seite hat gesponnen
    Kannst einen ja wieder löschen.


    @Smoke

    Kinder, sie ist 12 andere sind noch jünger. Aber so gesehen je nachdem können schon am Anfang der Pupertät welche sein.

    Kannst hier teils das Alter nachsehen:

    https://www.anisearch.de/manga/21729,made-in-abyss
    Geändert von Mia (22.06.2018 um 11:42 Uhr)

  2. #927
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Smoke

    Die Hauptcharakterin ist 12.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #928
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke euch


  4. #929
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Welche Altersempfehlung hat der Titel eigentlich vom Verlag bekommen?

  5. #930
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    16.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #931
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    16.
    Danke, hätte ich so auch jetzt am ehesten gedacht.

    Eigentlich etwas unpraktisch, dass sie die so nie auf ihre Homepage schreiben...

  7. #932
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist aber noch harmlos. Den könnten auch jüngere lesen. Wird erst später brutaler. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #933
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der erste Band ist aber noch harmlos. Den könnten auch jüngere lesen. Wird erst später brutaler. ^^
    Auch jüngere brauchen den Anfang nicht lesen, denn was bringt das denn wenn sie nicht weiterlesen können? - sowas ist doch Quatsch von dem her ist schon gut das gleich von Beginn an anders eingestuft ist bzw gabs da ja eh kaum bisher allgemein mal Änderungen.

    Und es ist nun mal ein Seinen, der war nie für jüngere gedacht...

  9. #934
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch nur eine Info. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #935
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War doch nur eine Info. XD
    Naja, das sprachen ja eigentlich eh schon früher, aber so vollgestopft wie der Thread ist hats sicher nicht jeder mitbekommen.

    Allgemein kann man nur hoffen, dass nicht manche die es nicht kennen mit falschen Erwartungen rangehen und denken das es genauso bleibt wie der Anfang...
    Geändert von Mia (22.06.2018 um 18:08 Uhr) Grund: xd

  11. #936
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Und auch schon der letzte AV-Titel diesen Monat. "Ich spar' mir die Mangas auf 2 Wochen auf, sonst langweile ich mich auf den Zugfahrten nur" 4 Stunden später...

    Ich als Anime-Faulenzer bin hier mal wieder gänzlich blind reingegangen. Ich liebe es ja, wenn Bücher

    so richtig ins Detail gehen in ihren Fantasyelementen. Das mochte ich schon bei Die rothaarige Schneeprinzessin, wo ein Band lang die Funktionsweise einer Pflanze erläutert wird. XD Tja, zumindest der Aspekt ist hier ähnlich. Die Relikte, die Monsterbeschreibungen und vor Allem die Auswirkungen des Fluchs des Abysses. Jede Ebene scheint auf ihre Art interessant zu sein. Da kommen natürlich gleich Fragen auf. Wie hoch muss man gehen, um die Auswirkungen zu spüren? Angenommen, man bewegt sich sinusförmig auf einer Ebene, ab welcher Amplitude spürt man die Effekte? Sicherlich nicht bei jedem kleinen Sprung, aber auch nicht erst, wenn man schon wieder nahe der Oberfläche ist... Kommen sie jedes Mal aufs Neue bei jedem Miniaufstieg und lassen beim Absinken nach oder kumulieren sie sich? Das kommt wohl davon, wenn man mit 6 Jahren ein Lieblingsbuch über Infektionskrankheiten hat...
    Die Charaktere sind auch recht sympathisch; mir gefällt vor Allem der harte, aber faire Lehrer bis jetzt.


    Ich bin jedenfalls auf die wunderschöne und grausame Flora und Fauna der nächsten Bände gespannt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #937
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lehrer ist fair? Also sollten wir solche Bestrafungen auch bei uns einführen? Staune das dir das gefällt. XD
    Geändert von Dekaranger (23.06.2018 um 13:36 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #938
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich achte, die Bestrafung war die Idee der Heimleiterin? Wenn der Lehrer was damit zu tun hatte, sinkt er natürlich rapide in meiner Gunst.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #939
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ging schon davon aus, dass der Lehrer das macht. Die Heimleiterin ist doch nicht für die Umsetzung da. Kann aber schon sein, dass es ihre Idee ist. Zumindest baumelt im Band 2 jemand anderes bei einer anderen Lehrerin. Muss wohl eine typische Art der Bestrafung sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #940
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich ging schon davon aus, dass der Lehrer das macht. Die Heimleiterin ist doch nicht für die Umsetzung da. Kann aber schon sein, dass es ihre Idee ist. Zumindest baumelt im Band 2 jemand anderes bei einer anderen Lehrerin. Muss wohl eine typische Art der Bestrafung sein.
    Oh, kommt das echt häufiger im Manga vor? xd

    Im Anime gabs da ja nur mal eine Szene mit der Lehrerin...

  16. #941
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei im Anime es nur sehr kurz sichtbar war. Das vom Band 2 war im Anime wiederum gar nicht dabei. Ist die ganzseitige Illustration die ich letztens meinte. Keine Ahnung ob wir die auch bekommen. Da betrifft es Marulk. Ozen ist ja hier seine Lehrerin/ Gebieterin. Wobei die Szene mir Kopf zerbrechen bereitet über das eigentliche Geschlecht von Marulk. Sonst habe ich ihn ja noch nicht nackt gesehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #942
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den Band nun auch durch und er gefällt mir sehr gut Ähnlich wie Alacrity bin ich ohne Vorwissen 'rangegangen^^ (Dieselbe Frage wie in deinem Spoiler hab' ich mir übrigens auch gestellt XD)
    Darüber hinaus: Wie wahrscheinlich ist es, im Abyss, der vor 1900 Jahren entdeckt und seitdem kontinuierlich(?) ausgebeutet wurde, dass Riko in geringer Tiefe (sehr) schnell ein Gebiet findet, wo noch niemand war?^^"
    Und: Es wird doch recht explizit erwähnt, dass Rikos Mutter die stille Glocke gefunden (und geborgen) hat, bei der Erzählung des Lehrers (wo die Mutter die Glocke (vorerst) zurücklässt) denkt dieser aber, er müsse ihr ja nicht sagen, dass sie nochmal zurück ist und diese geholt hat. Das ist unlogisch^^"
    Und vielleicht könnte jemand mit entsprechender Berechtigung den Threadtitel anpassen?^^" Der Name des Autors ist ja Tsukushi mit S.

    Ansonsten bin ich wieder mal begeistert, die Lektüre hat mir sehr gefallen
    Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich einen Zeichenstil wie bei Ahndongshik (Lindbergh) oder Miyazaki erwartet habe, der vorliegende jedoch etwas "einfacher" wirkt und zuerst hat mich auch die durchgängige Schraffur über ALLEM gestört, aber je länger ich las, desto besser gefiel es mir^^ Keine Ahnung ob das ein Gewöhnungseffekt war oder der Stil mit der Zeit besser wird^^
    Die Story ist soweit erst in ihren Anfängen, hat aber jede Menge Elemente, die es für mich spannend machen
    Da gibt's den Aspekt des unerforschten Abyss, eine quasi unendliche Weite, die erschlossen werden will, mit kreativer und teils unbekannter Flora und Fauna, das Mysterium um Regs Herkunft und Wesen, das Verschwinden von Rikos Mutter und ihr "Brief", das macht mich einfach sehr neugierig darauf, wie's weitergeht
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #943
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wobei im Anime es nur sehr kurz sichtbar war.
    Hab damals schon an anderer Stelle mitbekommen das es im Anime kürzer war als im Manga (ok ist eh ein leichtes, wenn Bilder sich nicht bewegen kann man ja eh länger drauf schauen...), dass es mehr gibt hatte aber damals keiner erwähnt.


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und vielleicht könnte jemand mit entsprechender Berechtigung den Threadtitel anpassen?^^" Der Name des Autors ist ja Tsukushi mit S.
    Komisch dass das früher garnicht auffiel...
    Geändert von Mia (23.06.2018 um 20:41 Uhr)

  19. #944
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat mir der erste Band auch gefallen, Reg hätte ich auch behalten wollen der verhält sich menschlicher als die anderen Kinder und was Riko alles mit ihm angestellt hat XD jedenfalls heisst es nun fest eine weitere Serie zu sammeln, mal sehen wo ich dann anderweitig den Rotstift ansetze. Die Thematik erinnert mich ein bisschen an die Reise zum Mittelpunkt der Erde.

  20. #945
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Leider hat mir der erste Band auch gefallen, Reg hätte ich auch behalten wollen der verhält sich menschlicher als die anderen Kinder und was Riko alles mit ihm angestellt hat XD jedenfalls heisst es nun fest eine weitere Serie zu sammeln, mal sehen wo ich dann anderweitig den Rotstift ansetze. Die Thematik erinnert mich ein bisschen an die Reise zum Mittelpunkt der Erde.
    Leider? Ich bin entsetzt. XD

    Aber dann wusste ich warum. Doof wenn du wo anders sparen musst. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es wird noch viel viel besser. DRAMA sag ich nur.

    Stimmt, so in der Art wie eine Reise zum Mittelpunkt der Erde ist es.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #946
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dank der verschiedenen Verlage muss man sich mittlerweile doch langsam überlegen was man wirklich braucht, aber Schwamm drüber, krieg ich hin.
    Drama? Oha, mir gefällt der fantastische Part ganz gut, da muss ich dann den Rest wohl hinnehmen XD

  22. #947
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir gar nicht sagen, was am Ende überwiegt, aber der Anime war am Ende mehr Drama wie was phantastisches. Aber da war ja dann auch Schluss beim Anime. Glaube dann ging die Reise erst so richtig weiter. Daher bin ich auch gespannt, wie es noch so wird. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #948
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim rumschlendern im Thalia, hab ich mir glatt Made in Abyss direkt gekrallt und bin vollends zufrieden. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.7 erscheint endlich Band 7. Ich kann kein Bild von dem Cover hochladen. Irgendwas mache ich falsch
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  25. #950
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja mal gute Nachrichten. Auch in Hinblick wie es mit dem Anime weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •