User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Accel World / Dural – Magisa Garden (Reki Kawahara / Ayato Sasakura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayato Sasakura startet am 30. November einen neuen Manga im Dengeki G's Comic namens Hokiibekakon:

    https://sumikai.com/mangaanime/manga/ayato-sasakura-startet-neuen-manga-namens-hokiibekakon-194130/


    Ich finde das Konzept hört sich interessant und neuartig an. Ausserdem sieht die erste Illustration nicht schlecht aus. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Band 8 wirklich der Abschlussband ist, werde ich wohl die Reihe weitersammeln. Habe eh mit dem Gedanken gespielt, heute beim Aufräumen mir nochmal Band eins angesehen und die Geschichte gefällt mir.
    Was mich allerdings ein wenig stört, ist, das Chiaki ein solch extremes Fangirl von Black Lotus ist. Sonst finde ich sie ganz süß.
    Geändert von Sheena (10.01.2018 um 14:52 Uhr)

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. August erscheint bei uns Band 8 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich verabschiede mich nun auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Serie. Lachend, da die Geschichte ein sehr passendes Ende findet, weinend, weil ich der gut gemachten Geschichte gern länger gefolgt wäre.

    @Sheena: Was das Fangirl-Problem betrifft, kann ich Dich beruhigen. Chiaki emanzipiert sich recht schnell von ihrem Vorbild und hat ja auch gute Kameraden an ihrer Seite, die ebenfalls als Identifikations- und Reibungspunkte dienen können.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  5. #80
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit dem Ende auch sehr gut leben, der letzte Band war stellenweise zwar echt traurig, ist aber doch zu einem guten Ende gekommen. Ein Hintertürchen hat man ja auch offen, wenn man vielleicht doch mal noch weitermachen will, genug Abenteuer gäbe es bestimmt noch

    vor allem jetzt mit der großen Allianz. Und Kuroyukihime ist ja auch nicht aufgetaucht, wie man es erwartet hätte, der Storypart fehlt ja auch noch.



    Vielleicht tauchen die Charaktere ja noch mal in der Hauptreihe auf? Hätte definitiv nichts dagegen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #81
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch endlich den letzten Band gelesen, und die Geschichte wurde gut zuende erzählt. Es war teilweise schön emotional und ein wirkllich würdiges Ende, hat mir sehr gefallen. Allerdings war es gleichzeitig auch ein wirklich sehr offenes Ende, und ich fände es irgendwie schade wenn man das nun einfach so stehen lassen würde. Daher hoffe ich, dass es entweder irgendwann mal eine Fortsetzung gibt, oder die Charaktere dann irgendwann in die Novels eingebunden werden, so dass man erfährt wie es weiter gegangen ist.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit DEM Ende kann man nicht zufrieden sein - es ist ja ALLES offen ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher