Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Schön das es endlich weiter geht. Freue mich auch sehr. Müssen wir nur noch ein wenig warten bis Band 4 auch bei uns kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ich kann es kaum abwarten, bis Band 4 kommt. Ich habe Band 1-3 in einem Rutsch durchgelesen und der Manga gehört nun zu meinen Lieblingstiteln. Das Rot auf dem Cover wirkt etwas zu grell, besonders zu den Haaren passt es nicht so gut.
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Tourou no Ori

Es sollte doch positiv noch erwähnt werden, das das Cover jetzt rauchfrei ist. Sehr löblich. So bitte weiter machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ist der Band 4 wirklich auf Juli verschoben? Sollte der nicht im April kommen?

Mitglied Avatar von Alacrity
    "Es ist ein vorzügliches Vergnügen einen überheblichen Charakter zu bändigen; eine Person, die einem negativ voreingenommen ist, zu zwingen, die eigene Überlegenheit anzuerkennen"
    Altes Zitat muss bei mir wie immer sein.

Ich habe erst vor Kurzem Deine Küsse lügen nachgekauft und bin gerade fertig mit Band 3.
    Kann mich den Makio-Fans nur anschließen; hab ja schon ein paar mal gesagt, dass ich berechnende Charaktere sehr mag und wenn sie dann noch Tiefe haben wie hier

und sein Verhalten erklärt wird, wie das Bild am Ende von Band 3 andeutet

, kann der Manga schon mal nicht schlecht sein. Sein schiefes, verschmitztes Grinsen, wenn mal wieder was nach Plan läuft, ist auch immer schön zu sehen. :3
    Wachi ist dagegen

ein etwas schwächerer Charakter; besonders wie er am Anfang nach Makios Betrug nicht von ihm lassen konnte, aber er lernt ja auch dazu, wie man sich dagegen verteidigt und das hilft ihm ja auch im Beruf, gar nicht mal so unvernünftig~.

Die Nebencharaktere finde ich auch gut, besonders Soji Kiyomaru. Ich seh schon, auch da geht's mir wie euch.

Rivalen, die zum 'Supporting Cast' wechseln, gefallen mir meist ziemlich sehr.

Na dann, ich freue mich auf Band 4, wann immer er jetzt tatsächlich kommt, mit hoffentlich etwas mehr

Hintergrundgeschichte zu Makio.

Bin jetzt auf jeden Fall dabei.
    There will be little rubs and disappointments everywhere, and we are all apt to expect too much; but then, if one scheme of happiness fails, human nature turns to another; if the first calculation is wrong, we make a second better: we find comfort somewhere. Mansfield Park

Makio ist für mich hier auch der unbestrittene Star des Titels. Mag ich auch sehr. Toller Uke. Daher mag ich endlich weiterlesen mit Band 4.

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    "Es ist ein vorzügliches Vergnügen einen überheblichen Charakter zu bändigen; eine Person, die einem negativ voreingenommen ist, zu zwingen, die eigene Überlegenheit anzuerkennen"
    Altes Zitat muss bei mir wie immer sein.
    Woher kommt denn das Zitat? Ich kanns irgendwie gar nicht zuordnen und finde es ganz interessant

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Kann mich den Makio-Fans nur anschließen; hab ja schon ein paar mal gesagt, dass ich berechnende Charaktere sehr mag und wenn sie dann noch Tiefe haben wie hier

und sein Verhalten erklärt wird, wie das Bild am Ende von Band 3 andeutet

, kann der Manga schon mal nicht schlecht sein. Sein schiefes, verschmitztes Grinsen, wenn mal wieder was nach Plan läuft, ist auch immer schön zu sehen. :3
    Da schließe ich mich an. Ich finde Makio auch toll
    Geändert von MangaForever (17.04.2018 um 14:10 Uhr)
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Tourou no Ori

Mitglied Avatar von Alacrity
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn das Zitat? Ich kanns irgendwie gar nicht zuordnen und finde es ganz interessant
    Haha, hätte nie gedacht, dass mal jemand nach einem meiner Zitate fragen würde. Moral von der Geschicht': Übersetz' Zitate ins Deutsche nicht. (sonst kann man nicht nach ihnen suchen )
    Das Original (There is exquisite pleasure in subduing an insolent spirit, in making a person predetermined to dislike, acknowledge one's superiority.) ist aus Lady Susan, letter 7.

Beide Werke setzen ihre Goldgräber super in Szene und bei beiden sind sie klar die Stars, aber auf ganz unterschiedliche Weise; man kann vergleichen, aber sie unterscheiden sich auch in vielen Aspekten und haben ganz unterschiedliche Stärken und Schwächen. Deine Küsse lügen punktet in Sachen Einblick ins Arbeitsleben,

das Drama durch die Yakuza

, ausgewogenere/ambivalentere Moral und bessere Nebencharaktere, Lady Susan durch den schwärzeren (und lustigeren ) Humor in Sachen Heirat und Tod, der Erzählweise, der Art des Betrugs und mir gefällt die Titelcharakterin noch einen Ticken mehr als Makio, einfach wegen der Zitate, die sie raushaut. Lady Susan hat mir bis jetzt noch ein Stück besser gefallen, aber das kann ja noch werden~.

Hoffe, das war jetzt nicht zu OT, mit dem Vergleich wollte ich den Bogen wieder ein Stück zu Deine Küsse lügen spannen. Wenigstens zählt's diesmal nicht als Werbung, weil legal und kostenlos online erhältlich und so~.
    There will be little rubs and disappointments everywhere, and we are all apt to expect too much; but then, if one scheme of happiness fails, human nature turns to another; if the first calculation is wrong, we make a second better: we find comfort somewhere. Mansfield Park

Laut Frau Tavares erscheint Band 4 endlich am 16. August. Schön.

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Jippi! *-* Band 4 kommt bald! x3

Ja endlich geht es weiter.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456