User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hakaijuu ( Honda Shingo )

    So wie angedroht hier der Topic zu dem Manga

    Hakaijuu /ハカイジュウ

    Cover 1



    Cover 2-18




    Eine HP oder Gar leseprobe konnte ich leider nicht finden , wenn jemand doch eine ausfindig machen kann postet diese bitte ^^
    Alternativ poste ich mal die Google Bilder seite :
    https://www.google.de/search?q=Hakai...w=1680&bih=935

    Gezeichnet von Honda Shingo

    Erscheint seit 2010 bei Akita Shoten im Gekkan Shounen Champion

    Bisland 18 Bände und Läuft

    Genres : Action, Drama, Horror, Mysteri , Kaijuu ( Monster ), Shounen, Blood/Gore, Romance ( dezent )

    Inhalt vom Manga Trüffelschwein Kulturerbe ( THX )


    Die Stadt Tachikawa in der Präfektur Tōkyō. Takashiro Akira ist ein gewöhnlicher Oberschüler, der seine Zeit gerne mit Basketballspielen verbringt. Auch jener Tag verläuft für ihn wie üblich, bis am frühen Nachmittag das Stadtinnere plötzlich von einem Erdbeben erschüttert wird. Inmitten des einstürzenden Schulgebäudes entdeckt Akira die vielen Leichen seiner Klassenkameraden. Und eine unbekannte Kreatur, die sie auffrisst.
    Meinung :

    Da ich bisland davon nur die ersten 3 Kapitel gelesen habe werde ich vorerst keine umfangreiche Meinung posten , dies wird aber devinitiv nachgeholt sobald ich Band 1-5 hier habe .

    Aber vorerst kann ich sagen , wer wie ich mit Godzilla aufgewachsen ist oder allgemein ein Fan von Kaijuu Manga/Anime/Games/Movies ist für den ist der Titel hier ein FEST und eine pflichveranstaltung .
    Zeichnerisch ist der Manga ( zumindest das was ich bisher gesehen habe ) TOP , vor allem die Kaijuus sind Extrem Detailiert und Liebevoll gezeichnet .
    Die Kreativität mit der der Mangaka diese designt ist fast schon beängstigend .
    Die Covers bieten hierzu ein Tollen Vorgeschmack was alles so in den Mangas kreucht und fleucht

    Vor allem dieses Vieh hier sieht Beängstigend , Kreativ und Episch zugleich aus



    Ich würde so gerne viel mehr von den Kaijuus hier posten aber ihr wisst ja Copryright ^^

    Auch was ich bislang so mitbekommen habe soll Hakaijuu sehr starke paraleelen zu Attack on Titan bieten ( zumindest wenn man gewissen einschlägige Foren glauben schenken darf ).

    Alles weitere Poste ich wie gesagt wenn ich Band 1-5 hier habe ^^


    Und wie immer die Letzten Worte an die Verläge :

    Bitte Lizenziert diesen wenn ihr wie ich Fans von kaijuus seit bzw Kinder der 80 und frühen 90ziger seit
    Denn solche Old School Monster Mangas sind in Deutschland ne wahre Rarität und wird mit ziemlicher Sicherheit auch ihre Fanbase finden .

    Und habe den Manga schon gewünscht , bitte Unterstützen ^^
    Geändert von Desty (06.08.2016 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja... der Manga ist mir auch schon des öfteren beim stöbern auf amazon.jp untergekommen.
    Das innere des Manga sieht echt Klasse aus, aber die Cover sind mir irgenwie zu bunt bzw. sehen im Vergleich weniger episch aus finde ich.
    Denke aber nicht, dass der Manga gute Chancen bei uns hat, wenn er schon in Frankreich eingestellt werden musste :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. November ist in Japan Band 19 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 8. März 2017 erscheint Band 20


  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Juli erscheint in Japan Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ja jetzt doch noch abgeschlossen
    Würde doch aufgrund der Thematik gut zu Manga Cult passen (Green Worldz)

    @Desty
    Hast du bei Cross Micha deswegen vor kurzem noch mal nachgefragt ?
    Ganz am Anfang war ja das die Serie auf unbestimmte Zeit pausierte mit ein Grund den Titel nicht zu lizensieren obwohl grundsätzlich ein Interesse vorherrschte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •