User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 198
  1. #101
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Stimmen final?
    Wenn ich mich nicht irre, war das die Stimme von Emily die gleiche, die sie bisher immer hatte oder? Hat jemand die Singstimme erkannt ? ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer ist das Bianca Krahl, die Emily Blunt sehr häufig spricht. Singstimme weiß ich nicht.
    Angela Lansbury ist Monika John, eine sehr süße Besetzung, da Dame Angelas Sprecherinnen (Ingeborg Wellmann, Dagmar Altrichter, Christa Berndl) leider alle schon verstorben. Was süß gewesen wäre, wenn man Uta Hallant (die 1964 Mary gesprochen hat) für Lansbury geholt hätte, so als Cameo

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre deutsche Stimme aus Mord ist ihr Hobby lebt auch nicht mehr?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ihre deutsche Stimme aus Mord ist ihr Hobby lebt auch nicht mehr?
    Es gibt 2 Synchros davon.
    Einmal ARD und einmal RTL.
    Bei ARD war es Dagmar Altrichter und bei RTL war es Gisela Trowe.
    Aber auch Gisela Trowe ist leider schon verstorben.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In folgenden Kategorien hat Disney den Film für eine Oscarnomnierung vorgeschlagen:

    Beste Hauptdarstellerin Emily Blunt
    Bester Hauptdarsteller: Lin-Manuel Miranda
    Beste Nebendarstellerin: Meryl Streep, Angela Lansbury, Emily Mortimer
    Bester Nebendarsteller: Dick Van Dyke, Colin Firth, Ben WhishawBester Song: "Little Light", "Lost Things"
    Bester Film
    Bestes Drehbuch
    Beste Regie


  8. #108
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann können Studios Filme für Oscarnominierungen vorschlagen?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon immer glaube ich. Die Academy schaut sich dann die Vorschläge an und gibt ihre Meinung ob sie nominiert werden oder nicht.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist's. Die größte Konkurrenz wird wohl "A Star Is Born" sein bei der Verleihung.

    https://www.waltdisneystudiosawards....turns/consider

  11. #111
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da täuscht ihr euch gewaltig. Es sei denn, jemand kann per Link beweisen, dass die Studios ihre Oscarnominierungen selbst vorschlagen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich glaube da täuscht ihr euch gewaltig. Es sei denn, jemand kann per Link beweisen, dass die Studios ihre Oscarnominierungen selbst vorschlagen.
    A film’s producer or a representative of the distribution company may submit films in these categories.
    https://www.oscars.org/sites/oscars/...quirements.pdf

  13. #113
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erbärmlich. Lächerliche Vorgensweise. Das bedeutet nämlich, dass studio-intern vorselektiert und festgelegt wird, wer überhaupt die Chance haben darf, einen Oscar zu gewinnen. Ich dachte immer die Academy schaut selbst darauf, welche Filme/Filmarbeiter sie vorselektieren und dann nominieren wird, und zwar aus allen Filmen, die im Kino liefen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich. Lächerliche Vorgensweise. Das bedeutet nämlich, dass studio-intern vorselektiert und festgelegt wird, wer überhaupt die Chance haben darf, einen Oscar zu gewinnen. Ich dachte immer die Academy schaut selbst darauf, welche Filme/Filmarbeiter sie vorselektieren und dann nominieren wird, und zwar aus allen Filmen, die im Kino liefen.
    Ähh... Ja, ganz genau. Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das war schon immer so, seit es die Academy Awards gibt:



    "Hollywood" ist eine Illusion. War schon immer so, wird immer so sein. Leider sind zu viele Leute naiv diesbezüglich ...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sitzen hunderte oder tausende Menschen aus der Film-Branche, die sonst noch sehr viel arbeiten müssen. Die können nicht jeden Film ankucken und die besten raussuchen. Ein Hayao Miyazaki könnte sich wohl deshalb immer weigern in die Academy beizutreten, da er keine Zeit hat.
    Das ist auch ein Grund wieso bei einigen Kategorien einfach populäre Filme gewonnen werden.
    Der Animationsfilm-Oscar ist für mich zu einem Disneyfilm-Oscar geworden, nachdem in der bisherigen Zeit bewiesen wurde, dass oft einfach populär gevotet wurde und nicht künstlerisch. (Ein Zoomania ist künstlerisch einem Your Name. weit unterlegen gewesen.) Es gibt Artikel die Gründe und auch einige ehrliche Meinungen wiedergeben, wie ein Animationskandidat eine Stimme bekommt. Mag es dein Kind, so magst du es auch genug für einen Oscar, so ähnlich sind die anderen Antriebsgründe für Stimmen.

    BTW: Ein Studio gibt nicht einen Film vor, sondern macht mehrere Filmvorschläge die es wert sind angeschaut zu werden und gibt dabei Vorschläge welche Darsteller in welcher Kategorie sie gerne besonders hervorheben würden.
    Tom Hardy wurde für The Revenant als Nebenrolle vorgeschlagen (obwohl er im Film klar eine Hauptrolle innehatte), weil DiCaprio schon den Hauptrollenvorschlag bekam und sich so die Gewinnchancen erhöhten.
    Hier ist die "For Your Consideration"/Nominierungswebsite von Disney, wird jedes Jahr aktualisiert: https://www.waltdisneystudiosawards.com/
    (Dieses Jahr muss man wohl runterscrollen damit man die Vorschläge sieht, letztes Jahr war es nicht so.)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Da sitzen hunderte oder tausende Menschen aus der Film-Branche, die sonst noch sehr viel arbeiten müssen. Die können nicht jeden Film ankucken und die besten raussuchen. Ein Hayao Miyazaki könnte sich wohl deshalb immer weigern in die Academy beizutreten, da er keine Zeit hat.
    Das ist auch ein Grund wieso bei einigen Kategorien einfach populäre Filme gewonnen werden.
    Der Animationsfilm-Oscar ist für mich zu einem Disneyfilm-Oscar geworden, nachdem in der bisherigen Zeit bewiesen wurde, dass oft einfach populär gevotet wurde und nicht künstlerisch. (Ein Zoomania ist künstlerisch einem Your Name. weit unterlegen gewesen.) Es gibt Artikel die Gründe und auch einige ehrliche Meinungen wiedergeben, wie ein Animationskandidat eine Stimme bekommt. Mag es dein Kind, so magst du es auch genug für einen Oscar, so ähnlich sind die anderen Antriebsgründe für Stimmen.

    BTW: Ein Studio gibt nicht einen Film vor, sondern macht mehrere Filmvorschläge die es wert sind angeschaut zu werden und gibt dabei Vorschläge welche Darsteller in welcher Kategorie sie gerne besonders hervorheben würden.
    Tom Hardy wurde für The Revenant als Nebenrolle vorgeschlagen (obwohl er im Film klar eine Hauptrolle innehatte), weil DiCaprio schon den Hauptrollenvorschlag bekam und sich so die Gewinnchancen erhöhten.
    Hier ist die "For Your Consideration"/Nominierungswebsite von Disney, wird jedes Jahr aktualisiert: https://www.waltdisneystudiosawards.com/
    (Dieses Jahr muss man wohl runterscrollen damit man die Vorschläge sieht, letztes Jahr war es nicht so.)
    Also scrollen muss man da nicht.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klicke auf die einzelnen Filmfotos und für die Nominierungsvorschläge muss man runterscrollen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Prozedere vollkommen in Ordnung und auch normal. Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehmen will, muss ich mich dafür anmelden. Und dass die Auswahl der Gewinner aufgrund von psychologischen Mechanismen abläuft, ist ebenfalls keine Überraschung. Die Oscar-Jury besteht halt auch nur aus Menschen.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Ich finde das Prozedere vollkommen in Ordnung und auch normal. Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehmen will, muss ich mich dafür anmelden. Und dass die Auswahl der Gewinner aufgrund von psychologischen Mechanismen abläuft, ist ebenfalls keine Überraschung. Die Oscar-Jury besteht halt auch nur aus Menschen.
    Ich bin da sehr kritisch gegenüber, wenn die Leute den Film nicht ansehen und nur aufgrund von Freunde, Familie & Hype wählen. Leider der status quo bei einigen Kategorien, v.a. schmerzt es beim Animationsfilm.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Test-Screenings waren bis jetzt anscheinend alle sehr positiv. Ich bin gespannt ...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich unendlich!


  23. #123
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So ganz überzeugt mich dieser Trailer nicht. Was aber auch daran liegen könnte, dass er von den Schauspielern zu positiv besprochen wird. Ich kenne diese Reklame auch von anderen Filmen und es wird dabei für meinen Geschmack immer zu dick aufgetragen, wie toll der Film doch ist.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Kritikpunkt, den ich bis jetzt habe vom visuellen Stil her, ist der, dass die 2D-Figuren nicht mit Lichtschattierungen versehen wurden. Gerade mit den 3D-Hintergründen und den ausgeleuchteten Schauspielern wäre es doch sinnvoll, sie tonal anzupassen. Es wirkt auf mich auch nicht so, als ob die Tiere mit 24 verschiedenen Einzelbildern pro Sekunde animiert wurden, es wirkt eher nicht flüssig. Aber vielleicht ist das alles ja auch gewolltes Stilmittel. Für mich geht die "Glaubhaftigkeit" halt etwas verloren dadurch...

    Da hätten sie sich mehr Mühe geben können theoretisch, siehe hier:


  25. #125
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richard M. Sherman hat sich ein Screening des Films angesehen und lobte die Arbeit in den höchsten Tönen. Ich muss sagen, das gibt mir sehr viel Hoffnung!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.