User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    donaldismus themen

    hallo. ich habe noch eine frage bezüglich der d.o.n.a.l.d.. die erkenntnisse über entenhausen werden ja im donaldist repräsentiert. ich komme aus der schweiz und da weiss ich nicht, wie die donaldistenausgaben bestellt werden könnten und was sie in chf kosten würden. wisst ihr da genaueres?

    falls die bestellung der hefte etwas mühsam ist, gibt es irgendwie einen sammelband, der die wichtigsten donaldismus-forschungsergebnisse zusammenfasst?
    einige forschungsergebnisse kann man allerdings schon online auf der d.o.n.a.l.d. homepage lesen. werden irgendwo oder irgendwann alle forschungsergebnisse, die man bisher gemacht hat, online veröffentlicht?
    danke

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Befriedigende Antworten auf diese Frage (und ähnliche) bekommst du direkt im Forum auf www.donald.org.
    Hier im Comicforum gibt es in solchen Threads im Wesentlichen beleidigende Kommentare in Richtung der Donaldisten.
    Also einfach direkt an der Quelle fragen.
    Kurz zur eigentlichen Frage: Einen Sammelband gibt es meines Wissens nicht, aber eine CD mit den Scans der ersten Ausgaben des Donaldisten. Außerdem gibt es einige Ausgaben beim (ich glaube) Kassenwart zu bestellen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamriese Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es einige Ausgaben beim (ich glaube) Kassenwart zu bestellen.
    Nicht beim Kassenwart sondern beim Ämterhäufer,den RedMifüMi

    http://www.donald.org/DD/bestellung.html

  4. #4
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamriese Beitrag anzeigen
    Hier im Comicforum gibt es in solchen Threads im Wesentlichen beleidigende Kommentare in Richtung der Donaldisten.
    Das würde ich ungerne unbeantwortet im Raum stehen lassen... aber die Zeit dafür ist mir zu schade.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von EiderDaus
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, wieso gibt es den Donaldisten nicht als PDF? Das würde ich sofort kaufen

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von deuteroduck
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den kompletten Donaldist als PDF. Dazu hast du Zugang, wenn du Mitglied bist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •