User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 242
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab keine Nachricht bekommen.
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Von Quack Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Mail bekommen.
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch nichts gekommen... :-( Weder Spam noch irgendwas!
    Vermutlich haben diejenigen die Mail nicht erhalten, die sich vorher nicht beim Newsletter angemeldet hatten. Bei mir kam nämlich nur dieser Newsletter an, der auf die Abstimmung eingeht.
    Geändert von Mc Duck (30.08.2017 um 17:21 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    "Ein besonderes Highlight: Alle, die für eine der „Gewinner-Geschichten“ gestimmt haben, werden namentlich im Umschlag einer der fünf Bände erwähnt. Damit sind die Fans jetzt auch offiziell Teil des Lustigen Taschenbuchs.
    Sammler aufgepasst: Auch die, deren Namen nicht in den Büchern zu finden sind, sollten sich auf keinen Fall die einmalige Zusammenstellung der Bände in der Jubiläumsbox von Fans für Fans entgehen lassen." Egmont Ehapa

    Ganz toll! So sieht es also aus! Finde ich nicht gut und ist ein super-dummes Verfahren. Man schreibt nicht alle rein, verarscht die Fans und kommt dann zwei Tage vor EVT mit dem dummen Satz: "
    Auch die, deren Namen nicht in den Büchern zu finden sind, sollten sich auf keinen Fall die einmalige Zusammenstellung der Bände in der Jubiläumsbox von Fans für Fans entgehen lassen. Das ist Verarsche! Wenn dann auch bitte alle Namen. Entschuldigt für die Wortwahl, aber es ist Verarsche, mehr kann man dazu echt nicht sagen...
    Das liest sich in der Tat ganz anders als bisher bekannt. Und dann auf dem allerletzten Drücker mit dieser Info rausrücken, damit man bei Beschwerden (die unweigerlich eintrudeln werden) darauf verweisen kann. Haha.
    Generell habe ich nix gegen das angewendete Prinzip, aber warum klärt man die Fans nicht von Anfang an darüber auf, wie die Dinge laufen werden?! Von Anfang an hat man sich ungemein schwammig und stellenweise schlichtweg irreführend ausgedrückt.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben diejenigen die Mail nicht erhalten, die sich vorher nicht beim Newsletter angemeldet hatten. Bei mir kam nämlich nur dieser Newsletter an, der auf die Abstimmung eingeht.
    Das klingt in der Tat plausibel. Ich habe mich bei keinem Newsletter angemeldet.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch die Benachrichtigung an die e Mail Adresse gekriegt mit der ich den Newsletter abonniert habe.
    Ich habe auch noch mit einer anderen Adresse mitgemacht für die aber nicht der Newsletter abonniert ist und dort keine Benachrichtigung bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #180
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben diejenigen die Mail nicht erhalten, die sich vorher nicht beim Newsletter angemeldet hatten. Bei mir kam nämlich nur dieser Newsletter an, der auf die Abstimmung eingeht.
    Äh...diese Mail hab ich wohl bekommen...aber ich bin seit 2015 beim LTB Newsletter, also bin ich doch drin???

    @StarTrick: Genau das meine ich eben!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Wär ein ziemlich dämliches und blödes Verfahren...
    Was soll der Verlag denn machen, wenn es riesige Mengen an Teilnehmer gegeben hat? Ein Extra-Band nur mit Namen? Auch wenn das vielleicht anders beworben war dürfte jedem klar sein, dass da nicht unbegrenzt viele Namen abgedruckt werden können.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir auch schon gedacht, je nachdem wie vie!e abstimmen, wohin mit all den Namen. Schriftgroesse 0,01 macht ja auch keinen Sinn. Naja, hab die Baende vorbestellt, will sie eh fuer die Sammlung, wenn die eingeschweisst sind lass ich das eh zu. Dann bekomm ich von den Namen eh nichts mit

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, morgen (1.9.) wissen wir mehr. Da erscheinen am Kiosk Band 1 bzw. die komplette Box mit den fünf Bänden (wenn die Post rechtzeitig liefert).
    Ich habe für "Donald im Jahre 2001" abgestimmt (keine E-Mail bekommen) und mein Name müsste dann irgendwo in einem der fünf Bände auftauchen, logischerweise eher in Band 1.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade von DHL eine Email bekommen das es morgen zugestellt wird.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, vorhin am Hauptbahnhof in München gewesen und da lag tatsächlich Band 1 schon aus. Die Namen (Vor- und Nachname) sind sehr klein in roter Schrift - gerade noch lesbar - alphabetisch sortiert und zwar auf den beiden Innenseiten der Deckel. Ich konnte meinen Namen wiederfinden.

  11. #186
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Name ist auch in Band 1 zu finden, obwohl meine Geschichte es in keinen der Bände geschafft hat. Das heißt dann wohl dass in jedem Band alle Namen abgedruckt werden. Das hätte ich nicht erwartet.
    Hat jemand Lust die Namen zu zählen? Sind nämlich bei weitem nicht so viele wie ich erwartet hätte.

  12. #187
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dantini Beitrag anzeigen
    Also mein Name ist auch in Band 1 zu finden, obwohl meine Geschichte es in keinen der Bände geschafft hat. Das heißt dann wohl dass in jedem Band alle Namen abgedruckt werden. Das hätte ich nicht erwartet.
    Hat jemand Lust die Namen zu zählen? Sind nämlich bei weitem nicht so viele wie ich erwartet hätte.
    Kann ich bestätigen!
    Ich frag mich dann zwar um so mehr, wie man aus den Ansagen von Ehapa schlau werden soll, aber mein Name steht dabei obwohl es meine gewählte Geschichte nicht in die Bücher geschafft hat. (Gut, damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet.) Ansonsten wirkt es wie befürchtet unübersichtlich... aber ok. Dafür sind es ja scheinbar alle, und jeder Name erscheint im jeden Buch. (Auf den jeweiligen Innenseiten des Covers/Rückseite.)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Name ist ebenfalls dabei, obwohl ich weiterhin keine Mail bekommen habe. Na gut, ich bin zufrieden.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ist mir auch schon aufgefallen!
    Donald-Phantomias

  16. #191
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen!
    Ich such dann mal weiter...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe nicht drinn. Warum auch immer.... beschweren hilft da wohl nichts.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht drinn. Warum auch immer.... beschweren hilft da wohl nichts.
    Ruf doch mal bei der Druckerei an und bestehe darauf den Chef von dem Misthaufen zu sprechen!

  19. #194
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Ist Maja Müller dabei?

  20. #195
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...Pfff... (Pff...=Es gibt ja viele Möllers! )
    Geändert von Bastbra (01.09.2017 um 16:39 Uhr)

  21. #196
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dantini Beitrag anzeigen
    Also mein Name ist auch in Band 1 zu finden, obwohl meine Geschichte es in keinen der Bände geschafft hat. Das heißt dann wohl dass in jedem Band alle Namen abgedruckt werden. Das hätte ich nicht erwartet.
    Hat jemand Lust die Namen zu zählen? Sind nämlich bei weitem nicht so viele wie ich erwartet hätte.
    Zählen werde ich das nicht, aber wenn ich vernünftig überschlagen habe, liegt die Zahl knapp unter 1500.

    Was wiederum die Frage aufwirft, wie viele Stimmen für einen Platz unter den ersten 19 wirklich nötig waren.

  22. #197
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich im unteren Teil des Bildes sehe hat Stefan Raab übrigens auch teilgenommen, obgleich er sich durch leichte Abwandlung der Schreibweise seines Vornamens geschickt getarnt hat .

    Ich hatte übrigens für die Abenteuer von Marco Polo gestimmt und eigentlich angenommen, dass allein die Länge diese Story disqualifizieren würde. Aber dann ist sogar die Olympia-Story durchgekommen... Ich wüsste auch sehr gern wie oft genau nun für jede Story gestimmt wurde.
    Geändert von dantini (01.09.2017 um 18:32 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, von meinem Namen dürfte es nicht so wirklich viele LTB-Leser geben, von daher denke ich, dass nur ich der wahre und einzige Sebastian Stehl bin. Mit Olympisches Fieber hat es ja auch meine Geschichte geschafft.

  24. #199
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flintheart Glomgold hat übrigens auch mit abgestimmt. Vielleicht ist er deshalb so stark vertreten in dieser Edition.

    Wenn man jetzt aus den Ergebnissen ganz grob allgemein etwas ableiten will, könnte man zumindest zu den Ergebnis kommen, das die LTB-Lesergemeinschaft es gerne episch mag!

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nur Interesse an der Erstveröffentlichung hat, die Blick-ins-Buch-Vorschau bei Amazon ist sehr ausführlich, 29 Seiten, inkl. der kompletten neuen Mickygeschichte.

    https://www.amazon.de/dp/B0757YVSSW/

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •