User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball Super mit den alten Synchronsprecher?

    Wenn Dragonball Super in Deutschland raus kommt, synchronisieren es die alten Synchronsprecher oder die neuen von Kai?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr zu hoffen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die originalen aus DBZ, man kann davon ausgehen das Toei Animation auch hier wieder die Synchro übernimmt und die Kai Synchro ist einfach zu schlecht um für ein anständiges Budget vorgeführt zu werden, wenn man dafür auch vernünftige Sprecher bekommen könnte, bzw. auch die alten. In Frankreich und Latein Amerika hat Toei auch die Synchro in Auftrag gegeben und wieder die alten Sprecher genommen, also ich bin jedenfalls Positiv gestimmt. Wäre auch unfair wenn wir als einziges Land eine miese Dragonball Super Synchro hätten, Toei wird dass schon regeln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe auch, dass die guten Synchronsprecher von DBZ genommen werden. Die sind einfach unschlagbar

  5. #5
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es irgendwann mal kommt, werden es ganz sicher die Sprecher von Kai sein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwann mal kommt, werden es ganz sicher die Sprecher von Kai sein.
    Glaube nicht das Toei Animation sowas macht, man will sich ja nicht selbst unbeliebt machen, außerdem wird sich Super dann so wie DB Kai eher mäßig verkaufen und warum sollte man dies tun, wenn man für ein anständiges Budget auch anständige Sprecher bekommen könnte ? Außerdem ist es nach wie vor ein herber Kontinuitätsbruch, vor allem weil die zwei Filme ja mit den alten Sprechern erscheinen sind. Wenn wirklich so wenig wert auf Qualität gelegt wird und die Fangwünsche völlig außer acht gelassen werden, dann ist der Anime Markt hier echt am Ende. Ich behaupte mal das locker 90% der Fans die neuen Sprecher nicht wollen, wie soll dass denn weiter gehen wenn die Fans das einfach nicht wollen, dass wäre einfach nur lächerlich.
    An den Shitstorm will ich erst gar nicht denken müssen, die Sprecher werden dann wieder aufs übelste fertig gemacht und als völlig unfähig dargestellt, dabei kommt dann eine genauso schlechte Umsetzung bei raus wie bei Kai, weil die Sprecher wissen dass sie einfach unerwünscht sind, gehen sie dann nicht gerade motiviert ran wenn sie wissen dass die meisten ihre Arbeit sowieso schlecht machen.
    Soweit ich mich jetzt auskenne ist die deutsche Umsetzung von Kai die schlechteste aus Internationaler Sicht, zumindest ist mir noch keine DB Synchro untergekommen wo die Sprecher knurren anstatt zu schreien (Goku) und teilweise klingen wie Tiere (gohan) und wo einfach sämtliche Sprecher unter ihrer gewohnten Leistung sprechen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich garnicht mitteilen, aber manchmal stellen sich mir alle Haare auf.

    Zitat Zitat von Sayan-over Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Toei Animation sowas macht, man will sich ja nicht selbst unbeliebt machen, außerdem wird sich Super dann so wie DB Kai eher mäßig verkaufen
    DB Kai verkauft sich keineswegs "mäßig", wenn man bei jeder neuen VÖ die Amazon Charts ansieht.

    und warum sollte man dies tun, wenn man für ein anständiges Budget auch anständige Sprecher bekommen könnte ?
    Weil es bereits anständige Sprecher sind.

    Ich behaupte mal das locker 90% der Fans die neuen Sprecher nicht wollen, wie soll dass denn weiter gehen wenn die Fans das einfach nicht wollen, dass wäre einfach nur lächerlich.
    Deine Behauptung ist absolut lächerlich und entspricht nicht einmal ansatzweise der Realität.

    An den Shitstorm will ich erst gar nicht denken müssen, die Sprecher werden dann wieder aufs übelste fertig gemacht und als völlig unfähig dargestellt,
    Tja und genau die "Fans" sind die Typen die dafür sorgen, dass der Anime Markt den Bach runter geht.

    dabei kommt dann eine genauso schlechte Umsetzung bei raus wie bei Kai,
    Subjektiv.

    weil die Sprecher wissen dass sie einfach unerwünscht sind, gehen sie dann nicht gerade motiviert ran wenn sie wissen dass die meisten ihre Arbeit sowieso schlecht machen.
    Laut diversen Interviews mit den neuen Sprechern ist das keinesfalls so und machen ihren Job sogar sehr gerne weiter.

    Soweit ich mich jetzt auskenne ist die deutsche Umsetzung von Kai die schlechteste aus Internationaler Sicht,
    Das ist Schwachsinn sorry.

    Du kannst locker davon ausgehen, dass DB Super mit den Kai Sprechern kommen wird. Davon abgesehen ist es völlig egal was Toei will, wenn Morgenstern und Co. eine Serie nicht vertonen wollen, dann wollen sie nicht.
    Geändert von Animario (14.07.2016 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich dass Toei nur die alten Synchronsprecher möchte und sonst keine Anderen. Das wäre toll, denn Dragon Ball Super ist mir wichtig und nicht so überflüssig wie DBZ KAI. Bei KAI war mit die deutsche Synchronisation völlig egal. Aber Dragon Ball Super sollen die Deutschen bitte nicht vermasseln.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Power Ranger
    DB Kai war bisher noch kein einziges mal in den Top 20 der Anime Verkaufscharts, ich glaube kaum das da dann von Erfolg zu sprechen ist.

    Guck dich mal auf FB um und schau dir mal die Posts unter den Beiträgen von Prosieben Maxx an, es ist jawohl ganz offensichtlich dass die große Mehrheit der Fans die neue Synchro nicht leiden kann.

    Also aus meiner Sicht ist es jedenfalls die schlechteste Umsetzung einer Dragonball Kai Serie die ich bisher hören durfte.

    Und du kannst davon ausgehen, dass die Synchro von Toei Animation übernommen wird, so wie auch schon bei SM Crystal und One Piece, warum sollten sie also die unbeliebten Sprecher nehmen und die Kontinuität weiter brechen, wenn sie für eine anständige Summe auch die alten bekommen könnten ? Gut das du weisst das Tommy und Co. für die Serie nicht mehr sprechen "wollen", du solltest vielleicht mal bedenken dass die Kai Synchro eine billigsynchro ist, da liegt es jawohl auf der Hand warum die Sprecher nicht mitsprechen wollten/konnten. Das man Tommy Morgenstern wieder zurück bekommen würde, wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber bei den anderen wäre dies sicher möglich. Aber das ist sicher nur eine Frage des Geldes.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sayan-over Beitrag anzeigen
    @Power Ranger
    DB Kai war bisher noch kein einziges mal in den Top 20 der Anime Verkaufscharts
    Doch waren sie. Öfters sogar.

    Guck dich mal auf FB um und schau dir mal die Posts unter den Beiträgen von Prosieben Maxx an, es ist jawohl ganz offensichtlich dass die große Mehrheit der Fans die neue Synchro nicht leiden kann.
    Eine Handvoll User im Vergleich zu der Anzahl der Einschaltquoten lässt sich kaum als Mehrheit bezeichnen.

    Und du kannst davon ausgehen, dass die Synchro von Toei Animation übernommen wird, so wie auch schon bei SM Crystal und One Piece, warum sollten sie also die unbeliebten Sprecher nehmen und die Kontinuität weiter brechen, wenn sie für eine anständige Summe auch die alten bekommen könnten ?
    1. Toei zahlt die Synchro ja nicht, sondern ProSieben Maxx in Kombi mit Kaze (zumindest bei Kai, ob Super überhaupt kommen wird, steht ja auch noch in den Sternen). Und da Kai sowie der zweite Film auch nicht von Toei "synchromäßig" beherrscht wurde, warum sollte es dann bei DB Super anders sein?
    3. weil sie (Toei) eine anständige Summe vielleicht garnicht ausgeben wollen?
    4. SM Crystal ist kein Vergleich, da die Sprecher-, Übersetzungsbestimmungen von Naoko Takeuchi ausgehen und Toei da ganz besonders streng vorgeht bzw. vorgehen muss. Auch da war das Echo der neuen Stimmen negativ und hat Toei auch nicht gestört.

    Gut das du weisst das Tommy und Co. für die Serie nicht mehr sprechen "wollen", du solltest vielleicht mal bedenken dass die Kai Synchro eine billigsynchro ist, da liegt es jawohl auf der Hand warum die Sprecher nicht mitsprechen wollten/konnten. Das man Tommy Morgenstern wieder zurück bekommen würde, wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber bei den anderen wäre dies sicher möglich. Aber das ist sicher nur eine Frage des Geldes.
    Tja, du wagst es auch zu bezweifeln das Tommy Morgenstern wieder kommt, also von daher ist die Diskussion ja bereits überflüssig und somit klar, dass es Amadeus Strobl sein wird, oder?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du verstehst das nicht so ganz, Toei gibt die Synchro in Auftrag und braucht nur jemanden der für diese auch zahlt, Toei Animation gibt dort die Vorgeben und lässt sich da nicht rein reden. Die Filme werden von Fox vertrieben, darum haben die auch keinen Einfluss darauf und was DB Kai betrifft, da sind sie erst seit The Final Chapters für die Lokalisierung zuständig, warum sie das nicht schon vorher gemacht haben, könnte daran liegen dass die Lizenz schon seit einigen Jahren vergeben war und sie auch hier keinen Einfluss mehr drauf hatten. Der Cast wurde aber auch in Latein Amerika wieder für die zweite Staffel ausgetauscht, da Toei die Synchro übernommen hat und auch in Frankreich waren sie ab der zweiten Staffel für die Synchro zuständig.
    Falls es der alte Cast werden sollte, wird man wohl kaum auf Strobl zurückgreifen, da er schon kid Trunks spricht und auch ab Super (eigentlich schon ab der Boo Saga) nicht mehr auf Goku passt, von seiner fehlenden Power in der Stimme mal abgesehen, wäre der Unterschied zu Tommy Morgenstern viel zu groß. Als die Serie ursprünglich an RRP Media ging, war auch ein anderer Sprecher (weitaus besserer und passender) als Strobl für Goku vorgesehen, eventuell würde man diesen Sprecher dann auf Goku besetzten, falls die Serie dann bei RRP landen wird. Aber für den neuen Cast sieht es sowieso schlecht aus, wenn man den Gerüchten im Synchronforum glauben schenken kann.
    Geändert von Sayan-over (14.07.2016 um 16:23 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Doch waren sie. Öfters sogar.



    Eine Handvoll User im Vergleich zu der Anzahl der Einschaltquoten lässt sich kaum als Mehrheit bezeichnen.



    1. Toei zahlt die Synchro ja nicht, sondern ProSieben Maxx in Kombi mit Kaze (zumindest bei Kai, ob Super überhaupt kommen wird, steht ja auch noch in den Sternen). Und da Kai sowie der zweite Film auch nicht von Toei "synchromäßig" beherrscht wurde, warum sollte es dann bei DB Super anders sein?
    3. weil sie (Toei) eine anständige Summe vielleicht garnicht ausgeben wollen?
    4. SM Crystal ist kein Vergleich, da die Sprecher-, Übersetzungsbestimmungen von Naoko Takeuchi ausgehen und Toei da ganz besonders streng vorgeht bzw. vorgehen muss. Auch da war das Echo der neuen Stimmen negativ und hat Toei auch nicht gestört.



    Tja, du wagst es auch zu bezweifeln das Tommy Morgenstern wieder kommt, also von daher ist die Diskussion ja bereits überflüssig und somit klar, dass es Amadeus Strobl sein wird, oder?
    Warum sollte es den Amadeus Stroble sein, wenn Tommy nicht will? Wir werden ja sehen wie es in der Zukunft aussieht mit Dragonball.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Warum sollte es den Amadeus Stroble sein, wenn Tommy nicht will? Wir werden ja sehen wie es in der Zukunft aussieht mit Dragonball.
    Wieso sollte es ein dritter neuer Sprecher sein? Wenn Strobl schon nicht angenommen wird, wird es wohl keiner mehr. Ein dritter Sprecher hätte genauso wie alle anderen neuen Sprecher die Arschkarte gezogen und wird den Shitstorm genauso ernten wie Strobl. Nicht weil dieser dann schlecht wäre, sondern einfach nur aus Prinzip, weil er halt die neue Stimme ist und einfach unpassend sein MUSS. Genau wie bei Strobl. Und genau das kotzt mich beim Fandom an.

    Ja, Strobl hat Schwächen in der Stimme beim Kampfgeschrei. Aber deswegen ist er noch lange nicht schlecht, geschweige den unpassend oder unprofessionell. Seine Stimme passt perfekt zu Goku (IMO).

    Die alte Synchro war auch nicht perfekt, auch nicht was die Stimmenwahl betrifft. Ihr findet sie ja nur so erstklassig, weil ihr in Nostalgie badet. Vielleicht mal die rosarote Fanbrille abnehmen, Tunnelblick ignorieren und mal nach links und rechts schauen. Die Synchro wurde von RTL2 damals billig produziert. Da hatte Qualität nichts zu suchen und das merkt man auch an den teils wirklich peinlichen Dialogen, verfälschten Handlungen (nicht mal annähernd am japanischen Original), Dialog- und Stimmenfehlern. Die Sprecher damals waren noch keine Größen wie heute und dementsprechend auch nicht wirklich teuer.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Power Ranger
    Es wäre jawohl ein unterschied wenn man einen Sprecher nimmt, der der Stimmfarbe von Tommy Morgenstern ähnelt, als einen Sprecher zu nehmen der im Dragonball Franchise (dank der Regie) schon keine sehr gute Arbeit abgeliefert hat und auch von der Stimme komplett anders klingt.
    Als Zwischenlösung könnte man es auch mit Frank Schaff probieren, aber auch dies ist nur möglich wenn Dragonball künftig nicht mehr so billig vertont wird. Frank Schaff klingt zwar auch ganz anders als Tommy, aber damit würden sich die Fans noch am ehesten zufrieden geben. Die meisten Fans würden dann aber wohl eher eine andere Stimme haben wollen, als dass in Strobl weiter spricht. Gerade weil er teilweise keinen sehr guten Job in der Synchro abliefert, wäre es am besten er würde einfach wieder Kid Trunks sprechen.
    Du kannst dir sicher sein, dass wenn es der alte Cast wird, sie ganz sicher nicht strobl auf Goku besetzen werden, jeder Regisseur der Ahnung von seinem Werk hat würde ihn nicht auf die Rolle besetzen, da er einfach zu jung klingt und er nicht die Stimme hat um so jemanden wie Goku sprechen zu können, ihm fehlt einfach komplett die Power in der Stimme.
    Das ist auch der Große Kritikpunkt meinerseits gegenüber der Kai Synchro, die Regie hat es einfach absolut verbockt.

    Was die damalige DBZ Synchro anging, eine billigsynchro war es sicher nicht, alleine schon weil die Synchro so schnell voran ging und die Sprecher teilweise 50 Takes die Stunde aufgenommen haben, außerdem saßen auch viele Leute hinter der Synchro, in der Regie und am Dialogbuch, während bei Kai gerade mal eine einzige Person dafür zuständig ist.
    Das die damaligen Sprecher Anfänger waren trifft auch nur auf Tommy Morgenstern und Wanja Gerick zu, der Rest war schon damals groß in der Branche (mal von Sandro Blümel abgesehen).

    Das einige Fans die DBZ Synchro aufgrund der Dialoge und der Fr. Vorlage nicht gut fanden, kann ich verstehen, dass es aber Leute gibt die sich dann mit einem so Minderwertigen Billigprodukt zufrieden geben kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, im Grunde weisst diese Synchro in allen Punkten nur Schwächen auf und überzeugen kann sie auch in keinem einzigen Punkt, außer vielleicht dass die dämlichen Dialoge nicht mehr verwendet werden, trotzdem ist dass Dialogbuch schlecht umgesetzt.
    Gerade die Stimmen von Krillin, Gohan, Radditz und Chi Chi waren einfach nur so furchtbar, dass ich mich frage was sich die Regie dabei nur gedacht hat, dass ganze wirkt für mich eher wie eine Dragonball Parodie. Der Rest der Sprecher liefert auch keine gute Arbeit ab, selbst Strobl der in anderen Rollen gut zu überzeugen weiss, versagt hier auf ganzer Linie.

    Ich war anfangs offen für einen neuen Sprechercast, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur traurig und ich finde es gut das die Mehrheit der Fans sich nicht mit sowas zufrieden geben, der Kinofilm wäre mit diesem Cast auch total in die Hose gegangen.
    Das kann einfach nicht funktionieren, da die wenigsten sich mit dem Kai dub zufrieden geben konnten und der Shitstorm hat ja auch gezeigt, wie gut die neuen Sprecher ankommen. Aber ich bin nach wie vor gut gestimmt, da Toei ja FÜR Qualität einsteht und auch für Kontinuität und sowas wie bei Kai werden wir von ihnen sicher nicht vorgesetzt bekommen. Zumal für alle Länder wohl die gleiche Geldsumme zur verfügung gestellt wird und warum sollte man für ein anständiges Budget die unbeliebten Billigsprecher aus Kai nehmen, wenn man dafür auch die Originalen verpflichten könnte ? Wäre je ziemlich dumm.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sayan-over Beitrag anzeigen
    Zumal für alle Länder wohl die gleiche Geldsumme zur verfügung gestellt wird und warum sollte man für ein anständiges Budget die unbeliebten Billigsprecher aus Kai nehmen, wenn man dafür auch die Originalen verpflichten könnte ? Wäre je ziemlich dumm.
    Du vergisst, dass am Ende immer im Brutto abgerechnet wird. Durch die verschiedenen Steuersätze, Sozialabgaben und andere Faktoren, stehen einen im Netto unterschiedliche Geldsummen zur Verfügung. Wo du in Ungarn für das Geld ein Top Studio und Sprecher bekommen würdest, reicht es bei uns nur zu Metz-Neun.

  16. #16
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das währe als nummerierte Frage im Fragethread besser gewesen
    statt einen extra Thread dazu zu eröffnen.

  17. #17
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn, die Antwort auf die Frage findest du in den FAQ AnimeGirl, DB Super ist keine Kazé Lizenz, was in Zukunft mal sein könnte, ist halt ne andere Sache.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Sollte Dragonball Super je lizenziert werden, da wären mir die alten Sprecher auch lieber.
    Bei DBKai gefallen mir einige Stimmen nicht gut bzw. finde ich sie nicht passend, vor allem die von Son Gohan. Die ist einfach nur schrecklich!
    Wenn Tommy Morgenstern sagen wir mal keine Lust haben sollte Son Goku seine Stimme zu leihen, dann finde ich gibt es einen bestimmten Sprecher, welcher zu Son Goku perfekt passen würde.
    Die Rede ist von Frank Schaff, er lieh noch vor Tommy Morgenstern Son Goku seine Stimme.
    Warum sollte dieser wunderbare Sprecher nicht in Betracht gezogen werde?

  19. #19
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn, die Antwort auf die Frage findest du in den FAQ AnimeGirl, DB Super ist keine Kazé Lizenz, was in Zukunft mal sein könnte, ist halt ne andere Sache.

    Gruß
    Artemis
    Dann hätte es wohl eher in das allgemeine Anime Forum gehört und überhaupt nicht hier her.
    Sollte man dann rüberschieben wenn Kazé nichts damit zu tun hat.

  20. #20
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mal an Janine rantragen.

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das der alte Cast für DragonBall Super verpflichtet werden kann. Da wird man wohl eher zum DB Kai Cast greifen, auch wenn ich persönlich den alten Cast lieber hätte. Na ja, abwarten und Tee trinken, man soll ja niemals nie sagen.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn selbes wie bei dbkai mit super abgezogen wird, hat sich das für mich erledigt... traurig!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es kommt in erster Linie darauf an, welcher Publisher die Serie lizenziert bzw. welcher TV Partner die Serie synchronisieren lässt.

    Persönlich denke ich aber, dass es die Stimmen von Kai sein werden - was mich persönlich wenig stört.

  24. #24
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Thread ist auch nach einem halben Jahr noch nicht verschoben.
    Schlafen die Mods oder was?

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Finde die Kai-Synchro ebenfalls nicht schlecht. Die Serie ist witziger, als man vorher gedacht hat (sprich Möpse anfassen, Gohan bei den Cell-Spielen als Reisverkäufer und Freezer mit seinen Fliegen xDDD) und daher wäre ich auch nicht traurig, wenn der Kai-Cast genommen wird.

    Ich denke aber, dass es die alten Sprecher sein werden, da die ja schon in den 2 Filmen mitgewirkt haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •