User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 204

Thema: ShoCo Cards - SHOJO Collectors Card

  1. #126
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso verschlimmern?! Ich finde einen Charakter-Steckbrief für die Rückseite viel besser, als die herkömmlichen Infos über den jeweiligen Mangaka. Wenn es mehrere verschiedene Shoco Cards zu demselben Mangaka gibt, steht da doch immer das Gleiche, das ist auf Dauer in meinen Augen ziemlich langweilig.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hatte ich schon Schnappatmung. Erst verschwindet das ILS Magazin im neuen Magazin (was natürlich auch gut gelungen sein kann ) und dann dachte ich schon die Kärtchen werden geaxt. Aber gut, geht nur um die Abbildung hinten. Ja meinetwegen. Kann man drüber nachdenken. Aber die Infos fand ich auch ganz gut. Wahlweise könnte man Infos zum Titel selber abdrucken. Aber sehe es wie LittleChi. Hat der Verlag nicht andere Sorgen? Ich meine die ganzen Verschiebungen und so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Wenn es mehrere verschiedene Shoco Cards zu demselben Mangaka gibt, steht da doch immer das Gleiche, das ist auf Dauer in meinen Augen ziemlich langweilig.
    Das stimmt, aber man könnte auch einfach jeder Mangaka nur eine Karte geben. Dann würde man vielleicht auch wieder mehr unbekannte Werke pushen und nicht oft die, die es eigentlich nicht nötig hätten... Das wäre für mich die bessere Lösung gewesen. Zumal ich Infos über die Charaktere oft im Band nachlesen kannn, teilweise gibt es ja sogar Steckbriefe auf den freien Seiten, Infos über die Mangaka nur bedingt.

    Aber mal abwarten was am Ende draus wird.

  4. #129
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Begrüße diese Veränderung ebenfalls nicht. Man sollte wirklich meinen, dass Tokyopop daran gelegen sei an - den wenig verbleibenden - guten Sachen festzuhalten. Schade, schade. Möglicherweise kommt es ja noch anders, auch wenn die Umfrage aktuell etwas anderes prognostiziert.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze läuft wohl unter dem Motto neue Besen kehren gut. So viele neue Mitarbeiter. Da muss eben Veränderung her. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich wird daraus nicht zu viele Köche verderben den Brei...

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss wirklich nicht sein. Wirklich nicht. Gerade die Information über die Mangaka finde ich interessant und wäre wirklich traurig, wenn diese wegfallen würde. Aber wenn Tokyopop glaubt, sie müssen das unbedingt verändern, dann okay. Bin gespannt was sie sich stattdessen einfallen lassen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mitgemacht. Der Stand ist derzeit:

    Informationen zur Autorin/zum Autor 27.51%

    Zitat des Hauptcharakters 32.29%

    Charakter-Steckbrief (Hobbys usw.) 40.2%

    Ich hatte das erste gewählt. Bin voll auf der Loser Seite anscheinend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist das erste nicht einfach das was eh schon die ganze Zeit ist? - wahrscheinlich wählen dann deswegen eher mehr anderes...aber Charaktersteckbrief ist doch etwas dämlich wenn ja sicher nur einer dann drauf passt.

    Und solche Extras kann man doch auch in anderer Form vollständiger und mehr in die Bände packen...
    Geändert von Mia (08.02.2019 um 20:37 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das erste wäre die Beibehaltung des status quo. Die Leser wollen wohl Veränderung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wollen naja, schätze eher es ist ein...naja wenn man schon gefragt wird und hey bei Charakterkarten denken viele wohl eher dass sie vielleicht zu den jeweilen Titeln dann viel mehr Sammelkarten kriegen und das wird sicher nicht so gewollt oder geplant sein...

    Also für sowas tun es doch auch so andere aus Papier in den Bänden wie man ja bei manchen Serien schon hatte.
    Geändert von Mia (08.02.2019 um 21:03 Uhr) Grund: xd

  12. #137
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hätten vielleicht besser erstmal generell fragen sollen ob eine Veränderung gewollt ist. Wenn dann mehr für Ja gestimmt hätten hätte man noch eine Umfrage starten können. Oder sie hätten offen nach Ideen gefragt und daraus dann eine Umfrage erstellt. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Titel der Mangaka wäre ja auch möglich gewesen zum Beispiel.

    Ich weiß nicht so wie es jetzt ist finde ich es schon unglücklich und irreführend. Denke auch, dass sich am Ergebnis nicht mehr viel ändern wird. Leider.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Halte das auch für keine gute Idee. Da passt echt eh nur einer drauf, der voll bevorzugt wird. Und was ist bei „Miracles of Love“ zum Beispiel? Da sind Akari und Yuna doch beide die Hauptperson.

    Ich hoffe auch, dass es dann so bleibt, dass es pro neuem Titel nur eine Karte gibt. Wenn es dann wie bei Miracles of Love auf einmal zu 2 oder so geändert wird, ist die ganze Liste und Ordnung durcheinander :/
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Änderung würde ja eh nur kommende Titel betreffen, nicht welche die schon kamen und noch laufen.

    Trotzdem bleibt es nicht wirklich gut durchdacht...

  15. #140
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, warum denn nicht? So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stand derzeit. Aber ich habe aufgeholt. Ich krieg euch noch.

    Informationen zur Autorin/zum Autor 30.81%
    Zitat des Hauptcharakters 32.21%
    Charakter-Steckbrief (Hobbys usw.) 36.99%
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ach, warum denn nicht? So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht.
    Doch die Idee ist ganz schlecht, weil es nämlich keine Charakterkarten sind und nicht selten mehr als nur eine Person darauf abgebildet ist. Entweder wären Infos zum Titel selbst noch ganz interessant oder man bleibt bei der Mangaka-Infos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #143
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich gebe Aya-tan Recht. Ich denke, es wäre dann wie eine Character Card, bei der die eine Person allein und langweilig abgebildet ist. Viele schöne Motive in der Gruppe wären nicht mehr da, was ich dann so schade finden würde. Zum Beispiel „Evening Twilight“ ist wunderschön T_T

    @Mia:

    „Miracles of Love“ war doch nur ein Beispiel Ich habe damit gemeint, dass es wieder so vorkommen kann, dass es zwei Hauptpersonen gibt und eine Fangruppe vllt enttäuschen könnte, wenn die andere genommen wird.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #144
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gibt es diese Abstimmung?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poste dann mal bitte den Zwischenstand.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch für Infos von der Mangaka, für mich macht das andere nicht so wirklich Sinn.. Wie ich sehe hat Infos zu Mangaka inzwischen mehr Stimmen als Zitat.

  24. #149
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Information zum Autor 33,47%
    Zitat 31,1%
    Charakter Steckbrief 35,43%

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Wir reißen das Ruder noch rum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher