User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Love Live! Sunshine!! (Simulcast)

  1. #1
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Live! Sunshine!! (Simulcast)

    Diese Woche kündigen wir auf AoD täglich um 18 Uhr einen unserer Sommer-Simulcasts an. Den Anfang macht:

    Love Live! Sunshine!!




    Seit dem Erfolg von AKB48 träumen viele Schulmädchen in Japan von einer Karriere als Pop-Idol. Love Live! Sunshine!! erzählt nun die Abenteuer von neun Oberschülerinnen, die selbst eine Idol-Gruppe gründen, um ihre Schule vor der Schließung zu retten.

    Im Vorgänger Love Live! School Idol Project! gelang es den Mädels der Otonokizaka Academy, mittels ihrer selbst gegründeten Idol-Gruppe μ's die Schließung ihrer Schule abzuwenden. Neue Schule, gleiches Problem: Auch die quirlige Chika Takami möchte sich in Love Live! Sunshine!! nicht mit der drohenden Schließung ihrer wunderschön am Meer gelegenen Uranohoshi Girls’ High School abfinden. Da sie außerdem ein glühender Fan von μ's ist, nimmt sie sich kurzerhand ein Beispiel und gründet ihre eigene Schul-Idolgruppe. Schon bald heißt es: Bühne frei für Aquors!

    Love Live! Sunshine!! ist die Fortsetzung des Projekts Love Live! School Idol Project!, das 2010 als Multimedia-Projekt aus Musikgruppe, Mangas, Games und Anime vom Publisher ASCII MEDIA WORKS (Sword Art Online, Accel World, Strike The Blood), Musik-Label LANTIS (ONE-PUNCH MAN Beyond The Boundary, Love, Chunibyo & Other Illusions) und Animationsstudio SUNRISE (Code Geass, Accel World, The Vision of Escaflowne) ins Leben gerufen wurde. Inhaltlich sind beide Projekte größtenteils eigenständig, sodass Love Live! Sunshine!! auch ohne Kenntnis des Vorgängers geschaut werden kann.

    Mit tollen Kostümen, eingängigen Songs und viel guter Laune erobern die zukünftigen Schul-Idols aus Love Live! Sunshine!! nun bald auch Anime on Demand als Simulcast mit deutschen Untertiteln. Einen ersten Eindruck Ohrwurm gibt's im internationalen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=F__EGkuKET4

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Simualcast? Da würde man sich auf einen Anime freuen und dann erscheint er nicht auf Blu-ray. Damit bin ich raus...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben wie üblich alle Rechte, aber aktuell gibt es erst mal nur die Simulcast-Pläne. Sobald es konkrete Pläne zu einer Blu-ray- und DVD-Auswertung gibt, wird das wie gehabt via Kazé kommuniziert.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    Geändert von AoD (27.06.2016 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Idol Zeugs bin ich wie üblich raus, mal sehen was die nächsten Tage bringen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja schon mal nach mindestens 5 Titeln an, wenn jeden Tag was kommt.

    Love Live interessiert mich schon mal nicht. Mal schauen, was noch so kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schon mal nach mindestens 5 Titeln an,
    Freitag kommt er AoD Newsletter, da kommen auch die Titel, die man bis daher nicht bekannt gegeben hat.

    Ja, bis Freitag! Am Freitag erscheint dann der AoD-Newsletter für Juli mit Infos zu allen Simulcasts (auch welchen, die wir bis dahin noch nicht hier angekündigt haben) und auch so einigen weiteren großen Überraschungen

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Wir haben wie üblich alle Rechte, aber aktuell gibt es erst mal nur die Simulcast-Pläne. Sobald es konkrete Pläne zu einer Blu-ray- und DVD-Auswertung gibt, wird das wie gehabt via Kazé kommuniziert.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    Wenn ich sehe wie viele Veröffentlichungen noch ausstehen auf DVD und Blu-ray möchte ich ehrlich gesagt nicht auf "konkrete Pläne" warten...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile können wir euch auch den Starttermin nennen:
    Los geht's (voraussichtlich) am Montag, den 4. Juli, um 16 Uhr. Alle weiteren Episoden folgen dann im Wochenrhythmus zur selben Zeit.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Live Sunshine finde ich echt hammer, ich hab nach der positiven Resonanz vom Love Live Movie auf dem Peppermint Film Festival gerechnet dass diese sich auch die Serie holen, umso überraschter bin ich dass es Kazé ist.
    Schade finde ich es allerdings dass die Episoden immer noch nicht zeitgleich rauskommen wie bei den anderen Simulcast Anbietern, ich war dieses mal ehrlich gesagt etwas guter Dinge da ihr euch in diesem Jahr so unfassbar verbessert habt, was AoD angeht aber vielleicht wird das ja auch noch. Bei One Punch Man habt ihr uns das wenigstens einmal geboten und gezeigt dass es ginge wenn ihr wolltet

    Dennoch muss ich aber sagen dass ich die zwei - drei Tage gerne abwarte da die andere Alternative wäre englische Subs von Funimation reinzuziehen und das muss ich mir echt nicht geben wenn es ne bessere Option gibt ^^
    Geändert von Tendou-kun (28.06.2016 um 22:57 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idols sind super. Love Live ist super. Was will man mehr.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr guter Wahl, Love Live Sunshine werde ich mir in jedem Fall anschauen.

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich einen Grund Love Live! Sunshine!! zu schauen, wenn man die ersten beiden Staffeln schon kennt? Gibts da Unterschiede? Die Ausgangslage (die Schulschließung soll verhindert werden) ist ja dieselbe …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #13
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben die Chars ersetzt XD

    Mhn Scherz beiseite, also die erste Folge hat sich mal ganz gut angeschaut, mal sehen wie es weiter geht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad die erste Folge gesehen. Das Lied am Ende klingt schon mal gut.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #15
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zur ersten Folge, aber in einem Spoiler, da Folge 2 noch nicht raus ist. (Edit: Ach so, Folge 2 ist schon draußen …)


    Die Hauptprotagonistin (die die School-Idol-AG gründen will) erinnert schon sehr an die Hauptperson aus den ersten beiden Staffeln. (Hab mir die Namen nicht gemerkt.) Und das die eine Person aus dem Schülerrat gegen diese AG ist, erinnert auch an die erste Staffel. Auf ANN hatte ich Beschreibungen zu den Hauptpersonen aus Love Live! Sunshine!! gelesen. (Spoiler zum wohl späteren Verlauf der Serie.)

    Und die aus dem Schülerrat wird wohl später auch Mitglied, auch wenn sie jetzt dagegen ist.


    Aber das Lied … Na ja, „klingt schon mal gut“ ist ein bisschen untertrieben. Habs mir jedenfalls mehrmals angeschaut.


    Schade, dass die ersten beiden Staffeln nicht auch bei AoD kommen. (Gibt es zwar bei CR, aber wenn sei bei AoD kommen, könnte man zumindest hoffen, dass sie auch auf BD/DVD erscheinen.)
    Geändert von Anti (11.07.2016 um 20:09 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #16
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schülerratstante geht mir etwas auf die Nerven und ich vermisse Nico XD

    Alles in allem ist die Entwicklung bisher nicht uninteressant.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 2 hat mir mal wieder total zugesagt, da ich es nicht ausgehalten habe, hab ich es schon Samstag geschaut und heute nochmal xD
    Was mir besonders gut gefällt ist dass Sunrise es gelingt das Sommersetting gut zur Geltung kommen zu lassen. Auch der Enthusiasmus von Chika ist irgendwie ansteckend obwohl sie selbst kaum eine Ahnung von Schul Idols hat und von einem Fettnäpfchen in das Nächste tritt, ist sie mit Feuer und Flamme dabei und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte Widerstand der Mädels brechen wird

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh! Ich freue mich, dieses Thema hier gefunden zu haben. Dann kann ich ja auch meinen Senf zur Folge 2 geben.
    Also ich fand die Folge zwei super. Dia ist einfach unheimlich niedlich! Bis jetzt kann ich sagen, dass ich noch keinen Charakter nervig finde und sie alle richtig niedlich finde. Ich hoffe das bleibt auch so. Mein Favorit ist, bis jetzt, Ruby! Sie ist so süß, dass man vor Karies warnen müsste! Riko mag ich in ihrer ordentlichen und höflichen Art auch sehr gerne. Auch die Protagonistin mochte ich auch Anhieb gerne. Heute kommt in Japan ja Folge 3 raus, ich kann es kaum erwarten, sie auch endlich zu schauen. ><

  19. #19
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler sind Gedanken, die mir nach dem Sehen der fünften Folge gekommen sind (auch wenn sie ziemlich allgemein gehalten sind).

    Ich find Love Live! Sunshine!! bisher nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln. Öfters hatte ich das Gefühl, dass es bei Aquiars Aquors (musste nachschauen, wie das geschrieben wird ) nur darum ging: „Wir machen das so, weil μ’s das auch so gemacht hat.“
    Die eine mit den langen roten Haaren (weiß jetzt den Namen nicht) ist wie Umi aus den ersten beiden Staffeln (kommt mir charakterlich so vor).

    Und in der fünften Folge war auch sie es, die die Kleider zu kurz fand.

    Chika ist wie Honoka.

    Die aus dem Schülerrat mit den schwarzen Haaren ist ein bisschen wie Eri, da sie gegen die Schoolidols ist. Und die mit den gelben Haaren, die so oft englische Begriffe benutzt, ist ein bisschen wie Nozomi.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sahen doch alle sehr niedlich in ihren Kostümen aus. Fühlten sich aber etwas unwohl. Als wenn die Schul Uniformen so viel länger wären...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen. Da mein Best Girl Ruby ja jetzt richtig dabei ist, werde ich wohl noch mehr solcher niedlichen Zuckerschocks bekommen. Als ich mir eine Diskussion, in einem Anime Forum, dazu durchlas, war ich doch sehr schockiert. Im Gegensatz zu den englischen und japanischen Fans sind die Deutschen Anhänger des Fandoms wohl nicht so aufgeschlossen gegenüber den neuen Charakteren. Dabei gefallen sie mir sehr gut! Natürlich haben sie hier und da Ähnlichkeiten mir Muse, aber das finde ich nicht schlimm. Vorallem das es der ersten Staffel ähneln soll gefällt mir sehr gut, da ich so eine Menge Nostalgie verspüre. Aber Abklatsch ist es für mich nicht.



    Honoka wollte Idol werden um ihre Schule zu retten. Chika hatte noch nie ein Hobby was sie erfüllt und fand ihre Leidenschaft in Muse. Hier muss ich sagen, dass ich Chika mehr mag. Honoka hatte mir oft zu starke Gefühlsschwankungen und machte oft Dinge die mir nicht gefielen, Beispielsweise das Kopflose Handeln. Natürlich kann man über Chika nicht behaupten, dass sie nie Kopflos handeln würde, alleine bei der Tatsache dass sie alles anwirbt das niedlich ist. Trotzallem wirkt sie sehr realistisch und ich kann ihre Handlungen gut nachvollziehen. Ebenfalls gefällt es mir, dass sie ihre Meinung direkt sagen kann, selbst wenn es mal etwas herber ist.

    Riko mochte ich schon bevor der Anime rauskam. Ihr Auftreten gefiel mir. Sie selbst ist einfach Schlicht. Was sie ja auch darstellen soll. Sie spielt Klavier wie Maki. Wow, das ist für mich kein Grund zu sagen, dass sie Copy Paste ist. Mugi aus K-On spielt aus am Piano und macht die Musik für Tea Time after School, trotz allem ist Maki keine Kopie von Mugi. Auch weil Rikos Charakter ganz anders ist als der von Maki. Wie gesagt, sie ist normal. Trotz allem sehr höflich und zu vor kommen. Auch ist sie, meiner Meinung nach nicht wie Umi. Umi hat ein strengeres Wesen und hält sich von Dingen fern die ihr zu komisch rüber kommen. Riko wollte nur nicht direkt mitmachen, weil sie Chikas Leidenschaft nicht für ihre Laune ausnutzen wollte. Während Umi eher die große Schwester ist, die mal härter zu greift und viele auf den Boden der Vernunft zurückbringt und Maki eine Tsundere-angelegte Person darstellt, so ist Riko doch sehr offen für die Dinge die man ihr zeigt, kann aber auch eben ernst sein.

    Dia ist wahrlich etwas wie Eli. Mit einem großen Unterschied. Sie liebt Idols! Eli hatte nicht viel davon gehalten und bestand darauf, dass der Schülerrat etwas für die Schule tut und wollte sich nicht auf die Idol-Sache verlassen. Bei Dia merkt man, dass sie ins geheim nichts dagegen hat und das wahrscheinlich sogar sehr befürwortet. Meine Theorie, wieso sie das nicht will ist: Muse. Wie man in Folge 4 sah, ist auch sie ein großer Fand von Muse. Wie wir aus wissen, spielt Aquours nach dem Movie, sprich nach der Auflösung von Muse. Wahrscheinlich ist sie stark enttäuscht. Man könnte sagen, sie will sowas nicht noch einmal mit ansehen müssen, wie eine ihrer geliebte Idols sich auflöst und versucht deswegen sich die Liebe dazu zu nehmen oder sie sieht eben nur ein Mädchen das Muse nacheifern will, was ihr missfällt, alleine, dass sie den Namen in Folge 2 falsch aussprach wäre ein guter Grund. Es wäre natürlich auch ein Grund, dass ihr strenges Elternhaus nun sagt: Mädchen du bist in der Oberschule, hör auf mit dem Quatsch. Natürlich sind die Verhaltensmuster wie die von Eli, aber es gibt auch viele Einzigarten, die beide ausmachen.



    Das war jetzt meine Meinung zu den Charakteren aus Sunshine denen eine Kopie zu Muse am meisten vorgeworfen wird. Ich denke, die meisten können nicht von Muse ablassen und sehen Sunshine deswegen kritisch. Dabei sollten wir es viel mehr genießen. Denn die Mädchen von Sunshine lieben Muse, so wie wir auch. Natürlich machen sie vieles gleich, wie Muse. Es sind eben ihre Idole, ihre Vorbilder. Manchmal wirkt es so, als wollten sie sie einfach nur nachmachen, aber in Folge 5 sieht man, dass sie es auch auf ihre Weise schaffen wollen. Zu Sunshine könnte man also sagen: Ein Anime über Fans für Fans.
    Statts Krampfhaft nach Ähnlichkeiten zu suchen, genieße ich den Anime und bin schon gespannt wie es weiter geht. Zumal Muse nicht nur in unseren Herzen weiterlebt. Sie bekommen ja sehr viele Gastauftritte in Sunshine und in der japanischen Version hat man sie auch nicht aufgegeben, schließlich folgen immer noch neue Events und Karten Sets unser geliebten School-Idols.

    Zumal ich hoffe, dass das Gerücht war wird

    Dass jetzt Yukiho und Arisa die neuen Rivalen von Aquours werden.


  22. #22
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Statts Krampfhaft nach Ähnlichkeiten zu suchen, genieße ich den Anime und bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Von krampfhaft nach Ähnlichkeiten zu suchen, kann keine Rede sein. Das, was ich geschrieben hab, sind Dinge, die mir beim Schauen aufgefallen sind. Da wurde nicht erst gesucht.

    Weswegen ich eigentlich hier bin: Sollte heute nicht Folge 6 kommen? Bei AoD ist noch nichts.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #23
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    da uns das Material aus Japan erst spät erreichte, können wir euch die zehnte Episode von Love Live Sunshine leider erst morgen liefern. In den nächsten zwei Wochen könnte es zu weiteren Verzögerungen aus demselben Grund kommen. Sorry!

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich schon ein wenig gewundert, danke für's bescheid geben und hoffen wir, dass uns weitere Verzögerungen erspart bleiben ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs bescheid geben! Wenigstens habe ich jetzt Gewissheit. Freue mich schon nach Hause zu kommen und mir die neue Folge anzuschauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher