User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 757
  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    ..., aber mir fällt momentan nichts ein und irgendwie vermisse ich Fräulein Mia und Miss Morpheus. Hoffentlich liegt es nicht mehr an diese Paragraphen Sache von damals hier im Thread. Ich fande es aber sehr interessant, was Miss Morpheus geschrieben hat.
    dann meld ich mich auch mal wieder hier, wenn du mich schon vermisst

    ich lese immer ab und zu hier bisschen mit und schau mir auch immer deine schönen Bilder von den ganzen Merch an, xemnas, aber leider kann ich nicht ganz so viel neues dazuschreiben, da ich bis jetzt nur den Anime kenne ^^
    Drücke aber fleissig die Daumen, dass es der Manga endlich bald zu uns schaffen wird (bald sind ja wieder Programmankündigungen von Kazé und EMA und ich halte es gar nicht mal für so unwahrschienlich, dass sich einer der beiden Verlage sich SL geschnaptt hat)
    weil ich lese auch nicht wirklich gerne online und hoffe, dass sich die Verlage mit der Ankündigung auch nicht mehr lange Zeit lassen ^^
    und ich freu mich schon auf die 2. Staffel, die man sich hoffenltich wieder auf Crynchyroll ankucken werde kann ^^
    Den Anime im Kazé-Thread werde ich allerdings nicht unterstützen: aus dem einfachen Grund heraus, dass ich eher Mangaleser bin und mir so gut wie nie einen Anime kaufe. Weil wenn ich Animes kucke, dann kucke ich sie online (habe meinen PC mit nem anständigen Fernsehbildschirm verbunden, da macht das online-kucken dann auch Spaß )

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mach ich doch glatt obwohl schreiben auch leicht im Moment wieder weh tut xd...
    das hört sich ja gar nicht gut an Hoffentlich wirds bald wieder besser hab mich eh schon gefragt warum du in letzer Zeit eher weniger schreibst...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dann meld ich mich auch mal wieder hier, wenn du mich schon vermisst

    ich lese immer ab und zu hier bisschen mit und schau mir auch immer deine schönen Bilder von den ganzen Merch an, xemnas, aber leider kann ich nicht ganz so viel neues dazuschreiben, da ich bis jetzt nur den Anime kenne ^^
    Drücke aber fleissig die Daumen, dass es der Manga endlich bald zu uns schaffen wird (bald sind ja wieder Programmankündigungen von Kazé und EMA und ich halte es gar nicht mal für so unwahrschienlich, dass sich einer der beiden Verlage sich SL geschnaptt hat)
    weil ich lese auch nicht wirklich gerne online und hoffe, dass sich die Verlage mit der Ankündigung auch nicht mehr lange Zeit lassen ^^
    und ich freu mich schon auf die 2. Staffel, die man sich hoffenltich wieder auf Crynchyroll ankucken werde kann ^^
    Den Anime im Kazé-Thread werde ich allerdings nicht unterstützen: aus dem einfachen Grund heraus, dass ich eher Mangaleser bin und mir so gut wie nie einen Anime kaufe. Weil wenn ich Animes kucke, dann kucke ich sie online (habe meinen PC mit nem anständigen Fernsehbildschirm verbunden, da macht das online-kucken dann auch Spaß )
    Sie ist wieder da.^^

    SL Merchandise: Danke für das Lob. Bin immer schön am Sammeln, auch wenn es mehr sein könnte. Aber es geht ja auch ins Geld. ):

    Super Lovers (Kommentieren): Kein Problem, du kannst auch irgendetwas zum Anime oder allgemein zu SL schreiben. ^_^

    Super Lovers Lizenzierung: Wäre natürlich großartig, wenn der Titel es endlich nach Dt. schaffen würde, zumal dieser schon so lange gewünscht und unterstützt wurde... Ich darf mich bloß nicht zu sehr reinsteigern, nicht dass ich wieder enttäuscht werde (wie bei TP). Wann waren nochmal die nächsten Programmankündigungen von Egmont und Kazé gewesen (Oktober)?

    SL 2. Staffel: Ich kann auch nicht mehr auf die 2. Staffel warten. Ich bin ja eher eine ungeduldige Person. Was würden wir bloß ohne Crunchyroll tun. xD

    Anime Wunsch bei Kazé:
    Kein Problem, wenn du diesen nicht unterstützt. Ich kaufe da schon öfters Anime. Wenn der Manga wenigstens kommen würde, dann wäre ich schon voll zufrieden. ^^ Darum habe ich ja im Anime Wunsch den Link zum Manga Wunschpost auch nochmal eingefügt.

    Schönen PC und großen Bildschirm, was braucht man mehr?

    Mia: Hoffe ich auch, dass es Mia bald wieder besser geht . Eine längere Pause kann helfen, aber man kommt hier so schwer weg und am Ende vergisst man auch etwas zu essen. ^^


    Btw Mein Paket ist endlich angekommen. Bilder folgen gleich... Das eine Bild beinhaltet 2 Wall Scrolls. Lasse ich aber OVP, ist ja so ein kleiner Tick von mir.

    Hoffentlich wird es mal richtige Sammelfiguren von Super Lovers geben.
    Geändert von xemnas96 (13.09.2016 um 19:47 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Figuren bin ich sofort dabei. Am besten MaxFactory oder Figuarts bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Super Lovers (Kommentieren): Kein Problem, du kannst auch irgendetwas zum Anime oder allgemein zu SL schreiben. ^_^
    wurde hier im Thread zwar glaube ich schonmal angesprochen, aber was ich auch besonders an Super Lovers mag sind die Hunde als beide noch jünger waren und später dann dieser Tanuki (?) weil in den meisten Mangas/Animes kommen ja doch eher Katzen vor, aber ich persönlich bevorzuge Hunde (okay wohl hauptsächlich deswegen weil ich mit welchen aufgewachsen bin, aber egal ^^
    Insgesammt fand ich den jungen Ren zusammen mit den Huskies echt süß

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich darf mich bloß nicht zu sehr reinsteigern, nicht dass ich wieder enttäuscht werde (wie bei TP). Wann waren nochmal die nächsten Programmankündigungen von Egmont und Kazé gewesen (Oktober)?
    jup beide kommen im Oktober
    einfach abwarten und Tee trinken, mehr kann man ja leider sowieso nicht machen ^^;
    Wobei es schon cool wäre, wenn sich Kazé Anime und Manga holen würde und beides dann Cross-Media mäßig bewerben würde, wie sie es ja schon bei anderen Titeln gemacht haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wurde hier im Thread zwar glaube ich schonmal angesprochen, aber was ich auch besonders an Super Lovers mag sind die Hunde als beide noch jünger waren und später dann dieser Tanuki (?) weil in den meisten Mangas/Animes kommen ja doch eher Katzen vor, aber ich persönlich bevorzuge Hunde (okay wohl hauptsächlich deswegen weil ich mit welchen aufgewachsen bin, aber egal ^^
    Insgesammt fand ich den jungen Ren zusammen mit den Huskies echt süß


    jup beide kommen im Oktober
    einfach abwarten und Tee trinken, mehr kann man ja leider sowieso nicht machen ^^;
    Wobei es schon cool wäre, wenn sich Kazé Anime und Manga holen würde und beides dann Cross-Media mäßig bewerben würde, wie sie es ja schon bei anderen Titeln gemacht haben.
    Tanuki & Co.: Die Hunde waren auch recht niedlich. Um welche Rasse es sich dabei handelt, weiß ich leider nicht -> kenne mich da nicht aus. Ich glaube die hatten mal gesagt, um welche Rasse es sich genau handelt (kann mich auch irren). Hunde kommen einfach zu selten im Anime- u. Mangabereich vor und ein Katzenfan bin ich auch nicht gerade. xD
    Tanuki ist der richtige Name von Rens kleinen Hund. Kein Tier auf dieser Welt kann seine Niedlichkeit übertreffen.^^ Dann hast du ja auch ein engeres Verhätnis zu Hunden

    SL Manga + Anime: Genau, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es endlich klappt. Das ist eine gute Idee, könnten die auch mal machen.

    Super Lovers Autumn Festival: Auf http://superlovers-anime.com wurden mittlerweile Artikel für das Event gelistet.

    http://superlovers-anime.com/news/?news=event-goods

    Könnt Ihr euch auch mal angucken, werden die meisten aber bestimmt schon gesehen haben.

    Aber der Super Lovers Bezug hat mich hinschmelzen lassen,
    erscheint aber erst am 22.12.2016 bei movic.jp): und ist auch ein stolzer Preis, wird ber trotzdem gekauft.

    Geändert von xemnas96 (16.09.2016 um 15:47 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Bettwäsche? Wie viel ist denn der stolze Preis in Zahlen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist anscheinend Bettwäschenbezug. Der Preis beträgt 10.800 JPY -> je nach Wechselkurs so um die 94,00 € (wenn ich nicht irre). xD
    Habe meinen Händler bereits angeschrieben und warte nur noch, dass er mit antwortet und es mir vorbestellt. Eventuell geht er auch zum Super Lovers Autumn Fesival. Hast dir die anderen Bilder bzw. Artikel auf der o. g. Website schon angeguckt?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja 94 € geht ja noch. Nur der Versand wird bestimmt nicht billig je nach Gewicht. Und der Zoll guckt auch mal nach. XD

    Nein die Bilder muss ich mir später anschauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja 94 € geht ja noch. Nur der Versand wird bestimmt nicht billig je nach Gewicht. Und der Zoll guckt auch mal nach. XD

    Nein die Bilder muss ich mir später anschauen. ^^
    Bettwäschenbezug (50 x 150 cm, ohne Kissenbezug): Hast ja recht, da gibt es Sachen die teurer sind. ^^ So teuer wird der Verssand schon nicht sein. Bestimmt nur zwischen 20,00 € bis 30,00 €.

    Bilder auf d. Website: Okay, mach das ^^. Es ist das erste Mal, dass mal was von Natsuo und d. Herrn Doktor dabei ist.
    Geändert von xemnas96 (20.09.2016 um 21:06 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim SUPER LOVERS Autumn Festival event goods haben sie aber komische Anzüge an. Vor allem Ren. Ist ja ein halber Strampler. XD

    Man sieht auf der SL Seite ja schon am rechten Rand das Cover von Band 10, da sind mal die vier zusammen drauf, ist aber recht klein und viel Text drauf. Erkennt man sicher nicht alles. ^^

    Die Cover Gallerie hat den neuen Band noch nicht mit drin.
    Geändert von Dekaranger (17.09.2016 um 02:54 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beim SUPER LOVERS Autumn Festival event goods haben sie aber komische Anzüge an. Vor allem Ren. Ist ja ein halber Strampler. XD

    Man sieht auf der SL Seite ja schon am rechten Rand das Cover von Band 10, da sind mal die vier zusammen drauf, ist aber recht klein und viel Text drauf. Erkennt man sicher nicht alles. ^^
    Super Lovers Autumn Festival: Ich fand die Anzüge nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes. ^^ Mein Händler kann leider an dem Tag nicht zum Event und mir goods kaufen. ): Aber es gibt ja noch einen anderen Weg um an diese zu kommen. Ich will unbedingt alles haben.

    Aber den Bettwäschenbezug hat er mir vorbestellt. xD

    Cover v. Band 10:
    Ja, ist doch schön, dass dieses mal nicht nur Ren und Haru abgebildet sind.^^ Bin mal gespannt, wann das vollständige Cover abgebildet wird.
    Geändert von xemnas96 (17.09.2016 um 19:20 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du bist aber hartnäckig. XD

    Na wenigstens etwas. XD

    Ja aber nicht das die jetzt im Manga noch mehr Raum einnehmen. Die interessieren mich nicht gerade so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Haru, Ren, Aki und Shima (Cover Band 10): Ja aber nicht das die jetzt im Manga noch mehr Raum einnehmen. Die interessieren mich nicht gerade so.
    Keine Panik auf der Titanic... ^^ Siehst du dann, wenn du Band 10 (Januar) gelesen hast.

    Bei Animate wurden heute 2 neue SL Anhänger sowie 2 Tassen von Tanuki gelistet, hoffentlich bekommt AmiAmi diese auch...
    Geändert von xemnas96 (20.09.2016 um 19:41 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Keine Panik auf der Titanic... ^^ Siehst du dann, wenn du Band 10 (Januar) gelesen hast.

    Bei Animate wurden heute 2 neue SL Anhänger sowie 2 Tassen von Tanuki gelistet, hoffentlich bekommt AmiAmi diese auch...
    Oh das ist nett das du mir Beruhigungspillen verschreibst. Bin schon leicht nervös geworden. Bis Januar brauch ich aber noch viele davon. XD

    Die Taktung an neuen Merch Sachen ist ja wirklich enorm. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Oh das ist nett das du mir Beruhigungspillen verschreibst. Bin schon leicht nervös geworden. Bis Januar brauch ich aber noch viele davon. XD

    2. Die Taktung an neuen Merch Sachen ist ja wirklich enorm. O_O
    1. Dann viel Spaß mit diesen. ^^

    2. Bei Animate geht es ja, die haben ja kaum SL Artikel, aber bei AmiAmi ist es wirklich extrem, die listen mehr Artikel als die meisten Händler auf (z. B. Hobby Search, HobbyLink Japan, Neowing, CD Japan, amazon.jp, Animate) -> Links brauche ich ja nicht extra schreiben. Ist wieder schade um das Geld, aber wenn ich immer was von SL sehe, muss ich es einfach haben, ist schon zur Sucht geworden. Man kann sich vor lauter SL Merchandise kaum noch retten.
    Geändert von xemnas96 (20.09.2016 um 21:08 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki aber nicht übertreiben. Man kann sich da wirklich reinsteigern. Kaufe manchmal auch mehr Mangas und Comics als ich sollte. Weiß wo von ich spreche. Habe aber noch von keiner anerkannten Manga Sucht Klinik gelesen. Na da kannst ja deine SL Zudecke mitnehmen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oki aber nicht übertreiben. Man kann sich da wirklich reinsteigern. Kaufe manchmal auch mehr Mangas und Comics als ich sollte. Weiß wo von ich spreche. Habe aber noch von keiner anerkannten Manga Sucht Klinik gelesen. Na da kannst ja deine SL Zudecke mitnehmen. ^^
    Super Lovers Merchandise: Keine Sorge, werde es schon nicht übertreiben. ^^ Da muss wohl jemand selber aufpassen. xD Die nehme ich lieber nicht mit, sonst wird die noch schmutzig und OVP gefällt es mir besser.

    Heute ist wieder mal ein Paket angekommen, die neuen SL Artikel findest du unter "Super Lovers Sammlung 2 " (Album).

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki und ja ich sammel recht viel XDSchon wieder alles online... das geht ja fix. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, was wird denn so alles gesammelt? ^^ Diesmal war ja nicht viel zum hochladen. xD Zum Start der 2. Staffel von SL wird es bestimmt wieder mehr mit d. Merchandise. Für meine neuen/nächsten Artikel im September + Einfuhrgebühren/Umsatzsteuer + Versandkosten werde ich ca. 500,00 € los. Eigentlich wollte ich ja etwas sparen, aber die Versuchung ist immer größer. Schon Vol. 4 -> 1 x DVD + 2 x Blu-ray haut ja schon ordentlich rein. ):
    Geändert von xemnas96 (21.09.2016 um 18:47 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gedruckte was mit Comics und Mangas zu tun hat. Viel mehr als ich je lesen kann muss ich gestehen. XD

    Du näherst dich da meinen Regionen schon mal an. Wir sind wohl gleich bekloppt.

    Deine totale Fokussierung auf SL mit allem drumrum ist aber sehr imponierend. Da bin ich dann in der Hinsicht zurückhaltender. Aber ich nehme ja dir ein kleinen Teil ab. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Alles gedruckte was mit Comics und Mangas zu tun hat. Viel mehr als ich je lesen kann muss ich gestehen. XD

    Du näherst dich da meinen Regionen schon mal an. Wir sind wohl gleich bekloppt.

    Deine totale Fokussierung auf SL mit allem drumrum ist aber sehr imponierend. Da bin ich dann in der Hinsicht zurückhaltender. Aber ich nehme ja dir ein kleinen Teil ab. ^^
    Okay, da ist aber jemand fleißig mit dem Sammeln. Kannst du die wenigstens irgendwo verstauen oder liegen die nur im Zimmer rum? ^^ Dann sind wir wohl zwei Bekloppte. xD Dann bin ich mit den 500,00 € noch ganz gut bedient, im Gegensatz was ich im August ausgegeben habe. Meine Mum fragt mich schon bei manchen Sachen wofür ich die brauche, aber so sind ja Eltern eben. -> Nervensägen
    Ich lasse extra meine Mangas (nicht nur SL) draußen liegen, damit meine Mum mal sieht was ich lese, da ich es leichter finde, wenn ich angesprochen werde, als wenn man sich selbst outen muss. xD Bisher kam aber nichts und ich bin ja so oder so bald weg.

    Danke, aber langsam geht mir der Platz in meinen Vitrinen aus. ^^ Dann habe ich wenigstens etwas Platz gespart, wenn mir etwas abgenommen wird. Das wird bestimmt noch mehr bei dir werden.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein alles schön verstaut in Schränken, Regalen und Schmuckstücke in Vitrinen verteilt auf mehrere Räume. Super Lovers habe ich leider nicht eingeschweißt im Bestand bisher. Würde eine 100% Vitrinen Anwärter sein, weil es so dekorativ aussieht von der Optik. ^^

    Genau immer herzeigen was man hat. Da kann der Außenstehende eh selten was mit anfangen. XD

    Musst wohl auch umziehen aus Platzmangel? XD

    Oh keine Drohungen bitte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Nein nein alles schön verstaut in Schränken, Regalen und Schmuckstücke in Vitrinen verteilt auf mehrere Räume. Super Lovers habe ich leider nicht eingeschweißt im Bestand bisher. Würde eine 100% Vitrinen Anwärter sein, weil es so dekorativ aussieht von der Optik. ^^

    2. Musst wohl auch umziehen aus Platzmangel? XD
    1. Sogar schon mehrere Räume, was es so alles gibt. ^^ Zumindest wird das eine Clearfile, was du bald erhälst, eingeschweißt sein. ^^ Von SL sieht alles super aus, darum steht fast alles davon in meinen Vitrinen.

    2. So schlimm ist es noch nicht geworden. Ich ziehe aus anderen Gründen um, aber habe dann für mich selbst mehr Platz zur Verfügung. ^_^

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann muss ich für die Clearfile schon mal ein geeignetes Plätzchen finden. Ich habe sowas wie eine Clearfile übrigens noch nie gekauft. SL ist da jetzt meine Premiere.

    Ja man muss ja vorausschauend planen. Lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen. Dann ist die Hütte voll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Okay dann muss ich für die Clearfile schon mal ein geeignetes Plätzchen finden. Ich habe sowas wie eine Clearfile übrigens noch nie gekauft. SL ist da jetzt meine Premiere.

    2. Ja man muss ja vorausschauend planen. Lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen. Dann ist die Hütte voll. XD
    1. Oh, richtiges Highlight. ^^ Lass es mich wissen, wenn alles angekommen ist. xD

    2. Bei mir wird es aber noch eine Weile dauern.

    BtW Das Super Lovers Cover von Vol. 5 (DVD/Blu-ray) hat man immer noch nicht enthüllt, ich gucke bereits jeden Tag auf mehrere Seiten nach, aber bisher hat sich noch nichts getan. Bin gespannt wie es aussieht. ^^ Bei den anderen Volumes hat es nicht so lange gedauert, ist ja auch nicht mehr lange bis zum 21.10.


    Vol. 4 (2 x Blu-ray) darf ich mir diese Woche vom Zoll abholen ):, diese Woche kommt aber noch ein anderes SL Paket an.

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •