User Tag List

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 757
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *kurz reinschleicht*
    wollt ja eigendlich schon zu anderen mal ...xd

    Wenn es um Extrakapitel geht etc könnten die ja auch in der OAD kommen, es ist eh fraglich was da genau kommt....wen schon ne 2te Staffel bekannt ist wäre es seltsam wenn es direkt an der TV angschließen würde, dann hätten die wo nur ne TV gucken nämlich ne Lücke.
    OADs haben ja schno häufiger auch späteres umgesetzt was so nicht in TVs war.
    Manchmal wars aber auch normales Material, aber das war dan eher so, wenn eh keine weiteren Folgen kamen.


    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Zollamt: Angeblich haben sie das Paket erhalten, weil die Rechnung unterfakturiert war, aber man hat sich leider nur die 1. Seite der Rechnung angesehen und für die weiteren Seiten (mit d. kompletten Betrag) waren die Mitarbeiter zu faul.
    lol also langsam wird es ja echt peinlich und nervig was teilweise so abgeht...sollen sie doch die Regeln ändern wenn keiner irgendwie Bock hat. xd

    Müssten viele deiner Packete eh nur mehr kleiner und garnicht so teuer sein, weil du so oft bestellst?

  2. #127
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wenn es um Extrakapitel geht etc könnten die ja auch in der OAD kommen, es ist eh fraglich was da genau kommt....wen schon ne 2te Staffel bekannt ist wäre es seltsam wenn es direkt an der TV angschließen würde, dann hätten die wo nur ne TV gucken nämlich ne Lücke. OADs haben ja schno häufiger auch späteres umgesetzt was so nicht in TVs war.


    Zollamt: lol also langsam wird es ja echt peinlich und nervig was teilweise so abgeht...sollen sie doch die Regeln ändern wenn keiner irgendwie Bock hat. xd

    Müssten viele deiner Packete eh nur mehr kleiner und garnicht so teuer sein, weil du so oft bestellst?
    Da könntest du recht haben. Na mal sehen was die OVA enthalten wird und ob sich der Anime weiterhin an d. Manga orientiert. War ja bisher fast alles 1:1, abgesehen von der Badszene in Folge 9 sowie kleine Abweichungen in der Szene wo Shima den Raum betreten und beide "gestört" hat (Folge 9). Ach ja, und gegen Ende von Folge 10 ist es ein wenig abgewichen.



    Zollamt: Ich weiß nicht, was in letzer Zeit mit dem Zoll und DHL ist. Der Service wird immer schlimmer. Das ist jetzt bereits das 2. mal gewesen, dass ich beim Zoll antanzen durfte und es sich rausgestellt hat, dass die Rechnung aber korrekt ausgestellt war. Die brauchen doch nur die Rechnung entnehmen, sich die mal genau angucken und dann die - ich sage mal Folie - wieder zukleben.
    Ist bei mir immer unterschiedlich. Meistens kosten meine Pakete über 100,00 €. Manchmal sind es aber wieder nur 65,00 € -> mal mehr, mal weniger. Meistens habe ich aber nur große Pakete, ich kombiniere ja immer gern meine Bestellungen auf AmiAmi. Und im August kamen die meisten SL Artikel auf AmiAmi (bisher). -> September und Oktober komm schon etwas weniger.


    Genau, sollen die mal die Regeln ändern xD
    Das einzige was sich aber ändern soll, ist die Lagerdauer der Pakete beim Zollamt. Soll wohl irgendwann von 14 Tagen auf 7 Tage reduziert werden (wenn ich mich richtig erinnere).

    Super Lovers Manga Wunsch: Warum kann ich auf einmal nicht mehr das Cover von Band 1 sowie von den weiteren Bänden im meinen Wunschpost sehen? Wenn ich mich einloge, sehe ich es ganz normal, aber wenn ich mich ausgelogt habe und den Browserverlauf lösche, sehe ich die Bilder nicht mehr -> als Besucher (z. B. Carlsen S. 949). Nicht dass es schon die ganze Zeit so war und mich noch niemand darauf angesprochen hat.
    Geändert von xemnas96 (08.09.2016 um 20:01 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Die werden das schon nicht weglassen (gibt ja nichts verwerfliches daran). Kapitel 12 ist ja auch an sich abgeschlossen. Nur bin ich eben nicht sicher, ob die Kapitel 12.5 mit einbinden werden. Ist ja wie gesagt nur ein Zusatzkapitel und hat ja im dem Sinn nicht direkt etwas mit dem "Vorangegangenen" zu tun.

    Kannst dir mal meine neuen Artikel ansehen, musste aber ein 2. Album (Super Lovers Sammlung 2) anlegen, da der Platz im 1. nicht mehr ganz gereicht hat.

    Zollamt: Angeblich haben sie das Paket erhalten, weil die Rechnung unterfakturiert war, aber man hat sich leider nur die 1. Seite der Rechnung angesehen und für die weiteren Seiten (mit d. kompletten Betrag) waren die Mitarbeiter zu faul.
    Auf jeden Fall scheint Haru Ren zu filmen wenn er ihn mal uhmm umgekleidet hat. Scheint ein Fetisch von ihm zu sein.

    Oh Album 1 ist explodiert. Nicht das das Forum kollabiert bei den vielen Uploads. Ich schau mal rein. XD

    Ist mir auch schon mal passiert. Da fährt man dann umsonst zum Zollamt und die können einen gar nicht sagen warum man das abholen musste. Sehr ärgerlich. Aber man freut sich auch wieder kein Zoll zahlen zu müssen. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *kurz reinschleicht*
    wollt ja eigendlich schon zu anderen mal ...xd
    Hiye hier wird nich rum geschlichen XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint Haru Ren zu filmen wenn er ihn mal uhmm umgekleidet hat. Scheint ein Fetisch von ihm zu sein.

    Oh Album 1 ist explodiert. Nicht das das Forum kollabiert bei den vielen Uploads. Ich schau mal rein. XD

    Ist mir auch schon mal passiert. Da fährt man dann umsonst zum Zollamt und die können einen gar nicht sagen warum man das abholen musste. Sehr ärgerlich. Aber man freut sich auch wieder kein Zoll zahlen zu müssen. ^^

    Die nette kleine Videoaufnahme im Kapitel 12.5
    Aber ist doch ganz niedlich. ^_^ Haru und seine schrägen Gedanken.

    Album: Das wird das Comicforum schon verkraften können. Ich wusste nicht, dass 60 Bilder das max. pro Album sind.

    Zollamt: Das böse, böse Zollamt. Ich wurde heute zur Kasse gebeten. ): Manchmal hat man Glück und manchmal wieder nicht.
    Geändert von xemnas96 (09.09.2016 um 14:37 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nur das Ren da irgendwie leicht irritiert zu sein scheint. Der mag da nicht so mitspielen. Okay verständlich. Er versteht wohl nicht warum Haru ihn in Frauensachen steckt. Er denkt wohl das Haru sich wünscht er wäre weiblich oder so. In dem Alter muss das wohl verstörend sein. Haru ist halt doch ein bisschen unsensibel manchmal.

    Hast du mal nen Link für das neue Album. Ich weiß gerade nicht wie ich da hinkomme. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja nur das Ren da irgendwie leicht irritiert zu sein scheint. Der mag da nicht so mitspielen. Okay verständlich. Er versteht wohl nicht warum Haru ihn in Frauensachen steckt. Er denkt wohl das Haru sich wünscht er wäre weiblich oder so. In dem Alter muss das wohl verstörend sein. Haru ist halt doch ein bisschen unsensibel manchmal.

    Hast du mal nen Link für das neue Album. Ich weiß gerade nicht wie ich da hinkomme. XD
    Er schien doch recht damals geknickt zu sein, als er Haru und das kleine Mädchen gesehen hat (Kapitel 8), welches Haru in den Armen hatte und er so meinte, dass er gerne zumindest eine Schwester in der Familie hätte^^ Da hatte ich damals Mitleid mit Ren.



    Album:

    Hier ist der Link zu Album 1 + 2


    Nr. 1 http://www.comicforum.de/album.php?albumid=1876v


    Nr. 2http://www.comicforum.de/album.php?albumid=1886
    Geändert von xemnas96 (09.09.2016 um 14:36 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In den späteren Kapiteln habe ich das Gefühl das Ren sehr verbittert über Haru ist und er ihn mehr oder weniger vor die Wahl stellt sich zu ihm mehr zu bekennen. Zumindest wirkte es manchmal nicht mehr so harmonisch zwischen den beiden.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Problem mit meinen SL Wunschpost (August) bzw, dass man die Bilder nicht sehen konnte, hat sich erledigt. Habe von einer Freundin ein paar Tipps erhalten. Ich hatte damals das Titelbild und Cover 2-9 (Spoilerkästchen) aus meinen Album im Comicforum hochgeladen, aber dieses Album war Privat, sodass andere die Bilder nicht sehen können.

    Nur ich, Freunde und die Moderatoren haben es anscheinend sehen können. Ich möchte am liebsten vor Scharm im Erdboden versinken. Jetzt ist mein Wunschpost schon seit August drinn und gestern ist es mir erst aufgefallen. Kein Wunder, da ich mir das Comicforum fast nur ansehe, wenn ich eingeloggt bin und dies war gestern nicht der Fall. Das wird aber noch richtig gestellt.

    @Dekaranger: Ich schreibe später mal zu d. Spoiler.
    Geändert von xemnas96 (09.09.2016 um 14:53 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut das du eine Freundin hast die durchblickt. XD
    Ist das jetzt der Wunsch für den Anime bei Kaze?

    So es ist schon spät. Hast schon was geschrieben? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der Wunsch für den Anime bei Kaze?


    So es ist schon spät. Hast schon was geschrieben? XD
    1. Es gibt auch freundliche Damen im Forum, welche einen helfen

    2. Das mit den Bilder war auf meinen älteren Wunschpost zum Manga v. SL bezogen.

    3. So, habe mir vor ein paar Minuten den Anime bei KAZE gewünscht. Hoffentlich wird dieser unterstützt.

    4. Schreibe lieber morgen was zu d. Spoiler. Genug für heute geschrieben u. kopiert. xD
    Geändert von xemnas96 (09.09.2016 um 19:51 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt. XD

    Ach so. XD

    Habe den Wunsch unterstützt. Hoffe bringt was. Der Manga wäre mir aber lieber. XD

    Hiye komm zurück XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    1. In den späteren Kapiteln habe ich das Gefühl das Ren sehr verbittert über Haru ist und er ihn mehr oder weniger vor die Wahl stellt sich zu ihm mehr zu bekennen. Zumindest wirkte es manchmal nicht mehr so harmonisch zwischen den beiden.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen



    2. Habe den Wunsch unterstützt. Hoffe bringt was. Der Manga wäre mir aber lieber. XD

    1. Ich hatte auch ein wenig das Gefühl. Wird aber u. a. daran liegen, dass Ren auch Angst hatte, da er am Anfang dachte, dass er von Haru nur als Bruder gesehen wird. Zumal Ren auch schnell eifersüchtig wird (sind aber nur kleine Faktoren). Aber in jeder Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen.^^ Manche Streitigkeiten hatten wir aber auch Harus Cousin zu verdanken bzw. ist wegen ihm manchmal die Harmonie untergegange, lag aber nicht nur an ihm.



    2. Danke, dass du meinen Wunsch unterstützt hast. ^_^ Ich würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens 1-2 Personen den Wunsch unterstützen. Dann hat es sich wenigstens für mich gelohnt.^^

    Mir wäre der Anime sowie der Manga recht. Aber die Entscheidung liegt im Endeffekt bei anderen.
    Geändert von xemnas96 (10.09.2016 um 08:05 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    1. Ich hatte auch ein wenig das Gefühl. Wird aber u. a. daran liegen, dass Ren auch Angst hatte, da er am Anfang dachte, dass er von Haru nur als Bruder gesehen wird. Zumal Ren auch schnell eifersüchtig wird (sind aber nur kleine Faktoren). Aber in jeder Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen.^^ Manche Streitigkeiten hatten wir aber auch Harus Cousin zu verdanken bzw. ist wegen ihm manchmal die Harmonie untergegange, lag aber nicht nur an ihm.



    2. Danke, dass du meinen Wunsch unterstützt hast. ^_^ Ich würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens 1-2 Personen den Wunsch unterstützen. Dann hat es sich wenigstens für mich gelohnt.^^

    Mir wäre der Anime sowie der Manga recht. Aber die Entscheidung liegt im Endeffekt bei anderen.


    Für mich sieht es so aus das die eher ein "Bettproblem" haben. XD
    Der eine will unbedingt. Der andere hat ständig Bedenken. Und der der will kriegt die Krise. Zumindest war es anfangs unverkrampfter zwischen den beiden. Der gordische Knoten wird aber von Miyuki Abe auch immer fester gezogen. Vielleicht lässt sie mal im Band 10 etwas Druck vom Kessel. ^^



    Ja habe ich. Kein Ding.

    Ich gebe jeden Abend Stoßgebete ab an den barmherzigen Mangagott das er den Titel hierher bringt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Für mich sieht es so aus das die eher ein "Bettproblem" haben. XD
    Der eine will unbedingt. Der andere hat ständig Bedenken. Und der der will kriegt die Krise. Zumindest war es anfangs unverkrampfter zwischen den beiden. Der gordische Knoten wird aber von Miyuki Abe auch immer fester gezogen. Vielleicht lässt sie mal im Band 10 etwas Druck vom Kessel. ^^




    Ich gebe jeden Abend Stoßgebete ab an den barmherzigen Mangagott das er den Titel hierher bringt.

    xD Ist doch auch immer witzig. Ren möchte immer mehr machen, hat aber an sich noch keine große Erfahrung und weiß noch nicht was alles dann auf ihn zukommt^_^. Haru würde an sich gern, hat aber dann später wieder seine Bedenken und wenn er doch nachgibt und sie sich gerade mehr reinhängen, werden sie von irgendwen unterbrochen.^^ In den einen Kapitel fing ja Ren mit weinen an, weil... -> hast du bestimmt noch nicht gelesen, darum lasse ich mal den Rest weg . Bin heute mal fies.



    Nochmal danke fürs Unterstützen.

    So oft bete ich wieder nicht.^^ Darf mich bloß nicht zu sehr reinsteigern. Vielleicht klappt es demnächst. mal gucken, was die nächsten Programmankündigungen mitbringen.

    Btw Ich habe mal den Trailer von meinen SL Anime Wunschpost ausgetauscht, der Inhalt ist aber der gleiche geblieben. Ist aber im Endeffekt der offizielle von KADOKAWAanime auf YouTube. Zumal dieser über 650.000 Klicks hat und es einen besseren Eindruck macht als der andere (gleicher Trailer von anderen User), der nur knapp 26.000 Klicks hatte (gab natürlich noch einen 2 Grund, warum ich den anderen Trailer jetzt verwende).
    Geändert von xemnas96 (10.09.2016 um 17:09 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    xD Ist doch auch immer witzig. Ren möchte immer mehr machen, hat aber an sich noch keine große Erfahrung und weiß noch nicht was alles dann auf ihn zukommt^_^. Haru würde an sich gern, hat aber dann später wieder seine Bedenken und wenn er doch nachgibt und sie sich gerade mehr reinhängen, werden sie von irgendwen unterbrochen.^^ In den einen Kapitel fing ja Ren mit weinen an, weil... -> hast du bestimmt noch nicht gelesen, darum lasse ich mal den Rest weg . Bin heute mal fies.



    Nochmal danke fürs Unterstützen.

    So oft bete ich wieder nicht.^^ Darf mich bloß nicht zu sehr reinsteigern. Vielleicht klappt es demnächst. mal gucken, was die nächsten Programmankündigungen mitbringen.

    Btw Ich habe mal den Trailer von meinen SL Anime Wunschpost ausgetauscht, der Inhalt ist aber der gleiche geblieben. Ist aber im Endeffekt der offizielle von KADOKAWAanime auf YouTube. Zumal dieser über 650.000 Klicks hat und es einen besseren Eindruck macht als der andere (gleicher Trailer von anderen User), der nur knapp 26.000 Klicks hatte (gab natürlich noch einen 2 Grund, warum ich den anderen Trailer jetzt verwende).


    Ja was mich halt stört ist das Haru erst lamentiert und lamentiert und wenn er sich mal durchgerungen hat, dann mach er einen auf D-Zug. Das find ich etwas irritierend. Ein wenig mehr Gefühl vielleicht... XD
    Oder er will Ren absichtlich verschrecken, damit er Ruhe gibt.

    Also welche Szene du jetzt genau meinst weiß ich nicht. Wenn es zum kommenden Band gehört dann kenne ich es nicht. Aber ich kann es mir schon denken. Haru der D-Zug war wieder unterwegs. XD XD



    Naja ich habe vielleicht etwas übertrieben. ^^

    Ok XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja was mich halt stört ist das Haru erst lamentiert und lamentiert und wenn er sich mal durchgerungen hat, dann mach er einen auf D-Zug. Das find ich etwas irritierend. Ein wenig mehr Gefühl vielleicht... XD
    Oder er will Ren absichtlich verschrecken, damit er Ruhe gibt.

    Also welche Szene du jetzt genau meinst weiß ich nicht. Wenn es zum kommenden Band gehört dann kenne ich es nicht. Aber ich kann es mir schon denken. Haru der D-Zug war wieder unterwegs. XD XD



    Naja ich habe vielleicht etwas übertrieben. ^^

    Ok XD


    Aber eigentlich stört es mich nicht so(auch wenn ich manchmal mitgefiebert habe), wenn es nicht immer gleich bei beiden klappt. Wie gesagt, ist finde es immer witzig und mag es ja, dass sie die Sache eher langsam angehen. Haru ist aber eine sehr einfühlsame Person und meint es doch nur gut mit Ren bzw. will er ja auch nichts überstürzen und eigentlich auch warten bis Ren älter ist. Ist ja immerhin sein Ren, welchen es auch zu beschützen gilt.
    Die Szene, welche ich meinte, gehört später zum Band 10.



    Hast es schon nicht übertrieben, Herr Power Ranger.

    Ich hoffe, mein Wunschpost hört sich - u. a. mit der Info über den Trailer - nicht komisch an. Hier nochmal der Link, letzter Wunsch auf der Seite

    http://www.comicforum.de/showthread....-KAZ%C9/page52

    Jetzt müssen wir erstmal über andere Themen von SL sprechen, aber mir fällt momentan nichts ein und irgendwie vermisse ich Fräulein Mia und Miss Morpheus. Hoffentlich liegt es nicht mehr an diese Paragraphen Sache von damals hier im Thread. Ich fande es aber sehr interessant, was Miss Morpheus geschrieben hat.
    Geändert von xemnas96 (10.09.2016 um 20:06 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen


    Aber eigentlich stört es mich nicht so(auch wenn ich manchmal mitgefiebert habe), wenn es nicht immer gleich bei beiden klappt. Wie gesagt, ist finde es immer witzig und mag es ja, dass sie die Sache eher langsam angehen. Haru ist aber eine sehr einfühlsame Person und meint es doch nur gut mit Ren bzw. will er ja auch nichts überstürzen und eigentlich auch warten bis Ren älter ist. Ist ja immerhin sein Ren, welchen es auch zu beschützen gilt.
    Die Szene, welche ich meinte, gehört später zum Band 10.



    Hast es schon nicht übertrieben, Herr Power Ranger.

    Ich hoffe, mein Wunschpost hört sich - u. a. mit der Info über den Trailer - nicht komisch an. Hier nochmal der Link, letzter Wunsch auf der Seite

    http://www.comicforum.de/showthread....-KAZ%C9/page52

    Jetzt müssen wir erstmal über andere Themen von SL sprechen, aber mir fällt momentan nichts ein und irgendwie vermisse ich Fräulein Mia und Miss Morpheus. Hoffentlich liegt es nicht mehr an diese Paragraphen Sache von damals hier im Thread. Ich fande es aber sehr interessant, was Miss Morpheus geschrieben hat.


    Das meine ich ja. Erst macht er auf super einfühlsam und dann macht er doch etwas grob am Schluss doch noch was. Errr leicht hin und hergerissen für meinen Geschmack. Macht es aber für Ren nicht leichter. So richtig konsequent ist Haru ja nicht und das scheint ja Ren auch so auf die Palme zu bringen. Deshalb habe ich das Gefühl das Ren Haru in den letzten Kapiteln sehr drängt mal Farbe zu bekennen. Da frage ich mich wer eigentlich der "Erfahrende" ist. Haru wirkt da nicht sonderlich souverän.^^
    Oh das dachte ich mir. Na das hebe ich mir noch auf.



    Detective bitte. Deka steht für Detective. XD

    Kann da nix komisches entdecken. Jetzt mach dir mal nicht so den Kopf. Daran wird es nicht scheitern. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Das meine ich ja. Erst macht er auf super einfühlsam und dann macht er doch etwas grob am Schluss doch noch was. Errr leicht hin und hergerissen für meinen Geschmack. Macht es aber für Ren nicht leichter. So richtig konsequent ist Haru ja nicht und das scheint ja Ren auch so auf die Palme zu bringen. Deshalb habe ich das Gefühl das Ren Haru in den letzten Kapiteln sehr drängt mal Farbe zu bekennen. Da frage ich mich wer eigentlich der "Erfahrende" ist. Haru wirkt da nicht sonderlich souverän.^^



    Detective bitte. Deka steht für Detective. XD


    Kann da nix komisches entdecken. Jetzt mach dir mal nicht so den Kopf. Daran wird es nicht scheitern. ^^

    Erhöht doch aber die Spannung, wenn er hin und her gerissen ist. Zumal zeigt er auch mal eine andere Seite von sich und das macht doch diesen Charakter spannend. Auf der einen Seite sehr mitfühlend, auf der anderen Seite sich über seinen Ren hermachen, ggf. ihn zappeln lassen und er würde ja gern noch mehr Sachen mit ihm anstellen. War ja niedlich, als er in Episode 9 (kurz nach der Computer Szene) sich so gedacht hat, welchen Gesicht Ren machen würde, wenn er noch andere Sachen mit ihm machen würde und Ren schon so ein rotes Gesicht hatte. Manchmal ist ja auch Haru mehr der kindliche von beiden und Ren verhält sich schon erfahrender bzw mehr wie ein Erwachsener. Ren ist natürlich auch angepisst, weil er auf der einen Seite auch gerne mehr mit Haru als bisher machen würde.



    Sorry, Herr Detective Power Ranger^^.

    Okay, thx fürs Checken.
    Leider hat bis jetzt nur eine Person den Wunsch unterstützt. Na gut, ist ja auch Wochenende. Vielleicht wird es am Montag besser.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    [SPOILER]Erhöht doch aber die Spannung, wenn er hin und her gerissen ist. Zumal zeigt er auch mal eine andere Seite von sich und das macht doch diesen Charakter spannend. Auf der einen Seite sehr mitfühlend, auf der anderen Seite sich über seinen Ren hermachen, ggf. ihn zappeln lassen und er würde ja gern noch mehr Sachen mit ihm anstellen. War ja niedlich, als er in Episode 9 (kurz nach der Computer Szene) sich so gedacht hat, welchen Gesicht Ren machen würde, wenn er noch andere Sachen mit ihm machen würde und Ren schon so ein rotes Gesicht hatte. Manchmal ist ja auch Haru mehr der kindliche von beiden und Ren verhält sich schon erfahrender bzw mehr wie ein Erwachsener. Ren ist natürlich auch angepisst, weil er auf der einen Seite auch gerne mehr mit Haru als bisher machen würde.



    Joa das bestreite ich nicht das es den Chara spannend macht und ich finde ja auch Haru toll. Aber wäre das mein Partner hätte ich ihm schon mal ordentlich die Haare gewaschen. Wie gesagt halte ich ihn für etwas inkonsequent. Ist ja nicht so das nicht schon was gelaufen wäre zwischen den beiden. Zwar nicht das volle Programm, aber wenn er schon Rücksicht auf Rens Alter nehmen will, dann wäre doch selbst das schon teilweise zu viel. Denke das ist es ja was Ren auch hinterfragt. Würde Haru nix in der Hinsicht machen, dann wäre das für Ren sicher einsichtiger und weniger aufbrausend. So meine ich das. ^^




    Ähmm das Power ist nicht notwendig. Macht mich aber stärker. XD


    Ja am Wochenende ist hier immer wenig los. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    1. Joa das bestreite ich nicht das es den Chara spannend macht und ich finde ja auch Haru toll. Aber wäre das mein Partner hätte ich ihm schon mal ordentlich die Haare gewaschen. Wie gesagt halte ich ihn für etwas inkonsequent. Ist ja nicht so das nicht schon was gelaufen wäre zwischen den beiden. Zwar nicht das volle Programm, aber wenn er schon Rücksicht auf Rens Alter nehmen will, dann wäre doch selbst das schon teilweise zu viel. Denke das ist es ja was Ren auch hinterfragt. Würde Haru nix in der Hinsicht machen, dann wäre das für Ren sicher einsichtiger und weniger aufbrausend. So meine ich das. ^^




    2. Ähmm das Power ist nicht notwendig. Macht mich aber stärker. XD


    3. Ja am Wochenende ist hier immer wenig los. ^^

    1.
    Dann kannst du ihm noch zusätzlich zum Waschen einen Haarschnitt verpassen xD. Ein bisschen inkonsequent ist er ja schon. Er verhält sich ja auch manchmal ein wenig widersprüchlich. Bestreite ich auch nicht, dass nicht wenig bei beiden gelaufen ist. Obwohl er eigentllich noch warten wollte bis Ren älter ist bzw. auf sein Alter Rücksicht nehmen wolllte, hat er dafür aber schon eine ganze Menge mit ihm angestellt. xD Ob Ren dann weniger aufbrausend und einsichtiger wäre, wer weiß.^^
    Hat man ja gesehen, was passiert, wenn es ein bisschen mehr zur Sache gehen soll -> Kapitel 27.
    Das reicht jetzt zum Thema (von mir aus), habe schon einen Schreibkrampf. xD



    2. Okay Herr Dekaranger. Bisschen Kraft kann im Forum nicht schaden.

    3. Leider, hoffentlich liegt es nur daran.

    4. Worüber kann man noch so sprechen?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    1.
    Dann kannst du ihm noch zusätzlich zum Waschen einen Haarschnitt verpassen xD. Ein bisschen inkonsequent ist er ja schon. Er verhält sich ja auch manchmal ein wenig widersprüchlich. Bestreite ich auch nicht, dass nicht wenig bei beiden gelaufen ist. Obwohl er eigentllich noch warten wollte bis Ren älter ist bzw. auf sein Alter Rücksicht nehmen wolllte, hat er dafür aber schon eine ganze Menge mit ihm angestellt. xD Ob Ren dann weniger aufbrausend und einsichtiger wäre, wer weiß.^^
    Hat man ja gesehen, was passiert, wenn es ein bisschen mehr zur Sache gehen soll -> Kapitel 27.
    Das reicht jetzt zum Thema (von mir aus), habe schon einen Schreibkrampf. xD



    2. Okay Herr Dekaranger. Bisschen Kraft kann im Forum nicht schaden.

    3. Leider, hoffentlich liegt es nur daran.

    4. Worüber kann man noch so sprechen?


    Ja wäre er, weil er von Haru nicht ins Gefühlschaos gestoßen worden wäre. Finde der hat da eine gehörige Portion dazu beigetragen. Okay ohne dem hätte der Manga wohl auch nur bedingt funktioniert.

    Errr du immer mit deinen Andeutungen. XD

    Das Thema bleibt wohl noch ne Weile eh erhalten. XD



    Hier kann man über SL sprechen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    1. Ja wäre er, weil er von Haru nicht ins Gefühlschaos gestoßen worden wäre. Finde der hat da eine gehörige Portion dazu beigetragen. Okay ohne dem hätte der Manga wohl auch nur bedingt funktioniert.

    Errr du immer mit deinen Andeutungen. XD

    Das Thema bleibt wohl noch ne Weile eh erhalten. XD



    2. Hier kann man über SL sprechen. XD

    1. Mal eine kurze Antwort von mir: Da muss ich dir wohl zustimmen (auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein wenig wiederspreche xD), ist auch einer der Fakotoren, der da mit reingespielt hat. Ohne Haru würde für mir das "Lovers" in Super Lovers fehlen bzw. wäre es nicht mehr das gleiche. Da kann selbst sein Cousin nicht für ihn einspringen.

    Ich immer mit meinen Andeutungen. Heute mal wieder in meinen Evil-Modus gewechselt. xD
    Soll ja eigentlich auch so sein, dass das Thema noch ne Weile erhalten bleibt, auch wenn dieses sehr komplex ist.



    2. Ja, ich weiß xD. Meinte nur ein anderes Thema von SL, wo man noch nicht hier drüber gesprochen hat. Dann muss sich wohl Mia nochmal hier reinschleichen, ihr fällt bestimmt etwas ein.
    Geändert von xemnas96 (11.09.2016 um 10:15 Uhr)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Dann muss sich wohl Mia nochmal hier reinschleichen, ihr fällt bestimmt etwas ein.
    Mach ich doch glatt obwohl schreiben auch leicht im Moment wieder weh tut xd...

    Mich wundert ehrlich gesagt das ihr so viel in Spoiler schreibt, ich finde nicht das alles davon in Spoiler müsste..naja..

    Also wenns ums Harus Verhalten ansich schon anfangs und später noch verstärker geht wo ihr ja hattet...da meinte ich ja schon mal das er für mich irgendwie wie zwei Personen ist, weil er teilweise zu gegensätzlich handelt also evtl so eine Persönlichkeitsstörung haben könnte. Vielleicht so ausgelöst durch die Sache mit seine Eltern und die frühere Liebe war ja wohl auch problematisch bei ihm wies scheint, da hat er vielleicht trotz allen auch irgendwie ein Bindungsproblem. Aber vielleicht kommt ja zu manchen Dingen mal noch was genauer.

    Klar könnte und wird es auch mit sein das die Mangaka manches auch einfach rausziehen will...ist ja oft nichts besonders, hier würde es aber finde ich von der Erklärung und Darstellung her schon so noch mit passen.

    Das Ren immer mehr will ist ja so gesehen auch mit Altersentsprechend und weil er dann zu manchen Dingen immer mehr mit rauskriegt....von dem her ist doch schon immer lustig wenn er teilweise so fordernd ist...obwohl er auch dann einen oft leid tun kann. Und ich manche Dinge von ihm dann auch nicht so ok finde...aber das meinte ich schon mal.

    Da ihr ja immer von neuen Haarschnitt redet, wer weiß ob nicht am Ende die neuen Entwicklungen da am Ende mit unfreiwillig dazu beitragen...könnte ich mir gut vorstellen.

    Denn zu den Infos des neuen Kapitels, die xemnas96 vor einer Zeit gepostet hat...fand ich ehrlich gesagt auch einiges traurig und gleichzeitig hats mich schon geärgert da es halt wieder unötige Drama ist und für mich wirkt als wollte man macnhe Dinge so auch wieder länger rausziehen.

    Weiters dazu pack ich mal besser im Spoiler:



    Ich meine mal ernsthaft, musste das bitte sein diese scheiß Tussi wieder jetzt so spät ins Spiel zu bringen?- das passt für mich soviel später erst Recht einfach nicht und ich war so froh das die schnell weg war...der wollte ich damals einfach nur selber an die Gurgel bzw eine reinhauen.

    Mal von abgesehn das ich nie verstehen werde, warum die weiblichen Charkatere in BL oft immer solche Miststücke sein müssen...hassen die Mangaka sich so oft selber oder wie? xd



    Gerade was du wegen Ende beschrieben hast...



    Ich befürchte leider so jetzt auch einfach mal das Haru doch schlimmer verletzt ist und am Ende ne Zeit im Koma sein könnte...oder vielleicht auch so sein Gedächtnis verliert bzw dann beides und dann zuviel von vorne losgehen würde, das wäre ganz und garnicht schön.
    Vielleicht erinnert er sich aber ja nur mehr an das von früher, das wäre ja dann was gutes aber ich kanns mir kaum vorstellen das nur sowas harmloses kommt.

    Und wenn er was am Kopf hätte, hätte sich das mit den Haaren eh erledigt, weil dann kämen die eh erst mal ab...


  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na es hat halt jeder einen anderen Stand. Manches war sicher unnötig. Aber danke das du nix von den Kapiteln des kommenden Bandes ungespoilert lässt. Das Haru etwas gespalten rüber kommt kann ich nur bestätigen. Manchmal erschreckt er mich da regelrecht. Kann ja auch was mit seinem Unfall zu tun haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mach ich doch glatt obwohl schreiben auch leicht im Moment wieder weh tut xd...

    Mich wundert ehrlich gesagt das ihr so viel in Spoiler schreibt, ich finde nicht das alles davon in Spoiler müsste..naja..

    Also wenns ums Harus Verhalten ansich schon anfangs und später noch verstärker geht wo ihr ja hattet...da meinte ich ja schon mal das er für mich irgendwie wie zwei Personen ist, weil er teilweise zu gegensätzlich handelt also evtl so eine Persönlichkeitsstörung haben könnte. Vielleicht so ausgelöst durch die Sache mit seine Eltern und die frühere Liebe war ja wohl auch problematisch bei ihm wies scheint, da hat er vielleicht trotz allen auch irgendwie ein Bindungsproblem. Aber vielleicht kommt ja zu manchen Dingen mal noch was genauer.

    Da ihr ja immer von neuen Haarschnitt redet, wer weiß ob nicht am Ende die neuen Entwicklungen da am Ende mit unfreiwillig dazu beitragen...könnte ich mir gut vorstellen.

    Denn zu den Infos des neuen Kapitels, die xemnas96 vor einer Zeit gepostet hat...fand ich ehrlich gesagt auch einiges traurig und gleichzeitig hats mich schon geärgert da es halt wieder unötige Drama ist und für mich wirkt als wollte man macnhe Dinge so auch wieder länger rausziehen.

    Weiters dazu pack ich mal besser im Spoiler:



    Ich meine mal ernsthaft, musste das bitte sein diese scheiß Tussi wieder jetzt so spät ins Spiel zu bringen?- das passt für mich soviel später erst Recht einfach nicht und ich war so froh das die schnell weg war...der wollte ich damals einfach nur selber an die Gurgel bzw eine reinhauen.

    Mal von abgesehn das ich nie verstehen werde, warum die weiblichen Charkatere in BL oft immer solche Miststücke sein müssen...hassen die Mangaka sich so oft selber oder wie? xd



    Gerade was du wegen Ende beschrieben hast...



    Ich befürchte leider so jetzt auch einfach mal das Haru doch schlimmer verletzt ist und am Ende ne Zeit im Koma sein könnte...oder vielleicht auch so sein Gedächtnis verliert bzw dann beides und dann zuviel von vorne losgehen würde, das wäre ganz und garnicht schön.
    Vielleicht erinnert er sich aber ja nur mehr an das von früher, das wäre ja dann was gutes aber ich kanns mir kaum vorstellen das nur sowas harmloses kommt.

    Und wenn er was am Kopf hätte, hätte sich das mit den Haaren eh erledigt, weil dann kämen die eh erst mal ab...
    Hi Mia
    Hast ja recht, man hätte ja nicht alles in Spoiler schreiben müssen. Es hätte ja gereicht, wenn ich normale Zitate aus den Spoilern genommen hätte und dann normal geantwortet hätte. Kann man ja bei den nächsten Antworten ändern Fräulein Mia. Dann musst du mal eine Pause mit dem Schreiben machen, sonst wird es nicht besser. Vielleicht hast du recht und die gespaltene Persönlichkeit von ihm basiert auf Vorfälle in der Vergangenheit.

    Er ist ja durch sein Leid gekennzeichnet. Bereits in jungen Jahren seinen Vater und seine Stiefmutter verloren, vielleicht auch noch damals wegen der Trennung seiner Eltern bedrückt (hat man aber an sich noch nicht gemerkt). Anscheinend viel Pech in der Liebe/früheren Beziehung gehabt bzw. nicht ganz glatt gelaufen und später dann als Host gearbeitet, um u. a. seine Brüder zu unterstützen.

    Er hat ja an sich schon früh mit arbeiten (andere Tätigkeiten) begonnen, dies liegt auch an seinen Onkel. Wisst schon was ich meine, nachdem dieser Geld von Harus Familie geborgt hatte, es nicht zurückgezahlt und sich dann nach Hawai abgesetzt hat. Da hat es der Familie auch ein wenig dann an Geld gefehlt.

    Der Unfall hat ihn ja damals auch schwer gekennzeichnet. Mitanzusehen wie zwei geliebte Menschen vor seinen Augen sterben ist natürlich sehr schwer.

    Der Rest zu Haru und Ren haben wir an sich ja schon geschrieben bzw. hat jeder seinen Teil dazu beigetragen, da brauche ich ja nicht noch einmal ausholen, zumal ich ja faul bin. xD


    So habe ich es noch gar nicht mit dem Haarschnitt betrachtet. Vielleicht müssen die Ärzte wirklich ihn operieren oder an wichtige Stellen gelangen und er bekommt dann dementsprechend einen Haarschnitt. Zwar keine schöne Umstände, aber ich würde mich freuen, wenn die endlich mal kürzer werden. xD

    Stalkerin: Dieses Miststück hätte verecken sollen. Ich wünschte, dass Haru im 3. Kapitel doch die Polizei gerufen hätte. Vielleicht wäre es dann nicht so weit gekommen. Immerhin hat sie ja damals Hausfriedensbruch begangen und Ren was erwürgt, also ein versuchter Tötungsdelikt. Da wäre sie mindestens im Knast gelandet und jetzt hat sie sich an Haru gerächt, dieses billige *** .
    Frauen darf man nicht unterschätzen (BL), kaumt dreht man sich um, rammen sie dir einen Stachel (hust^^) in den Rücken.

    Die wird aber schon, ich hoffe es zumindest, ihre gerechte Strafe erhalten. Mal sehen, was das nächste Kapitel bringen wird und wie es dann mit den Zustand von Haru aussieht. War ja auch traurig, dass Haru zu denken anfing (im neuen Kapitel), dass sein Vater + Stiefm. noch leben würde, wenn er Ren nie getroffen hätte. Dies wird bestimmt später einen erheblichen Einfluss auf die Beziehung von beiden haben. Wie es mit seinem Gedächtnis nach dem Sturz aussieht bleibt erstmal abzuwarten. Wir können nur das beste hoffen.



    Paket: Ich hatte mir mal wieder vor längerer Zeit ein paar SL Artikel bei amiami gekauft, nun liegt aber mein Paket sage und schreibe schon 6 Tage beim Zollamt (Frankfurt am Main) und es hat sich noch nichts getan bzw. hat es das Zollamt noch nicht verlassen. Die brauchen ja sonst schon so lange, aber das wird ein neuer Rekord in Langsamkeit. Ist doch alles zum kotzen. Da bezahlt man extra Geld, damit das Paket schneller ankommt und die bekommen nichts hin.
    Geändert von xemnas96 (12.09.2016 um 16:58 Uhr)

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •