User Tag List

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 757
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja heißt Tuch oder Decke. Muss ich mir mal näher anschauen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja heißt Tuch oder Decke. Muss ich mir mal näher anschauen. XD
    Man kann ja leider nicht immer alle Vokabeln kennen. Okay, dann mach das mal.^_^

    Gerade eben kam schon wieder ein Postbote (diesmal musste ich Einfuhrgebühren bezahlen). Selten, dass um diese Uhrzeit etwas zugestellt wird. Bilder werden gleich hochgeladen.
    Geändert von xemnas96 (31.08.2016 um 20:32 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schon wieder neues SL merchandise? XD

    Sag mal der Postbote muss dich doch schon ganz verwundert anschauen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh schon wieder neues SL merchandise? XD

    Sag mal der Postbote muss dich doch schon ganz verwundert anschauen. XD
    Ja, wieder mal was von SL. ^_^

    Hast du aber bestimmt bereits gesehen, da du gestern schon geschrieben hast. Ich habe ja nicht immer den gleichen Postboten, aber der eine kann sich immer an mich erinnern (ausgerechnet der unfreundliche)

    Heute kam auch Vol. 3 (Blu-ray), jetzt fehlt mir nur noch meine 2. Blu-ray von Vol. 3. Aber es gibt auch eine traurige Nachricht. Heute ist kein Brief vom Hauptzollamt angekommen und ich kann daher erst frühstens am Montag zum Zoll und mein Paket abholen. ):


    Mal noch ein anderes Thema
    (worüber wir noch nicht gesprochen haben).
    Findest du/ihr auch, dass Haru mit normalen Haaren besser aussieht oder gibt es jemanden, der ihn mit hochgebundenen Haaren besser findet? Zudem könnte er mal wieder einen Haarschnitt vertragen.
    Geändert von xemnas96 (01.09.2016 um 17:32 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag lieber normale Haare. Hochgebunden, Zöpfe etc. gefallen mir nur bei Mädels. Bei männlichen Charas sieht das immer unfreiwillig komisch aus. Aber das sieht sicher jeder anders. XD

    Ja Haru soll mal nicht sich so gehen lassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich mag lieber normale Haare. Hochgebunden, Zöpfe etc. gefallen mir nur bei Mädels. Bei männlichen Charas sieht das immer unfreiwillig komisch aus. Aber das sieht sicher jeder anders. XD

    Ja Haru soll mal nicht sich so gehen lassen.
    Das sehe ich auch so. Bei männlichen Charakteren sieht so etwas immer komisch aus. Vielleicht gibt es demnächst einen Haarschnitt. Er sah jedenfalls in jüngeren Jahren besser aus, als er noch kürzere Haare hatte.

    Mein Paket ist übrigens angekommen und ich konnte das neue Kapitel von SL lesen. Ich schreibe dazu morgen (wahrscheinlich gegen Abend) was, da ich momentan keine Zeit habe. Ich kann nur so viel sagen, dass ich fast heulen musste, weil etwas passiert ist.

    Okay, ich habe jetzt doch kurz Zeit.

    Kurze Zusammenfassung zum neuen Kapitel:


    Haru sieht sich am Anfang des Kapitels das Familienfoto an, dann geht der Blick mehr zu seinen Vater und seine Stiefmutter. Ansonsten gibt es wieder kleine witzige Momente, paar Streitigkeiten und der Rest ist nicht so wichtig. Haru und Ren sitzen in der Badewanne (war recht niedlich^^).

    Später sieht man Natsuo auf seiner Arbeit, mit - wer hätte es gedacht - mit d. aufdringlichen Kunden. Natsuo wird von einer, in dem Moment nicht ganz erkennbaren Frau angesprochen. Diese verlässt dann den Klub kurz darauf. Ansonsten wird der Geburtstag von Haru gefeiert, mit einer schönen Torte. Sind mehrere Gäste dabei, ich brauch die jetzt bestimmt nicht aufzählen. Alle sind sehr glücklich.

    Später muss Haru kurz weg, ich glaube er wollte schnell etwas kaufen oder holen. Später telefoniert er kurz mit jemanden. Dann geht er eine Treppe (draußen) hoch und oben an der Treppe steht die Frau, welche bereits im Club zu sehen war (bei Natsuo) Dann sieht man kurz das Gesicht und kleine Ausschitte aus einen früheren Band (u. a. Aki, der sich wie ein Frosch hockend aufregt, eine Hand, welche auf einen andere fässt und die Frau nochmal, aber man sieht nur ein Teil des Gesichtes und ein wenig Kleidung von ihr, welche mir bekannt vorgekommen ist).

    Dann hat es bei mir "Klick" gemacht, dass sind Ausschnitte aus Band 1 und anhand dieser Ausschnitte ist mir eingefallen, dass es sich um die Stalkerin handelt (sieht ein wenig anders aus als früher), welche damals hinter Haru her war und Ren fast erwürgt hätte. Es kommt zum kurzen Gespräch und dann stößt sie plötzlich Haru von der Treppe runter und er stürzt nach hinten. Aki bekommt einen Anruf und alle sind geschockt. Haru liegt verletzt und anscheinend bewusstlos (hoffe es ist nichts schlimmeres) unten an der Treppe und ein Passant und zwei Sanitäter stehen um ihn. Am Ende sieht man wieder das Familienfoto und das Kapitel ist zu Ende.



    btw mein Händler hat mir gerade geschrieben und mir noch ein paar Infos zum Ende des Kapitels gegeben. Schreibe ich demnächst mal hier rein.
    Geändert von xemnas96 (02.09.2016 um 20:18 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast. Auch wenn es sehr hart ist da nicht reinzuschauen.

    Aber es muss ja gut gewesen sein. Das freut mich. Steigert meine Vorfreude.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich dachte heulen vor Glück. Verdammt jetzt bin ich enttäuscht. So schlecht wirds doch wohl nicht gewesen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast. Auch wenn es sehr hart ist da nicht reinzuschauen.

    Aber es muss ja gut gewesen sein. Das freut mich. Steigert meine Vorfreude.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ich dachte heulen vor Glück. Verdammt jetzt bin ich enttäuscht. So schlecht wirds doch wohl nicht gewesen sein.
    Kein Problem. Ich habe es aber nur grob zusammengefasst -> ich bin zu faul. Das glaube ich dir

    Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten (habe meinen einen Beitrag gelöscht und mit Zitaten eingefügt). -> darum hast du jetzt 2 Posts hintereinander.

    Das Kapitel hat mir an sich sehr gut gefallen, aber wäre schön, wenn ich vor Glück hätte heulen müssen, es ist aber etwas trauriges geschehen.
    Geändert von xemnas96 (02.09.2016 um 21:21 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje wenn das Ayumi sieht. Ich bin Toast. XD

    Achso dann hat es doch gefallen. Nun gut das was dramatisches passiert erwarte ich hier eigentlich sowieso. Nun das driftet womöglich wieder von der Beziehung ab. Da soll es doch mal voran gehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Herrje wenn das Ayumi sieht. Ich bin Toast. XD

    Achso dann hat es doch gefallen. Nun gut das was dramatisches passiert erwarte ich hier eigentlich sowieso. Nun das driftet womöglich wieder von der Beziehung ab. Da soll es doch mal voran gehen. ^^
    Wird du schon überleben. ^_^. Als Toast geht es einen doch auch noch relativ gut. .D Ja, hat mir trotzdem gefallen. Wegen d. Rest schweige ich lieber erstmal. ^^


    Mein Händler hat mir nochmal etwas kleines zum Kapitel geschrieben:


    Die Stalkerin (Asakura-san) hat damals ihren Job verlassen um Haru u. a. Luxusuhren und andere teure Geschenke zu machen. Sie hat ihren Beruf gewechselt, härter gearbeitet um so noch mehr Geld zu verdienen. Er (mein Händler) meinte, dass sie mehr als nur normale Dienstleistungen erbracht hat (ihr wisst schon was ich meine, wahrscheinlich ein Sex-Job). Sie hat sogar ihre Familie (Mutter und Schwester verlassen). Asakura-san konnte Haru nicht vergeben, nachdem er sie in Kapitel 3, nachdem sie fast Ren erwürgt hätte, auforderte, dass sie sich von ihm fernthalten soll etc. Das waren im Endeffekt die Gründe, das sie Haru von der Treppe gestoßen hat.

    Zudem hat er mir geschrieben, dass er sich weniger um den Zustand von Haru sorgen macht, sondern mehr, dass Haru im neuen Kapitel begonnen hat zu denken, dass seine Eltern (Vater + Stiefmutter) noch leben würden, wenn er Ren nie in Kanada getroffen hätte. Dies würde ja zur Einleitung des Kapitels passen, wo der Blick von Haru auf das Familienfoto sowie besonders auf seinen Vater und seine Stiefmutter gerichtet war und dem Ende des Kapitels, als dieses wieder gezeigt wurde.


    Geändert von xemnas96 (03.09.2016 um 15:47 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dein Händler ist ja sehr redselig. Meine eher weniger und selbst wenn ich fragen würde, glaube nicht das die immer den Inhalt so kennen. XD

    Wie alt ist Ren eigentlich in den neusten Kapiteln? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also dein Händler ist ja sehr redselig. Meine eher weniger und selbst wenn ich fragen würde, glaube nicht das die immer den Inhalt so kennen. XD

    Wie alt ist Ren eigentlich in den neusten Kapiteln? ^^
    Der antwortet immer, wenn man ihn was fragt.^^
    Er liest ja selbst SL. Der hat auch mein absolutes Vertrauen, äußert auch, wenn Artikel z. B. auf yahoo.auctions zu teuer sind, wenn er Mängel feststellt etc.


    Ich glaube, dass Ren noch 16 ist. Der hatte doch am 25. Dezember Geburtstag? Haru hatte (glaube ich) immer am 7. Juli. Also ist Haru anscheinend 25 geworden und Ren wird erst in ein paar Monaten 17 Jahre alt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja dann ein Super Händler. XD

    Ich hatte das Gefühl optisch würde er schneller altern als es in Zahlen der Fall ist. Haru behandelt ihn dann wohl noch ne Weile weiter etwas distanziert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist ja dann ein Super Händler. XD

    Ich hatte das Gefühl optisch würde er schneller altern als es in Zahlen der Fall ist. Haru behandelt ihn dann wohl noch ne Weile weiter etwas distanziert. ^^
    Ja, ich kann mich nicht beschweren. Zu Events geht er ja auch für mich.

    Ren hat sich im Laufe der Zeit doch recht optisch (ein wenig) verändert, obwohl er - wie du bereits sagtest - kaum älter geworden ist. Mal sehen, wie er mit 18 Jahren aussehen wird. Dann wird sich aber Haru nicht mehr zurück halten^^. Wer weiß, ob es nochmal Zeitsprünge geben wird.
    Geändert von xemnas96 (03.09.2016 um 12:09 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß. Vielleicht ist Haru ja sehr konservativ. Also nix is vor der Ehe. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Vielleicht ist Haru ja sehr konservativ. Also nix is vor der Ehe. XD
    Das hast du jetzt schön geschrieben. xD
    Aber wie wir Haru kennen, wird er sich bestimmt nicht daran halten. ^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Waren wirklich ein paar nette Kostüme dabei und viellleicht klappt es ja noch. ^^
    Es hatte ja doch schon geklappt. Ich konnte mich nur noch dunkel erinnern.


    Im Kapitel 12 und 12.5 wurde Ren ja in eine weibliche Schuluniform gesteckt. ^^
    Und Haru hatte auch eine in der Fantasie an. XD

    Geändert von Dekaranger (03.09.2016 um 16:30 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es hatte ja doch schon geklappt. Ich konnte mich nur noch dunkel erinnern.


    Im Kapitel 12 und 12.5 wurde Ren ja in eine weibliche Schuluniform gesteckt. ^^
    Und Haru hatte auch eine in der Fantasie an. XD

    Tatsächlich. Ich konnte bis gar nicht mehr dran erinnern und habe es gleich nachgeschlagen. ^^

    Was so alles die Fantasie hervorbringt. Nur leider etwas zu kurz für Haru xD


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Ich konnte bis gar nicht mehr dran erinnern und habe es gleich nachgeschlagen. ^^

    Was so alles die Fantasie hervorbringt. Nur leider etwas zu kurz für Haru xD
    Zu sagen das es nicht heiß wäre, würde mich Lügen strafen.

    Was heißt hier zu kurz. War doch genau richtig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zu sagen das es nicht heiß wäre, würde mich Lügen strafen.

    Was heißt hier zu kurz. War doch genau richtig.
    Jedem wie es Ihm gefällt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das hat es XD

    Interessant das es ein Zusatzkapitel 12.5 bekam. Ich versteh nur die Story dahinter nich. Na vielleicht kommt es in der Anime Staffel 2 vor. Hatten ja was an und rumgemacht haben sie auch nich. Also kann man eigentlich senden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Interessant das es ein Zusatzkapitel 12.5 bekam. Na vielleicht kommt es in der Anime Staffel 2 vor. Hatten ja was an und rumgemacht haben sie auch nich. Also kann man eigentlich senden.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Zusatzkapitel im Anime umgesetzt, entweder als Abspann verwendet oder einfach an die Folge drangehangen wird. Senden könnte man es vom Inhalt eigentlich schon. Jetzt heißt es noch fast 3 Monate warten, bis endlich die 2. Staffel beginnt. In der 1. Folge der 2. Staffel (11 Episode, Kapitel 11) wird aber bestimmt wieder eine Szene weggeschnitten.

    Btw Morgen kann ich endlich zum Zollamt und mein Paket abholen. Bin am Montag nicht dazu gekommen.
    Geändert von xemnas96 (07.09.2016 um 17:58 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja am Ende vom Kapitel 12 ging es ja schon los. Dann müssten sie das ja auch weglassen. Das wäre sehr schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja am Ende vom Kapitel 12 ging es ja schon los. Dann müssten sie das ja auch weglassen. Das wäre sehr schade.
    Die werden das schon nicht weglassen (gibt ja nichts verwerfliches daran). Kapitel 12 ist ja auch an sich abgeschlossen. Nur bin ich eben nicht sicher, ob die Kapitel 12.5 mit einbinden werden. Ist ja wie gesagt nur ein Zusatzkapitel und hat ja im dem Sinn nicht direkt etwas mit dem "Vorangegangenen" zu tun.

    Kannst dir mal meine neuen Artikel ansehen, musste aber ein 2. Album (Super Lovers Sammlung 2) anlegen, da der Platz im 1. nicht mehr ganz gereicht hat.

    Zollamt: Angeblich haben sie das Paket erhalten, weil die Rechnung unterfakturiert war, aber man hat sich leider nur die 1. Seite der Rechnung angesehen und für die weiteren Seiten (mit d. kompletten Betrag) waren die Mitarbeiter zu faul.
    Geändert von xemnas96 (08.09.2016 um 17:44 Uhr)

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •