User Tag List

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 757
  1. #76
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also einiges kommt mir da bekannt vor anderes jetzt nicht, aber kommt halt immer drauf an was ich wie reinguckte. Trotzdem wärs komisch wenn so nicht auch noch was zwischen den beiden selber vorgefallen wäre...



    Ich glaub du weißt eher mehr als ich, und sicher bin ich mit den Dingen ja auch nicht alles (wie ich ja auch extra dann dazu schreib)....ist schon einiges her das etwas reinguckte und nein richtig gelesen habe ichs eben nicht bisher, sondern nur reingelesen und so geblättert + gedeutet.
    Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, da wohl eher mehr auf die Hauptcharaktere geachtet hast da die ja auch mehr vorkommen.



    Sie ist aber ja auch noch einiges jünger gewesen (war sie nicht auch eher so alt wie Ren)...
    Wobei bei er eifersüchtig auch eher so gewesen sein könnte, das er es nicht toll fand das jemand ihm seinen Bruder evtl wegnimmt.
    Zwillige sind ja ansich eh immer noch etwas dicker...obwohl man da soviel jetzt noch garnicht bei den beiden sah.



    Wobei er sich ja glaube er aufregte das es so Probleme geben könnte..weniger aus anderen Gründen.



    Falls ich es nochmal wie was kurz nachgucke werde ichs ja wissen und bescheid geben. Könnte ja auch sein das Haru wie du oben meintest doch dabei war und er es dann den Zwilligen erzählt und sie eben sofort durchblicken...
    Jedenfalls wird es irgendwem erzählt so in der Story und so erfährt mans auch, daran erinnere ich mich noch.



    Stimmt, Aki ist da schon etwas extremer, hat wohl die von Shima gleich mit aufgesogen. Fragt sich aber echt warum..aber sie sind ja trotzdem ausehen bisher noch garnicht so sehr wie typische Zwillige aufgefallen. Gleich groß sind sie ja auch gewollt nicht, was ja auch immer lustig ist weil Aki darum schon leicht angepisst ist.
    Ich hatte damals aber auch eher den Eindruck als wenn sie eher Angst hätten das Haru dann für sie nichts mehr bezahlt und so....xd

    Irgendwann erzählten sie doch auch mal das er früher auch bei ihnen so anhänglich war wie bei Ren...und auch das mit dem Küsschen machte, nur nicht so lange...komischerweise war sowas aber garnicht im Anime drin, dachte aber schon das es irgendwo im Manga mir aufgefallen war....wer jetzt nur die Frage dann wo es war bzw ob ichs mal wieder finde.
    Ob zwischen beiden nochmal etwas vorgefallen ist weiß ich leider nicht, wird aber bestimmt nicht der einzige Grund gewesen sein.

    Ich kann ja auch manchmal nur Zusammenhänge, u. a. die Bilder deuten und habe mir die Bände auch nur einmal angesehen. Ich bin der japanischen Sprache leider nicht mächtig, wollte aber mal anfangen japanische Schriftzeichen zu lernen. Manche Infos habe ich mal im Internet (auf englischen Seiten) gelesen oder auch von anderen aufgeschnappt.

    Wegen Natsuo:

    Die Zwillinge waren damals eifersüchtig auf diesen, weil Haru lieber mit ihm als mit den Zwillingen im Bett geschlafen hat (verständlich, wenn kleine Kinder immer rumzappeln bzw. sind im Schlaf bewegen, laut sind etc.) Hatte zudem gelesen, dass der Vater, nachdem er das Geld/Darlehen nicht an die Kaido Familie zurückgezahlt hat, sich nach Hawaii abgesetzt hat (anscheinend seinen Sohn mitgenommen hat) und dadurch wurde Natsuo von den anderen getrennt. Und erst nach seinen Schulabschluss ist Natsuo zurückgekehrt.



    Ai-chan war in etwa so alt wie Ren gewesen und hat die Mittelsschule besucht und anscheinend sind die Großeltern von Aki und Shima mit deren Großeltern befreundet. Schon traurig, dass sich ihre Eltern geschieden haben und sie jetzt bei ihren Großelten lebt.
    Shima hatte ja im Endeffekt Mitleid mit ihr, weil er nachvollziehen kann, wie es ist einsam zu sein (ist ja eine ähnliche Situaton gewesen).

    Sie ist ja später von zu Hause weggelaufen und Shima wollte sie nicht alleine nach Hause schicken und hat sie begleitet. Hattest wohl doch recht, anscheinend wollte Aki doch nicht etwas von ihr, sondern nur, dass sie sich nicht außerhalb des Nachhilfeunterrichtes treffen bzw. mehr Zeit verbringen (also passt deine Aussage in dem Sinne und dass er befürchtert hat, dass es Ärger mit ihr geben könnte). Ich habe ja eine Zwillingsschwester, aber so dicke sind wir leider nicht. Aber Aki und Shima auch nicht unbedingt.

    Okay, lass es mich wissen, wenn du den Inhalt zu Natsuo u. den Doktor findest und das mit den Zwillingen.

    Obwohl sie Zwillinge sind, haben sie doch verschiedene Charakter. Aki ist der aufbrausende Typ und Shima eher der gelassene. Ohne die Brille (Kapitel 8/Episode 8) habe ich Shima erst für Aki gehalten. Aber wie du es bereits sagtest, ist ja Shima auch ein kleines Stück größer. Glaube nur sie waren eifersüchtig auf Ren, weil sie Angst hatten, dass man ihren Bruder wegnehmen würde. Sehr erfreut waren sie am Angfang ja nicht, da es für sie auch eine Überraschung war, als Shima herausgefunden hat, dass das Familienregister geändert wurde. Obwohl, ohne Haru könnten die Zwillinge nicht die Uni besuchen und hätten kein Studiengeld. Haru hat ja bereits früh mit Arbeiten angefangen und später auch noch den Hostdienst gemacht, weil er Aki und Shima unterstützen wollte (auch nach dem Tod von Aki und Shimas richtiger Mutter und ihren Stiefvater/Harus Vater).

    Der letzte Absatz von dir stimmt, ich weiß aber auch nicht mehr, in welchen Band bzw. Kapitel das enthalten war. Als Aki und Shima noch klein waren, haben sie von Haru auch immer ein Küsschen bekommen Später hat es Haru sein lassen, ich glaube weil sie es nicht mehr wollten. (bin mir aber nicht mehr sicher).
    Geändert von xemnas96 (27.08.2016 um 22:24 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ob zwischen beiden nochmal etwas vorgefallen ist weiß ich leider nicht, wird aber bestimmt nicht der einzige Grund gewesen sein.
    Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann was dazu, man muss ja nicht alles immer gleich auflösen bzw verbraten.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch manchmal nur Zusammenhänge, u. a. die Bilder deuten und habe mir die Bände auch nur einmal angesehen.
    Ah ok, dann machen wir das schon sehr ähnlich.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wegen Natsuo:

    Die Zwillinge waren damals eifersüchtig auf diesen, weil Haru lieber mit ihm als mit den Zwillingen im Bett geschlafen hat (verständlich, wenn kleine Kinder immer rumzappeln bzw. sind im Schlaf bewegen, laut sind etc.) Hatte zudem gelesen, dass der Vater, nachdem er das Geld/Darlehen nicht an die Kaido Familie zurückgezahlt hat, sich nach Hawaii abgesetzt hat (anscheinend seinen Sohn mitgenommen hat) und dadurch wurde Natsuo von den anderen getrennt. Und erst nach seinen Schulabschluss ist Natsuo zurückgekehrt.

    Danke für die genauen Infos, daran kann auch noch dunkel erinnern...scheint bei denen ja dann erst mal normal zu sein.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Hattest wohl doch recht, anscheinend wollte Aki doch nicht etwas von ihr, sondern nur, dass sie sich nicht außerhalb des Nachhilfeunterrichtes treffen bzw. mehr Zeit verbringen (also passt deine Aussage in dem Sinne und dass er befürchtert hat, dass es Ärger mit ihr geben könnte).
    Naja wer weiß, man muss auch nicht alles immer gleich so klar auf den Tisch legen.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eine Zwillingsschwester, aber so dicke sind wir leider nicht. Aber Aki und Shima auch nicht unbedingt.
    Ui interessant, dann hast ja sowieso in solchen Dingen etwas andere Blickwinkel.

    Okay, lass es mich wissen, wenn du den Inhalt zu Natsuo u. den Doktor findest und das mit den Zwillingen.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Obwohl sie Zwillinge sind, haben sie doch verschiedene Charakter. Aki ist der aufbrausende Typ und Shima eher der gelassene. Ohne die Brille (Kapitel 8/Episode 8) habe ich Shima erst für Aki gehalten. Aber wie du es bereits sagtest, ist ja Shima auch ein kleines Stück größer.
    Ich glaube fast das mit der Größe etc ha die Mangaka nur mehr eingeführt weil sie sonst selber Probleme gehabt hätte mit dem auseinanderhalten.
    Irgendwie ist das aber in Manga/Anime echt häufiger der Fall das die Zwillige immer lieber in einigen Punkten sehr unterschiedlich dargestellt werden....obwohl es anders rum sicher in echt häufiger vorkommen dürfte.
    Gut es spielt eh mit rien ob Eineig oder Zweiig...das wirkt sich dann nicht nur aufs Aussehen aus.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Der letzte Absatz von dir stimmt, ich weiß aber auch nicht mehr, in welchen Band bzw. Kapitel das enthalten war. Als Aki und Shima noch klein waren, haben sie von Haru auch immer ein Küsschen bekommen Später hat es Haru sein lassen, ich glaube weil sie es nicht mehr wollten. (bin mir aber nicht mehr sicher).
    Ah, gut das nochmal bestätigt zu wissen. Ich glaub es war nichts so großes sondern eher nur was kleiners an Szene im Manga was man leicht so übersehen (und darum auch schlecht wiederfinden) kann.
    Also ansich ist es ja so das die beiden eh zeitweise eh nicht so begeistert davon sind das Haru das macht und sich ja immer wundern das es Ren nicht stört...meinten aber ja irgendwie das sei bei ihm ja normal, weil er ist ja auch zur hälfte Ausländer.
    Sie selber werden es also schon auch irgendwann nicht mehr gemocht haben, aber soweit ich erinnere meinten sie schon das er irgendwann von selber aufhörte und das in dem Alter von Ren bei ihnen längst nicht mehr machte. Aber da kommt evtl auch der Punkt mit hinzu, das Ren ja noch nicht so lange der Bruder von ihm ist bzw sie nicht so lange zusammen sind wie die anderen.
    Jedenfalls ist das ja auch mit einer der Punkte der ihn dann doch etwas zweifeln lässt wie Haru das denn nun bei ihm meint bzw ob er genauso wie er fühlt, glaub ich.

    Falls sie mir wieder über den Weg läuft gebe ich bescheid. Wäre dann aber schon gut möglich das mans absichtlich im Anime weglies, falls es da schon in der Story kam.

    *

    Mir fällt auf ich glaube wir haben noch garnicht über das Maskottchen groß hier gesprochen....
    Hunde als solches in Storys hat man ja doch selten, meist sind es doch eher Katzen. (Wobei man schon sagen muss alleine durch OP-ED hat es ja mehr Aufmerksamkeit im Anime bekommen.)
    Es ist aber schon sehr schräg (und witzig), das einige am Anfang dachten er wäre kein Hund.

  3. #78
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    1. Naja wer weiß, man muss auch nicht alles immer gleich so klar auf den Tisch legen.


    2. Ich glaube fast das mit der Größe etc ha die Mangaka nur mehr eingeführt weil sie sonst selber Probleme gehabt hätte mit dem auseinanderhalten.
    Irgendwie ist das aber in Manga/Anime echt häufiger der Fall das die Zwillige immer lieber in einigen Punkten sehr unterschiedlich dargestellt werden....obwohl es anders rum sicher in echt häufiger vorkommen dürfte.

    3. Also ansich ist es ja so das die beiden eh zeitweise eh nicht so begeistert davon sind das Haru das macht und sich ja immer wundern das es Ren nicht stört...meinten aber ja irgendwie das sei bei ihm ja normal, weil er ist ja auch zur hälfte Ausländer.
    Sie selber werden es also schon auch irgendwann nicht mehr gemocht haben, aber soweit ich erinnere meinten sie schon das er irgendwann von selber aufhörte und das in dem Alter von Ren bei ihnen längst nicht mehr machte.

    4. Mir fällt auf ich glaube wir haben noch garnicht über das Maskottchen groß hier gesprochen....
    Hunde als solches in Storys hat man ja doch selten, meist sind es doch eher Katzen. (Wobei man schon sagen muss alleine durch OP-ED hat es ja mehr Aufmerksamkeit im Anime bekommen.)
    Es ist aber schon sehr schräg (und witzig), das einige am Anfang dachten er wäre kein Hund.

    1. Aki u. Shima (wegen Ai-cha, Nachhilfeschülerin): Kann natürlich auch noch andere Gründe haben, dass Aki angepisst war. Wer weiß das schon, was in d. Kopf von unseren aufbrausenden Freund vorgeht.

    2. Zwillinge (Unterschiede): So habe ich das noch gar nicht mit der Größe betrachtet. Ansonsten sie sind ja nur schwer auseinanderzuhalten. Abgesehen von den Eigenschaften/Verhalten, der Brille und der Größe. ^^

    ************************************************** *
    3. Anfangsküsse zwischen Haru u. Ren: Haru hat ja auch einmal zu Ren gesagt, er hört mit den Küssen auf, wenn er das nicht mehr mag/möchte. Deine Aussage hat wohl doch gestimmt (bin ja da auch nicht mehr so sicher, ich brauche die Stelle wieder). Haru hat wohl doch damals bei den Zwillingen selbst aufgehört (zumal sie es bestimmt auch nicht mehr so wollten) und da waren sie auch noch jünger als Ren gewesen. Ren dachte am Anfang, dass ihn Haru nur als Bruder sieht (einer der Gründe), weil es seine Brüder auch geküsst hat, als diese jünger waren. War natürlich schwer für Ren, da er erst nicht wusste wie Haru es mit ihm meint bzw. wie er von diesen wahrgenommen wird (wie du bereits gesagt hast) und ob Haru auch so empfindet wie er. Zum Glück haben sich die Zweifel mittlerweile verflüchtigt.

    Ich weiß nur noch, dass Iku in Episode 5/Kapitel 5 Haru und Ren beim Küssen gesehen hat und dies - als auch die Zwillingen in d. Raum waren - angesprochen hat. Da meinte Shima, dass dies auch normal sei. Haru hat ja gemeint, dass es normal sei jemanden bei der Begrüßung zu küssen (anscheinend für Kanadier, in dem Fall Halbkanadier)
    ************************************************** *****

    4. Super Lovers Hund: Ganz wichtig, unser liebes Maskottchen Tanuki. Ist ja wirklich ein niedlicher Hund, auch wenn man am Anfang dachte, dass es sich um einen Raccoon Dog (Marderhund) handelt. War schon witzig, als sich das Gegenteil herausgestellt hat. Stimmt auch wieder, in vielen Animes waren ja meistens nur Katzen oder andere Tiere zu sehen, aber Hunde eher selten. Zudem er auch eine größere Rolle in Rens Leben einnimmt. Die Auftritte im Opening und Ending waren sehr gut eingebunden und haben ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt. War ja schon niedlich, als er im Ending durch das Bild getappt ist und im Hintergrund die anderen Charaktere zu sehen waren.
    Geändert von xemnas96 (29.08.2016 um 19:50 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir vorhin noch schnell die Ciel Extra Number "Emerald Natsu no Go" October 2016 Issue vorbestellt. Release ist ja erst der 30.08.2016. Ich habe als Versandart gleich FedEx International Priority gewählt. War zwar teurer als EMS, aber dann sollte die Zeitschrift bis zum Ende der Woche angekommen sein. Kann es kaum erwarten dass neue Kapitel von Super Lovers zu lesen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es gelesen hast bitte alles in Spoiler packen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, mache ich. Vorausgesetzt ich kann den Inhalt anhand der Bilder deuten. xD

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja alles geht da nicht. Ich warte auf die 2 Staffel um den ganzen Inhalt zu kapieren. Dann kann man sich die Bände nochmal anschauen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja alles geht da nicht. Ich warte auf die 2 Staffel um den ganzen Inhalt zu kapieren. Dann kann man sich die Bände nochmal anschauen. XD
    Stimmt auch wieder. Die Handlungsstränge sind ja doch manchmal komplex und wenn man kein Japanisch (wie ich) beherrscht, ist es natürlich schwierig diese zu verstehen, auch wenn man manches anhand der Bilder deuten und dementsprechend zusammenfassen kann. Ich warte schon sehnsüchtig auf die 2. Staffel. Mit englischen Untertiteln ist ja vieles leichter.
    Bin schon gespannt, welches Opening und Ending für Staffel 2 verwendet wird. Am liebsten hätte ich ja als Opening "Private Sanctuary" von der Super Lovers Music Collection (featuring Ren & Haru). Ist ja leider nur Wunschdenken, aber der Song hätte richtig gut gepasst.^^


    Der Januar wird anscheinend der Super Lovers Monat. -> 2. Staffel, Band 10 und dann noch die OVA. Ich wünschte, dass wir schon schon 2017 hätten. ):

    Wie findest du eigentlich Tanuki (das Hündchen)?
    Geändert von xemnas96 (29.08.2016 um 19:44 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber die Rasse Hund finde ich nicht so dolle. Also die Jungs finde ich da niedlicher. Okay war jetzt nicht die Frage aber...^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Keine Bange, damit machst du dich nicht unbeliebter.^^
    Jeder hat doch andere Lieblingstiere. Bei der anderen Aussage muss ich dir zustimmen, aber ich finde nur Ren und Haru niedlicher als Tanuki. Das Hündchen ist meine Nr. 3.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein Fokus liegt hier auf den beiden. Finde den Titel auch besser wenn der Fokus auf der Beziehung der beiden liegt. Die anderen sollen bitte schön im Hintergrund bleiben. Tanuki möge die dann bitte weg beißen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es eigentlich immer schön, wenn noch andere Charaktere einbezogen werden (auch wenn Haru und Ren meine Lieblinge sind). Bringt ja auch ein bisschen mehr Abwechslung in SL.^^ Wenn Tanuki das macht, geht es für ihn ins Tierheim, auch wenn es Ren niemals zulassen würde.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eigentlich hast du recht, aber hier stört es mich irgendwie. Die Beziehung der beiden entwickelt sich ja schon recht langsam. Da müssen andere da nicht noch stören. XD
    Ansonsten wird das nix mit dem ersten mal bis Band 20. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur zweiten Staffel vom Anime wurde ein Teaser Visual veröffentlicht:
    https://twitter.com/SUPERLOVERSinfo/...81240445403136



    Ebenso wurde die offizielle Seite mit dem Bild geupdatet.
    http://superlovers-anime.com/

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xemnas96
    Bitte vermeide Doppelposts.
    Du weißt wie man bearbeitet also nutze das bitte auch

    Doppelposts darf man in Sonderfällen oder wenn die Beiträge ca 24 Stunden auseinander liegen machen.
    Falls du es dennoch als 'neu' angezeigt haben möchtest, musst du deinen Post löschen und neu posten mit der Ergänzung.

  16. #91
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @xemnas96
    Bitte vermeide Doppelposts.
    Du weißt wie man bearbeitet also nutze das bitte auch

    Doppelposts darf man in Sonderfällen oder wenn die Beiträge ca 24 Stunden auseinander liegen machen.
    Falls du es dennoch als 'neu' angezeigt haben möchtest, musst du deinen Post löschen und neu posten mit der Ergänzung.
    Achso, wusste ich nicht (jetzt muss ich mich wieder über mich selbst ärgern):
    Dann habe ich wenigstens wieder was Neues gelernt. Danke Ayumi-sama. Habe es wie folgt geändert:


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich hast du recht, aber hier stört es mich irgendwie. Die Beziehung der beiden entwickelt sich ja schon recht langsam. Da müssen andere da nicht noch stören. XD
    Ansonsten wird das nix mit dem ersten mal bis Band 20. XD
    War doch immer recht lustig, wenn Haru und Ren nie lange ungestört bleiben konnten und als sie (bzw. mehr Haru) sich von anderen ertappt gefühlt haben. xD

    Wenn die Beziehung sich weiter so entwickelt, haben wir noch eine Weile was von ihnen -> also stört es mich nicht so.
    Wäre sehr traurig, wenn wir uns irgendwann d. Ende zuneigen würden.

    **************************************************
    Super Lovers Teaser Visual, superlovers-anime.com, Twitter:
    Jetzt sieht die offizielle Seite von SL zumindest schöner aus als vorher und das Bild ist kawaii ^_^.
    Ich konnte das alte Bild (von der Website) nicht mehr sehen, dass ich dieses auch noch zusätzlich immer jeden Tag sehe, sobald ich in mein Zimmer komme. (wegen m. Poster)
    Die beiden sind so süß.

    Fast vergessen: Vielen Dank Ayumi-sama, dass du das Bild hochgeladen hast. Hätte ohne dich vergessen, meinen täglichen Besuch auf die Seite zu machen. Ist fast schon ein Ritual geworden.
    Ich fand es immer ganz gut, dass man auf dieser gleich die Anbindung zu der Twitter Seite von SL hat, da man über diese die neustens Infos über Events, Artikel etc. sieht.
    **************************************************

    Super Lovers (bestellte/gewünschte) Artikel: Ich habe mich schon den ganzen Tag auf meine neuen SL Artikel gefreut, bis ich feststellen musste, dass das Hauptzollamt in meiner Stadt diese erhalten hat. Wenn alles klappt, kann ich diese am Freitag abholen, aber kostet mich wieder wertvolle Arbeitszeit.

    Zudem habe ich noch keine Nachricht von meinen Händler erhalten, da dieser mir eigentlich Super Lovers Untersetzer (für Glässer, Tassen etc.) mitbringen wollte. Man konnte, ich glaube es war bei einer Karaoke Bar in Tokyo oder so was etwas in der Art, Getränke für je 500 JPY kaufen und dann hat man doch einen von 8 zufälligen Untersetzern bekommen. Möchte die unbedingt haben...
    Geändert von xemnas96 (30.08.2016 um 19:28 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @xemnas96
    Bitte vermeide Doppelposts.
    Du weißt wie man bearbeitet also nutze das bitte auch

    Doppelposts darf man in Sonderfällen oder wenn die Beiträge ca 24 Stunden auseinander liegen machen.
    Falls du es dennoch als 'neu' angezeigt haben möchtest, musst du deinen Post löschen und neu posten mit der Ergänzung.
    Ayumi hat hier ein fettes Doppelpost gemacht hihi

    Danke für das schöne Bild. Ren wirkt sehr viel älter. O_O

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    War doch immer recht lustig, wenn Haru und Ren nie lange ungestört bleiben konnten und als sie (bzw. mehr Haru) sich von anderen ertappt gefühlt haben. xD
    Also es war zwar ein lustiger running gag, aber manchmal wollte ich auch einfach nur in die Tischkante beißen. XD

    Ist wirklich ein schönes Postermotiv. Werde ich gleich ganz neidisch das du sowas hast. XD

    jaja der Zoll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    1. Also es war zwar ein lustiger running gag, aber manchmal wollte ich auch einfach nur in die Tischkante beißen. XD

    2. Ist wirklich ein schönes Postermotiv. Werde ich gleich ganz neidisch das du sowas hast. XD

    3. jaja der Zoll.
    1. Manchmal war es doch recht ärgerlich, besonders wenn man gerade mitgefiebert hat. Wird schon irgendwann mal klappen.^^

    2. Danke^^, brauchst du aber nicht. Jeder hat doch immer ein Herzstück in seiner Sammlung. Du doch bestimmt auch, oder?

    3. Ich habe gerade doch noch ein Paket erhalten, aber es war ein anderes (Paket 1 von 4), auf welches ich gewartet habe. Habe gerade die Bilder hochgeladen -> kannst ja mal bei Gelegenheit gucken.^^
    Der Zoll ist ja nicht immer aufmerksam. Ich brauchte für dieses Paket keine Einfuhrgebühren bezahlen, obwohl der Gesamtwert bei 10.940 JPY lag.
    Geändert von xemnas96 (30.08.2016 um 19:59 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, also ein Mod meinte mal an anderer Stelle das es eigendlich nur richtig als Doppelpost zählt, wenn der Post genau den gleichen Inhalt drin hat.
    (Darum hat man es ja auch z.b. wenn das Forum gerade mal wieder zickt und selbstständig es doppelt zu kurz hintereinander schicken will, das eine Fehlermeldung kommt...)

    *

    Kurz mal zum neuen Bild...also es ist zwar schön das Ren wie er soll älter aussieht, wo er beim früheren Bild ja zu jung dargestellt war. Und man kann ja hoffen das besagtes Problem dann in weiteren Folgen nicht mehr auftaucht. Trotzdem gabs ja auch andere zeichnerische Ausetzer..so von den Figuren der Gesichter her teilweise.

    Und genau das ist her auch der Punkt, auch wenn Ren älter aussieht (weil er ja klar es da eh schon immer mehr war gegen Ende der Serie), gefällt er mir hier nicht wirklich...auf dem kleinen sieht mans nicht so, aber ich finde ihn schlichtweg hässlich und blöd dargestellt so vom Gesicht her man merkt richtig wie der Stil anders ist....gerade noch mehr zum Original. Es ist klar das man für den Anime nicht alles immer so hargenau umsetzen kann aber da traf man den Stil des Gesichtes doch früher besser...

    Wird halt wohl einfach von einem anderen Charakterdesinger gezeichnet sein und leider ist es da nix neues das die Charaktere immer etwas anders aussehen. xd

    Zwecks Zoll....naja wer weiß ob es wirklich immer an ihne liegt, denn zahlen kann man ja auch beim Postboten...scheint mir eher als hätte die Post/DHL immer mehr ein Rad ab in letzter Zeit. xd

    Zu anderen früheren schreibe ich anderes mal...
    Geändert von Mia (30.08.2016 um 20:15 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xemnasJa die müssen ausziehen oder so oder mal ein Love Hotel aufsuchen. Also bei Super Lovers werden die Mangas immer mein Herzstück sein. Die sind dermaßen schön und liebevoll gestaltet. Da wird mir immer ganz warm ums Herz beim reinschauen. ^^Ja ich wühl mich nochmal durch deine ganzen Bilder. XD@MiaJa den Anime zum Manga vergleichen kann nur schief gehen. Das sieht dann immer schlechter aus. Hier ist der Abstand aber besonders groß. Liegt einfach an den tollen Zeichnungen. Aber hässlich ist er nun auch nicht gleich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Kurz mal zum neuen Bild...also es ist zwar schön das Ren wie er soll älter aussieht, wo er beim früheren Bild ja zu jung dargestellt war. Und man kann ja hoffen das besagtes Problem dann in weiteren Folgen nicht mehr auftaucht. Trotzdem gabs ja auch andere zeichnerische Ausetzer..so von den Figuren der Gesichter her teilweise.

    Und genau das ist her auch der Punkt, auch wenn Ren älter aussieht, gefällt er mir hier nicht wirklich...auf dem kleinen sieht mans nicht so, aber ich finde ihn schlichtweg hässlich und blöd dargestellt so vom Gesicht her man merkt richtig wie der Stil anders ist....gerade noch mehr zum Original.

    Zwecks Zoll....naja wer weiß ob es wirklich immer an ihne liegt, denn zahlen kann man ja auch beim Postboten...scheint mir eher als hätte die Post/DHL immer mehr ein Rad ab in letzter Zeit. xd
    Super Lovers Anime (zeichnerische Aussetzer): Die zeichnerischen Aussetzer im Anime waren bestimmt u. a. auf die Nasen bezogen. In manchen Szenen war auf einmal die Nase nicht mehr richtig sichtbar und ich dachte so, "Lord Voldemort, was machst du denn hier" (der hat ja auch keine richtige Nase)? Aber Spaß beiseite, sah damals nicht so toll aus, bzw. war der Blickwinkel auf das Gesicht dann seltsam. Ansonsten hat mir die Umsetzung sehr gut gefallen.

    zu Ren: Mir gefällt Ren trotzdem noch gut, auch wenn er ein bisschen älter wirkt und sich das Charakterdesign ein wenig verändert hat. Aber ist ja auch immer Ansichtssache.


    Zoll sowie DHL: Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. Beim Zoll dauert es in letzter Zeit auch immer länger. Manche Pakete liegen bis zu 3 Tage beim Zollamt (Frankfurt), bis diese dann erst weitergeleitet werden. Bis jetzt habe ich fast immer die Einfuhrgebühren an meiner Haustür bezahlen können. Mich nervt es aber immer, dass der jeweilige Postbote nie Geld wechseln kann und dazu noch unfreundlich ist. Service wird bei DHL auch nicht mehr "Groß geschrieben". Zweimal hat DHL meine Pakete falsch weitergeleitet und dann hat sich die Lieferung um einen Tag verzögert. Ich würde es gut finden, wenn man über die Sendungsverfolgungs-Nr. endlich mal sehen könnte, dass das Paket beim Zollamt in meiner Stadt gelandet ist und nicht immer nur "Zugestellt" steht. Wenn ich auf Arbeit bin und über meine Nummer gucke, dann freue ich mich immer und werde - sobald ich nach Hause komme - dann manchmal enttäuscht, weil es nicht bei mir angekommen ist.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @xemnasJa die müssen ausziehen oder so oder mal ein Love Hotel aufsuchen. Also bei Super Lovers werden die Mangas immer mein Herzstück sein. Die sind dermaßen schön und liebevoll gestaltet. Da wird mir immer ganz warm ums Herz beim reinschauen. ^^Ja ich wühl mich nochmal durch deine ganzen Bilder. XD
    Das ist ja mal eine gute Idee. Das Super Lovers Love Hotel. Das hast du aber sehr schön mit den Super Lovers Mangas geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen bzw. (wie es manch einer hier schreibt) das unterschreibe ich voll und ganz. Okay, dann viel Spaß beim wühlen.^^
    Geändert von xemnas96 (30.08.2016 um 21:42 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine gute Idee. Das Super Lovers Love Hotel. Das hast du aber sehr schön mit den Super Lovers Mangas geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen bzw. (wie es manch einer hier schreibt) das unterschreibe ich voll und ganz. Okay, dann viel Spaß beim wühlen.^^
    Ist das da ein Badehandtuch bei Bild 5? ^^

    Das Wortspiel mit dem Love Hotel ist mir erst gar nicht aufgefallen. Sehr passend tehe XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das da ein Badehandtuch bei Bild 5? ^^
    Ich würde jetzt behaupten, dass es sich um ein Badetuch handelt, am Anfang sah es aber erst mehr wie eine Decke aus ^^
    Geändert von xemnas96 (31.08.2016 um 18:46 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt behaupten, dass es sich um ein Badetuch handelt, am Anfang sah es aber erst mehr wie eine Decke aus ^^
    Also bei ner flauschigen Decke würde ich glatt noch schwach werden. Die würde ich aber dann auspacken.

    Btw gibt es nicht bei den Japanern auch immer zu allem was relativ beliebt ist solche übergroßen Kissen err die man zum kuscheln nehmen kann oder so... denke von SL gibts die doch bestimmt auch?? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Also bei ner flauschigen Decke würde ich glatt noch schwach werden. Die würde ich aber dann auspacken.

    2. Btw gibt es nicht bei den Japanern auch immer zu allem was relativ beliebt ist solche übergroßen Kissen err die man zum kuscheln nehmen kann oder so... denke von SL gibts die doch bestimmt auch?? XD
    1. Die Versuchung wäre groß, aber ich würde die trotzdem nicht auspacken. Ich glaube, dass es doch eine Decke ist und kein Badetuch. Da habe ich mich wohl geirrt. Die Artikelbezeichnung lautet:
    SUPER LOVERS - MofuMofu Lap Blanket: Key Visual
    Blanket hieß doch auch Decke (soweit ich mich erinnere). Sie fühlt sich auch, obwohl sie noch OVP ist, doch recht weich an. Weißt doch schon, wie ich das meine.


    2. Ich habe leider noch keine "übergroßen Kissen" gesehen. Ich kenne nur den Kissenbezug (welchen ich auch habe) mit dem Motiv, was man bei Ren und Haru auch immer sehen konnte. Demnächst kommen aber Badetücher an^^. 4 Stück von Haru, Ren, Aki und Shima -> 110 x 20 cm.


    ************************************************** **
    Btw heute kam meine bestellte Super Lovers Blu-ray Disc von Vol. 2 an. Ich habe doch immer gern 2 x eine Blu-ray Disc und 1 x eine DVD. Eine DVD und Blu-ray bleibt OVP, die 2. Blu-ray wird dann immer angeguckt. Von Vol. 3 ist bisher nur die DVD Version angekommen und ich warte noch auf die 2 Blu-rays. ):
    Geändert von xemnas96 (31.08.2016 um 19:47 Uhr)

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •