User Tag List

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 757
  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So klang es zumindest bei einem der betroffenen Titel wo ich einen Kommentar sah.

    Naja, komplett anders jetzt denk auch nicht, halt noch anders in manchen Punkten. (z.b. halt nicht so feine Linien und glaub auch weniger Charaktere mit größeren Augen) Es wäre sicher nicht schwer das einigermaßen auch je nachdem anzupassen wenn sie es wollte.
    Nehme auch an das es mit der Zeit sich immer etwas geändert hat in den Werken, wie man das eben bei Titeln immer merkt, gerade wenn es mehr als ein Band ist.

    Ich finde ja das ältere Farbbilder von ihr etwas an den Stil von den Clamp von früher erinnern.

    Ich finde die Mangaka halt allgemein toll und wenn andere Titel interessant auch klingen wäre natürlich schade wenn nur wegen dem alter sie auch nicht kämen...so gesehen probieren geht über studieren. (Auch wenn es noch etwas dauert bis das erstelle...aber das kriegt ihr ja sicher mit bzw geb ich hier dann evtl bescheid je nachdem was ich mache. Vielleicht mach ich auch mal noch einen eigenen Mangaka-thread dann für sie, würde sich dann ja anbieten. )
    ^
    Ich denke mal das SL eigentlich der Türöffner nach Deutschland sein müsste.

    Hier steht übrigens was von das sie 2010 eine Auszeit hatte um ihr altes Werk überarbeiten. Klingt aber doch nach etwas mehr. ^^

    https://myanimelist.net/people/1987/Miyuki_Abe

    "During 2010, she was on hiatus because she was republishing her old manga, in which she was retaining the original plot and updating the artwork. "

    Btw ist das hier Haru und Ren?:

    http://abemiyuki.blog.fc2.com/img/20161231line3201.gif/
    Geändert von Dekaranger (04.02.2017 um 19:56 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisschen was zu Folge 4 von meiner Seite aus:
    Ich finde es toll, das Ren sich sozuagen etwas von Haru abkapseln will bzw. von ihm als gleichberechtigte Person angesehen wird. Die Art wie er Haru einfach einen Kuss stipitzt hat war frech und süß zugleich
    Kann aber vollkommen nachvollziehen, dass er ihm nichts von dem Grund für seinen Job erzählt hat und auch dass er ihm nichts davon erzählt hat, dass er seinen Cousin getroffen hat.
    Haru übertreibt in meinen Augen an manchen Stellen etwas. Er sollte langsam einsehen, das Ren nicht dauernd bemuttert werden will und ihm vielleicht sogar nicht alles erzählen möchte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bisschen was zu Folge 4 von meiner Seite aus:
    Ich finde es toll, das Ren sich sozuagen etwas von Haru abkapseln will bzw. von ihm als gleichberechtigte Person angesehen wird. Die Art wie er Haru einfach einen Kuss stipitzt hat war frech und süß zugleich
    Kann aber vollkommen nachvollziehen, dass er ihm nichts von dem Grund für seinen Job erzählt hat und auch dass er ihm nichts davon erzählt hat, dass er seinen Cousin getroffen hat.
    Haru übertreibt in meinen Augen an manchen Stellen etwas. Er sollte langsam einsehen, das Ren nicht dauernd bemuttert werden will und ihm vielleicht sogar nicht alles erzählen möchte.
    Gegen einen eigenständigen Ren habe ich auch nichts. Nur geht es mit der Abnablung doch ein wenig weit, da er ja die Beziehung zu Haru komplett in Frage stellt. Er meinte ja, das er nichts positives aus der Beziehung ziehen kann, außer Enttäuschungen. Das er dann auch noch Geheimnisse vor Haru hat, wie den Job, macht es ja dann auch nicht einfacher. Ein wenig harmonischer würde ich es mir ab und zu schon wünschen zwischen den beiden. Doch viel Drama manchmal. Miyuki heitert das ganze mit ihrem Humor aber immer wieder auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum so still hier? Hat etwa noch niemand außer mir die 5. Folge gesehen? D: ^^
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gegen einen eigenständigen Ren habe ich auch nichts. Nur geht es mit der Abnablung doch ein wenig weit, da er ja die Beziehung zu Haru komplett in Frage stellt. Er meinte ja, das er nichts positives aus der Beziehung ziehen kann, außer Enttäuschungen.
    Wann denkt bzw. sagt er das den...? Also ich sehe das eher so, das Ren gerne als gleichberechtigte Person und vor allem nicht als Kind von Haru wahrgenommen werden möchte. Deswegen verdient er sich ja auch etwas Geld selbst dazu und so ^^
    Ich vermute mal, das er Haru lieber als Partner als als Bruder hat, aber er sich Sorgen macht, das Haru in ihm doch lieber den Bruder sieht

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das er dann auch noch Geheimnisse vor Haru hat, wie den Job, macht es ja dann auch nicht einfacher. Ein wenig harmonischer würde ich es mir ab und zu schon wünschen zwischen den beiden. Doch viel Drama manchmal
    Naja ein paar Geheimnisse sind aus meiner Sicht auch vollkommen normal und auch manchmal nichts schlechtes ^^ Da finde ich Harus Beschützerinstik teilweise schon deutlich grusliger bzw. problematischer.
    Und in meinen Augen (kenne ja nur den Anime) gibt es in Super Lovers gar nicht mal so viel Drama. Zumindestens nix was jetzt unnötig wäre ^^ Irgendwie muss die Story ja auch spanned bleiben :3

    Folge 5 war toll, besonders

    das Zusammentreffen mit Natsuo Hoffentlich kommt der in Zukunft noch öfters vor x3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #405
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 5 war okay. Eher eine schwächere für meinen Geschmack. Kann auch den Natsuo überhaupt nicht leiden. Der nervt dermaßen.


    Das Ende fand ich aber sehr versöhnlich mit der typischen Störung durch hereinplatzende Mitbewohner. Also ich würde da schon längst ausziehen oder die rausschmeißen. XD




    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wann denkt bzw. sagt er das den...?

    Und in meinen Augen (kenne ja nur den Anime) gibt es in Super Lovers gar nicht mal so viel Drama. Zumindestens nix was jetzt unnötig wäre ^^ Irgendwie muss die Story ja auch spanned bleiben :3
    Er sagte es am Ende von Folge 4 der 2 Staffel.

    Schon allein wenn sie mal intim werden wollen geht es ja gar nicht ohne Drama. Die Beziehung ist doch ein einziges Drama. Auch wenn sie sich immer wieder nahe kommen. Ren und Haru sind ja doch wie Feuer und Wasser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #406
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also mir hat die 5. Folge gut gefallen.

    Folge 5 (kurz):


    Ren tat mir sehr leid, als seine Augen vom Weinen angeschwollen und etwas rot waren. Zum Glück wurde es in der Folge wieder versöhnlicher. XD

    War das erste mal, dass wir die Eltern von Kiri sehen konnten. Das Essen sah aber lecker aus, da habe ich schon Hunger bekommen. Wäre auch so gern wie Ren zum Essen geblieben. Kiris Hund finde ich aber auch niedlich. Wie kann man einen Hund Lyuba nennen? Hört sich irgendwie seltsam an. XD
    Unglaublich, wie viele Damen schon so früh am "White Fang" stehen und dass noch vor Geschäftseröffnung und nur um Haru zu sehen.

    Fand ich aber sehr witzig, wo Haru ans Handy von Ren ging und plötzlich Natsuo bzw. "einen Fremden" dran hatte. Hihi
    Da war Haru schon sehr aufbrausend.

    Das Treffen von Ren und Natsuo in der Öffentlichkeit war auch witzig. XD Wie Natsuo immer gefragt hat, ob Ren was von ihm erzählt hat. Schade um das Geld. An Rens Stelle hätte ich das Geld behalten. War auch ein schlechter Platz für die Geldübergabe. Ikuyoshi musste die beiden auch noch im Park sehen. XD Der taucht auch überall immer auf.

    War ja zu putzig, als Haru ein neues Handy für Ren kaufen wollte. Wusste gar nicht, dass Haru sich nicht mit Handymodellen und die Technik auskennt. Er war ja komplett aufgeschmissen. Fand ich aber toll, dass Haru die GPS-Funktion rausgefunden hat und Ren orten kann. XD

    War auch witzig, wo Haru die Nummer von Natsuo gewählt hat, Ren den Mund halten sollte und Haru ihm am Telefon richtig gedroht hat. ^^

    Später hat Natsuo auch noch einen Schlag von Haru ins Gesicht bekommen. Schade um das schöne Gesicht. Irgendwie mag ich Natsuo auch.

    Zum Glück ist Ren nichts passiert, als der Einbrecher die Wertsachen von Iku aus seiner Wohnung entwendet hat und aus Reaktion heraus den armen Ren von der Treppe stieß. Zum Glück war Haru zur Stelle und hat Ren beschützt und rechzeitig aufgefangen. Nur blöd, dass sich Haru am rechten Arm verletzt hat.

    Fand ich aber wieder sehr niedlich, als Ren u. Haru auf der Couch waren. Haru konnte sich einfach nicht zurückhalten nach den einen Kuss von Ren. Zu drollig, dass Ren auf den verletzten Haru Rücksicht genommen hat. Die haben aber auch keine Privatsphäre dort. Aki, Shima und dann noch Natsuo haben sie diesmal gestört. Müssen sie Natsuo wieder nach Hawaii abschieben. XD

    Nächste Woche kommt endlich die Folge mit dem Strand. Das Kapitel fand ich damals schon schön.



    @Dekaranger (Frage)
    Btw ist das hier Haru und Ren?:
    http://abemiyuki.blog.fc2.com/img/20161231line3201.gif/

    Antwort: Ja, das sind Haru und Ren. ^^
    Geändert von xemnas96 (10.02.2017 um 13:30 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Also mir hat die 5. Folge gut gefallen.

    Folge 5 (kurz):


    Ren tat mir sehr leid, als seine Augen vom Weinen angeschwollen und etwas rot waren. Zum Glück wurde es in der Folge wieder versöhnlicher. XD

    War das erste mal, dass wir die Eltern von Kiri sehen konnten. Das Essen sah aber lecker aus, da habe ich schon Hunger bekommen. Wäre auch so gern wie Ren zum Essen geblieben. Kiris Hund finde ich aber auch niedlich. Wie kann man einen Hund Lyuba nennen? Hört sich irgendwie seltsam an. XD
    Unglaublich, wie viele Damen schon so früh am "White Fang" stehen und dass noch vor Geschäftseröffnung und nur um Haru zu sehen.

    Fand ich aber sehr witzig, wo Haru ans Handy von Ren ging und plötzlich Natsuo bzw. "einen Fremden" dran hatte. Hihi
    Da war Haru schon sehr aufbrausend.

    Das Treffen von Ren und Natsuo in der Öffentlichkeit war auch witzig. XD Wie Natsuo immer gefragt hat, ob Ren was von ihm erzählt hat. Schade um das Geld. An Rens Stelle hätte ich das Geld behalten. War auch ein schlechter Platz für die Geldübergabe. Ikuyoshi musste die beiden auch noch im Park sehen. XD Der taucht auch überall immer auf.

    War ja zu putzig, als Haru ein neues Handy für Ren kaufen wollte. Wusste gar nicht, dass Haru sich nicht mit Handymodellen und die Technik auskennt. Er war ja komplett aufgeschmissen. Fand ich aber toll, dass Haru die GPS-Funktion rausgefunden hat und Ren orten kann. XD

    War auch witzig, wo Haru die Nummer von Natsuo gewählt hat, Ren den Mund halten sollte und Haru ihm am Telefon richtig gedroht hat. ^^

    Später hat Natsuo auch noch einen Schlag von Haru ins Gesicht bekommen. Schade um das schöne Gesicht. Irgendwie mag ich Natsuo auch.

    Zum Glück ist Ren nichts passiert, als der Einbrecher die Wertsachen von Iku aus seiner Wohnung entwendet hat und aus Reaktion heraus den armen Ren von der Treppe stieß. Zum Glück war Haru zur Stelle und hat Ren beschützt und rechzeitig aufgefangen. Nur blöd, dass sich Haru am rechten Arm verletzt hat.

    Fand ich aber wieder sehr niedlich, als Ren u. Haru auf der Couch waren. Haru konnte sich einfach nicht zurückhalten nach den einen Kuss von Ren. Zu drollig, dass Ren auf den verletzten Haru Rücksicht genommen hat. Die haben aber auch keine Privatsphäre dort. Aki, Shima und dann noch Natsuo haben sie diesmal gestört. Müssen sie Natsuo wieder nach Hawaii abschieben. XD

    Nächste Woche kommt endlich die Folge mit dem Strand. Das Kapitel fand ich damals schon schön.



    @Dekaranger (Frage)
    Btw ist das hier Haru und Ren?:
    http://abemiyuki.blog.fc2.com/img/20161231line3201.gif/

    Antwort: Ja, das sind Haru und Ren. ^^
    Dein Post beinhaltet zu oft das Wort Natsuo. Aber der hatte zum Glück Nasenbluten in der Folge. XD




    Ja das Ende konnte mich auch entschädigen. Glaube die müssen sich streiten um sich wieder versöhnen zu können. Wie ein altes Ehepaar.

    Kiri und ihre Familie fand ich auch sehr sympatisch. Tja schade für sie das das nix wird. Ansonsten wäre sie und Ren ein niedliches Paar. ^^

    Den Hundenamen finde ich aber auch seltsam. Auf sowas hört doch kein Hund. Tanuki schon eher. Tanukiiiiiiiiiiiiiiiiiii. XD

    Haru ist doch immer aufbrausend wenn er eifersüchtig ist.

    Haru ist halt schon älter. Habe da volles Verständnis. Muss man nicht jeden neuen Technik Schnickschnack kennen. XD

    Also Haru hat eigentlich nur als Auffangkissen gedient. So richtig beschützt hat er Ren nicht. XD

    Ich musste sehr lachen als die beiden auf der Couch erwischt wurden. Wie Haru gelegen hat. XD XD

    Auf die Strandfolge freue ich mich auch schon. ^^




    Oki dachte ich mir. Wollte nur sicher gehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #408
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dein Post beinhaltet zu oft das Wort Natsuo. Aber der hatte zum Glück Nasenbluten in der Folge. XD




    Ja das Ende konnte mich auch entschädigen. Glaube die müssen sich streiten um sich wieder versöhnen zu können. Wie ein altes Ehepaar.

    Kiri und ihre Familie fand ich auch sehr sympatisch. Tja schade für sie das das nix wird. Ansonsten wäre sie und Ren ein niedliches Paar. ^^

    Den Hundenamen finde ich aber auch seltsam. Auf sowas hört doch kein Hund. Tanuki schon eher. Tanukiiiiiiiiiiiiiiiiiii. XD

    Haru ist doch immer aufbrausend wenn er eifersüchtig ist.

    Haru ist halt schon älter. Habe da volles Verständnis. Muss man nicht jeden neuen Technik Schnickschnack kennen. XD

    Also Haru hat eigentlich nur als Auffangkissen gedient. So richtig beschützt hat er Ren nicht. XD

    Ich musste sehr lachen als die beiden auf der Couch erwischt wurden. Wie Haru gelegen hat. XD XD

    Auf die Strandfolge freue ich mich auch schon. ^^



    Natsuo kam eben auch oft vor. Ich habe ihn aber wirklich oft erwähnt. XD Der ist mir eben auch ans Herz gewachsen wie Haru und Ren.


    Ja, ihr Streit gehört eben fast schon zur Tagesordnung. Dafür finden sie immer wieder zusammen. So eine starke Liebe überwindet eben alles. :Love: Immer wieder toll. ^^

    Ja, Kiris Vater und Mutter waren ganz sympatisch. Nur ihren Hund müssen sie erst mal etwas besser dressieren. Der Hundename ist wirklich schräg. Tanuki ist eben ein schöner Name.

    Harus Eifersucht bedeutet ja auch, dass Ren ihm besonders wichtig ist. Das Wichtige, was man liebt, gilt es eben zu beschützen, auch wenn er es manchmal etwas mit seiner Fürsorge übertreibt.

    Haru ist gerade mal 24 (momentan) im Anime. Das ist doch noch recht jung. Da könnte man sich vielleicht etwas mehr mit der Technik auskennen. Zumindest kann er einen Computer bedienen und sich darauf seine schönen Filme mit den Frauen angucken. Hust, Hust. XD

    Als Auffangskissen hat man doch auch eine Beschützerfunktion. Zumindest war er zur rechten Zeit da als Ren von der Treppe gestoßen wurde und konnte ihn auffangen.

    Ja, war schon sehr komisch mit der Couch.

    Ja, auf diese Folge freue ich mich auch. Zudem auf die Gleichgesinnten von Kyoka. Sind ja auch eine lustige Truppe. Aber ich will ja nicht spoilern. War ja nur eine Andeutung. XD



    Btw Vom 15.02. bis 09.04.2017 gibt es wieder eine SL Aktion, wo man ein Getränk im Wert von 550 JPY bestellen kann und einen von 10 zufälligen Coasters/Pappuntersetzer (für Gläser) bekommt. Ich bin mal gespannt, wie die anderen 2 geheimen Coaster aussehen werden. Frage dann meinen Händler, ob er für mich da hinfahren kann und ob er versucht alle 10 zu bekommen. Hoffentlich werden es nicht so viele doppelte Motive.

    Geändert von xemnas96 (10.02.2017 um 20:15 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Natsuo kam eben auch oft vor. Ich habe ihn aber wirklich oft erwähnt. XD Der ist mir eben auch ans Herz gewachsen wie Haru und Ren.


    Ja, ihr Streit gehört eben fast schon zur Tagesordnung. Dafür finden sie immer wieder zusammen. So eine starke Liebe überwindet eben alles. :Love: Immer wieder toll. ^^

    Ja, Kiris Vater und Mutter waren ganz sympatisch. Nur ihren Hund müssen sie erst mal etwas besser dressieren. Der Hundename ist wirklich schräg. Tanuki ist eben ein schöner Name.

    Harus Eifersucht bedeutet ja auch, dass Ren ihm besonders wichtig ist. Das Wichtige, was man liebt, gilt es eben zu beschützen, auch wenn er es manchmal etwas mit seiner Fürsorge übertreibt.

    Haru ist gerade mal 24 (momentan) im Anime. Das ist doch noch recht jung. Da könnte man sich vielleicht etwas mehr mit der Technik auskennen. Zumindest kann er einen Computer bedienen und sich darauf seine schönen Filme mit den Frauen angucken. Hust, Hust. XD

    Als Auffangskissen hat man doch auch eine Beschützerfunktion. Zumindest war er zur rechten Zeit da als Ren von der Treppe gestoßen wurde und konnte ihn auffangen.

    Ja, war schon sehr komisch mit der Couch.

    Ja, auf diese Folge freue ich mich auch. Zudem auf die Gleichgesinnten von Kyoka. Sind ja auch eine lustige Truppe. Aber ich will ja nicht spoilern. War ja nur eine Andeutung. XD



    Btw Vom 15.02. bis 09.04.2017 gibt es wieder eine SL Aktion, wo man ein Getränk im Wert von 550 JPY bestellen kann und einen von 10 zufälligen Coasters/Pappuntersetzer (für Gläser) bekommt. Ich bin mal gespannt, wie die anderen 2 geheimen Coaster aussehen werden. Frage dann meinen Händler, ob er für mich da hinfahren kann und ob er versucht alle 10 zu bekommen. Hoffentlich werden es nicht so viele doppelte Motive.

    Nein mein Herz blutet. Wie kann man den mögen? XD XD

    Auch noch ans Herz gewachsen wie Haru und Ren? Dir muss ich wohl mal den Kopf waschen? XD



    Ja stimme zu. Das macht es so besonders. Dachte schon oft der Ofen ist aus. Und dann können sie die Griffel doch wieder nicht voneinander lassen.

    Der arme Hund. Vielleicht ist er nicht so helle. ^^

    Das stimmt. Finde das macht Haru sehr liebenswert. Sorgt sich doch so um Ren. Auch wenn er selber mal schlecht dasteht durch seine Fürsorge.

    Ja das mit den Filmen bekommt er noch hin. Nun gut ist ja nicht so schwer.

    Ja uhmm stimmt er stand halt gerade im Weg. Hat aber nicht mal Ren fangen können. Sein Arm war ja eingeklemmt. Oje XD

    Hiye keine Spoiler im Spoilerkasten. XD XD




    Sieht super aus. Aber wird sicher wieder sehr kostspielig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #410
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der ist mir eben sympatisch, ist witzig und er sieht ja auch gut aus. Zudem hat er eine hübsche Karre hat und eine schöne Stimme. Keine Sorge, Ren und Haru stehen bei mir immer ganz oben, aber danach kommt Natsuo. Er hat ja auch wieder etwas mehr Spannung in das Handlungsgeschehen gebracht.

    SL Coaster: Glaube ich auch, dass es kostspielig werden könnte. Vielleicht nimmt mir mein bester Freund ein paar Doppelte ab, wenn alles klappen sollte. ^^

  11. #411
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Der ist mir eben sympatisch, ist witzig und er sieht ja auch gut aus. Zudem hat er eine hübsche Karre hat und eine schöne Stimme. Keine Sorge, Ren und Haru stehen bei mir immer ganz oben, aber danach kommt Natsuo. Er hat ja auch wieder etwas mehr Spannung in das Handlungsgeschehen gebracht.

    SL Coaster: Glaube ich auch, dass es kostspielig werden könnte. Vielleicht nimmt mir mein bester Freund ein paar Doppelte ab, wenn alles klappen sollte. ^^
    Das würde bei mir alles egalisiert werden durch seinen doofen Charakter. XD
    Aber ist ja okay wenn du ihn magst. Davor war aber auch genug Spannung. Finde er macht zu viel Stress. Muss mich manchmal sehr aufregen über ihn.

    Ja vielleicht klappt das. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #412
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das würde bei mir alles egalisiert werden durch seinen doofen Charakter. XD
    Aber ist ja okay wenn du ihn magst. Davor war aber auch genug Spannung. Finde er macht zu viel Stress. Muss mich manchmal sehr aufregen über ihn.

    Ja vielleicht klappt das. ^^
    Natsuo der tolle Hengst. ^^
    Gleich wird erstmal Ten Count Band 5 gelesen. Habe ich heute aus meiner Thalia Filiale abgeholt.

    Ja, vielleicht kauft mir mein Lover die Sachen ab. XD

  13. #413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Natsuo der tolle Hengst. ^^
    Gleich wird erstmal Ten Count Band 5 gelesen. Habe ich heute aus meiner Thalia Filiale abgeholt.

    Ja, vielleicht kauft mir mein Lover die Sachen ab. XD
    Nein der ist nicht toll und auch kein Hengst. Aber ich bin ja tolerant grmbl

    Wie was ist doch SL hier. Uhmm falscher Thread. XD

    Musst lieb zu ihm sein. Also das Gegenteil von Natsuo. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #414
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau, schön tolerant bleiben. XD Der hat eben so eine Ausstrahlung.

    Mir war mal so, darum habe ich das hier mal reingeschrieben. XD Hoffentlich finden wir SL auch irgendwann mal in den Geschäften vor. ^^ Da würden mir bestimmt Tränen kommen, wenn der Titel in den Regalen stehen würde.

    Ende März erscheinen wieder 2 CDs --> Super Lovers Radio Lovers Vol. 2 und 3. Zumindest schon auf AmiAmi vorbestellbar.

    Bin schon sehr lieb zu ihm. (;

  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Genau, schön tolerant bleiben. XD Der hat eben so eine Ausstrahlung.

    Mir war mal so, darum habe ich das hier mal reingeschrieben. XD Hoffentlich finden wir SL auch irgendwann mal in den Geschäften vor. ^^ Da würden mir bestimmt Tränen kommen, wenn der Titel in den Regalen stehen würde.

    Ende März erscheinen wieder 2 CDs --> Super Lovers Radio Lovers Vol. 2 und 3. Zumindest schon auf AmiAmi vorbestellbar.

    Bin schon sehr lieb zu ihm. (;
    Stimmt der strahlt negative Wellen aus. Bei solchen Charas läuft mir immer ein kalter Schauer den Rücken runter. XD

    Oh ja das wäre was. ^^

    Kaufst du die auch?

    Oh bestimmt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt der strahlt negative Wellen aus. Bei solchen Charas läuft mir immer ein kalter Schauer den Rücken runter. XD

    Kaufst du die auch?
    XD

    Vielleicht kaufe ich mir beide CDs. Das Cover von Super Lovers Radio Lovers Vol. 1 war damals schon so toll. Mal gucken, wie das von Vol. 2 u. 3 aussehen wird.

    Btw Ich trenne mich schweren Herzens von meinen doppelten Super Lovers Vol. (limited Edition)
    --> Zur Verfügung stehen:

    Vol. 1 (1x DVD, 1x Blu-ray)
    Vol. 2 (1x DVD, 1x Blu-ray)
    Vol. 3 (1x DVD, 1x Blu-ray)
    Vol. 4 (1x Blu-ray)
    Vol. 5 (1x Blu-ray).

    Es sind alle noch OVP. Wenn gewünscht, kann ich auch Bilder zur Verfügung stellen.

    Keine Sorge, ich habe dann noch einmal Vol. 1-5 (Blu-ray) für mich selbst übrig.

    Wenn jemand Interesse hat, kann man mich per PN anschreiben.
    Geändert von xemnas96 (15.02.2017 um 15:50 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die neue Folge 6 der zweiten Staffel gesehen und sie war super toll. Eine der besten der zweiten Staffel wie ich finde. War zwar recht viel Slapstick, aber auch einiges Herz erwärmendes.



    Niedlich wie Ren Haru zum Arzt gelockt hat. Da sieht man mal wieder wer der Erwachsende in der Beziehung ist. Haru ist aber auch wie ein kleines Kind manchmal. Und dann seine Schwärmereien vor dem Arzt. XD

    Die Frauenhorde war ja furchtbar. Die wollten alle irgendwelche Mädels mit Haru verkuppeln. Armer Ren, der musste auch noch als Blitzableiter herhalten. Na er weiß ja das die keine Chance haben. Also zumindest hofft er das.

    Ren war mal wieder sehr offensiv als er Haru danach fragte wann sie mal Sex haben können. Haru war ja nicht mehr verletzt. Harus Reaktion hat mich sehr lachen lassen. XD XD

    Kiyokas Unternehmensausflugstruppe war ja sehr creepy. Wie die um Ren rumgeschmachtet sind. Wollten alle jemanden der nicht so aussieht wie sie selber. Warum laufen die dann so creepy rum? Ieekk die gefielen sich nicht mal selber. Man sollte sich schon selber mögen. Oder werden die von dem Unternehmen gezwungen so rumzulaufen? ^^

    Ren wurde von dem Blödmann ganz schön Angst gemacht. So nach dem Motto das nur seine Brüder für ihn wichtig sind aber keine seiner Liebschaften hmm aber Ren gehört ja auch irgendwie zur Familie. Also habe ich nicht so ganz verstanden was das sollte.

    Traurig war die Erzählung von Shima bezgl. der ausbleibenden Grabbesuche von Haru und die Schuld die Ren sich gibt. :/

    Das niemand wusste, das Ren nicht schwimmen kann...nach all der Zeit. XD

    Rens Bestrafung für Haru war wohl nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. In die Zunge beißen ist aber sehr schmerzhaft.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe die neue Folge 6 der zweiten Staffel gesehen und sie war super toll. Eine der besten der zweiten Staffel wie ich finde. War zwar recht viel Slapstick, aber auch einiges Herz erwärmendes.



    Niedlich wie Ren Haru zum Arzt gelockt hat. Da sieht man mal wieder wer der Erwachsende in der Beziehung ist. Haru ist aber auch wie ein kleines Kind manchmal. Und dann seine Schwärmereien vor dem Arzt. XD

    Die Frauenhorde war ja furchtbar. Die wollten alle irgendwelche Mädels mit Haru verkuppeln. Armer Ren, der musste auch noch als Blitzableiter herhalten. Na er weiß ja das die keine Chance haben. Also zumindest hofft er das.

    Ren war mal wieder sehr offensiv als er Haru danach fragte wann sie mal Sex haben können. Haru war ja nicht mehr verletzt. Harus Reaktion hat mich sehr lachen lassen. XD XD

    Kiyokas Unternehmensausflugstruppe war ja sehr creepy. Wie die um Ren rumgeschmachtet sind. Wollten alle jemanden der nicht so aussieht wie sie selber. Warum laufen die dann so creepy rum? Ieekk die gefielen sich nicht mal selber. Man sollte sich schon selber mögen. Oder werden die von dem Unternehmen gezwungen so rumzulaufen? ^^

    Ren wurde von dem Blödmann ganz schön Angst gemacht. So nach dem Motto das nur seine Brüder für ihn wichtig sind aber keine seiner Liebschaften hmm aber Ren gehört ja auch irgendwie zur Familie. Also habe ich nicht so ganz verstanden was das sollte.

    Traurig war die Erzählung von Shima bezgl. der ausbleibenden Grabbesuche von Haru und die Schuld die Ren sich gibt. :/

    Das niemand wusste, das Ren nicht schwimmen kann...nach all der Zeit. XD

    Rens Bestrafung für Haru war wohl nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. In die Zunge beißen ist aber sehr schmerzhaft.
    Deine Zusammenfassung hört sich wieder recht interessant an. Schaue mir die Folge aber erst am Wochenende an. (;

  19. #419
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Deine Zusammenfassung hört sich wieder recht interessant an. Schaue mir die Folge aber erst am Wochenende an. (;
    Ja die Folge war auch interessant. Guck sie heute mir schon zum dritten mal an. Muss manchmal wirklich sehr mich kringeln vor lachen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #420
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Season 2 Episode 6:



    War das erste mal, dass das "White Fang" geschlossen wurde. Besonders in den Sommerferien hätte ich es aufgelassen. Da waren bestimmt alle Damen sehr traurig. XD

    Haru soll sich unbedingt mal öfters untersuchen lassen. Manchmal ist er wirklich wie ein kleines Kind.
    Fand ich sehr witzig, wie Haru vor dem Psychotherapeut/Berater so über Ren geschwärmt hat. XD

    Hat mich aber sehr amüsiert, wie Haru später Tanuki seine ganzen "Sorgen" erzählt hat. Tanuki ist ein toller Zuhörer. Hätte auch so gerne ein tolles Hündchen.

    Mich haben die 3 Frauen, welche Ren angesprochen haben, genervt. Die haben sich erst Sorgen gemacht, dass Haru und Kiyoka sich daten. Wenn die wüssten, dass Kiyoka eigentlich ein Kerl ist. Die Frauen sind immer alle sehr heiß auf Haru.


    Habe mich nicht mehr vor lachen eingekriegt, als Ren Haru im Schlafzimmer fragte, wann sie Sex haben könnten. Harus Reaktion darauf war einfach zu geil. Er konnte sich natürlich nicht mehr zurückhalten, dass Ren seine Hand angeschleckt hat, so musste es in einem heißen Kuss enden. Hihi
    Ren schaut sich auch sehr viel von Haru ab, und er hat es am Anfang nicht gemerkt, dass er es ihm beigebracht hat.

    Der Strandbesuch hat mir sehr gut gefallen. An so einen tollen Strand würde ich auch gerne mal mit meinem Schatzi fahren. ^^ In dieser Episode war Natsuo mir das erste mal leicht unsympatisch. Einfach den armen Ren wieder leicht zu verunsichern. Mag Natsuo aber trotzdem noch. ^^ Einfach zu heiß der Kerl. Am Strand haben alle einfach zu tolle Badebekleidung getragen. Sah sehr gut bei Haru, Ren, Natsuo, Aki und Shima aus. Bei den anderen so lala. XD

    Ren muss unbedingt mal schwimmen lernen. Würde man gar nicht denken, dass er es nicht kann.
    Fand es aber sehr süß, dass Ren sich Sorgen um Haru gemacht hat, als er plötzlich im Wasser verschwunden ist. Haru wollte ja Ren eigentlich nur ermutigen, mehr Selbvertrauen im Wasser zu bekommen bzw. ihm erste Schritte zum Schwimmen beibringen. Als Belohnung gab es dann für ihn einen heftigen Schlag von Ren. Der kann aber immer ganz schön zulangen. Hihi

    Ich fand es aber schon traurig, dass Haru nie das Grab seines Vaters und seiner Stiefmutter besucht aus Schuldgefühle. ): Finde es immer wieder traurig, dass er sich die Schuld an den Tod beider gibt, die Großeltern die gleiche Meinung vertreten und Ren sich auch schuldig fühlt.

    Sehr aufheiternd fand ich Kiyokas Freundeskreis am Strand. XD Die 2 Transsexuellen und der "wahrscheinlich nur Homosexuelle Kerl" waren sehr witzig. Die haben sich sehr gefreut, als Ren sie förmlich ins "White Fang" zu einen Besuch eingeladen hat. Harus Zunge durfte schon wieder mal herhalten. XD Ren soll doch nicht immer so fest zubeißen. XD

    Geändert von xemnas96 (22.02.2017 um 13:37 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schreibst du eigentlich immer kurz? Es gibt doch gar keine spätere lange Fassung... XD XD



    Tanuki war in der Szene aber sehr heiß geworden. Er wurde ja halb zerdrückt der Arme. XD

    Hunde sind tolle Haustiere. Kann ich bestätigen. Die können Emotionen sehr gut nachfühlen und darauf reagieren. Sehr intelligent. Okay manche mehr und manche weniger.

    Die Frauen wollten alle rumkuppeln. Schlimm sowas. XD

    Ja Ren lernt sehr viel von Haru und dann wundert der sich auch noch. ^^

    Strand also.... XD XD

    Natsuo ist ein Blödmann. :P

    Das mit den Schuldgefühlen war ja dann im letzten Band auch wieder sehr belastend. Schwebt wie ein Damoklesschwert über der Beziehung. Müssten die mal klären die Geschichte. Sonst geht noch alles in die Brüche. :/

    Dafür hat er aber auch einen heißen Kuss bekommen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du eigentlich immer kurz? Es gibt doch gar keine spätere lange Fassung... XD XD



    Tanuki war in der Szene aber sehr heiß geworden. Er wurde ja halb zerdrückt der Arme. XD

    Hunde sind tolle Haustiere. Kann ich bestätigen. Die können Emotionen sehr gut nachfühlen und darauf reagieren. Sehr intelligent. Okay manche mehr und manche weniger.

    Die Frauen wollten alle rumkuppeln. Schlimm sowas. XD

    Ja Ren lernt sehr viel von Haru und dann wundert der sich auch noch. ^^

    Strand also.... XD XD

    Natsuo ist ein Blödmann. :P

    Das mit den Schuldgefühlen war ja dann im letzten Band auch wieder sehr belastend. Schwebt wie ein Damoklesschwert über der Beziehung. Müssten die mal klären die Geschichte. Sonst geht noch alles in die Brüche. :/

    Dafür hat er aber auch einen heißen Kuss bekommen.
    Stimmt! Für eine spätere, längere Zusammenfassung wäre ich zu schreibfaul. XD Na gut, dann eben nur Zusammenfassung ohne das Wort "kurz". Hihi



    Fand ich sehr süß, wie Haru den kleinen Tanuki gehalten hat. ^^ Haru macht doch mit Tanuki eher selten was. Sind aber immer wieder schöne Bilder, welche einem da geboten werden. Er mag ihn eben auch sehr. Hunde sind auch wirklich tolle Tiere. ^^

    Frauen können manchmal größere Bestien als Tiere sein. XD Finde ich schlimm, wenn sich immer so viele Frauen an Haru ranschmeißen wollen.

    Nicht mal das hat Haru erst gescheckt. Ren lernt aber sehr schnell von Haru. Vielleicht entwickelt Ren in späteren Kapiteln mal seinen 1. Fetisch. XD

    Ein schöner Strand würde mir in der Tat sehr gefallen. (;


    Wird schon alles gut gehen. XD






  23. #423
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hatte ich mich schon immer gefragt. Nun gut weiß ich Bescheid. XD



    Tanuki muss immer dann herhalten, wenn er sich mal wieder ausheulen muss. XD

    Naja so schlimm sind sie nun auch wieder nicht. ^^

    Oh bestimmt. Haru in zweifelhafte Klamotten stecken. XD

    Na dann such mal einen schönen Strand. XD

    Ab Band 20 dann... ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #424
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh hatte ich mich schon immer gefragt. Nun gut weiß ich Bescheid. XD



    Tanuki muss immer dann herhalten, wenn er sich mal wieder ausheulen muss. XD

    Oh bestimmt. Haru in zweifelhafte Klamotten stecken. XD

    Na dann such mal einen schönen Strand. XD

    Ab Band 20 dann... ^^


    Da wird Tanuki bestimmt in Zukunft noch öfters herhalten müssen.

    Könnte ich mir gut vorstellen, dass Ren es macht. XD Zumindest gab es mal ein Kapitel, wo er es - wenn ich mich richtig erinnere - versucht hat. XD Die Episode dazu müsste eigentlich in Season 2 noch dabei sein.

    Okay, suche einen schönen Strand aus. ^^

    Na ja, es gab ja eine kleine Wende in den einen Kapitel zum späteren Band 11, aber du willst dich ja nicht spoilern lassen und noch ca. 6 Monate bis zum September warten. XD
    SL wird aber bestimmt noch einige Jahre laufen. ^^

    Geändert von xemnas96 (22.02.2017 um 23:43 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #425
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Da wird Tanuki bestimmt in Zukunft noch öfters herhalten müssen. Könnte ich mir gut vorstellen, dass Ren es macht. XD Zumindest gab es mal ein Kapitel, wo er es - wenn ich mich richtig erinnere - versucht hat. XD Die Episode dazu müsste eigentlich in Season 2 noch dabei sein. Okay, suche einen schönen Strand aus. ^^Na ja, es gab ja eine kleine Wende in den einen Kapitel zum späteren Band 11, aber du willst dich ja nicht spoilern lassen und noch ca. 6 Monate bis zum September warten. XDSL wird aber bestimmt noch einige Jahre laufen. ^^

    Ja bestimmt. Soll ihn aber auch mal beachten, wenn er keine Sorgen hat. XD

    Hat er aber letztlich dann auch wieder nur von Haru abgekupfert. XD

    Oh XD

    Hiye keine versteckten Andeutungen. Habe doch schon wieder 2 Monate geschafft. Immer diese Spoilertruppen. XD



    Btw hätte dich ja kaum erkannt. Sieht alles so runderneuert aus. XD XD
    Geändert von Dekaranger (23.02.2017 um 06:25 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •