User Tag List

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 757
  1. #351
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden das geht da um die Jahrescharts...aber ich glaube die sind auch nicht zwangsläufig nur von ihrer Seite gewesen sondern irgend eine allgemein Info von wo anders.

    Ich glaube nicht das die so klein zu den anderen Shops sind.




    Würde mir ja leider eh nichts bringen, da ich eh leider kein Geld für habe (habs ja nicht mal für viele andere Dinge xd)..Versand käme noch hinzu und dann das Prob mit dem Zoll..das wäre alles nichts.



    Also Ausdauer nicht wirklich...hab schließlich auch die meiste Zeit schmerzen beim tippen etc....und auch anderes fieses Virenzeug plagt mich weiterhin. Aber nur ausruhen ist auch langweilig und ändert eh nicht wirklich viel daran das es schneller weg geht. xd

    Dann guten schlaf. *Nachruf*



    @ xemnas96

    oha, was sowas gabs da in der Vorlage eigendlich schon? *garnicht mehr dran erinnert*
    Dachte aber auch da fehlt jetzt aber nicht mehr viel und ...
    Sehe schon muss mal wieder reinspitzen bzw etwas vergleichen...


    Apropo, dass kurz was nicht wirklich kurz ist, kenne ich auch nur zu gut.


    Ps: wir haben hier mal wieder heute einige fleißige Mitleser, auch so einige Gäste. Na, dann mal einen schönen Gruß an diese.
    Ach so, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. ^^ Dann eben so. ^^ Kenne mich mit sowas nicht aus. Schande über mich. Ich frage trotzdem mal nach. ^^
    Ich habe CD Japan immer als eher kleinen Shop, im Gegensatz zu AmiAmi und Animate gehalten, schon allein was das Produktporfolio angeht. Na gut, kaufe eigentlich auch sehr selten bei CD Japan, da die/das Produktauswahl/Produktportfolio bei AmiAmi, bezogen auf SL Artikel und andere Sachen, einfach viel größer ist. Klar ist CD Japan natürlich kein kleines Unternehmen, gibt ja da noch kleinere Shops.

    Kissen: Okay, schade. ): Dann hast du jetzt eben einen Wunsch zum Geburtstag. XD Wenn es bis dahin überhaupt noch erhältlich ist.


    Arme Mia. ): Dann wünsche ich dir mal wieder eine gute Besserung. (; Vielleicht musst du trotzdem mal eine mehrtägige Pause vom Comicforum nehmen. ^^

    Wünsche dir auch guten Schlaf.

    @Mia Frage zur Vorlage (Manga): Ich nehme an, dass dies jetzt auf Rens 1. Blow Job bezogen war, der in Kapitel 11 ersichtlich war, aber in Episode 11 komplett rausgenommen wurde. Sowas vergesse ich zum Beispiel nicht. XD Nur die Frage, ob es Gut oder Schlecht ist, dass ich es mir gemerkt hatte.

    War ganz witzig, ist mir vorhin auch aufgefallen. Da waren manchmal zwischen 5 und 7 Gäste/Mitleser dabei. Sogar ein registrierter Benutzer, den ich hier eher selten gesehen habe, der aber mit dir befreundet ist, Mia. ^^

    --> Auch schönen Gruß an euch. (;
    Btw Immer schön Super Lovers bei den Verlagen unterstützen. ^^

    Sobald ich meine Artikel vom Zoll abgeholt habe, stelle ich die Bilder in mein Album sowie hier im Thread wieder rein.

    Eigentlich muss ich noch Bilder von Super Lovers Vol. 4 und Vol. 5 (DVD/Blu-ray) reinstellen.

    Ich kann ja bald ein 3. Album für meine kleine Sammlung aufmachen.

    Album 1:

    http://comicforum.de/album.php?albumid=1876

    Album 2:

    http://comicforum.de/album.php?albumid=1886
    Geändert von xemnas96 (13.01.2017 um 08:13 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war vorhin beim Zoll, habe mein Paket abgeholt und durfte tief in die Tasche greifen. Ich musste 69,46 € bezahlen.):

    Es hat sich doch nicht um ein Kissen gehandelt. Ist doch ein Bezug gewesen, wie von mir am Anfang erst vermutet. Leider zu schmal für eine normale Bettdecke. XD Aber eine Kuscheldecke bekommt man eventuell rein. ^^ Und ein so großes und schmales Kissen habe ich auch nicht, dass ich es damit beziehen könnte.











    @Dekaranger
    Ich schreibe dir nachher noch eine PN zum Band 10 sowie auch nochmal bezogen auf Kapitel 29. (;
    Geändert von xemnas96 (13.01.2017 um 12:35 Uhr)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Zoll, habe mein Paket abgeholt und durfte tief in die Tasche greifen. Ich musste 69 €und paar Cent bezahlen.):

    Es hat sich doch nicht um ein Kissen gehandelt. Ist doch ein Bezug gewesen, wie von mir am Anfang erst vermutet. Leider zu schmal für eine normale Bettdecke. XD Aber eine Kuscheldecke bekommt man eventuell rein. ^^ Und ein so großes und schmales Kissen habe ich auch nicht, dass ich es damit beziehen könnte.
    Oha, dass war aber echt dann sehr scheißteuer...*hust* (Hast du da was bekommen bzw genauer aufgelistet warum das so viel dazu kostet?)

    Das es nur der Bezug ist meinte ich aber mal...das müsste auch dabei gestanden haben und scheint bei diesen auch normal zu sein. Nur blöd halt das man erst mal ein passendes Kissen so finden müsste...also so direkt gesehen hab ich das jetzt auch nicht unbedingt mal wo.

    Wie groß ist das denn? - sehe auf dem Bild zumindest keine Größenangabe.

  4. #354
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha, dass war aber echt dann sehr scheißteuer...*hust* (Hast du da was bekommen bzw genauer aufgelistet warum das so viel dazu kostet?)

    Das es nur der Bezug ist meinte ich aber mal...das müsste auch dabei gestanden haben und scheint bei diesen auch normal zu sein. Nur blöd halt das man erst mal ein passendes Kissen so finden müsste...also so direkt gesehen hab ich das jetzt auch nicht unbedingt mal wo.

    Wie groß ist das denn? - sehe auf dem Bild zumindest keine Größenangabe.
    War wirklich ein teurer Spaß. Schade um das Geld. ):
    Eine Quitting habe ich mitbekommen.
    Die Einfuhrumsatzsteuer betrug 44,41 € und da der Warenwert über 150,00 € lag, sind noch Zollgebühren in Höhe von 25,05 € zugekommen uns so ist man auf die 69,46 € gekommen.

    Irgendwo stand es mal. ^^ Da muss ich irgendwann mal nachgucken, ob ich eins in der Größe finde.

    Maße standen drauf. --> 150 x 50 cm.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Episode: (kurz)^^


    War doch sehr niedlich, als der kleine Tanuki sich nicht von Ren trennen wollte. Die sind eben ein eingespieltes Team. Schon als Ren ihn beim Vermieter gelassen hat und Tanuki an die Tür gekratzt hat und mit dem Bellen anfing, ist mir mein Herz fast zerissen. ^^

    War ganz witzig, als Haru an Rens Hand geleckt hat, kurz darauf kam Shima rein und Ren knallt Harus Kopf auf den Tisch. Sind immer wieder tolle und lustige Momente.

    War auch zu süß, als Ren wieder mit seinem Überraschungskuss anfing. ^^ Wo Haru anfing, in Rens Bauchbereich rumzulecken, bin ich fast geschmolzen. War aber klar, dass die Blow Job Szene rausgenommen wurde. Hatte eigentlich nichts anderes erwartet gehabt, oder dass man es zumindest angedeutet hätte. Rens Gesicht ist aber einfach zu süß, wenn er rot anläuft. ^^

    Gab ja noch andere schöne sowie emotionale Momente. Story war ja schon vom Mangs bekwnnt, aber umgesetzt ist es einfach nochmal schöner.

    Ich habe schon einen Ohrwurm vom OP. ^^ Das freut mich sehr, dass du damit leben kannst., Dekaranger^^


    Ja die Szene war sehr rührig. Der arme Tanuki tat mir da doch sehr leid. Niedlich wie er da auf und ab lief. ^^

    Bei den Slapstick Momenten muss ich auch immer sehr lachen. Man kann aber auch immer die Uhr nach stellen das irgendwer stört.

    Ich fand die Anime Version bei der Liebesszene besser. Erstaunlich das ich das mal sagen würde. So war alles richtig.

    Tanuki kann mich animiert mehr überzeugen. Im Manga ist er mir eher egal. Die Chara mag ich trotzdem mehr im Manga. Auch die Slapstick Momente finde ich da noch um einiges witziger. Die Fratzen da sind einfach zu köstlich. Aber der Anime macht das auch gut. Ich will nicht meckern.

    Dachte mir ich bleibe mal diplomatisch hinsichtlich der Musik.





    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Also Ausdauer nicht wirklich...hab schließlich auch die meiste Zeit schmerzen beim tippen etc....und auch anderes fieses Virenzeug plagt mich weiterhin. Aber nur ausruhen ist auch langweilig und ändert eh nicht wirklich viel daran das es schneller weg geht. xd

    Dann guten schlaf. *Nachruf*

    Ps: wir haben hier mal wieder heute einige fleißige Mitleser, auch so einige Gäste. Na, dann mal einen schönen Gruß an diese.
    Gute Besserung Mia.

    PS: Sind aber auch oft viele Google Bots die da mitlesen. XD XD

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Zoll, habe mein Paket abgeholt und durfte tief in die Tasche greifen. Ich musste 69,46 € bezahlen.):

    Es hat sich doch nicht um ein Kissen gehandelt. Ist doch ein Bezug gewesen, wie von mir am Anfang erst vermutet. Leider zu schmal für eine normale Bettdecke. XD Aber eine Kuscheldecke bekommt man eventuell rein. ^^ Und ein so großes und schmales Kissen habe ich auch nicht, dass ich es damit beziehen könnte.

    @Dekaranger
    Ich schreibe dir nachher noch eine PN zum Band 10 sowie auch nochmal bezogen auf Kapitel 29. (;
    So schön. Hast ja sogar ausgepackt. Och da traut man sich ja gar nicht rauf zusetzen so schön sieht das aus. Bin jetzt neidisch.

    Ja gut schreib was. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Maße standen drauf. --> 150 x 50 cm.
    - ich dachte mir schon, dass das Ding fast so groß wie ich ist. xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Gute Besserung Mia.

    PS: Sind aber auch oft viele Google Bots die da mitlesen. XD XD
    Dank dir.

    -Meinst echt solche gucken in jeden Post der da im Forum gemacht wird? - sonst wäre ja immer gleich viel los, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.


    *

    btw habe ich jetzt zu Miyuki Abes anderer Serie (Hakkenden: Touhou Hakken Ibun) auch mal endlich einen Thread gemacht und so gewünscht.
    Ist zwar kein BL, aber enthält ja auslegbare Anspielungen.

    Schaut doch mal vorbei bzw unterstützt gegebenfalls bei den Verlagen

    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)

    Wäre echt ein Traum, wenn beide Titel von ihr endlich mal kommen würden....

  7. #357
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gedanke zu Band 10 noch der mir sehr wichtig ist:



    Harus letzte Worte sind da auf der letzten Seite, das er denkt das seine Eltern noch leben würden, wenn er Ren nie getroffen hätte. Das fand ich sehr hart. Mir ist aber nicht klar ob diese Gedanken vor dem Sturz nur da wiedergegeben werden, oder ob das seine Gedanken sind als er ohnmächtig ist. Das hat mich aber sehr traurig gemacht. Hoffe er rechnet nicht Ren gegen das Leben seiner Eltern auf.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    - ich dachte mir schon, dass das Ding fast so groß wie ich ist. xd



    Dank dir.

    -Meinst echt solche gucken in jeden Post der da im Forum gemacht wird? - sonst wäre ja immer gleich viel los, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.


    *

    btw habe ich jetzt zu Miyuki Abes anderer Serie (Hakkenden: Touhou Hakken Ibun) auch mal endlich einen Thread gemacht und so gewünscht.
    Ist zwar kein BL, aber enthält ja auslegbare Anspielungen.

    Schaut doch mal vorbei bzw unterstützt gegebenfalls bei den Verlagen

    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)

    Wäre echt ein Traum, wenn beide Titel von ihr endlich mal kommen würden....
    ^^

    - jup sieht man wenn man guckt wer online ist. Fällt auf das Threads mit hohen views nach einem neuen Post mit einen Schlag viele Mitleser haben. Sind oft nur Google Bots. Nicht nur aber doch einige. Je mehr views je mehr bots. XD XD


    Ich kenne die Serie nicht. Sieht aber toll aus. Schade das kein BL. Ihr Stil passt so schön dazu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    ^^

    - jup sieht man wenn man guckt wer online ist. Fällt auf das Threads mit hohen views nach einem neuen Post mit einen Schlag viele Mitleser haben. Sind oft nur Google Bots. Nicht nur aber doch einige. Je mehr views je mehr bots. XD XD
    Und was bringt das denen dann eigendlich? xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie nicht. Sieht aber toll aus. Schade das kein BL. Ihr Stil passt so schön dazu.
    Kannst dir ja mehr reindenken als drin ist, nicht umsonst hat man Anspielungen. Und weniger weibliche Charaktere sind auch drin.
    Gibt schon immer wieder Charaktere wo die Anspielungen etwas mehr waren als bei anderen.

    Lohnt sich aber so und so, ich finde nicht das alles immer richtiges BL sein muss...dafür wäre da wohl auch weniger Zeit der Story und so wegen. (Es gab aber zugegeben hier genug Fans die Anfangs immer dachten-meinten, wie es bei anderen Titel auch ist, dass der Titel BL wäre. xd)

    Wenn du BL mit etwas anderen Genren auch gerne magst, solltest mal bei Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Etsumi Ninomiya & Satoru Kannagi) reingucken, wo ich auch hier einen Thread machte, der ist nämilch auch ein schöner Mix.

  9. #359
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    - ich dachte mir schon, dass das Ding fast so groß wie ich ist. xd

    btw habe ich jetzt zu Miyuki Abes anderer Serie (Hakkenden: Touhou Hakken Ibun) auch mal endlich einen Thread gemacht und so gewünscht.
    Ist zwar kein BL, aber enthält ja auslegbare Anspielungen.

    Schaut doch mal vorbei bzw unterstützt gegebenfalls bei den Verlagen

    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)

    Wäre echt ein Traum, wenn beide Titel von ihr endlich mal kommen würden....
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein Gedanke zu Band 10 noch der mir sehr wichtig ist:



    Harus letzte Worte sind da auf der letzten Seite, das er denkt das seine Eltern noch leben würden, wenn er Ren nie getroffen hätte. Das fand ich sehr hart. Mir ist aber nicht klar ob diese Gedanken vor dem Sturz nur da wiedergegeben werden, oder ob das seine Gedanken sind als er ohnmächtig ist. Das hat mich aber sehr traurig gemacht. Hoffe er rechnet nicht Ren gegen das Leben seiner Eltern auf.

    Dann bist du ja nicht besonders groß. Bestimmt 1,60 m. XD

    Cool, Fräulein Mia. Dann gucke ich mal morgen in deinen Hakkenden Thread (mal so abgekürzt) und unterstütze den Titel bei den Verlagen dann. Den Manga habe ich bisher nicht gelesen, dafür aber die ersten 13 Episoden des Anime gesehen.

    Hier noch einmal meine komische Zusammenfassung zum 29. SL Kapitel (gepostet September 2016 ).

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen


    Haru sieht sich am Anfang des Kapitels das Familienfoto an, dann geht der Blick mehr zu seinen Vater und seine Stiefmutter. Ansonsten gibt es wieder kleine witzige Momente, paar Streitigkeiten und der Rest ist nicht so wichtig. Haru und Ren sitzen in der Badewanne (war recht niedlich^^).

    Später sieht man Natsuo auf seiner Arbeit, mit - wer hätte es gedacht - mit d. aufdringlichen Kunden. Natsuo wird von einer, in dem Moment nicht ganz erkennbaren Frau angesprochen. Diese verlässt dann den Klub kurz darauf. Ansonsten wird der Geburtstag von Haru gefeiert, mit einer schönen Torte. Sind mehrere Gäste dabei, ich brauch die jetzt bestimmt nicht aufzählen. Alle sind sehr glücklich.

    Später muss Haru kurz weg, ich glaube er wollte schnell etwas kaufen oder holen. Später telefoniert er kurz mit jemanden. Dann geht er eine Treppe (draußen) hoch und oben an der Treppe steht die Frau, welche bereits im Club zu sehen war (bei Natsuo) Dann sieht man kurz das Gesicht und kleine Ausschnitte aus einen früheren Band (u. a. Aki, der sich wie ein Frosch hockend aufregt, eine Hand, welche auf einen andere fässt und die Frau nochmal, aber man sieht nur ein Teil des Gesichtes und ein wenig Kleidung von ihr, welche mir bekannt vorgekommen ist).

    Dann hat es bei mir "Klick" gemacht, dass sind Ausschnitte aus Band 1 und anhand dieser Ausschnitte ist mir eingefallen, dass es sich um die Stalkerin handelt (sieht ein wenig anders aus als früher), welche damals hinter Haru her war und Ren fast erwürgt hätte. Es kommt zum kurzen Gespräch und dann stößt sie plötzlich Haru von der Treppe runter und er stürzt nach hinten. Aki bekommt einen Anruf und alle sind geschockt. Haru liegt verletzt und anscheinend bewusstlos (hoffe es ist nichts schlimmeres) unten an der Treppe und ein Passant und zwei Sanitäter stehen um ihn. Am Ende sieht man wieder das Familienfoto und das Kapitel ist zu Ende.



    Btw Mein Händler hat mir gerade geschrieben und mir noch ein paar Infos zum Ende des Kapitels gegeben. Schreibe ich demnächst mal hier rein.


    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Infos von meinem Händler: Die Stalkerin (Asakura) hat damals ihren Job verlassen um Haru u. a. Luxusuhren und andere teure Geschenke zu machen. Sie hat ihren Beruf gewechselt, härter gearbeitet um so noch mehr Geld zu verdienen. Er (mein Händler) meinte, dass sie mehr als nur normale Dienstleistungen erbracht hat (ihr wisst schon was ich meine, wahrscheinlich Sexdienstleistungen). Sie hat sogar ihre Familie (Mutter und Schwester verlassen). Asakura-san konnte Haru nicht vergeben, nachdem er sie in Kapitel 3, nachdem sie fast Ren erwürgt hätte, aufforderte, dass sie sich von ihm fernhalten soll etc. Das waren im Endeffekt die Gründe, das sie Haru von der Treppe gestoßen hat.

    Zudem hat er mir geschrieben, dass er sich weniger um den Zustand von Haru sorgen macht, sondern mehr, dass Haru im neuen Kapitel begonnen hat zu denken, dass seine Eltern (Vater + Stiefmutter) noch leben würden, wenn er Ren nie in Kanada getroffen hätte. Dies würde ja zur Einleitung des Kapitels passen, wo der Blick von Haru auf das Familienfoto sowie besonders auf seinen Vater und seine Stiefmutter gerichtet war und dem Ende des Kapitels, als dieses wieder gezeigt wurde.


    @Dekaranger Wenn du wissen willst, ob Haru unseren Ren nicht gegen das Leben seines Vater und der Stiefmuttet aufrechnet bzw. wissen willst wie es weitergeht, musst du eine Seite zurück und in die Zusammenfassung zum 30. Kapitel schauen, oder du wartest wie gesagt bis September 2017, bis Band 11 rauskommt

    Geändert von xemnas96 (13.01.2017 um 21:25 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was bringt das denen dann eigendlich? xd



    Kannst dir ja mehr reindenken als drin ist, nicht umsonst hat man Anspielungen. Und weniger weibliche Charaktere sind auch drin.
    Gibt schon immer wieder Charaktere wo die Anspielungen etwas mehr waren als bei anderen.

    Lohnt sich aber so und so, ich finde nicht das alles immer richtiges BL sein muss...dafür wäre da wohl auch weniger Zeit der Story und so wegen. (Es gab aber zugegeben hier genug Fans die Anfangs immer dachten-meinten, wie es bei anderen Titel auch ist, dass der Titel BL wäre. xd)

    Wenn du BL mit etwas anderen Genren auch gerne magst, solltest mal bei Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Etsumi Ninomiya & Satoru Kannagi) reingucken, wo ich auch hier einen Thread machte, der ist nämilch auch ein schöner Mix.
    Was das bringt weiß ich auch nicht. XD XD

    Ich schaue mir den Titel auf jeden Fall mal näher an. Auch wenn ich zurzeit sehr viele Titel intensiver lese und mich beschäftige. Wenn man nicht mehr arbeiten müsste, das wäre was. XD XD

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal meine komische Zusammenfassung zum 29. SL Kapitel (gepostet September 2016 ).
    Ich habe mittlerweile sehr Sorge vor Band 11. Nicht das die Beziehung jetzt einen Knacks hat, wo es doch so schön endete davor, mit Rens Traum an seinen 17ten Geburtstag, den er assozierte mit Harus Alter bei ihrer ersten Begegnung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich habe mittlerweile sehr Sorge vor Band 11. Nicht das die Beziehung jetzt einen Knacks hat, wo es doch so schön endete davor, mit Rens Traum an seinen 17ten Geburtstag, den er assozierte mit Harus Alter bei ihrer ersten Begegnung.
    Wirst du dann in ca. 8 Monaten sehen, Dekaranger. (; Alternativ gibt es da ein kleines Kästchen, was du anklicken kannst und dir vorab schon kleine Informationen enthüllt. XD

  12. #362
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wirst du dann in ca. 8 Monaten sehen, Dekaranger. (; Alternativ gibt es da ein kleines Kästchen, was du anklicken kannst und dir vorab schon kleine Informationen enthüllt. XD
    Nein niemals. Ich lebe dann erstmal mit der Ungewissheit. Ist doch auch sehr spannend. Ich schaue mir lieber das gedruckte Werk dann unwissend an. Das war bei Band 10 wieder sehr schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #363
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vor Kurzem hat man auf superlovers-anime.com sowie auf amazon.jp das CD-Cover des Super Lovers OP u. ED enthüllt.





    Einfach zu niedlich für diese Welt. ^^
    Geändert von xemnas96 (15.01.2017 um 12:09 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hält denn Ren da für ein Herz in der Hand? Wenn er jetzt noch Macht der Mondnebel ruft, dann verwandelt er sich bestimmt in einen Bishōjo Senshi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was hält denn Ren da für ein Herz in der Hand? Wenn er jetzt noch Macht der Mondnebel ruft, dann verwandelt er sich bestimmt in einen Bishōjo Senshi.


    Ich weiß auch nicht, was dass für ein Herz ist. Ist wohl eher symbolisch gemeint und dient ja eher zur Verschönerung des Covers. Jetzt sind wir schon von Super Lovers zu Sailor Moon gekommen. XD Sailor Ren, hört sich gut an. ^^ Das passende Kostüm fehlt Ren noch. Ach nein, das existiert ja schon und wird ja noch in der 12. Episode von SL gezeigt. ^_^

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was dass für ein Herz ist. Ist wohl eher symbolisch gemeint und dient ja eher zur Verschönerung des Covers. Jetzt sind wir schon von Super Lovers zu Sailor Moon gekommen. XD Sailor Ren, hört sich gut an. ^^ Das passende Kostüm fehlt Ren noch. Ach nein, das existiert ja schon und wird ja noch in der 12. Episode von SL gezeigt. ^_^
    Ja genau. Ren tritt doch bald als Schöner Krieger im Matrosen Kleid auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu der Bad Szene im Kapitel 27 von Band 10. Habe mir die Übersetzungen von xemnas Händler durchgeschaut. Ist doch wie vermutet und auch schon interpretiert:


    Ren hat an sich keine Ahnung wie das zwischen Männern läuft. Es erklärt ihm auch keiner und er ist halt sehr neugierig. Haru hält ihn nicht für reif genug. Ihn nervt aber auch das Ren ihn so herausfordert obwohl er keine Ahnung hat. Die Finger Action sollte Ren zeigen was noch so beim Sex ins Spiel kommt. Ren hatte da keine Ahnung von. Er konnte sich nicht vorstellen das dieser "schmutzige" Körperbereich da mit genutzt wird. Er hatte aber einen Orgasmus durch das fingern. Er mag also anale Stimulation. Ist ja auch der Uke. XD
    Das hat sowohl Ren als auch Haru überrascht. Er hält Ren für weiter wie gedacht. Und Ren ist einfach über sich verblüfft. Jetzt hat er eine leise Ahnung wie das zwischen Männern so gehen könnte.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #368
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Season 2 Episode 2 ist durch und war doch sehr erheiternd.
    Rens Neugier und unverblümte Fragen lassen nicht nur den armen Lehrer rot werden. ^^

    Muss ich gleich nochmal das Kapitel durchblättern.
    Mein favorit Kommentar von Ren, der doch ein wenig doppeldeutig ist: But it is not fair for me to be on the receiving end all the time, right? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #369
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Season 2 Episode 2 ist durch und war doch sehr erheiternd.
    Rens Neugier und unverblümte Fragen lassen nicht nur den armen Lehrer rot werden. ^^

    Muss ich gleich nochmal das Kapitel durchblättern.
    Mein favorit Kommentar von Ren, der doch ein wenig doppeldeutig ist: But it is not fair for me to be on the receiving end all the time, right? XD

    Wieder mal eine schöne Episode. Der Herr Doktor ist immer recht witzig und seine Reaktionen aufs Rens Fragen. Der Herr Doktor/Takamura hatte ja wieder mal eine schöne Tasse. XD Passt zu seiner weiteren Aktivität, die auch schon in der OVA gezeigt wurde. XD


    Hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass Takamura George III. ist. XD Aber irgendwie passt das Kostüm zu ihm und seine Art. XD



    Das Ende der Episode hat mir recht gut gefallen. Ren hatte aber wirklich ein schickes Kostüm an. Sehr niedlich, dass Haru diesen Moment mehrmals festgehalten hat.
    Geändert von xemnas96 (19.01.2017 um 20:07 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine schöne Episode. Der Herr Doktor ist immer recht witzig und seine Reaktionen aufs Rens Fragen. Der Herr Doktor/Takamura hatte ja wieder mal eine schöne Tasse. XD Passt zu seiner weiteren Aktivität, die auch schon in der OVA gezeigt wurde. XD


    Hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass Takamura George III. ist. XD Aber irgendwie passt das Kostüm zu ihm und seine Art. XD



    Das Ende der Episode hat mir recht gut gefallen. Ren hatte aber wirklich ein schickes Kostüm an. Sehr niedlich, dass Haru diesen Moment mehrmals festgehalten hat.
    Der Doktor findet ja Ren eher böse, da er so bloßgestellt sich fühlt von den Fragen. Der Klassenkamerad war aber auch eher peinlich berührt, aber wer will schon so direkt auf sowas angesprochen werden. XD

    Lustig war als Haru die DVD entdeckt. War nur sein Nr. 3 Filmchen. XD

    Haru war mit seiner Kamera recht creepy. XD XD
    Die animierte Sailor Ren Variante stand der des Manga aber in nix nach. Sehr niedlich.

    Beim Ende dachte ich auch eher ans Fremdschämen. So vor allen Leuten. Haru wäre fast umgefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #371
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Doktor findet ja Ren eher böse, da er so bloßgestellt sich fühlt von den Fragen. Der Klassenkamerad war aber auch eher peinlich berührt, aber wer will schon so direkt auf sowas angesprochen werden. XD

    Lustig war als Haru die DVD entdeckt. War nur sein Nr. 3 Filmchen. XD

    Haru war mit seiner Kamera recht creepy. XD XD
    Die animierte Sailor Ren Variante stand der des Manga aber in nix nach. Sehr niedlich.

    Beim Ende dachte ich auch eher ans Fremdschämen. So vor allen Leuten. Haru wäre fast umgefallen.

    Der ist schon sehr genervt von ihm. Takamura und Kurosaki Juzen sind eben auch sehr überrascht, wenn Ren manche Sachen so raushaut. Ich wäre da vor Scharm gestorben. XD

    Haru immer mit seinen DVDs und seiner weiblichen Ren. XD

    Ja, das Kostüm stand Sailor Ren recht gut. Was wohl Haru mit den Bilder macht? Na gut, ich kann es mir schon denken. Hihi

    Wäre Haru umgefallen, dann hätte es vielleicht eine Mund-zu-Mund-Beatmung für ihn gegeben. ^^
    Geändert von xemnas96 (19.01.2017 um 22:34 Uhr)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Der ist schon sehr genervt von ihm. Takamura und Kurosaki Juzen sind eben auch sehr überrascht, wenn Ren manche Sachen so raushaut. Ich wäre da vor Scharm gestorben. XD

    Haru immer mit seinen DVDs und seiner weiblichen Ren. XD

    Ja, das Kostüm stand Sailor Ren recht gut. Was wohl Haru mit den Bilder macht? Na gut, ich kann es mir schon denken. Hihi

    Wäre Haru umgefallen, dann hätte es vielleicht eine Mund-zu-Mund-Beatmung für ihn gegeben. ^^
    Genervt ist ja gelinde gesagt und sterben tun die ja auch tausend Tode. XD XD
    Lustig als Ren meinte, das er zwar viel bei Haru ist, aber nicht mitbekommt wie er es macht. XD XD

    Hat Haru in der Folge seinen Fetisch entdeckt. Sollte das die Büchse der Pandora sein die da im Hintergrund auf und zu donnerte? ^^

    Nur abheften und bei einer Tasse Tee wieder anschauen. ^__^

    Vor allen? Die wollten glaube ich zum Schluss alle in die Schweiz flüchten. Und dann meinte Haruko auch noch das beide nutzlose Söhne wären. Sehr hart. Meinte sie aber nicht so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #373
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Hat Haru in der Folge seinen Fetisch entdeckt. Sollte das die Büchse der Pandora sein die da im Hintergrund auf und zu donnerte? ^^

    Vor allen? Die wollten glaube ich zum Schluss alle in die Schweiz flüchten. Und dann meinte Haruko auch noch das beide nutzlose Söhne wären. Sehr hart. Meinte sie aber nicht so. XD
    Wer weiß, was das für ein Tor war. Bestimmt das zu den ganzen Tabus, die er noch im Laufe der Zeit noch auspacken und mit Ren anstellen wird. Da wird sich das Tor noch öfters öffnen. Bin ich gespannt, was für Fetische in späteren/neuen Kapiteln enthüllt werden. Sehr niedlich, wo Haru förmlich um das Kostüm von Kiyoka gebettelt hat. XD

    Ach, wie gern hätte ich auch so eine schöne Torte gehabt wie Haru. Vielleicht kommt die noch zu meinem 24. Geburtstag, ist aber noch lange hin. XD

    War aber sehr lustig, wo Ren erzählte, dass er den Herrn Doktor auch nützliche Fragen über Sex zwischen 2 Männern stellt und ihn u. a. später noch weitere Details fragen/entlocken will. Aber die Praxis bringt die Erfahrung, nicht das Wissen, kleiner Ren. ^^

    Aki und Shima hätten mal mit Haruko mitfliegen sollen, anstatt ihr nur eventuell zu helfen. Dann wären Haru und Ren fast ungestört gewesen.

    Nächste Woche bekommt ja Natsuo endlich seinen Auftritt.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was das für ein Tor war. Bestimmt das zu den ganzen Tabus, die er noch im Laufe der Zeit noch auspacken und mit Ren anstellen wird. Da wird sich das Tor noch öfters öffnen. Bin ich gespannt, was für Fetische in späteren/neuen Kapiteln enthüllt werden. Sehr niedlich, wo Haru förmlich um das Kostüm von Kiyoka gebettelt hat. XD

    Ach, wie gern hätte ich auch so eine schöne Torte gehabt wie Haru. Vielleicht kommt die noch zu meinem 24. Geburtstag, ist aber noch lange hin. XD

    War aber sehr lustig, wo Ren erzählte, dass er den Herrn Doktor auch nützliche Fragen über Sex zwischen 2 Männern stellt und ihn u. a. später noch weitere Details fragen/entlocken will. Aber die Praxis bringt die Erfahrung, nicht das Wissen, kleiner Ren. ^^

    Aki und Shima hätten mal mit Haruko mitfliegen sollen, anstatt ihr nur eventuell zu helfen. Dann wären Haru und Ren fast ungestört gewesen.

    Nächste Woche bekommt ja Natsuo endlich seinen Auftritt.
    Das Tor hatte sich ja sehr kurz geöffnet. Wer weiß was da noch so rausgekommen wäre an verdorbenen Gedanken. Haru war aber auch eigentlich unschuldig. Er wurde ja verführt zum Fetisch. XD

    Ist die Torte zum 24 anders als die zu einem anderen Alter? XD

    Der Lehrer war erleichtert, als Ren sich doch erst auf die Prüfungen konzentrieren wollte. Nur um dann im gleichen Atemzug zu erwähnen, das er danach auf das Thema zurück kommt. Der arme. ^^
    Naja ein wenig Theorie könnten sie ihm schon mal beibringen. Das Ergebnis haben wir ja in Kapitel 27 gesehen, wo die Unwissenheit dann hinführt.

    Ja die können von mir aus die Biege machen.

    Ist das gut? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Tor hatte sich ja sehr kurz geöffnet. Wer weiß was da noch so rausgekommen wäre an verdorbenen Gedanken. Haru war aber auch eigentlich unschuldig. Er wurde ja verführt zum Fetisch. XD

    Ist die Torte zum 24 anders als die zu einem anderen Alter? XD

    Der Lehrer war erleichtert, als Ren sich doch erst auf die Prüfungen konzentrieren wollte. Nur um dann im gleichen Atemzug zu erwähnen, das er danach auf das Thema zurück kommt. Der arme. ^^
    Naja ein wenig Theorie könnten sie ihm schon mal beibringen. Das Ergebnis haben wir ja in Kapitel 27 gesehen, wo die Unwissenheit dann hinführt.

    Ja die können von mir aus die Biege machen.

    Ist das gut? XD
    Die ganzen verdorbenen Gedanken werden von ihm noch gelagert und für später aufbewahrt. XD Stimmt, da muss man doch schwach werden, wenn man Ren in so schicker Sailor Kleidung sieht. XD

    Torte: Nö, eigentlich nicht. War eben auch nochmal eine Anspielung auf Harus Alter. XD Aber würde trotzdem gern mal eine so große Torte bekommen und spätestens an meinen 24. an diese mächtige Torte von Haru zurückdenken/wieder erinnern. XD Bin da etwas eifersüchtig, weil ich immer die falsche Torte bekomme.

    Ein wenig tut mir der Herr Doktor schon leid, aber nur ein bisschen. ^^

    Ja, im 27. Kapitel war ja Ren sehr überrascht und unvorbereitet gewesen. XD Da hätte ein wenig Vorwissen helfen können.

    Für Haru und Ren ist es zwar am Anfang nicht ganz so vorteilhaft, wenn Natsuo auftaucht, aber er bringt ja noch mehr Spannung mit und sieht recht gut aus, aber nicht ganz so gut wie Haru. XD

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •