User Tag List

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 757
  1. #301
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Limited Edition ist angekommen. ^^



    Band 10 werde ich mir irgendwann nochmal extra kaufen, da ich beide Coverversionen haben möchte.


    OVA: War auch (nebenbei) ganz witzig zu erfahren, was der Herr Doktor in seiner "Freizeit" macht.



    Mir hat die OVA richtig gut gefallen --> alles Top
    Jetzt sind es nur noch 3 Tage, bis wir in den Genuss der 2. Staffel kommen. Wow, bin ich ungeduldig. XD
    Geändert von xemnas96 (09.01.2017 um 18:10 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gratuliere. Ging aber sehr flott. XD

    Freue mich das der Band nun wirklich das Cover hat. Ist das andere Cover wenigstens drin nochmal abgebildet?

    Kannst mir verraten ob Ren in der OVA da auch so schick angezogen rumläuft wie auf dem Cover?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Freue mich das der Band nun wirklich das Cover hat. Ist das andere Cover wenigstens drin nochmal abgebildet?

    Kannst mir verraten ob Ren in der OVA da auch so schick angezogen rumläuft wie auf dem Cover?

    Das andere Cover ist leider nicht nochmal drinnen abgebildet.

    Leider hat man auf die schicke Kleidung verzichtet, welche auf dem Cover der OVA abgebildet war.

    Ich denke aber trotzdem, dass dir die Story gefallen wird. War auch ein bisschen Abwechslung enthalten. ^^ Möchte aber nichts spoilern. Das eine Spoilerkästchen kannst du ruhig lesen, verrät so gut wie fast gar nichts und macht auch so gut wie fast nichts von der Story aus. War nur ein kleiner Vermerk.

    Btw Meine anderen Artikel, welche heute angekommen wären, darf ich vom Zollamt abholen. ):
    Geändert von xemnas96 (09.01.2017 um 18:53 Uhr)

  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das andere Cover ist leider nicht nochmal drinnen abgebildet.

    Leider hat man auf die schicke Kleidung verzichtet, welche auf dem Cover der OVA abgebildet war.

    Ich denke aber trotzdem, dass dir die Story gefallen wird. War auch ein bisschen Abwechslung enthalten. ^^ Möchte aber nichts spoilern. Das eine Spoilerkästchen kannst du ruhig lesen, verrät so gut wie fast gar nichts und macht auch so gut wie fast nichts von der Story aus. War nur ein kleiner Vermerk.

    Btw Meine anderen Artikel, welche heute angekommen wären, darf ich vom Zollamt abholen. ):
    Och schade

    Schon wieder schade

    Da freue ich mich. Okay habe den Vermerk gelesen. Da bin ich ja jetzt neugierig. ^^

    Oh immer das selbe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Da freue ich mich. Okay habe den Vermerk gelesen. Da bin ich ja jetzt neugierig. ^^


    Mir kam die Story von der OVA die ganze Zeit schon etwas bekannt vor. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass es sich um EX.02 und EX.03 (Sonderkapitel) aus Band 9 handelt. XD

    Geändert von xemnas96 (10.01.2017 um 18:53 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mir kam die Story von der OVA die ganze Zeit schon etwas bekannt vor. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass es sich um EX.02 und EX.03 (Kapitel) aus Band 9 handelt. XD
    Sollst doch nicht rumspoilern. XD XD XD XD

    Mein Band ist gelandet. Schon. In Frankfurt. Oje diesmal dauert es extrem lange.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sollst doch nicht rumspoilern. XD XD XD XD

    Mein Band ist gelandet. Schon. In Frankfurt. Oje diesmal dauert es extrem lange.
    Danke für den Hinweis. Da habe ich wohl vergessen, die kleine Info in Spoiler zu packen --> jetzt nachgeholt.
    XD Man möge mir vergeben. ^^

    Ich dachte erst, dass du es heute bereits erhalten hast. Dann erhälst du dein Paket bestimmt erst am Freitag oder Samstag. Wenn es ganz blöd läuft und die Mitarbeiter des Zollamts sich wieder ewig Zeit lassen, dann kann es auch Montag werden. Armer Dekaranger. ): Wird schon werden, immer positiv denken.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Da habe ich wohl vergessen, die kleine Info in Spoiler zu packen --> jetzt nachgeholt.
    XD Man möge mir vergeben. ^^

    Ich dachte erst, dass du es heute bereits erhalten hast. Dann erhälst du dein Paket bestimmt erst am Freitag oder Samstag. Wenn es ganz blöd läuft und die Mitarbeiter des Zollamts sich wieder ewig Zeit lassen, dann kann es auch Montag werden. Armer Dekaranger. ): Wird schon werden, immer positiv denken.
    Nix vergeben. Schuldig bis ans Ende aller Tage. XD

    Naja wenn der Zoll noch zuschlägt, dann ist alles zu spät. Aber ich bleib mal optimistisch. Will doch im neuen Band endlich blättern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nix vergeben. Schuldig bis ans Ende aller Tage. XD

    Naja wenn der Zoll noch zuschlägt, dann ist alles zu spät. Aber ich bleib mal optimistisch. Will doch im neuen Band endlich blättern.
    Dann muss ich dich wohl bestechen. XD

    Wenn alles klappt, gehört mir gleich ein neues Super Lovers Poster, was manche Händler nur wieder zum Aushängen im Shop erhalten haben. XD

    Aktueller Stand: Das Poster haben wir ersteigern können.



    Das Bild ist ein älteres von der SL Twitterseite.

    Ich habe schon im Band rumgeblättert. XD Genau, immer optimistisch bleiben.

    Btw Ich würde gern meine doppelten SL Bände (1-8) und meine 2. OVA, die nächste Woche ankommt, verkaufen.
    Wenn jemand von euch Interesse hat, kann man mich per PN anschreiben.
    Geändert von xemnas96 (11.01.2017 um 13:53 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich dich wohl bestechen. XD

    Wenn alles klappt, gehört mir gleich ein neues Super Lovers Poster, was manche Händler nur wieder zum Aushängen im Shop erhalten haben. XD

    Aktueller Stand: Das Poster haben wir ersteigern können.



    Das Bild ist ein älteres von der SL Twitterseite.

    Ich habe schon im Band rumgeblättert. XD Genau, immer optimistisch bleiben.

    Btw Ich würde gern meine doppelten SL Bände (1-8) und meine 2. OVA, die nächste Woche ankommt, verkaufen.
    Wenn jemand von euch Interesse hat, kann man mich per PN anschreiben.
    Jaaaa der Band 10 ist da also mit DVD

    So schön geworden. Heute abend wird eingekuschelt und durchgeblättert. Dann schmule ich noch in deine Zusammenfassung.

    Das Poster ist aber hübsch. Und so groß. Was ist das da für ein Tierchen im Vordergrund?? XD XD

    Halt die mal trocken. Vielleicht hole ich die mir mal ab.
    So ein zweiter Satz kann nicht schaden. Auch wenn Band 9 fehlt. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaaaa der Band 10 ist da also mit DVD

    So schön geworden. Heute abend wird eingekuschelt und durchgeblättert. Dann schmule ich noch in deine Zusammenfassung.

    Das Poster ist aber hübsch. Und so groß. Was ist das da für ein Tierchen im Vordergrund?? XD XD

    Halt die mal trocken. Vielleicht hole ich die mir mal ab.
    So ein zweiter Satz kann nicht schaden. Auch wenn Band 9 fehlt. XD XD
    Freut mich, dass dein Paket endlich angekommen ist und sogar etwas früher als erwartet. ^^ Da wünsche ich dir viel Spaß beim Blättern. Dann kannst du heute Abend noch bei einer Tasse Tee deine DVD angucken. XD

    Nur die Zusammenfassung vom 30. Kapitel (aktuelles) wird dir was nützen. Zum 29. Kapitel (letztes vom Band 10) nützen dir ggf. nur die Angaben zum Ende des Kapitels, die von meinen Händler sind.

    Das Poster ist wirklich recht hübsch. ^^ Das ist ein Plüschtier von Tanuki (Rens Hündchen). Ist schon öfters auf geposteten Bildern von der Twitterseite (SL) von superloversinfo aufgetaucht. Junko Minagawa (Rens Synchrosprecherin) hat den auch schon gehalten. XD

    z. B.





    Am Anfang dachte ich immer, dass es sich um einen echten Hund handelt.

    Okay, dann hebe ich dir die Bände (1-8) erstmal auf. ^^ Brauch die eigentlich nicht mehr, da ich ja bereits Band 1-10 extra habe.
    Geändert von xemnas96 (11.01.2017 um 18:14 Uhr)

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dein Paket endlich angekommen ist und sogar etwas früher als erwartet. ^^ Da wünsche ich dir viel Spaß beim Blättern. Dann kannst du heute Abend noch bei einer Tasse Tee deine DVD angucken. XD

    Nur die Zusammenfassung vom 30. Kapitel (aktuelles) wird dir etwas nützen. Von meiner Zusammenfassung zum 29. Kapitel (letztes in Band 10) wird dir kaum etwas nützen, da keine direkte Inhaltsangabe enthalten ist, abgesehen von Angaben zum Ende des 29. Kapitels, nach Absprache mit meinem Händler. XD

    Das Poster ist wirklich recht hübsch. ^^ Das ist ein Plüschtier von Tanuki (Rens Hündchen). Ist schon öfters auf geposteten Bildern von der Twitterseite (SL) von superloversinfo aufgetaucht. Junko Minagawa (Rens Synchrosprecherin) hat den auch schon gehalten. XD

    z. B.





    Am Anfang dachte ich immer, dass es sich um einen echten Hund handelt.

    Okay, dann hebe ich dir Bände (1-8) erstmal auf. ^^ Brauch die eigentlich nicht mehr, da ich ja bereits Band 1-10 extra habe. Nimmt ansonsten etwas Platz weg. XD
    Ja von Frankfurt aus ging es dann in einem Tag. War ja doch noch Express würdig. XD XD

    Ich weiß ja nur das du mir Drama vorausgesagt hast bzgl des Endes. Hoffentlich reicht eine Packung Taschentücher...

    Ne Kapitel 30 will ich noch nix wissen. XD

    Hast auch noch ne Wand frei für das Poster? XD

    Okay hätte ich mir ja denken können. Sah fast so aus von hinten. Der Wuschel. XD

    In echt mag ich die Sorte nicht so. Tanuki möge mir verzeihen.

    Nicht nur 1-8. Den Zehner nehme ich dann auch noch mal mit. Dann habe ich ein ungeöffnetes Exemplar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich weiß ja nur das du mir Drama vorausgesagt hast bzgl des Endes. Hoffentlich reicht eine Packung Taschentücher...

    Ne Kapitel 30 will ich noch nix wissen. XD

    Hast auch noch ne Wand frei für das Poster? XD

    Okay hätte ich mir ja denken können. Sah fast so aus von hinten. Der Wuschel. XD

    In echt mag ich die Sorte nicht so. Tanuki möge mir verzeihen.

    Nicht nur 1-8. Den Zehner nehme ich dann auch noch mal mit. Dann habe ich ein ungeöffnetes Exemplar.
    War schon ein trauriges Ende beim 29. Kapitel. Eine Packung Taschentücher müsste reichen. XD Lass dich überraschen.

    Die Zusammenfassung zum 30. Kapitel kannst du dir ja durchlesen, wenn du mit Band 10 durch bist.

    Die Poster kommen bei mir immer ins Schlafzimmer, der Rest immer ins Wohnzimmer. --> Ich habe noch etwas Platz an der Wand. XD

    Die Hunderasse ist aber drollig, auch wenn mir der Name nicht einfällt. Das wird dir Ren niemals vergeben und ich dir auch nicht. xD

    Okay, dann zusätzlich die Limited Edition. ^^

    Morgen gehts es endlich mit der 1. Folge der 2. Staffel weiter. Ich denke, dass ich die bestimmt erst spät am Abend gucken kann. Auch wenn wir schon wissen wie es weitergeht, platze ich fast vor Aufregung. Ich freue mich wie ein kleines Kind. ^^
    Geändert von xemnas96 (11.01.2017 um 18:42 Uhr)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    War schon ein trauriges Ende beim 29. Kapitel. Eine Packung Taschentücher müsste reichen. XD Lass dich überraschen.

    Die Zusammenfassung zum 30. Kapitel kannst du dir ja durchlesen, wenn du mit Band 10 durch bist.

    Die Poster kommen bei mir immer ins Schlafzimmer, der Rest immer ins Wohnzimmer. --> Ich habe noch etwas Platz an der Wand. XD

    Die Hunderasse ist aber drollig, auch wenn mir der Name nicht einfällt. Das wird dir Ren niemals vergeben und ich dir auch nicht. xD

    Okay, dann zusätzlich die Limited Edition. ^^

    Morgen gehts es endlich mit der 1. Folge der 2. Staffel weiter. Ich denke, dass ich die bestimmt erst spät am Abend gucken kann. Auch wenn wir schon wissen wie es weitergeht, Platze ich fast vor Aufregung. Ich freue mich wie ein kleines Kind. ^^
    Okay. Passend dazu schneit es draußen. Schön gemütlich. ^^

    Glaube die DVD schaffe ich heute nicht auch noch. XD

    Mal sehen. Dann spoiler ich mir ja Band 11... :/

    Oh interessant. XD

    ooops wolltes mich doch vorhin bestechen, dann sind wir nun quitt. ^^

    Cool

    Jup einer der wenigen Manga wo ich den Anime zu schaue. Freue mich auch schon sehr. Animiert die beiden zu sehen ist aber auch einfach zu knuffig. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay. Passend dazu schneit es draußen. Schön gemütlich. ^^

    Mal sehen. Dann spoiler ich mir ja Band 11... :/

    ooops wolltes mich doch vorhin bestechen, dann sind wir nun quitt. ^^

    Jup einer der wenigen Manga wo ich den Anime zu schaue. Freue mich auch schon sehr. Animiert die beiden zu sehen ist aber auch einfach zu knuffig. ^-^
    Hoffentlich schneit es morgen auch. Würde zur 1. Episode der 2. Staffel passen die, glaube ich, "Happy Winter" hieß. ^^
    An deiner Stelle hätte ich mich spoilern lassen. Du willst doch nicht etwa bis September 2017 warten, bis erst Band 11 erscheint, oder? Das hätte ich niemals ausgehalten.

    Okay, dann sind wir quitt. ^_^

    Im Anime finde ich beide doch irgendwie schöner und knuffiger. ^^ Am meisten bin ich aber gespannt, wie man das Opening und ED zusammengeschnippelt hat bzw. wie die Videosequenz aussieht und wie sich das ED anhört. Ich gucke mehr Anime, als dass ich Mangas lese. ^^

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schneit es morgen auch. Würde zur 1. Episode der 2. Staffel passen die, glaube ich, "Happy Winter" hieß. ^^
    An deiner Stelle hätte ich mich spoilern lassen. Du willst doch nicht etwa bis September 2017 warten, bis erst Band 11 erscheint, oder? Das hätte ich niemals ausgehalten.

    Okay, dann sind wir quitt. ^_^

    Im Anime finde ich beide doch irgendwie schöner und knuffiger. ^^ Am meisten bin ich aber gespannt, wie man das Opening und ED zusammengeschnippelt hat bzw. wie die Videosequenz aussieht und wie sich das ED anhört. Ich gucke mehr Anime, als dass ich Mangas lese. ^^
    Ja das passt wie die Faust aufs Auge. ^^
    Doch ich warte dann so lange halt. Wehe du spoilerst mich. Immer schön aufpassen. XD
    Ich mag die Spannung. XD

    Gut. XD

    What? Niemals. Der Manga ist eindeutig schöner. Aber das Thema hatten wir ja schon. Bin eher ein Manga Fanatiker. Da haben wir eindeutig konträre Ansichten. Skandal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch ich warte dann so lange halt. Wehe du spoilerst mich. Immer schön aufpassen. XD
    Ich mag die Spannung. XD



    What? Niemals. Der Manga ist eindeutig schöner. Aber das Thema hatten wir ja schon. Bin eher ein Manga Fanatiker. Da haben wir eindeutig konträre Ansichten. Skandal. XD
    Okay, ich versuche dich nicht zu spoilern. Bist du eigentlich mit Band 10 schon durch?

    Ist ja immer mehr eine Ansichtssache. Eigentlich konnte ich mich bisher immer nicht entscheiden, aber tendiere mehr zum Anime. Bringt mir irgendwie mehr Gefühle und Emotionen rüber, bestimmt schon durch die musikalische Unterlegung. ^^ Oh, schon ein Skandal. XD Wo ist die Bild Zeitung, wenn ich sie mal brauche.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Okay, ich versuche dich nicht zu spoilern. Bist du eigentlich mit Band 10 schon durch?

    Ist ja immer mehr eine Ansichtssache. Eigentlich konnte ich mich bisher immer nicht entscheiden, aber tendiere mehr zum Anime. Bringt mir irgendwie mehr Gefühle und Emotionen rüber, bestimmt schon durch die musikalische Unterlegung. ^^ Oh, schon ein Skandal. XD Wo ist die Bild Zeitung, wenn ich sie mal brauche.
    Nein bin nicht durch. Mich hat die Szene im Bad sehr aufgeregt.


    Ich dachte erst jetzt wird es romantisch als die beiden im Bad sind. Aber dann sah es für mich so aus, als ob Haru Ren recht unsanft von hinten gefingert hat. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich fand schon das das nicht so sehr Ren gefallen hat. Haru wirkt manchmal doch recht unsensibel und dann wieder so fürsorglich. Er ist zwar der Seme, aber das das so weh tut müsste er doch wohl ahnen können. Zumal Ren doch unerfahren ist. Also ich fand den Manga deshalb so toll, weil er eben nicht so unrealistisch daher kommt und langsam aufbaut. Aber sowas macht das dann doch kaputt. Ich wünschte mir manchmal Haru wäre in der Hinsicht weniger impulsiv und einfühlsamer. Sowas kann man mit einem erfahrenen Partner machen. Aber so...

    Kann ja sein das Ren eine große Klappe wieder hatte. Aber was will er denn ihm damit beweisen. Das es keinen Spaß macht. Na das schafft er so bestimmt.
    Wird Ren bestimmt nen Hetero wenns so weiter geht. XD



    Gucke mir morgen weiter an. :/

    Sei dir doch vergönnt. Nur nicht das Käseblatt. XD
    Geändert von Dekaranger (11.01.2017 um 22:12 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein bin nicht durch. Mich hat die Szene im Bad sehr aufgeregt.


    Ich dachte erst jetzt wird es romantisch als die beiden im Bad sind. Aber dann sah es für mich so aus, als ob Haru Ren recht unsanft von hinten gefingert hat. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich fand schon das das nicht so sehr Ren gefallen hat. Haru wirkt manchmal doch recht unsensibel und dann wieder so fürsorglich. Er ist zwar der Seme, aber das das so weh tut müsste er doch wohl ahnen können. Zumal Ren doch unerfahren ist. Also ich fand den Manga deshalb so toll, weil er eben nicht so unrealistisch daher kommt und langsam aufbaut. Aber sowas macht das dann doch kaputt. Ich wünschte mir manchmal Haru wäre in der Hinsicht weniger impulsiv und einfühlsamer. Sowas kann man mit einem erfahrenen Partner machen. Aber so...

    Kann ja sein das Ren eine große Klappe wieder hatte. Aber was will er denn ihm damit beweisen. Das es keinen Spaß macht. Na das schafft er so bestimmt.
    Wird Ren bestimmt nen Hetero wenns so weiter geht. XD



    Gräme dich nicht, Deka. ^^ Wo ich damals das Kapitel gelesen hatte, dachte ich erst auch, dass es jetzt etwas romantisch wird. Ich hatte in dem Moment auch nicht damit gerechnet. Du hast aber recht, dass Haru unseren Ren ein bisschen von hinten gefingert hat. War jetzt auch vielleicht nicht die sanfste Methode.

    Aber man muss es auch so sehen, dass Ren auch erstmal an bestimmte bzw. auch mal an neue sexuelle Sachen rangetastet werden muss. Erste Erfahrungen können eben auch schmerzhaft sein, müssen sich aber nicht gleich negativ einprägen. Vielleicht gefällt es Ren ja doch irgendwann später mal. Keine Sorge, das ist bisher auch das einzige Mal, dass dies vorgekommen ist, wenn es dich etwas beruhigt.

    Klar war das in dem Moment kein schönes Gefühl für Ren und natürlich hätte Haru etwas behutsamer mit ihm umgehen können oder etwas zurückhalten, aber es trägt ja auch zu Rens Entwicklung bei und an Erfahrung wächst man ja auch. Es wird irgendwann der Tag kommen, wo es richtig zur Sache zwischen beiden kommt und bis dahin kann Ren mehr sexuelle experience sammeln. Ich fand es aber etwas niedlich, als Ren wieder auf die Tränendrüse gedrückt hat. (


    Die anderen Kapitel werden dir da bestimmt wieder besser gefallen. (;


  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Gräme dich nicht, Deka. ^^ Wo ich damals das Kapitel gelesen hatte, dachte ich erst auch, dass es jetzt etwas romantisch wird. Ich hatte in dem Moment auch nicht damit gerechnet. Du hast aber recht, dass Haru unseren Ren ein bisschen von hinten gefingert hat. War jetzt auch vielleicht nicht die sanfste Methode.

    Aber man muss es auch so sehen, dass Ren auch erstmal an bestimmte bzw. auch mal an neue sexuelle Sachen rangetastet werden muss. Erste Erfahrungen können eben auch schmerzhaft sein, müssen sich aber nicht gleich negativ einprägen. Vielleicht gefällt es Ren ja doch irgendwann später mal. Keine Sorge, das ist bisher auch das einzige Mal, dass dies vorgekommen ist, wenn es dich etwas beruhigt.

    Klar war das in dem Moment kein schönes Gefühl für Ren und natürlich hätte Haru etwas behutsamer mit ihm umgehen können oder etwas zurückhalten, aber es trägt ja auch zu Rens Entwicklung bei und an Erfahrung wächst man ja auch. Es wird irgendwann der Tag kommen, wo es richtig zur Sache zwischen beiden kommt und bis dahin kann Ren mehr sexuelle experience sammeln. Ich fand es aber etwas niedlich, als Ren wieder auf die Tränendrüse gedrückt hat. (


    Die anderen Kapitel werden dir da bestimmt wieder besser gefallen. (;


    Also nicht sanft ist gut. Okay an sich war es wieder typisch für einen BL. Wird ja von einer Frau gemacht. Aber trotzdem hat man so seine idealen Vorstellung.

    Ich gehe mal davon aus das Ren auch Haru dazu provoziert hat. Ist ja oft so bisher mit gewesen. Trotzdem kann er als reiferer das souveräner lösen. Hoffentlich wird das erste mal zwischen den beiden etwas romantischer. Naja jetzt hat er bestimmt erst mal genug davon. Zumindest sah er so aus als er zusammengekauert da sitzt. Der arme. Kann mich da gut in ihn hineinversetzen. Hat er denn nun geheult weil er es doch gut fand. Er hatte ja etwas verloren bei der Aktion so wie es aussah. Womöglich schämte er sich auch weil es ihm gefiel. Muss man ja auch erstmal mit klar kommen.

    oki gucke ich mir morgen an.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Also nicht sanft ist gut. Okay an sich war es wieder typisch für einen BL. Wird ja von einer Frau gemacht. Aber trotzdem hat man so seine idealen Vorstellung.

    Ich gehe mal davon aus das Ren auch Haru dazu provoziert hat. Ist ja oft so bisher mit gewesen. Trotzdem kann er als reiferer das souveräner lösen. Hoffentlich wird das erste mal zwischen den beiden etwas romantischer. Naja jetzt hat er bestimmt erst mal genug davon. Zumindest sah er so aus als er zusammengekauert da sitzt. Der arme. Kann mich da gut in ihn hineinversetzen. Hat er denn nun geheult weil er es doch gut fand. Er hatte ja etwas verloren bei der Aktion so wie es aussah. Womöglich schämte er sich auch weil es ihm gefiel. Muss man ja auch erstmal mit klar kommen.

    oki gucke ich mir morgen an.


    Wird schon einen Grund geben, warum Miyuki Abe das so dargestellt hat. Na gut, manchmal haben Frauen auch seltsame Vorstellungen und Ansichten. XD Ist aber auch vieles tiefgründig und die Dame wird sich schon etwas dabei gedacht haben (vielleicht mehr Spannung xD). Ich glaube, dass Ren geheult hat, weil es für ihn ein ungewöhntes und seltsames Gefühl war, abgesehen vom Schmerz. Wissen tue ich es aber nicht, da ich kein Japanisch kann und die Handlung auch manchmal etwas komplex ist. Stimmt schon, dass Ren manchmal Haru schon förmlich provoziert und Haru sich dann nicht bzw. kaum mehr zurückhalten kann. Einfach zu niedlich, wenn Ren schon förmlich überfallen wird. ^^

    Wenn du wünscht, kann ich meinen Händler mal zu der Badszene anschreiben und dir dann genau erzählen, wie Ren empfunden hat etc., sofern du es wünscht.

    Das 28. und 29. Kapitel steht dir auch noch bevor. ^^



    Habe mich doch getäuscht. Die 1. Episode der 2. Staffel heißt "in the pink". XD
    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 14:15 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist eigendlich normal das in OADs ja eher Extras abgehandelt werden. (Hört sich schon ganz lustig an was man so hier lesen konnte...da müsstet ihr ja jetzt schon vorher die Stimmen von manchen neuen Charakteren gehört haben.)

    Komisch eigendlich ja nur wenn man erst so späte umsetzte...(oder gabs früher garkeine?)
    Kann mich daran nicht mehr erinneren.

    Wenns um das besagte geht, was ihr zu der einen Szene schreibt, hört sich wirklich nicht sehr toll an, weiß jetzt garnicht ob ich die schon gesehen hatte so...

    Ich schätze aber das es auch gut sein könnte, dass es die Mangaka machen musste, weil es einfach verlangt wurde, da die Fans wohl auch mit der Zeit mehr erwarten.
    Und das die Editoren etc einiges auch mit in Japan bei der Story beeinflussen und vorschreiben ist ja bekannt.
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 14:58 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Wird schon einen Grund geben, warum Miyuki Abe das so dargestellt hat. Na gut, manchmal haben Frauen auch seltsame Vorstellungen und Ansichten. XD Ist aber auch vieles tiefgründig und die Dame wird sich schon etwas dabei gedacht haben (vielleicht mehr Spannung xD). Ich glaube, dass Ren geheult hat, weil es für ihn ein ungewöhntes und seltsames Gefühl war, abgesehen vom Schmerz. Wissen tue ich es aber nicht, da ich kein Japanisch kann und die Handlung auch manchmal etwas komplex ist. Stimmt schon, dass Ren manchmal Haru schon förmlich provoziert und Haru sich dann nicht bzw. kaum mehr zurückhalten kann. Einfach zu niedlich, wenn Ren schon förmlich überfallen wird. ^^

    Wenn du wünscht, kann ich meinen Händler mal zu der Badszene anschreiben und dir dann genau erzählen, wie Ren empfunden hat etc., sofern du es wünscht.

    Das 28. und 29. Kapitel steht dir auch noch bevor. ^^



    Habe mich doch getäuscht. Die 1. Episode der 2. Staffel heißt "in the pink". XD


    Also da mir die Szene keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal ein wenig versucht aus Fan Kommentaren schlau zu werden in verschiedenen Foren. Scheint so das Ren tatsächlich Haru provoziert hat. Oder der sich einfach provoziert gefühlt hat. Ren wünscht sich wohl mittlerweile mit Haru zu schlafen. Der scheint aber das nicht zu wollen bzw er hält da Ren nicht reif genug für. Also wollte er Ren zeigen was es überhaupt bedeutet wenn zwei Männer miteinander schlafen. Wollte ihm also zeigen was so ein Finger schon bedeutet. Die Reaktion von Ren darauf ist mir aber immer noch nicht klar geworden. Er war wohl beschämt. Naja kann ja aus verschiedenen Gründen sein.
    Haru wollte es also nicht angenehm für Ren machen. War also Absicht. Nunja eigentlich will er Ren wohl auch vor sich selbst schützen. Irgendwie auf komische Art.

    Aber wenn du deinen Händler auch noch mal befragen könntest, das wäre toll. Bilder können ja auch missverständlich sein.

    Ja warum? Immer diese Andeutungen. Bin doch schon so aufgeregt. XD



    Pink hat aber nix mit Winter zu tun. XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um das besagte geht, was ihr zu der einen Szene schreibt, hört sich wirklich nicht sehr toll an, weiß jetzt garnicht ob ich die schon gesehen hatte so...

    Ich schätze aber das es auch gut sein könnte, dass es die Mangaka machen musste, weil es einfach verlangt wurde, da die Fans wohl auch mit der Zeit mehr erwarten.
    Und das die Editoren etc einiges auch mit in Japan bei der Story beeinflussen und vorschreiben ist ja bekannt.
    Ja die Szene ist doch leicht umstritten. Kann man unterschiedlich deuten. Ich lege mal Haru positive Absichten zu Gute. ^^

    Naja wer mehr will, der ist bei der Serie ja eh falsch. Wird ja alles auch immer nur angedeutet. Aber kann schon sein das Miyuki da Druck der Fans bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also falls ich das schon mal gesehen habe, dann hat Ren Haru denke ich auch mal gereizt...die ärgern sich ja immer mal auf die eine oder andere Weise. Natürlich bedeutet das nie, dass das was der jeweils andere dann macht immer so die richtige Reaktion ist. xd

    Und das Haru so 'erst Mal' noch nicht mehr will, merkt man ja auch sehr früh, trotz allen das er später doch manchmal nicht ganz wiederstehen kann, aber da passt halt auch wieder die gespaltene Persönlichkeit, wo ich öfter meinte.

    Welches Kapitel meint ihr eigendlich genau? - da kann ich leichter nachschauen. Ich frag mich aber eh immer warum ihr lieber ratet...denn ist ja nicht so als gäbs keine Scans. *hüstel*


    Meine OAD kam heute auch an, war überraschenderweise bei einer Nachbarin gelandet, das erste Mal das es nicht bei mir war oder ich dann dafür zur Post holen musste. Packung hatte aber wieder kleine Schäden. Irgendwie sehr extrem zur Zeit. xd
    Angesehen habs aber noch nicht.

    Der Plüschi von 'Tanuki' ist aber echt sehr goldig.
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 18:52 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist eigendlich normal das in OADs ja eher Extras abgehandelt werden. (Hört sich schon ganz lustig an was man so hier lesen konnte...da müsstet ihr ja jetzt schon vorher die Stimmen von manchen neuen Charakteren gehört haben.)

    Ich schätze aber das es auch gut sein könnte, dass es die Mangaka machen musste, weil es einfach verlangt wurde, da die Fans wohl auch mit der Zeit mehr erwarten.
    Und das die Editoren etc einiges auch mit in Japan bei der Story beeinflussen und vorschreiben ist ja bekannt.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Also da mir die Szene keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal ein wenig versucht aus Fan Kommentaren schlau zu werden in verschiedenen Foren. Scheint so das Ren tatsächlich Haru provoziert hat. Oder der sich einfach provoziert gefühlt hat. Ren wünscht sich wohl mittlerweile mit Haru zu schlafen. Der scheint aber das nicht zu wollen bzw er hält da Ren nicht reif genug für. Also wollte er Ren zeigen was es überhaupt bedeutet wenn zwei Männer miteinander schlafen. Wollte ihm also zeigen was so ein Finger schon bedeutet. Die Reaktion von Ren darauf ist mir aber immer noch nicht klar geworden. Er war wohl beschämt. Naja kann ja aus verschiedenen Gründen sein.
    Haru wollte es also nicht angenehm für Ren machen. War also Absicht. Nunja eigentlich will er Ren wohl auch vor sich selbst schützen. Irgendwie auf komische Art.

    Aber wenn du deinen Händler auch noch mal befragen könntest, das wäre toll. Bilder können ja auch missverständlich sein.









    Ja die Szene ist doch leicht umstritten. Kann man unterschiedlich deuten. Ich lege mal Haru positive Absichten zu Gute. ^^

    Naja wer mehr will, der ist bei der Serie ja eh falsch. Wird ja alles auch immer nur angedeutet. Aber kann schon sein das Miyuki da Druck der Fans bekommt.
    Die OAD war auch recht witzig. Freut mich, dass deine auch angekommen ist, Fräulein Mia.

    Neue Stimmen/Charaktere (OVA):

    Hat man zwar gehört, aber nur von unwichtigen Nebencharakteren, die zum Handlungsgeschehen etwas beitragen, aber wahrscheinlich nie wieder auftauchen. XD
    Waren aber paar witzige Charaktere dabei und ein ganz neues Tier auch einmal. Nicht zu vergessen, was der Herr Doktor zusätzlich so macht. XD Lasst euch überraschen.



    Von der 2. Staffel habe ich bisher nur als neue Stimme Natsuo im Trailer hören können.



    Cool, vielen Dank, dass du dich über die Fingerszene im Bad nochmal schlau gemacht hast, Herr Dekaranger. Da versteht man wenigstens ein wenig besser die Zusammenhänge. Okay, dann werde ich trotzdem meinen Händler dazu mal befragen. (; Wollte meinen Händler schon lange mal fragen, wie gut sich SL eigentlich in Japan verkauft. Würde mich schon sehr interessieren und noch ein paar andere Dinge.

    Also Herr Dekaranger, Haru hat immer gute Absichten. XD

    Habt ja beide recht (Mia, mit den Editoren könnte ich es mir auch gut vorstellen), die Erwartungen von den Fans sind auch groß und es müssen ja auch mal neue Schritte gewagt werden, um manche Fans zu beschlichtigen. Nach ein paar Jahren erwarten eben manche Leser kleine Neuerungen, die in die Liebesbeziehung mit einbezogen werden und ggf. neue Abwechslung bringen. Ich finde es aber gerade so schön, dass sich die Beziehung erst langsam entwickelt und es nicht gleich zur Sache geht und erst Schrittweise neue Sachen eingeführt werden.


    Geändert von xemnas96 (12.01.2017 um 19:02 Uhr)

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •