User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 757
  1. #226
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mit dem ersetzen war auch was mir im Kopf herumspukte. Aber ich bin halt kein gemeiner Mensch. Wäre ich das, hätte ich da gleich direkt mal nachgefragt, wann mal eine berufliche Veränderung ins Haus steht.

    Da mir die Begründung auch sehr persönlich und wenig professionell rüberkommt, sehe ich da auch wenig Sinn mit solchen Gesprächspartnern weiter zu reden. Ich nehme das zur Kenntnis und gut. TP läuft auch so Spitze und die haben den Titel halt auch nicht nötig. So banal ist es halt.
    Hätte mich nicht gestört, wenn du nachgefragt hättest.

    Mit Professionalität hat das wenig zu tun --> sind wohl plötzlich zu Moralaposteln geworden. Aber ich versuche, dass ich mich nicht mehr ganz so aufrege, auch wenn es mir schwer fällt (wegen der persönlichen/unsinnigen Antwort).

    Da man bei TP dem Titel anscheind nicht nötig hat, kann man ja sehen, warum sie nur die Nr. 2 sind. ^^
    Geändert von xemnas96 (13.12.2016 um 19:56 Uhr)

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich meinte es eher mit reif, dass man manche Szenen auch mal einordnen kann und nicht daraus einen Pseudoskandal macht. ^^
    hmmm ich glaube solche Dinge sind eher Altersunabhängig ^^;

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt nur Mütter im TP BL-Bereich tätig (kleiner Scherz). Laut Aussagen der BL-Hauptzuständigen müssen wir ja nur warten, bis Sie irgendwann mal ersetzt wird, da Sie meinte, dass es unter Ihr den Titel bei TP nicht geben wird. (wenn ich das noch in etwa in Erinnerung hatte)
    der Gedanke kam mir auch

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da mir die Begründung auch sehr persönlich und wenig professionell rüberkommt, sehe ich da auch wenig Sinn mit solchen Gesprächspartnern weiter zu reden. Ich nehme das zur Kenntnis und gut. TP läuft auch so Spitze und die haben den Titel halt auch nicht nötig. So banal ist es halt.
    jup finde ich auch. Ist halt nichts über das man objektiv drüber disskutiert, wenn das Gegenüber eine voreingenommene subjektive Meinung hat bzw. eine Szene derart (falsch) interpretiert
    Am Ende landet man nur bei so sachen wie "Und was würdest du sagen wenn sowas in der Realität vorkommen würde, würdest du dass dann gut heißen?!" (also dass das einem vorgeworfen wird... was aber Schwachsinn ist, weil man kann z.B auch Berserk abfeiern ohne der Meinung zu sein, dass es "gut" ist wie ein Verrückter mit nem Riesen-Schwert durch die Gegend zu laufen und Leute abzumetzeln.
    Mangas sind einfach Fiktion, dewegen stellt sich hier auch gar nicht die Frage ob bestimmte Situationen in der Realität ethisch vertretbar wären etc.
    Aber selbst wann man diese "Realitäts" Frage stellt, muss man einfach einsehen, dass das was die beiden gemacht haben vollkommen legal war. Und Haru hat sich ja auch nicht wie ein perverser auf ihn gestürzt oder so... (wie es ja häufig bei BL mal der Fall ist, dass der Uke regelrecht zum Sex gezwungen wird)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    BL kriegt da halt leider immer noch die 'negative' Extrawurst...allgemein mehr bei den Verlagen aber da wdh ich mich.
    das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen und ich finde sowas einfach unfair.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allerdings wie ich schon anmerkte, ist halt die Frage wenn das Alter da mit reinspielt ob man da nicht auch etwas dran hätte drehen können...notfalls Ren minimal älter und Haru minimal jünger. Aber trotzem wäre der Fakt minderjähriger und erwachsener bzw Alterunterschied halt geblieben...so jung/viel älter hätte man die Charkatere von der Story her halt nun mal klar nicht machen können.
    naja, es sind ja nicht 2 fremde Leute, die sich erst vor kurzem kennen gelernt haben sondern 2 Menschen die auf längere Zeit gesehen Stück für Stück eine innige Beziehung aufgebaut haben.
    Wie alt war Ren da nochmal? 15? Also so heftig finde ich persönlich das jetzt auch nicht... Bei Mädls in dem Alter kann es schonmal vorkommen dass sie sich nen Kerl suchen der Ü20 ist. Und in dem Alter ist es auch nichts ungewöhnliches wenn man mal etwas übers Händchenhalten hinausgeht...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und war nicht auch in einem Titel den erst Carlsen ankündigte, wo ein junges Mädel gefoltert wird?
    ohja. und es geht ja in dem Manga was Yuri angeht ja auch heiß her.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ren war ja auch zu dem Zeitpunkt kein kleines Kind mehr, sondern ein Teenager. Man muss sich auch mal der Realität stellen. In dem Alter machen heute bei uns die Teenager (Deutschland) schon eindeutig mehr.
    Viele setzten halt den Begriff Minderjähriger mit Kind gleich, was aber absolut nicht stimmt. Mit 15 ist man einfach kein Kind mehr und ist einfach in der Lage über vieles im Leben selbst zu entscheiden (z.B Berufswahl, mit wen man Sex haben will, etc.)
    Geändert von Miss Morpheus (13.12.2016 um 20:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also bischen fies klingt das ja jetzt doch so von den Gedanken her...xd (Auch wenn der Gedanke natürlich mit nahe liegt...)
    Denke aber nicht das man damit rechnen sollte, so häufig wechseln die Mitarbeitet jetzt auch nicht.

    Letztendlich kommt es bei manchen Aussagen/Szenen halt auch drauf an was man schon von den Charakteren mitbekam bzw wie man sie kennt oder was man selber schon mitbekommen bzw aufgeschnappt hat auch evtl zwischen den Zeilen. So früh kann man ja so gesehen noch nicht so viel wissen wie wenn man länger dabei ist und mehr mitbekommen hat.
    Ich denke daher auch das man manches darum wohl auch evtl eher falsch verstehen kann, wenn man Harus Art und das ganze noch nicht richtig verstanden hat. Aber da ich eh nochmal vorhabe in die Szene zu gucken werde ich dazu dann nochmal extra hier tippen.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Da man bei TP dem Titel anscheind nicht nötig hat, kann man ja sehen, warum sie nur die Nr. 2 sind. ^^
    Auf was beziehst du das jetzt genau und wo die Nr. 2? *verwirrt*


    Nachtrag: (2x)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm ich glaube solche Dinge sind eher Altersunabhängig ^^;
    Ja dürfte schon eher mit daran liegen was man selber für Vorstellungen hat und wie man sich auf eine Sache einlässt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    . Und Haru hat sich ja auch nicht wie ein perverser auf ihn gestürzt oder so... (wie es ja häufig bei BL mal der Fall ist, dass der Uke regelrecht zum Sex gezwungen wird)
    Eben...zwar wollte ich das erst nochmal im Zusammenhang schreiben wenn ich nochmal reinsah, jetzt halt nur von der Erinnerung..aber nja mach ichs halt jetzt schon (bzw dann doppelt).
    Fakt ist doch das so eine Szene praktisch jeden überraschen wird..und ja er war auch überrascht und unbeholfen...
    Er kam also indirekt selber nicht so ganz klar, weil er damit ja nicht so gerechnet hat... (denke eigendlich schon dass man das auch erkannte)
    Dann kommt der Punkt weiter hinzu, dass ja selber noch in einigen Punkten noch nicht für sein Alter so reif ist...ob das bis dahin schon so gut rauskam von der Story weiß ich so jetzt aber nicht mehr.

    Zuletzt hat Haru ja auch etwas die Art gerne Ren zu necken...und so wird er das glaub auch hier gemacht bzw gemeint haben. Natürlich muss man da auch schon vorher verstanden haben, dass das seine Art ansich ist und so..) So gesehen wird diese Neckerrei dann wohl man fälschlicherweise als Nötigung ausgelegt haben...
    (Was man aber genau genomen auch dann in anderen BLs kann und müsste...xd sei dann mal wieder als Vergleich dahin gestellt)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen und ich finde sowas einfach unfair.
    Genau darum regt man sich jedes Mal aufs neue auf....hoffentlich ändert sich das mal...und am besten möglichst bald. Reicht ja auch wenn andere Verlage mit anfangen, wenn dr Konten erst geplatzt ist trauen die anderen sich sicher auch mehr, war ja bei anderen Genre auch so.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, es sind ja nicht 2 fremde Leute, die sich erst vor kurzem kennen gelernt haben sondern 2 Menschen die auf längere Zeit gesehen Stück für Stück eine innige Beziehung aufgebaut haben.
    Wie alt war Ren da nochmal? 15? Also so heftig finde ich persönlich das jetzt auch nicht... Bei Mädls in dem Alter kann es schonmal vorkommen dass sie sich nen Kerl suchen der Ü20 ist. Und in dem Alter ist es auch nichts ungewöhnliches wenn man mal etwas übers Händchenhalten hinausgeht...
    Stimmt...mhm ja er wird schon 14-15 gewesen sein und ab 14 sind die Gesetze ja auch wieder freier selbst bei uns. Ohne Grund hat die Mangaka ja auch nicht schnelelr am Anfang Zeit vergehen lassen..sie wollten halt nur die Ausgagslage, aber auch nichts was zu verboten ist und Probs macht. (ABer klar kann sie nicht jedes andere Land mit bedenken...)
    Wahrscheinlich wird dort auch sowas in der Art dann bei und ok auch in RL sei? (Wobei in Manga-Anime ist ja sowieso dort auch noch mehr ok...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja. und es geht ja in dem Manga was Yuri angeht ja auch heiß her.
    Ich hab die Leseprobe auch gesehen und dachte mir nur...alter Schwede..und sowas in der Leseprobe. (Ob das Absicht war das da rein zu packen?) - Wenn man bedenkt das diese Proben aber auch jüngere sehen die dann evtl so den Titel nicht kaufen würden, nja finde ich fast noch schlimmer als solche Titel rauszubringen....xd

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Viele setzten halt den Begriff Minderjähriger mit Kind gleich, was aber absolut nicht stimmt. Mit 15 ist man einfach kein Kind mehr und ist einfach in der Lage über vieles im Leben selbst zu entscheiden (z.B Berufswahl, mit wen man Sex haben will, etc.)
    Jupp eben, das ist so ein Problem mit ansich...
    Geändert von Mia (13.12.2016 um 20:34 Uhr) Grund: Nachträge

  4. #229
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    TP hat ja schon Titel veröffentlicht, in denen Vergewaltigungszenen enthalten sind und anderes. Schon komisch, dass man da keine Problem hatte und bei einen eher harmlosen Titel wie SL ablehnt. Mich hat es im Thread geärgert, dass manche meinten, sie müssten noch einen drauflegen und Sachen schreiben, u. a. dass das Thema endlich geschlossen ist oder absolut nachvollziehbar ist, dass der Titel nicht erscheint, was man sich hätte sparen können bzw. völlig unnötig war. Sind aber meistens die gleichen Kanditaten, welche wir beide schon kennen, Fräulein Mia. ^^
    Aus welchem Grund darf man dem denn bitte nicht zustimmen? Ist die eigene Meinung jetzt verboten?
    Ich mische mich nie irgentwo ein oder mache einen Lauten, aber bei dem Thema reicht's mir.
    Genauso ist es unnötig zu schreiben, dass man nur darauf warten soll, bis die TP Dame ersetzt wird, nur damit ein einziger Titel erscheint, den sich ja die "Meisten" wünschen. Dieses Forum stellt eher eine Minderheit, als die breite Masse, dar, wie viele ja bekanntlich wissen. Und ich bezweifle, dass der Titel unter Aufsicht einer anderen Leitung hier erscheint oder ob sich ein anderer Verlag dem annehmen wird. Man möge mich gerne eines besseren belehren.


    So, genug Gemeckert von meiner Seite aus. Mehr habe und werde ich dazu nicht sagen.
    Geändert von Loryogi (13.12.2016 um 20:29 Uhr)

  5. #230
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Auf was beziehst du das jetzt genau und wo die Nr. 2? *verwirrt*

    Eigentlich wollte ich jetzt etwas essen.

    Wurde Carlsen nicht immer als erfolgreichster Verlag (in bestimmten Bereichen, BL lassen wir mal außen vor, Verkaufszahlen etc.) betitelt? Bin mir jetzt da auch nicht mehr sicher (überhaupt noch aktuell?) wollte eigentlich nur was fieses schreiben.

    Wegen dem Rest schreibe ich erst morgen.

    Muss ich mich wohl bei euch bedanken, dass ich wieder mal öfters Online komme.

  6. #231
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ren war ja auch zu dem Zeitpunkt kein kleines Kind mehr, sondern ein Teenager. Man muss sich auch mal der Realität stellen. In dem Alter machen heute bei uns die Teenager (Deutschland) schon eindeutig mehr.
    Dem stimme ich zu. Es gibt nun mal einen großen Unterschied zwischen Teenagern und Kindern. Man kann nun mal auf dem Gebiet Sexualität einen 10 jährigen nicht mit einem 15 jährigen vergleichen.
    In den meisten BLs mit Schulsetting sind die Charas ja auch erst um die 15/16 - gut da sind dann halt beide so alt, aber dafür kann man dort bestimmte Szenen deutlich mehr als Vergewaltigung auslegen, als bei Super Lovers.
    Ich finde so lang alles von beiden Parteien gewollt ist, ist das Alter relativ Schnuppe (also ab Alter 14/15 da wissen die meisten nämlich doch schon was sie wollen und nicht wollen)

    Und auch dem Punkt dass viele Teenager in dem Alter schon mehr machen kann ich nur zustimmen; hab ja schließlich ne 14 jährige mit Freundschaft+ in der Klasse xD.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund darf man dem denn bitte nicht zustimmen? Ist die eigene Meinung jetzt verboten?
    Ich mische mich nie irgentwo ein oder mache einen Lauten, aber bei dem Thema reicht's mir.
    Genauso ist es unnötig zu schreiben, dass man nur darauf warten soll, bis die TP Dame ersetzt wird, nur damit ein einziger Titel erscheint, den sich ja die "Meisten" wünschen. Dieses Forum stellt eher eine Minderheit, als die breite Masse, dar, wie viele ja bekanntlich wissen. Und ich bezweifle, dass der Titel unter Aufsicht einer anderen Leitung hier erscheint oder ob sich ein anderer Verlag dem annehmen wird. Man möge mich gerne eines besseren belehren.


    So, genug Gemeckert von meiner Seiteaus. Mehr habe und werde ich dazu nicht sagen.
    Danke, das du genau das schreibst, was mir hier auch auffällt bzw. es mir komplett von der Seele schreibst...

    Ich weiß, das das hier der Serienthread ist - das heißt, hier tummeln sich natürlich die Fans - , aber ich finde manche geäußerten Dinge einfach respektlos und unfair den Mitarbeitern von Tokyopop ggü. zudem auch denen, die das Thema "Super Loves", wie ich z.b. nicht mehr hören können.

    Auch ist es einfach übertrieben, das jetzt der Mund verboten wird, weil man kritisch ist bzw. sich äußert, was der Verlag kommuniziert hat. Sorry, aber wenn sich lautstark beschwert wird, wie unfair es ist, das es nicht kommt, dann darf man auch schreiben, wie gut man die Begründung findet und allg. die Handhabe mit dem Thema...

    Zudem denke ich, kann eine Mitarbeiterin wie Beatrice schon nach den Jahren Berufserfahrung gut einschätzen, wieso der Titel unter ihrer Aufsicht keine Chancen hat bzw. sie den ablehnt. Ja, es mag vllt ärgerlich sein, aber da die Verlagsmitarbeiter nun mal das Programm machen, sollte man vllt das auch einfach akzeptieren... und nicht so gehässig fast schon schreiben, man wünsche sich, wenn sie "ersetzt" würde...

    Ich verstehe Wünsche, manche sind einem näher, als andere Titel, richtige Herzensangelegenheiten, ich habe auch so manche Titel auf der Liste, auf die ich insgeheim hoffe, manche weiß ich, werden nicht bei TP kommen, da schon Aussagen gemacht wurden, bei anderen hoffe ich noch.

    Den Ärger und Frust verstehe ich ja in mancher Hinsicht noch, aber eben nicht komplett.
    Zudem weiß ich auch nicht, welche "Mehrheit" gemeint ist, wenn es doch nur eine handvoll in diesem Forum sind, die sich den Titel wünschen. Und nur, weil man "laut" argumentiert/schreit, heißt es nicht, das die Argumente wichtiger werden...

    Auch erschließen sich mir manche geäußerte Vergleiche nicht, da ich bei manchen Sachen das GEfühl habe, hier würden Äpfel mit Birnen verglichen. Es reicht nicht, einfach nur einen Aspekt rauszupicken und z.B. die angesprochene Nötigung, die Beatrice empfindet/so sieht mit anderen Aspekten zu vergleichen, wenn da tlw. die Ausgangsbedingungen anders sind... Und ich verstehe nun mal die Problematik mit dem Thema Kinder/Heranwachsende/Jugendliche und Sexualität, in Verbindung mit Aufdrängen etc.

    Aber das ist alles von meiner Seite. Werde hier nichts mehr kommentieren, ich sehe es wie du, Loryogi.

    Geändert von Mikku-chan (13.12.2016 um 20:55 Uhr) Grund: ergänzt um "Heranwachsende/Jugendliche"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Genauso ist es unnötig zu schreiben, dass man nur darauf warten soll, bis die TP Dame ersetzt wird,
    das wahl wohl eher scherzhaft gemeint Außerdem gibt es ja noch andere Verlage und wer weiß, vielleicht schnappen die ihn sich ja schon lange vorher

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    nur damit ein einziger Titel erscheint, den sich ja die "Meisten" wünschen. Dieses Forum stellt eher eine Minderheit, als die breite Masse, dar, wie viele ja bekanntlich wissen.
    also erstens ist klar, dass nicht 100% aller Mangafans hier im Forum angemeldet sind, aber man wird es ja nie schaffen alle Mangafans nach ihren Vorlieben zu befragen, weswegen man auch bei Umfragen immer eine "Minderheit" hat. Ich glaube du meinst eher, das wir ihr im Forum nicht räpräsentativ für die breite Masse sind...
    aber es war auch nie so gemeint "hier im Forum gibt es x-Fans, als ist SL beliebt" sondern auch eher allgemeine Erfahrung im Internet, wie oft SL gegoogelt wird etc.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle, dass der Titel unter Aufsicht einer anderen Leitung hier erscheint oder ob sich ein anderer Verlag dem annehmen wird. Man möge mich gerne eines besseren belehren.
    Naja, die allermeisten Titel die in Japan erscheinen, werden wohl nie bei uns erscheinen, einfach weil bei uns der Mangamarkt nicht so groß ist.
    Aber hoffen darf man ja trotzdem genauso wie bei anderen Titeln

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nun mal die Problematik mit dem Thema Kinder und Sexualität, in Verbindung mit Aufdrängen etc.
    Aber in Super Lovers werden keine sexuellen Handlungen an Kindern vollzogen.
    Geändert von Miss Morpheus (13.12.2016 um 20:43 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund darf man dem denn bitte nicht zustimmen? Ist die eigene Meinung jetzt verboten?
    Ich denke nicht das es so gemeint war, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber das hatte ich ja auch angemerkt.

    Aber manche Fans sind ja klar dann bei eine Absage etwas mehr angefressen als andere...und jeder drückt sich anders aus, wenn er gefrustet oder verärgert ist.

    Und klar kommt das dann nicht so toll wenn andere 'einfach so', die den Titel evtl nicht mal mögen oder kennen dann sich da mit so dranhängen. Das hat halt bischen was was von 'jetzt hauen wir noch zusätzlich auf besagte Fans' drauf.
    Auch wenn es sicher nicht so gemeint war von dir und anderen...aber man kanns halt schon auch mit so auslegen und verstehen.


    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Genauso ist es unnötig zu schreiben, dass man nur darauf warten soll, bis die TP Dame ersetzt wird,
    Das war doch eher als Scherz gemeint, also denek mal das hätte man schon verstehen können.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    nur damit ein einziger Titel erscheint, den sich ja die "Meisten" wünschen. Dieses Forum stellt eher eine Minderheit, als die breite Masse, dar, wie viele ja bekanntlich wissen.
    Und dieses Forum ist auch lange nicht der einzige Teil der Fans die den Titel sich wünscht...
    hast du es noch nie wo anders mitbekommen? - genauso wie bei manch anderen Titel wird er genauso auch wo anders viel erwähnt und gewünscht.
    Natürlich sprach niemand hier immer nur von den Fans aus dem Forum.




    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich jetzt etwas essen.
    Dann einen Guten *nachruf* (ich btw auch längst, immer diese unfreiwilligen ungeplanten Ablenkungen...xd rofl jetzt ist mir der Kürbis schon etwas angebrannt.)

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wurde Carlsen nicht immer als erfolgreichster Verlag (in bestimmten Bereichen, BL lassen wir mal außen vor, Verkaufszahlen etc.) betitelt? Bin mir jetzt da auch nicht mehr sicher (überhaupt noch aktuell?) wollte eigentlich nur was fieses schreiben.
    Ja glaube schon das sie lange mit die erfolgreichsten waren allgemein auf den Markt von den Verkaufszahlen her....aber die anderen Verlage haben aufgeholt.
    (Bei der neuen anime2you Umfrage war bei der Beliebtheit letztes Jahr noch Carlsen oben und jetzt hat knapp Kaze überholt, TP ist auf dem 3.)


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Es gibt nun mal einen großen Unterschied zwischen Teenagern und Kindern. Man kann nun mal auf dem Gebiet Sexualität einen 10 jährigen nicht mit einem 15 jährigen vergleichen.
    In den meisten BLs mit Schulsetting sind die Charas ja auch erst um die 15/16 - gut da sind dann halt beide so alt, aber dafür kann man dort bestimmte Szenen deutlich mehr als Vergewaltigung auslegen, als bei Super Lovers.
    Ich finde so lang alles von beiden Parteien gewollt ist, ist das Alter relativ Schnuppe (also ab Alter 14/15 da wissen die meisten nämlich doch schon was sie wollen und nicht wollen)

    Und auch dem Punkt dass viele Teenager in dem Alter schon mehr machen kann ich nur zustimmen; hab ja schließlich ne 14 jährige mit Freundschaft+ in der Klasse xD.
    Ich finde es auch ganz gut und praktisch nochmal in dem Punkt auch eine Ansicht von wem jüngeres zu haben...da sieht man eben (nochmal mehr) wie eine breite Masse es eigendlich anspricht und wie heutzutage manches anders ist.

    Ich hab aber auch schon von ein paar Jahren anderweitig aufgeschnappt das heutzutage schon 11/12 Jährige schon in die Kiste hüpfen. Ich war damals schon etwas schockiert. (Ich meine *hüstel* ich ab in dem Alter nicht mal daran gedacht und ich kannte auch früher da niemanden - da sieht mans halt wie die Zeit sich ändert...)


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ggü. zudem auch denen, die das Thema "Super Loves", wie ich z.b. nicht mehr hören können.
    Kann man umgekehrt genauso auch bei anderen BL Mangas sagen nach denen öfter gefragt-gebrüllt wird...oder halt auch bei Non-BLs.
    Jeder hat halt solche Titel und jeder kann sowas mal nervig finden...ist aber halt trotzdem so, denn wir haben halt nun mal nicht alle den selben Geschmack.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nun mal die Problematik mit dem Thema Kinder und Sexualität, in Verbindung mit Aufdrängen etc.
    Er ist aber da nun mal kein Kind mehr (völlig egal das ein Erwachsener immer gerne alles minderjährige als Kind wortwörtlich bezeichnet), sondern ein Teenager wie wir ja hier auch erst wieder schrieben.... (Sag mal solchen sie seien noch Kinder, oder erinnert Euch selber das ihr es nicht mehrlustig fandet, wenn man Euch noch als solche bezeichnet hat.)
    Natürlich weiß man das nur wenn man den Titel genauer kennt.
    Die angenommene Problematik ist also garnicht wirklich so da und garnicht so problematisch wie man denken mag.
    Anderes schrieb ja schon Miss Morpheus.


    *
    Jetzt war aber echt einiges los hier und auch so einiges an neuen Mitlesern...

    Können ruhig auch noch andere 'Neulinge' und Mitleser mal hier sich melden.
    Geändert von Mia (13.12.2016 um 20:57 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war doch eher als Scherz gemeint, also denek mal das hätte man schon verstehen können.
    Vielleicht hat mal wieder der wichtigste Smilie gefehlt. Ich reiche ihn mal nach, uhm da ist er ja...

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #236
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    1.)Ich denke nicht das es so gemeint war, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber das hatte ich ja auch angemerkt.

    Aber manche Fans sind ja klar dann bei eine Absage etwas mehr angefressen als andere...und jeder drückt sich anders aus, wenn er gefrustet oder verärgert ist.

    Und klar kommt das dann nicht so toll wenn andere 'einfach so', die den Titel evtl nicht mal mögen oder kennen dann sich da mit so dranhängen. Das hat halt bischen was was von 'jetzt hauen wir noch zusätzlich auf besagte Fans' drauf.
    Auch wenn es sicher nicht so gemeint war von dir und anderen...aber man kanns halt schon auch mit so auslegen und verstehen.

    2.)Das war doch eher als Scherz gemeint, also denek mal das hätte man schon

    Dann einen Guten *nachruf* (ich btw auch längst, immer diese unfreiwilligen ungeplanten Ablenkungen...xd rofl jetzt ist mir der Kürbis schon etwas angebrannt.)



    @Loryogi, Mikku-chan

    1.) Da stimme ich Mia zu. Der eine Kommentar sollte nicht böse gemeint sein, auch wenn er vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt war. Erstmal habe ich hier niemanden den Mund bzw. die Meinung verboten. Ist natürlich ärgerlich, wenn ein Wunschtitel nicht erscheint, aber wenn manche die Ablehnung noch unterstützen, ist das fast, als wenn man noch zusätzlich ein Messer in sein Herz gerammt bekommt. Ich habe mich in dem Moment einfach über die Kommentare geärgert, weil ich sie in dem Moment als unnötig erachtet habe.

    2.) TP Dame: War ja eigentlich mehr scherzhaft gemeint, zumal es die anderen verstanden haben.

    So, die 2 Themen sind jetzt für mich abgehackt.

    Nochmal Danke an Mia & Co (bin jetzt wieder schreibfaul) für die Unterstützung. Die restlichen Sachen habt ihr ja beantwortet.


    Na toll, wieder nicht richtig zum Essen gekommen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mal wieder der wichtigste Smilie gefehlt. Ich reiche ihn mal nach, uhm da ist er ja...




    @Mia

    Ist eigentlich dein Super Lovers Kalender schon angekommen?
    Dann bis demnächst. (;
    Geändert von xemnas96 (14.12.2016 um 16:31 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf AmiAmi und Animate kann man mittlerweile Vol. 1 bis 5 von Super Lovers (Staffel 2) vorbestellen. Amiami hat schon das (voraussichtliche) Cover von SL Staffel 2, Vol. 1 (DVD/Blu-ray) enthüllt -> gefällt mir sehr gut.

    OP u . ED sind auch vorbestellbar.




    (Bitte nichts zum Doppelpost schreiben) ^^

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind in dem Booklet eigentlich nennenswerte Sachen enthalten. So exclusive Bilder oder so?? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird übrigens eine Limeted Edition von Band 11 geben, welche eine "premium Anime DVD" enthalten wird
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11? Steht der auch schon fest? O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #241
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sind in dem Booklet eigentlich nennenswerte Sachen enthalten. So exclusive Bilder oder so?? ^^
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens eine Limeted Edition von Band 11 geben, welche eine "premium Anime DVD" enthalten wird
    Quelle: ANN
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 11? Steht der auch schon fest? O_O
    Booklet: Beinhaltet (variert ein bisschen) u. a. ein Episodenguide (2 Folgen), Bilder zu Charakteren und/oder Umgebung (Zeichnungen/Design), Interviews und eine kleine Super Lovers Story.

    Band 11: Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info, Miss Morpheus. ^^

    Musste ich jetzt erstmal nachlesen --> Band 11 + die Limited DVD soll demnach am 1. September 2017 erscheinen. Also haben wir noch Zeit.

    Nächste Woche Mittwoch kommt zum Glück das lang ersehnte 30. Kapitel von SL.

    Kann es gar nicht mehr abwarten, wie die Story jetzt weitergeht.

    Am 01.01.2017 (sorry, vorher verschrieben)geht es ja weiter mit Band 10 und am 12.01. (glaube ich) mit der 2. Staffel von SL. Am 25.12. soll ja eine Art Vorpremiere zur 2. Staffel stattfinden. Soll ja - glaube ich zumindest - die 1. Folge der 2. Staffel vorab gezeigt werden
    Geändert von xemnas96 (19.12.2016 um 20:45 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Booklet: Beinhaltet (variert ein bisschen) u. a. ein Episodenguide (2 Folgen), Bilder zu Charakteren und/oder Umgebung (Zeichnungen/Design), Interviews und eine kleine Super Lovers Story.

    Band 11: Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info, Miss Morpheus. ^^

    Musste ich jetzt erstmal nachlesen --> Band 11 + die Limited DVD soll demnach am 1. September 2017 erscheinen. Also haben wir noch Zeit.

    Nächste Woche Mittwoch kommt zum Glück das lang ersehnte 30. Kapitel von SL.

    Kann es gar nicht mehr abwarten, wie die Story jetzt weitergeht.

    Am 01.01.2017 (sorry, vorher verschrieben)geht es ja weiter mit Band 10 und am 12.01. (glaube ich) mit der 2. Staffel von SL. Am 25.12. soll ja eine Art Vorpremiere zur 2. Staffel stattfinden. Soll ja - glaube ich zumindest - die 1. Folge der 2. Staffel vorab gezeigt werden
    Story bedeutet Manga im Booklet? ^^

    Ja hatte ich auch gesehen beim Link von Miss M. Toll das es so regelmäßig weitergeht.

    Ich auch nicht. Aber das sehe ich dann erst im Band 11. XD

    Ja ich gehe von einem Preairing aus oder wie das heißt. Wäre ein schönes Weinachtsgeschenk.

    Am 1.1.2017 kommt auch eine OVA. Ja am 12.1 ist regulärer Start der 2 Staffel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Story bedeutet Manga im Booklet? ^^

    Am 1.1.2017 kommt auch eine OVA. Ja am 12.1 ist regulärer Start der 2 Staffel.
    Ja, in jedem Booklet ist eine kleine Story (Manga) enthalten.

    Okay, das genaue Release konnte ich mir nicht immer merken. Die OVA kommt ja zusammen mit Band 10, jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Januar wird mein Lieblingsmonat. ^_^

    Bin noch am überlegen, ob ich für das kommende Emerald Magazin (SL Chapter 30) EMS oder FedEx International Priority wähle, tendiere aber zu FedEx.

    Btw Es sind wieder mal ein paar SL Artikel angekommen. ^^

    Ist bei jemanden auch schon der Super Lovers Kalender 2017 angekommen? -> würde meinen nur ungern aus der OVP nehmen.
    Geändert von xemnas96 (22.12.2016 um 17:51 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ja, in jedem Booklet ist eine kleine Story (Manga) enthalten.Okay, das genaue Release konnte ich mir nicht immer merken. Die OVA kommt ja zusammen mit Band 10, jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Januar wird mein Lieblingsmonat. ^_^Bin noch am überlegen, ob ich für das kommende Emerald Magazin (SL Chapter 30) EMS oder FedEx International Priority wähle, tendiere aber zu FedEx. Btw Es sind wieder mal ein paar SL Artikel angekommen. ^^Ist bei jemanden auch schon der Super Lovers Kalender 2017 angekommen? -> würde meinen nur ungern aus der OVP nehmen.
    Oh Mist ich möchte doch den Manga vollständig haben. Ob die nochmal in den Sammelbänden mit veröffentlicht werden?

    Ja Januar wird toll. Freue mich auch schon sehr.

    Ich nehme immer EMS. Geht ruckizucki. XD

    Oh gibt also Bilder zum anschauen? XD

    Beim Kalender kann man doch mal ne Ausnahme machen. Runter mit der Folie. XD XD XD XD
    Geändert von Dekaranger (22.12.2016 um 18:07 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh Mist ich möchte doch den Manga vollständig haben. Ob die nochmal in den Sammelbänden mit veröffentlicht werden?

    Ja Januar wird toll. Freue mich auch schon sehr.

    Ich nehme immer EMS. Geht ruckizucki. XD

    Oh gibt also Bilder zum anschauen? XD

    Beim Kalender kann man doch mal ne Ausnahme machen. Runter mit der Folie. XD XD XD XD
    Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass die Kurzgeschichten nochmal extra rausgebracht werden (außer vielleicht mal als Extrakapitel). Auf der anderen Seite ist alles möglich bei SL. ^^ Alternativ die DVDs oder Blu-ray's kaufen.

    Ich mich auch. ^^

    Bei EMS dauert es ca. 5 bis 7 Tage, hängt aber meistens lange im Zoll fest und sind deshalb bei mir manchmal 8 oder 9 Tage unterwegs. FedEx dauert 2 bis 3 Tage, kostet aber mehr.Also könnte es bei der 2. Variante am 2. Februar bereits bei mir sein. Denke mal, dass ich doch FedEx nehme.

    Kalender: Muss ich mir noch überlegen. Vielleicht packe ich ihn morgen aus. xD
    Geändert von xemnas96 (22.12.2016 um 18:25 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass die Kurzgeschichten nochmal extra rausgebracht werden (außer vielleicht mal als Extrakapitel). Auf der anderen Seite ist alles möglich bei SL. ^^ Alternativ die DVDs oder Blu-ray's kaufen.

    Ich mich auch. ^^

    Bei EMS dauert es ca. 5 bis 7 Tage, hängt aber meistens lange im Zoll fest und sind deshalb bei mir manchmal 8 oder 9 Tage unterwegs. FedEx dauert 2 bis 3 Tage, kostet aber mehr.Also könnte es bei der 2. Variante am 2. Februar bereits bei mir sein. Denke mal, dass ich doch FedEx nehme.

    Kalender: Muss ich mir noch überlegen. Vielleicht packe ich ihn morgen aus. xD
    Ja nun bin ich stark am überlegen. Der Manga lockt dann doch sehr. XD

    Also EMS landet nicht automatisch beim Zoll. Eher selten bei mir. Ich weise Absender immer an auch ja alles Zoll technisch ordentlich anzugeben und beim Preis kann man ja auch ein wenig drehen oder so. XD

    Gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #247
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja nun bin ich stark am überlegen. Der Manga lockt dann doch sehr. XD

    Also EMS landet nicht automatisch beim Zoll. Eher selten bei mir. Ich weise Absender immer an auch ja alles Zoll technisch ordentlich anzugeben und beim Preis kann man ja auch ein wenig drehen oder so. XD

    Gut. XD
    Kannst es ja machen, sofern du dafür noch etwas Geld erübrigen kannst. ^^

    AmiAmi gibt bei mir immer alles ordentlich an, aber leider brauchen die Mitarbeiter beim Zollamt Frankfurt am Main immer ein paar Tage, bis das Paket dasZollamt verlässt, den Weg zu DHL und dann zu mir findet. Noch mehr ärgert es mich, wenn es angeblich unterfakturiert ist, ich dann zu meinen zuständigen Zollamt darf und es sich herausstellt, dass die MA vom Zollamt Frankfurt mal wieder zu blöd waren, sich die anderen Seiten der Rechnung (mit weiteren Positionen) anzusehen. In letzter Zeit ist das zum Glück nicht mehr vorgekommen. War ewig nicht mehr bei meinen Zollamt.

    Also Herr Dekaranger, dass hört sich ja wie Steuerverkürzung im Inland an. xD

    Mein Händler und ich sind gerade dabei, eine Super Lovers Geburtstagskarte von Ren zu ersteigern. Die Angebote schießen schon in die Höhe. ^^

    Alles Gute zum B.-day, Ren.
    Geändert von xemnas96 (25.12.2016 um 11:37 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Kannst es ja machen, sofern du dafür noch etwas Geld erübrigen kannst. ^^

    AmiAmi gibt bei mir immer alles ordentlich an, aber leider brauchen die Mitarbeiter beim Zollamt Frankfurt am Main immer ein paar Tage, bis das Paket dasZollamt verlässt, den Weg zu DHL und dann zu mir findet. Noch mehr ärgert es mich, wenn es angeblich unterfakturiert ist, ich dann zu meinen zuständigen Zollamt darf und es sich herausstellt, dass die MA vom Zollamt Frankfurt mal wieder zu blöd waren, sich die anderen Seiten der Rechnung (mit weiteren Positionen) anzusehen. In letzter Zeit ist das zum Glück nicht mehr vorgekommen. War ewig nicht mehr bei meinen Zollamt.

    Also Herr Dekaranger, dass hört sich ja wie Steuerverkürzung im Inland an. xD

    Mein Händler und ich sind gerade dabei, eine Super Lovers Geburtstagskarte von Ren zu ersteigern. Die Angebote schießen schon in die Höhe. ^^

    Alles Gute zum B.-day, Ren.
    Mal sehen. XD

    Ich bin da ab und zu grmbl. XD

    Ich bin unschuldig. XD

    Ist die so limitiert.

    Happy Birthday Ren!
    Geändert von Dekaranger (25.12.2016 um 13:56 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ist die so limitiert.

    Happy Birthday Ren!
    Die Geburtstagskarte ist in dem Sinne schon limitiert.

    Ist eine Aktion von Animate, vom 19.12. - 31.12.

    Die Geburtstagskarte haben wir aber ersteigern können. Ist zwar nicht ganz billig geworden, was wahrscheinlich auch dem heutigen Tag (Rens Geburtstag) geschuldet war, aber hauptsache ich habe diese. ^^

    Das Cover von der Geburtstagskarte sieht ja wie folgt aus:



    Quelle: superlovers-anime.com

    Da kann man sich auch die Postkarte an sich ansehen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gratuliere zur erfolgreichen Auktion. Die sieht aber auch zu knuffig aus.

    Nur wo sind denn Rens Arme auf dem Bild geblieben?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •