User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 757

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Super Lovers (Miyuki Abe)



    Super Lovers



    Weitere Cover + allgemein alle Größer:
    (Die Bildqualität ist leider bei allen kleineren irgendwie nicht so ganz toll...
    sei es farblich oder das ihre feinen Linien etc nicht so schön in klein rauskommen.)






    Limitierte Versionen:



    Genre: Drama, Comedy, Slice of Life, Psychological, School, Shonen Ai - später mehr (softes) Yaoi

    Bände: 12, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen …

    *
    Etwas andere längere Beschreibung von xemnas96:

    Super Lovers handelt von dem - zu diesem Zeitpunkt noch - Highschool-Schüler Haru, welcher in seinen Sommerferien nach Kanada unter dem Vorwand - dass seine Mutter angeblich schwer krank sei - hingelockt wird und soll bei dieser auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam, sie fangen an, sich besser zu verstehen und schließen Freundschaft.


    Bei Harus Rückkehr nach Tokyo (Japan) stirbt sein Vater sowie seine Stiefmutter bei einem Autounfall, welchen Haru nur schwer verletzt überlebt. Er erlebt durch diesen ein Trauma und verliert dabei einen Teil seines Gedächtnis, u. a. auch an die gemeinsame Zeit mit Ren



    5 Jahre später
    kommt Ren nach Tokyo, wird als Adoptivbruder vorgestellt und soll bei diesem leben... Im weiteren Verlauf werden auch weitere, interessante Charaktere, welche in das Handlungsgeschehen eingebunden werden, eingeführt und man erfährt mehr über die Herkunft von Ren bzw. aus seiner Vergangenheit. Zudem beginnt sich zwischen Haru und Ren - erst später, nach einem weiteren bzw. 2. Zeitsprung und wo Ren bereits 15 Jahre alt ist - mehr als nur eine Freundschaft zu entwickeln…


    *


    Ich hatte schon länger geplant einen Thread zu dem Titel zu machen und da eh im allgemeinen immer wieder über ihn geredet wurde bzw jetzt auch wieder und ich einiges da antwortete, was ich so auch hier mit reinpacken wollte, packe ich die Antworten jetzt einfach gleich hier rein.


    Da Anime und Manga eh viel gemeinsam haben kann man auch gut hier über beides zeitweise mit sprechen.

    Ein Teil der Fans ist ja wohl eh nur auf dem Stand des Anime...



    Geändert von Mia (13.05.2019 um 18:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •