User Tag List

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 757
  1. #376
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Die ganzen verdorbenen Gedanken werden von ihm noch gelagert und für später aufbewahrt. XD Stimmt, da muss man doch schwach werden, wenn man Ren in so schicker Sailor Kleidung sieht. XD

    Torte: Nö, eigentlich nicht. War eben auch nochmal eine Anspielung auf Harus Alter. XD Aber würde trotzdem gern mal eine so große Torte bekommen und spätestens an meinen 24. an diese mächtige Torte von Haru zurückdenken/wieder erinnern. XD Bin da etwas eifersüchtig, weil ich immer die falsche Torte bekomme.

    Ein wenig tut mir der Herr Doktor schon leid, aber nur ein bisschen. ^^

    Ja, im 27. Kapitel war ja Ren sehr überrascht und unvorbereitet gewesen. XD Da hätte ein wenig Vorwissen helfen können.

    Für Haru und Ren ist es zwar am Anfang nicht ganz so vorteilhaft, wenn Natsuo auftaucht, aber er bringt ja noch mehr Spannung mit und sieht recht gut aus, aber nicht ganz so gut wie Haru. XD
    Na da bin ich ja gespannt. Er hatte aber doch sehr schnell Kopf Kino gehabt. ^^

    Also ich mag ja auch Torte. Aber so groß. Also ich weiß nicht. XD

    Ich will nicht tauschen wollen mit ihm. XD

    Sag ich doch. Er beschwert sich ja auch darüber, das ihn alle dumm halten. So jung ist er nun auch wieder nicht mehr. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was die da so ein Geheimnis vor ihm daraus machen.

    Also die Frauen finde ich bei SL wie oft in BL wenig gelungen. -__-
    Junko kann das z.B. besser. Ist eher die Außnahme finde ich. Woran das immer liegt. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Super Lovers Episode 3 der zweiten Staffel ist heute schon raus. Dabei ist doch gar nicht Donnerstag. XD

    Schaffe es aber erst morgen zu schauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #378
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Sag ich doch. Er beschwert sich ja auch darüber, das ihn alle dumm halten. So jung ist er nun auch wieder nicht mehr. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was die da so ein Geheimnis vor ihm daraus machen.

    Also die Frauen finde ich bei SL wie oft in BL wenig gelungen. -__-
    Junko kann das z.B. besser. Ist eher die Außnahme finde ich. Woran das immer liegt. o.O
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die neue Super Lovers Episode 3 der zweiten Staffel ist heute schon raus. Dabei ist doch gar nicht Donnerstag. XD

    Schaffe es aber erst morgen zu schauen.
    Verstehe ich auch nicht. XD Zudem Kurosaki Juuzen (Rens Klassenkamerad) doch auch so alt wie Ren war, wenn ich mich richtig erinnere.

    Stimmt schon, im Manga sind die Frauen (bei SL) wirklich nicht so gut gelungen. Bloß Kiyoka hat Miyuki Abe schön gezeichnet. Na gut, sie ist ja auch eigentlich ein Kerl. XD Deshalb sieht sie/er so gut aus.

    Was, die 3. Episode ist schon raus? Hast du das auf Crunchyroll gesehen oder wo? War mir nichts bekannt gewesen, dass die früher ausgestrahlt werden sollte. XD Auf superlovers-anime.com ist noch nicht mal das Episodenguide/Story zur Folge eingestellt/bearbeitet worden und es werden normalerweise auch noch paar Bilder von der Folge gepostet.

    Ich freue mich schon auf die 6. Episode, wenn es endlich an den Strand geht. ^_^ Ein bisschen Sonne im TV kann ja nicht schaden, bei der aktuellen Kältewelle bei uns.

    Bin gespannt, ob es mein 3. Poster die Woche noch zu mir schafft. Hoffentlich, will es einen guten Freund noch zeigen.
    Geändert von xemnas96 (23.01.2017 um 20:32 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. XD Zudem Kurosaki Juuzen (Rens Klassenkamerad) doch auch so alt wie Ren war, wenn ich mich richtig erinnere.

    Stimmt schon, im Manga sind die Frauen (bei SL) wirklich nicht so gut gelungen. Bloß Kiyoka hat Miyuki Abe schön gezeichnet. Na gut, sie ist ja auch eigentlich ein Kerl. XD Deshalb sieht sie/er so gut aus.

    Was, die 3. Episode ist schon raus? Hast du das auf Crunchyroll gesehen oder wo? War mir nichts bekannt gewesen, dass die früher ausgestrahlt werden sollte. XD Auf superlovers-anime.com ist noch nicht mal das Episodenguide/Story zur Folge eingestellt/bearbeitet worden und es werden normalerweise auch noch paar Bilder von der Folge gepostet.

    Ich freue mich schon auf die 6. Episode, wenn es endlich an den Strand geht. ^_^ Ein bisschen Sonne im TV kann ja nicht schaden, bei der aktuellen Kältewelle bei uns.

    Bin gespannt, ob es mein 3. Poster die Woche noch zu mir schafft. Hoffentlich, will es einen guten Freund noch zeigen.
    Also wenn zum Monatsende mein Internet nicht so lahm wäre, dann hätte ich es schon gesehen. Morgen dann halt. XD
    Vielleicht haben sie es noch nicht eingepflegt. ^^

    Ja Strand ist immer gut.

    Oh noch ein Poster?
    Welcher Freund? Kenne ich den? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #380
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn zum Monatsende mein Internet nicht so lahm wäre, dann hätte ich es schon gesehen. Morgen dann halt. XD
    Vielleicht haben sie es noch nicht eingepflegt. ^^

    Ja Strand ist immer gut.

    Oh noch ein Poster?
    Welcher Freund? Kenne ich den? XD
    Mein Internet ist immer flott. XD Kann sein, dass sie es mal nicht eingepflegt haben. Sind wohl auch für Überraschungen gut. XD Danke für die Info. (;

    Und am Strand trägt man noch schicke Badehosen. XD

    Ich glaube schon, dass du den kennst. XD

    Ist doch das Poster mit allen 4 Brüdern, was ich mir habe ersteigern lassen.
    Geändert von xemnas96 (23.01.2017 um 21:11 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mein Internet ist immer flott. XD Kann sein, dass sie es mal nicht eingepflegt haben. Sind wohl auch für Überraschungen gut. XD Danke für die Info. (;

    Und am Strand trägt man noch schicke Badehosen. XD

    Ich glaube schon, dass du den kennst. XD

    Ist doch das Poster mit allen 4 Brüdern, was ich mir habe ersteigern lassen.
    Ja habe halt nur Internet über mein Smartphone. Da ist die Bandbreite leider limitiert nach einem bestimmten Volumen. XD
    Habe dir mal einen Link geschickt. XD

    Ja schön. XD

    Ist hoffentlich ein netter. XD

    Oh ja das ist ein sehr schönes Motiv von Super Lovers. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Episode 3 ist doch nicht raus. War ein nochmaliges Release von Episode 2. Was da jetzt geändert wurde weiß ich nicht. Da mehrere Gruppen parallel das gebracht haben, muss es eine Version 2 des Original sein. hmmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #383
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Oh ja das ist ein sehr schönes Motiv von Super Lovers. *-*
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also Episode 3 ist doch nicht raus. War ein nochmaliges Release von Episode 2. Was da jetzt geändert wurde weiß ich nicht. Da mehrere Gruppen parallel das gebracht haben, muss es eine Version 2 des Original sein. hmmm
    Zumindest können wir heute die 3. Episode angucken. XD Macht doch nichts, Dekaranger. ^^

    Morgen darf ich mein Poster von einer Poststelle abholen. Da hängt man mal kurz Wäsche auf, in dem Moment kommt der Postbote und man ist nicht da. Ich und mein Glück wieder. XD

  9. #384
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es heute leider nicht schaffen die Folge zu schauen. Erst morgen. Sehr schade. Ist ja oft so. Na wichtig ist ja, dass du es noch erhalten hast vorm Wochenende.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #385
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich werde es heute leider nicht schaffen die Folge zu schauen. Erst morgen. Sehr schade. Ist ja oft so. Na wichtig ist ja, dass du es noch erhalten hast vorm Wochenende.

    Ich gucke mir die Folge erst am Wochenende an.

    Habe vorsorglich wieder einen Bilderrahmen für das Poster im Vorraus geholt und 3x großes sowie dickes Zeichenpapier als zusätzliche Halterung wie bei den anderen Postern, damit diese nicht verrutschen.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki dann muss ich ja keine Spoilerkästen fürchten. XD

    Sehr generalstabs mäßig geplant. Sieht bestimmt top an der Wand aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #387
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Sehr generalstabs mäßig geplant. Sieht bestimmt top an der Wand aus. ^^
    Wird schon nicht schlecht an der Wand aussehen. XD Ich lade morgen mal ein Foto von den 3 großen Postern hoch. Muss nur aufpassen, dass ich nicht mit drauf lande. Ich hasse fast nichts mehr, als Bilder von sich selbst zu machen.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Poster eigentlich Lebensgröße? Ne glaube wäre zu groß. Freue mich auf ein Bild.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #389
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haben die Poster eigentlich Lebensgröße? Ne glaube wäre zu groß. Freue mich auf ein Bild.

    Leider war mein Poster nicht in der Poststelle (sehr seltsam) und ich soll morgen nochmal hin. Ist das wieder nervig.

    Leider keine Lebensgröße. XD Ich musst die Poster bei Gelegenheit mal messen. Der Bilderrahmen, das kann ich zumindest sagen, ist 60x80 cm.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Leider war mein Poster nicht in der Poststelle (sehr seltsam) und ich soll morgen nochmal hin. Ist das wieder nervig.

    Leider keine Lebensgröße. XD Ich musst die Poster bei Gelegenheit mal messen. Der Bilderrahmen, das kann ich zumindest sagen, ist 60x80 cm.
    Oh na ist hoffentlich auf dem Weg. XD

    Ist ja auch schon recht groß. Schaue mir gleich die neue Folge an. Juhuu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hoffentlich. XD

    Ich schaue mir diese erst am Samstag oder Sonntag an.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru hat mich in der neuen Folge sehr zum lachen gebracht. Er ist aber auch ein Schwachkopf.
    Aber er meint es ja eigentlich nur gut. Das die anderen immer so offensiv sein müssen. XD
    Aber Haru sorgt damit natürlich für das Drama in der nächsten Folge. :O



    Die anderen drängen Haru ja nicht ohne Grund mal sich zu entscheiden, wie er nun zu Ren steht. Und Ren fällt auch nix mehr ein, als Haru mal einen Kinnhaken zu verpassen. Ren ist halt vom Kopf doch oft erwachsener als Haru. XD

    Niedlich fand ich wie eifersüchtig er auf Kiri war. Und einen Hund hat sie ja auch noch. Die elterliche Fürsorge Fassade ist nur leicht zu durchschauen für die anderen. Haru der Schwachkopf. ^^

    Das Ren dann errötet wenn er so umworben wird von wie von Natsu ist ja klar. Fühlt er sich mal so geschmeichelt wie er es gerne bei Haru wäre. Natsu ist aber ein Idiot.



    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. XD

    Ich schaue mir diese erst am Samstag oder Sonntag an.
    Prima. XD

    Lohnt sich auch nochmal zu schauen. XD
    Geändert von Dekaranger (28.01.2017 um 03:38 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #393
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch ein Bild von meinen neuen Poster, anderen Artikeln sowie meine kleine "Postergalerie" (ohne das Miniposter). XD








    Ich habe mir leider immer noch nicht die 3. Episode von SL angeguckt. Zocke in letzter Zeit immer Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue. XD Aber ich gucke mir diese demnächst noch an. ^^

  19. #394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann denn das Spiel wichtiger wie SL sein? Die Poster sind voll schön in den Bilderrahmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #395
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4 der zweiten Staffel ist durch. War im Kontrast zu vorherige Woche eher etwas trauriger. Zum Lachen gab es eher wenig. Auch das Ende war sehr bewegend. :/



    Haru sollte wirklich aufhören den armen Ren immer so zu bevormunden. Ren ist dann doch ein zu starker Chara mittlerweile als das er ihn immer übermäßig behüten müsste. Aki und Shima haben da doch recht. XD

    Als Ren am Ende meinte sich nicht immer weiter in Haru verlieben zu wollen, da er da nur weiter drunter leiden würde, da war das schon sehr traurig.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #396
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haru hat mich in der neuen Folge sehr zum lachen gebracht. Er ist aber auch ein Schwachkopf.
    Aber er meint es ja eigentlich nur gut. Das die anderen immer so offensiv sein müssen. XD
    Aber Haru sorgt damit natürlich für das Drama in der nächsten Folge. :O



    Die anderen drängen Haru ja nicht ohne Grund mal sich zu entscheiden, wie er nun zu Ren steht. Und Ren fällt auch nix mehr ein, als Haru mal einen Kinnhaken zu verpassen. Ren ist halt vom Kopf doch oft erwachsener als Haru. XD

    Niedlich fand ich wie eifersüchtig er auf Kiri war. Und einen Hund hat sie ja auch noch. Die elterliche Fürsorge Fassade ist nur leicht zu durchschauen für die anderen. Haru der Schwachkopf. ^^

    Das Ren dann errötet wenn er so umworben wird von wie von Natsu ist ja klar. Fühlt er sich mal so geschmeichelt wie er es gerne bei Haru wäre. Natsu ist aber ein Idiot.





    Prima. XD

    Lohnt sich auch nochmal zu schauen. XD
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Episode 4 der zweiten Staffel ist durch. War im Kontrast zu vorherige Woche eher etwas trauriger. Zum Lachen gab es eher wenig. Auch das Ende war sehr bewegend. :/



    Haru sollte wirklich aufhören den armen Ren immer so zu bevormunden. Ren ist dann doch ein zu starker Chara mittlerweile als das er ihn immer übermäßig behüten müsste. Aki und Shima haben da doch recht. XD

    Als Ren am Ende meinte sich nicht immer weiter in Haru verlieben zu wollen, da er da nur weiter drunter leiden würde, da war das schon sehr traurig.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie kann denn das Spiel wichtiger wie SL sein? Die Poster sind voll schön in den Bilderrahmen.
    Episode 3 + 4 (kurz):


    Putzig, dass Ren einen Job haben wollte, obwohl er ja schon ganz gut mit den Aufräumtätigkeiten beim Vermieter ausgelastet ist. Ja, Haru war sehr eifersüchtig auf Kiki. Die Anmerkung von Kiyoka war ja zu goldig, als er/sie meinte, dass Ren das Geld für ein Mädchen brauchten könnte. Hihi

    Haru war ja diese Folge aus sehr neugierig. Eigentlich lauscht man nicht an der Tür. Er sieht wohl in Kiki eine Konkurrentin. Sie hat aber auch einen tollen Hund, der aber auch viele Eigenschaften wie Ren hat, was Haru mal anmerken musste. ^^ Tanuki ist trotzdem niedlicher und erzogener.
    Unglaublich, wie viel Müll sich in der einen Mietwohnung angesammelt hat, in der Ren wie ein fleißiges Bienchen aufgeräumt hat. Da tat mir Ren wieder leid. Fand ich aber sehr traurig, dass er einen toten Hund dort gefunden hat. ):

    Musste aber sehr lachen, als Natsuo vor Familie Kaido's Haus stand und Ren ansprach. Natsuo hat aber schnell die Flucht ergriffen, als er den Geruch von Ren wahrnahm, da dieser so stank von der Wohnungssäuberung und Natsuos Augen vorm Geruch schon förmlich brannten. XD

    Muss aber immer wieder sagen, dass Natsuo ein schönes Auto hat. In der Folge hat man mal wieder gemerkt, dass Haru öfters nicht durchblickt. XD Na ja, den Kinnhaken gab es ja, weil Haru nicht ständig Ren antouchen soll.




    Gleich zum Beginn der Folge musste ich laut lachen, weil Ren sich im Auto von Natsuo erbrochen hat. Ren wird ja sehr oft schlecht bei Autofahrten. XD Die Wohnung von ihm war aber ganz schön verwüstet. Da hat seine Ex gute Arbeit geleistet. Frauen sind eben rachsüchtige Wesen.

    Ren hätte trotzdem Haru erzählen können, dass er sich mit Harus Cousin getroffen hat, auch wenn Ren es ihm versprochen hat, dass er es Haru nicht erzählt. Ist u. a. auch wieder darauf zurückzuführen, dass sich der Vater von Natsuo damals eine nicht unbeträchtliche Summe von Harus Familie bzw. vom Vater geborgt hat, es nicht zurückgezahlt und sich abgesetzt hat.

    Haru soll mal nicht immer so fürsorglich sein und Ren mal sein Ding machen lassen. Da haben Aki und Shima recht. Ren kann aber auch ein ganz schöner Dussel sein. Verliert einfach sein Handy. ^^
    In der Folge war mal wieder dieser innere Konflikt zu sehen von Ren zu sehen, wie er eigentlich gesehen werden will.

    Haru war aber auch ganz schön angepisst gewesen, dass Ren angeblich bei einen Freund geschlafen hat, erst am nächsten Tag wieder kam und viel Geld bei sich hatte. Da wurde er ganz schön misstrauisch und hat sich ganz schön um ihn gesorgt. Noch nie habe ich Haru, wie in dem Moment, so wütend gesehen.

    Fand ich aber sehr niedlich, als Ren alleine war, dass er an Harus T-Shirt gerochen hat und an sich rumgespielt hat. War ja mehr angedeutet gewesen. XD Er wurde ja sehr rot, als Haru plötzlich in den Raum kam. Das Haru auch immer alles kommentieren muss. XD Im Manga hat man aber gesehen, dass Ren, als er an Harus Shirt gerochen hat, in seine eigene Hose gegriffen hat und begonnen hat, sich einen runterzuholen.




    Hast ja recht. Es gibt nichts wichtigeres als SL. ^^ Oh, danke für das Kompliment wegen den Postern. ^_^ Das 3. (handsignierte) Poster ist mein Lieblingsposter und das Herzstück meiner SL Sammlung.

    Hier nochmal ein Video zum SL Intro/Opening "Hare Iro Melody", gesungen von Yusuke Yata. In dem Fall ist es aber nur ein kleiner Teil vom Full Opening. Am 08.02.2017 erscheinen die CDs vom OP und ED. Vom Intro/OP erscheinen 3 CDs vom Outro/ED lediglich eine.
    Es sind mal wieder verschiedene Versionen vom Intro und Outro enthalten.



    Vom Opening kann ich immer noch nicht genug bekommen.
    Geändert von xemnas96 (14.02.2017 um 19:24 Uhr)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Episode 3 + 4 (kurz):


    Putzig, dass Ren einen Job haben wollte, obwohl er ja schon ganz gut mit den Aufräumtätigkeiten beim Vermieter ausgelastet ist. Ja, Haru war sehr eifersüchtig auf Kiki. Die Anmerkung von Kiyoka war ja zu goldig, als er/sie meinte, dass Ren das Geld für ein Mädchen brauchten könnte. Hihi

    Haru war ja diese Folge aus sehr neugierig. Eigentlich lauscht man nicht an der Tür. Er sieht wohl in Kiki eine Konkurrentin. Sie hat aber auch einen tollen Hund, der aber auch viele Eigenschaften wie Ren hat, was Haru mal anmerken musste. ^^ Tanuki ist trotzdem niedlicher und erzogener.
    Unglaublich, wie viel Müll sich in der einen Mietwohnung angesammelt hat, in der Ren wie ein fleißiges Bienchen aufgeräumt hat. Da tat mir Ren wieder leid. Fand ich aber sehr traurig, dass er einen toten Hund dort gefunden hat. ):

    Musste aber sehr lachen, als Natsuo vor Familie Kaido's Haus stand und Ren ansprach. Natsuo hat aber schnell die Flucht ergriffen, als er den Geruch von Ren wahrnahm, da dieser so stank von der Wohnungssäuberung und Natsuos Augen vorm Geruch schon förmlich brannten. XD

    Muss aber immer wieder sagen, dass Natsuo ein schönes Auto hat. In der Folge hat man mal wieder gemerkt, dass Haru öfters nicht durchblickt. XD Na ja, den Kinnhaken gab es ja, weil Haru nicht ständig Ren antouchen soll.




    Gleich zum Beginn der Folge musste ich laut lachen, weil Ren sich im Auto von Natsuo erbrochen hat. Ren wird ja sehr oft schlecht bei Autofahrten. XD Die Wohnung von ihm war aber ganz schön verwüstet. Da hat seine Ex gute Arbeit geleistet. Frauen sind eben rachsüchtige Wesen.

    Ren hätte trotzdem Haru erzählen können, dass er sich mit Harus Cousin getroffen hat, auch wenn Ren es ihm versprochen hat, dass er es Haru nicht erzählt. Ist u. a. auch wieder darauf zurückzuführen, dass sich der Vater von Natsuo damals eine nicht unbeträchtliche Summe von Harus Familie bzw. vom Vater geborgt hat, es nicht zurückgezahlt und sich abgesetzt hat.

    Haru soll mal nicht immer so fürsorglich sein und Ren mal sein Ding machen lassen. Da haben Aki und Shima recht. Ren kann aber auch ein ganz schöner Dussel sein. Verliert einfach sein Handy. ^^
    In der Folge war mal wieder dieser innere Konflikt zu sehen von Ren zu sehen, wie er eigentlich gesehen werden will.

    Haru war aber auch ganz schön angepisst gewesen, dass Ren angeblich bei einen Freund geschlafen hat, erst am nächsten Tag wieder kam und viel Geld bei sich hatte. Da wurde er ganz schön misstrauisch und hat sich ganz schön um ihn gesorgt. Noch nie habe ich Haru, wie in dem Moment, so wütend gesehen.

    Fand ich aber sehr niedlich, als Ren alleine war, dass er an Harus T-Shirt gerochen hat und an sich rumgespielt hat. War ja mehr angedeutet gewesen. XD Er wurde ja sehr rot, als Haru plötzlich in den Raum kam. Das Haru auch immer alles kommentieren muss. XD Im Manga hat man aber gesehen, dass Ren, als er an Harus Shirt gerochen hat, in seine eigene Hose gegriffen hat und begonnen hat, sich einen runterzuholen.




    Hast ja recht. Es gibt nichts wichtigeres als SL. ^^ Oh, danke für das Kompliment wegen den Postern. ^_^ Das 3. (handsignierte) Poster ist mein Lieblingsposter und das Herzstück meiner SL Sammlung.

    Hier nochmal ein Video zum SL Intro/Opening "Hare Iro Melody", gesungen von Yusuke Yata. In dem Fall ist es aber nur ein kleiner Teil vom Full Opening. Am 08.02.2017 erscheinen die CDs vom OP und ED. Vom Intro/OP erscheinen 3 CDs vom Outro/ED lediglich eine.
    Es sind mal wieder verschiedene Versionen vom Intro und Outro enthalten.


    Vom Opening kann ich immer noch nicht genug bekommen.
    kurz?? XD



    Kiki passt aber auch recht gut zu Ren. Kein Wunder das Haru eifersüchtig ist.

    Wenn Haru eifersüchtig ist, dann gibt es immer am meisten zu lachen bei SL. Außerdem ist er wirklich sehr tollpatschig und auch noch für alle sichtbar eifersüchtig. Zum brüllen. XD

    Ja der müffelnde Ren war ein Liebestöter. Aber der Typie kam ja schnell wieder. XD

    Meh so eine Proletenkarre. Null attraktiv. XD

    Armer Haru. XD

    Musste ich sehr feiern als Ren sich da übergeben hat. Geschieht dem Schmierie Typie recht. Und das die Ex da so ein Chaos hinterlassen hat wundert mich nicht. Bei so einem Idioten. ^^

    Ja Ren sollte sich lieber an Haru halten. Muss mich schon sehr aufregen wenn er mit dem Heinie abhängt.

    Ja Harus Wut war durchaus berechtigt. Nur leider führte das dann zu dem blöden Streit. Die letzten Szenen wirkten schon sehr blöd auch umgesetzt. Wenn man den Manga nicht kennt, dann hat man das glaube ich nicht so alles verstehen können. Kam für mich zu negativ rüber. Als ob Ren schon abgeschlossen hätte mit Haru. Das hat er aber bestimmt nicht, wenn ihn Harus Sachen so sehr gefallen.




    Ja kann ich verstehen das das dein Herzstück ist. Sieht auch wirklich schön aus so im Bilderrahmen.

    Das Lied ist schon wieder so fluffig, das es sich ins Ohr gewühlt hat. Schaue mir den Vor und Abspann immer komplett an. Mache ich sonst eher selten bei Animes. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *kurz mal wieder vorbeischleich*

    Ihr seit ja immer fleißig ...da kommt man ja mit lesen etc kaum nach.

    Auch wenns jetzt nicht direkt Super Lovers betrifft. Aber habe jetzt eine Info zu ihre älteren Werken gelesen, dass bei den Neuauflagen beim anderen Verlag doch nicht nur das Cover bearbeitet wurde, sondern so auch etwas Dinge (Klar ganz neu gezeichnet wurde es sicher nicht)...das klingt doch auch interessant, dann lohnt sich ja vielleicht doch auch mal da andere Titel von ihr zu wünschen. Denn die Stoys klingen da auch nicht so schlecht.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *kurz mal wieder vorbeischleich*

    Ihr seit ja immer fleißig ...da kommt man ja mit lesen etc kaum nach.

    Auch wenns jetzt nicht direkt Super Lovers betrifft. Aber habe jetzt eine Info zu ihre älteren Werken gelesen, dass bei den Neuauflagen beim anderen Verlag doch nicht nur das Cover bearbeitet wurde, sondern so auch etwas Dinge (Klar ganz neu gezeichnet wurde es sicher nicht)...das klingt doch auch interessant, dann lohnt sich ja vielleicht doch auch mal da andere Titel von ihr zu wünschen. Denn die Stoys klingen da auch nicht so schlecht.
    Wir mögen den Titel halt doch sehr.

    Das bedeutet das sie aber einzelne Szenen überarbeitet hat?
    Hattest du gesagt, das ihr Stil bei den früheren Werken doch sehr anders war?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Das bedeutet das sie aber einzelne Szenen überarbeitet hat?
    Hattest du gesagt, das ihr Stil bei den früheren Werken doch sehr anders war?
    So klang es zumindest bei einem der betroffenen Titel wo ich einen Kommentar sah.

    Naja, komplett anders jetzt denk auch nicht, halt noch anders in manchen Punkten. (z.b. halt nicht so feine Linien und glaub auch weniger Charaktere mit größeren Augen) Es wäre sicher nicht schwer das einigermaßen auch je nachdem anzupassen wenn sie es wollte.
    Nehme auch an das es mit der Zeit sich immer etwas geändert hat in den Werken, wie man das eben bei Titeln immer merkt, gerade wenn es mehr als ein Band ist.

    Ich finde ja das ältere Farbbilder von ihr etwas an den Stil von den Clamp von früher erinnern.

    Ich finde die Mangaka halt allgemein toll und wenn andere Titel interessant auch klingen wäre natürlich schade wenn nur wegen dem alter sie auch nicht kämen...so gesehen probieren geht über studieren. (Auch wenn es noch etwas dauert bis das erstelle...aber das kriegt ihr ja sicher mit bzw geb ich hier dann evtl bescheid je nachdem was ich mache. Vielleicht mach ich auch mal noch einen eigenen Mangaka-thread dann für sie, würde sich dann ja anbieten. )

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •