User Tag List

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 757
  1. #651
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja err aber dauert ja noch ein wenig bis die überhaupt raus kommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #652
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja err aber dauert ja noch ein wenig bis die überhaupt raus kommen. ^^
    Na ja, noch ca. 2,5 Monate, aber die Zeit geht ja schnell rum.

    Btw Wir haben die Auktion auf yahoo.auctions mit den 2 Super Lovers Acrylic-Anhänger vom Super Lovers Autumn Festival gewonnen. ^^

    Mein Händler überprüft noch einen anderen Artikel, an den ich Interesse habe --> es handelt sich um einen Super Lovers Band, der von Miyuki Abe persönlich signiert wurde.

    Der würde gut zu meinen handsignierten Poster von Ren und Haru's Synchronsprecher (Junko Minagawa und Tomoaki Maeno) passen, welches damals der 1. Preis bei der Lotterie beim Super Lovers Premium Shop in Shinjuku war. ^^
    Geändert von xemnas96 (15.06.2017 um 22:58 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #653
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja für gespoilerte Personen geht das schnell um, ich kämpfe doch schon sehr mit mir, zumal ich schon in Versuchung geführt wurde hmmm

    Oh cool. Na hoffentlich gewinnst du das Stück hmm kommt das dann in einen Rahmen an die Wand? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #654
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja für gespoilerte Personen geht das schnell um, ich kämpfe doch schon sehr mit mir, zumal ich schon in Versuchung geführt wurde hmmm

    Oh cool. Na hoffentlich gewinnst du das Stück hmm kommt das dann in einen Rahmen an die Wand? ^^
    Dann guckst du dir demnächst bei mir die Kapitel aus dem Emerald Magazin an.

    Mit dem Autogramm hat sich erledigt --> es war ein Fake --> der Verkäufer hat die Bilder von einem Angebot auf einer anderen Seite geklaut und als seine eigenen ausgegeben und es gab noch ein paar andere Unstimmigkeiten.

    Ich habe mir das schon gedacht, daher sollte mein Händler es nochmal prüfen. Ich bin schon vorher etwas stutzig geworden, weil man den Handsignierten SL Band für läppische 10.000 JPY hätte kaufen können. Was soll's. Da habe ich ein bisschen Geld gespart.

    Dafür lasse ich meinen Händler auf ein SL T-Shirt vom Super Lovers Autumn Festival bieten.



    Das Bild stammt von superlovers-anime.com

    --> ich wollte nur mal das Motiv zeigen
    Geändert von xemnas96 (16.06.2017 um 17:55 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #655
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein err keine Verführungen... XD

    Oh ein fake, dass ist ja ärgerlich. :/

    Mit den T-Shirts ist immer so ne Sache. Nicht anziehen und waschen gell
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #656
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist ja nicht so schlimm. Irgendwann wird es noch klappen.

    Du sollst mich doch damit nicht immer aufziehen. XD Den Fehler wie beim Tanuki T-Shirt mache ich nicht nochmal.

    Vielleicht bekomme ich irgendwann ein 2. T-Shirt von Tanuki, aber das lasse ich dann verpackt. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #657
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki.

    Warum denn nicht. Ist aber lustig.

    Musst du doch vorher anprobieren ob es passt.

    Gibt es die etwa so selten mit Tanuki?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #658
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich probiere das vorher nicht mehr an.

    Ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern. Das Tanuki T-Shirt gab es damals nur auf einer einzigen Seite und auch nur in begrenzter Stückzahl. Es hatte irgendetwas mit einem Radiosender zu tun. Aber ich weiß es nicht mehr so genau.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #659
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so hmm ich wollte es noch mal sehen...

    Oh sehr interessant. Anscheinend sehr limitiert. Aber leider auch sehr anfällig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #660
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es war zwar die richtige Größe, aber wenn man 1,80 m groß ist, dann ist es leider zu kurz. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #661
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie verstehe ich jetzt nicht. Entweder ist die richtige Größe oder nicht. Was hat denn das mit der Körpergröße zu tun?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #662
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, war doof ausgedrückt. Das T-Shirt war Größe L - fällt in Japan sowieso etwas anders aus, und es könnte bei uns als S oder max. M durchgehen. An den Seiten hat es perfekt gepasst, aber es war unten zu kurz gewesen. Eine andere Größe hätte es wohl getan. XD

    So, jetzt aber kein Gespäch mehr über T-Shirts. Die denken noch, dass wir bekloppt sind, wenn wir hier die ganze Zeit über ein T-Shirt reden. Wir wollen doch nicht zu sehr vom Thema abkommen.
    Geändert von xemnas96 (16.06.2017 um 21:21 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #663
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In letzer Zeit gucke ich mir immer wieder den Trailer der 1. und 2. Super Lovers Season an. Ich schwelge dann immer in Erinnerungen.

    Hier nochmal der Trailer der 1. Season:




    2. Season:

    https://www.youtube.com/watch?v=1ty-aFNs4iI
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #664
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Sorry, war doof ausgedrückt. Das T-Shirt war Größe L - fällt in Japan sowieso etwas anders aus, und es könnte bei uns als S oder max. M durchgehen. An den Seiten hat es perfekt gepasst, aber es war unten zu kurz gewesen. Eine andere Größe hätte es wohl getan. XD

    So, jetzt aber kein Gespäch mehr über T-Shirts. Die denken noch, dass wir bekloppt sind, wenn wir hier die ganze Zeit über ein T-Shirt reden. Wir wollen doch nicht zu sehr vom Thema abkommen.
    Ja jetzt habe ich es verstanden. ^^

    Okay nie wieder Gespräche über T-Shirts.

    Wie warum denn nur die Trailer? Guck doch die ganzen Folgen... O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #665
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wie warum denn nur die Trailer? Guck doch die ganzen Folgen... O.o
    Die Episoden habe ich mir schon mehrmals angesehen, aber von beiden Trailer kann ich nie genug bekommen. Ich finde die immer so toll und werde da immer so emotional. Das sind meine Lieblingstrailer. XD

    Btw Ich suche schon ganz lange ein handsigniertes Poster, was als Motiv das Cover von Band 9 ziert. Das gab es früher auch mal zu gewinnen und Miyuki Abe hatte die paar Exemplare persönlich unterschrieben. Mein Händler hatte mir mal vor langer Zeit erzählt, dass irgendeine Mangaka - Name ist mir leider entfallen - auch so ein Poster gewonnen hatte. XD

    Bei auctions.yahoo gibt es schon ganz lange ein solches Poster, aber leider hat man dort nur ein Beispielbild reingestellt. Das ist schon seit ein paar Monaten drinne und wird nie verkauft. XD --> den meisten Leuten sind 60.000 JPY zu teuer.

    https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m163689666
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #666
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso na ich weiß nicht. Wäre wie ständig nur ne Leseprobe meines Lieblingsmanga zu lesen. ^^

    500 Euro ca ist auch nicht wenig. Hoffentlich ist da dann die Signatur auch echt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #667
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ahso na ich weiß nicht. Wäre wie ständig nur ne Leseprobe meines Lieblingsmanga zu lesen. ^^

    500 Euro ca ist auch nicht wenig. Hoffentlich ist da dann die Signatur auch echt.
    Ich habe damals für mein handsigniertes Poster mit Unterschrift von Haru's (Tomoaki Maeno) und Ren's (Junko Minagawa) Synchronsprecher/-sprecherin umgerechnet 534,08 € bezahlt (ich habe gerade bei PayPal nachgeschaut).

    Das war es mir wert, da es der 1. Preis bei der Lotterie beim Super Lovers Premium Shop in Shinjuku war. Es gab nur ganz wenig Exemplare von. Ich glaube mich zu erinnern, dass es das handsignierte Poster nur 5 oder 10 mal gab. Eines von beiden.

    Zum Glück hatte ein Student an dem einen Tag gewonnen und hat es dann später Online zum Kauf angeboten. Die brauchen immer etwas Geld. XD Wir haben es ihm abgekauft und jetzt hängt das Poster bei mir.




    Poster auf auctions.yahoo:
    Ich müsste meinen Händler mal fragen, ob er dem Verkäufer mal irgendwie anschreiben und richtige Bilder vom Poster anfordern kann. Mein Händler kennt sich mit so etwas aus. Mal gucken, ob er es schafft ihn irgendwie anzuschreiben, da es vor dem Kauf - zumindest meinte er es mal so - dort nicht erlaubt ist/nicht möglich ist, aber manche User haben den gleichen Namen wie den Anfang von ihren E-Mail Adressen. Mal gucken, ich lasse ihn es erstmal prüfen und dann kann ich ja weiter entscheiden, ob ich das - sollte es eins sein - handsignierte Poster von Miyuki Abe nehme.
    Geändert von xemnas96 (16.06.2017 um 23:03 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #668
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann liegst du ja in der gewünschten Käufergruppe die soviel Geld erübrigen kann. ^^

    Prüfen ist hier wohl sehr wichtig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #669
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch ein Video zum SL Charakter Song Album "My Precious". In diesem kann man etwas ins Album reinhören.





    Zudem noch Bilder vom Album. Der Plüschtier Tanuki posiert auch wieder etwas. XD







    Quelle: https://twitter.com/SUPERLOVERSinfo



    Btw Wegen dem signierten Poster von Miyuki Abe

    https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m163689666

    --> mein Händler hat mir abgeraten, dass ich es kaufen soll. XD Ich hatte ihn genau das gleiche Angebot vor ein paar Monaten prüfen lassen, aber mittlerweile wieder vergessen. Macht nichts, mein anderes signiertes Poster reicht mir ja auch. Das finde ich persönlich auch schöner.

    Die Auktion mit den Super Lovers T-Shirt vom SL Autumn Festival haben wir gewonnen.
    Geändert von xemnas96 (21.06.2017 um 18:38 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #670
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Bild mit dem Regenschirm.

    Glückwunsch zur Auktion.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #671
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Glückwunsch zur Auktion.
    Danke, Deka. ^^

    Ich habe gerade gesehen, dass auch das 2. SL T-Shirt vom Super Lovers Autumn Festival bei auctions.yahoo vom gleichen Verkäufer angeboten wird.

    https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/o186935984

    -->





    Bild von superlovers-anime.com

    -->




    George III. bzw. Takamura ist mit seinem Kostüm auf dem T-Shirt abgebildet. XD

    Ich werde schon wieder in Versuchung geführt.
    Geändert von xemnas96 (22.06.2017 um 17:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #672
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann wirst ja auch wieder in Versuchung geführt das anzuprobieren. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #673
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine neuen SL Artikel sind heute angekommen. ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #674
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tasche ist voll niedlich. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #675
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Händler hat bei einer Lotterie so eine Art Super Lovers Illustration + aufgedruckten Autogramm v. Miyuki Abe gewonnen, von dem es nur 200 Stück gibt.



    Es gab eine Kampagne dazu. Da er damals Band 10 öfters gekauft hatte, hat er auch so seine Chancen vergrößert. Die Gewinner wurden von Kadokawa benachrichtigt.

    Mittlerweile habe ich es ihm abgekauft.

    Wenn das Paket angekommen ist, dann mache ich nochmal paar Fotos. XD
    Geändert von xemnas96 (02.07.2017 um 09:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •