User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54
  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Usagi: JA! HABEN WILL! (Ausser Stan Sakai laesst Tomoe zwangsverheiraten).

    Aber ich befuerchte auch, bei zwei Anlaeufen, wird das nix

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einer Neuauflage von Die Rosen von Versailles?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    "Lone Wolf and Cub" wäre natürlich auch toll - wenn man bei Cross Cult mit 2stelligen Verkaufszahlen leben kann.
    Zweistellig? Also bis 99 Stück? Wenn ein band ungefähr € 300 kosten würde: Klar. Also dreistellig im oberen Bereich sollte es schon mindestens sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #29
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Neuauflage von Die Rosen von Versailles?
    Schön wärs, aber passt, glaube ich, nicht so gut ins Cross Cult Programm. Zu viel Romanze, zu viel große Kulleraugen...


    Bei Lone Wolf 2100 weiß ich noch nicht so ganz, ob das was für mich wäre. Scheint mir etwas zu abgedreht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Neuauflage von Die Rosen von Versailles?
    Wie kommt man, um Himmels Willen, auf die Idee, Cross Cult diese Serie vorzuschlagen? Das wäre, als wenn ich KAZÈ Fix & Foxy ans Herz legen würde...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Zweistellig? Also bis 99 Stück? Wenn ein band ungefähr € 300 kosten würde: Klar. Also dreistellig im oberen Bereich sollte es schon mindestens sein.
    Das hört sich ja schon fast nach einer Bestätigung an.

    Ich habe mittlerweile den 1. Omnibusband von Dark Horse (hat ungefähr die Maße eines LTB, ist nur 3,5x so dick) und ich bin begeistert. Da sind zum Teil echt schöne Zeichnungen drin, die ich so gar nicht erwartet habe. Die Story sagt mir eh zu, da bin ich viel zu sehr vorbelastet. Wäre schön, wenn sich das hierzulande verkaufen ließe.

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wie kommt man, um Himmels Willen, auf die Idee, Cross Cult diese Serie vorzuschlagen? Das wäre, als wenn ich KAZÈ Fix & Foxy ans Herz legen würde...
    Wir machen demnächst "Sturm der Liebe" Comics. Man muss ja auch der älteren Generation was bieten. Und damit es lustig wird, peppen wir es mit Zombies auf.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #33
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir machen demnächst "Sturm der Liebe" Comics. Man muss ja auch der älteren Generation was bieten. Und damit es lustig wird, peppen wir es mit Zombies auf.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Déjà-vu!

    Bobby/Gerre - Sturm der Liebe Petition.
    Szene 1
    Szene 2
    Szene 3

    Bobby und Gerre stehen sicher gerne für einen Comic als Zombie-Blaupausen zur Verfügung. Wird sicher ein Kracher. Zombieliebe war schon in Braindead ein brandheißes Thema und der Knaller!
    (neben:
    Your mother eat my dog!?!
    Not all of it!)

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wie kommt man, um Himmels Willen, auf die Idee, Cross Cult diese Serie vorzuschlagen? Das wäre, als wenn ich KAZÈ Fix & Foxy ans Herz legen würde...

    C_R
    Es ging um Klassiker und das war ein Vorschlag. Woher soll ich wissen das anscheinend nur ein Genre gewünscht ist?
    Geändert von BloodyAngelSharon (09.07.2016 um 20:11 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas überrascht über die herablassenden Bemerkungen bzgl. Sharons Vorschlag. Ich denke, das kann man auch anders formulieren, meine Herren.

    @Sharon: Hat Carlsen eine Wiederveröffentlichung von "Die Rosen von Versailles" abgelehnt?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Es ging um Klassiker und das war ein Vorschlag. Woher soll ich wissen das anscheinend nur ein Genre gewünscht ist?
    Naja, man sollte eben nicht bei jedem Verlag alles mögliche vorschlagen, sondern erst mal das Verlagsprogramm anschauen. "Lone Wolf and Cub" ist ja auch nur angesprochen worden, weil CC bereits "Lone Wolf 2100" im Programm hat.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gab es die Serie eigentlich schon einmal auf Deutsch? LONE WOLF 2100 kommt mir bekannt vor, aber ich kann nichts dazu finden.

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Vorlage, der Manga Lone Wolf & Cub ist bislang auf deutsch erschienen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher übrigens sehr lesenswert ist, ich bin gerade bei der 2. Omnibus Ausgabe von Dark Horse. Der Manga ist auf seine Art schon zeitlos, man merkt dem Werk das Alter nicht an. Ich hätte nicht erwartet, dass in dem Manga einige Szenen so heftig dargestellt werden.

    @Amigo: Kabaneri ist wirklich klasse! Habe ich mir gerne angeschaut!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ...Allerdings ist bei Panini bei dieser älteren Serie die neue Animeserie die ausschlaggebende Antriebsfeder, vielleicht gibt es ja bei Lone Wolf auch noch mal ne Neuauflage aufgrund einer coolen Neuverfilmung ?

    Geht ja schneller als ich vor kurzem dachte
    http://www.serienjunkies.de/news/lon...lin-77000.html

  17. #42
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So. Habe den Band durch. Die Geschichte hat zwar einen interessanten Hintergrund mit genug Anleihen an die Originalgeschichte, aber ich fand sie beim Lesen recht zaeh.
    Mich storen ein wenig die Wiederspruechlichkeiten:

    - Itto wird von hochgeruesteten Soeldner gejagt, verliert aber gegen eine kleine Band Schlaeger mit Eisenstangen und Pistolen.
    - In der gleichen Geschichte kuemmert er sich um Fremde, aber in der Wuestengeschichte zieht er sein Ding durch, auch wenn er weiss, dass es fuer die anderen den Untergang bedeutet.


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest das zweite entscheidet er situationsabhängig, sein Hauptziel immer im Auge.

    Also ich fand das alles andere als zäh, sondern durchaus rasant. Während das Vorbild eine Rachegeschichte ist, bekommt man hier gute SF geboten. Für Anhänger dieses Genres ist der Titel Pflicht, auch wenn der Preis den ein oder anderen Abschrecken dürfte. Bei pannin wäre es wohl auch nicht viel billiger geworden, bestimmt nicht als HC.

    Vielleicht sollte man im CC-Mangaforum mal eine Hinweis auf den Titel geben (auch wenn das hier definitiv kein Manga ist), wegen des Vorbilds, viele Leser der Originalgeschichte haben diese Adaption wahrscheinlich nicht mitbekommen.

  19. #44
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee! Auf unserer Website verweisen wir schon auf die Manga-ähnlichen Titel unseres Programms.

    http://www.cross-cult.de/manga.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #45
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War es das bei euch schon mit Lone Wolf 2100? Oder werdet ihr Lone Wolf 2100 - Chasing the setting sun auch noch bringen?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es eine Option Lone Wolf and Cup in euer Manga-Label zu bringen? Als HC kaufe ich die dann wohl!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #47
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    War es das bei euch schon mit Lone Wolf 2100? Oder werdet ihr Lone Wolf 2100 - Chasing the setting sun auch noch bringen?
    Das sieht ja vom Zeichenstil her schon recht anders aus als die erste Storyline ... Also eher nichts für uns.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #48
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das sieht ja vom Zeichenstil her schon recht anders aus als die erste Storyline ... Also eher nichts für uns.
    Diese Teilveröffentlichungen ziehen sich leider jetzt schon sehr stark durch euer Programm. Ich finde diese Strategie bei Fortsetzungen nicht mehr einzusteigen zwar wirtschaftlich nachvollziehbar, aber als Fan dann doch recht blöd.

  24. #49
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da musst du schon differenzieren.

    Die alte "Lone Wolf 2100" (den wir als Omnibus/Gesamtausgabe veröffentlicht haben) erschien im Original 2002 und stammt von Mike Kennedy und Francisco Ruiz Verlasco

    "Lone Wolf 2100: Chase the Setting Sun" stammt von 2016 und stammt von Eric Heisserer und Miguel Sepulveda.

    Die beiden Titel haben außer dem Namen nicht viel miteinander zu tun. "Retooling" nannte das Dark Horse. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Jedenfalls kann man von uns nicht erwarten, dass wir eine wirklich sehr unterdurchschnittliche Comicserie bringen sollen, die 14 Jahre nach dem "Original" erschien, nur weil irgendjemand bei Dark Horse entschieden hat, das sei eine gute Idee. Ist es nicht. Da müssen wir im Sinne der Leser einfach sagen: Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun und es ist einfach nicht gut. Wir wären ein schlechter Verlag, wenn wir ungeprüft alles veröffentlichen würden, nur weil der Titel ähnlich ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #50
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry Amigo. Aber da bin ich nicht deiner Meinung. Wobei es dem Verlag und dir als Chef ja absolut zusteht die Entscheidung zu treffen was zu bringen ist und was nicht. Aber Chasing the setting sun ist ein Teil von Lone Wolf und deshalb auch ein Teil der Serie. Das was ihr hier macht, ist leider inzwischen schon die Regel bei US-Sachen. Teile zu bringen. Andere nicht (aus welchen Gründen auch immer). Wohin das bei den frankobelgischen Comics in den 90ern geführt hat weiß ein jeder. Ich für meinen Teil passe bei den US Sachen echt schon auf. Ich hoffe für die Verlage das das andere Fans nicht so machen wie ich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •