User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142
  1. #101
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es hörte sich zumindest in dem Video danach an dass man wohl div. Entscheidungen treffen muss. Wenn das wirklich stimmt, dann soll man sogar sein Team aussuchen können? Das wäre schon eine coole Idee. Interesse ist jedenfalls wieder geweckt worden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #102
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, bei mir ist das Interesse definitv geweckt bzw. deutlich höher als noch vor ein paar Wochen. Sollte es tatsächlich diverse Entscheidungsmöglichkeiten geben, würde sich das Spiel von herkömmlichen Beat-em ups abheben und die Langzeitmotivation steigern
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #103
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vor allem das erste Beat 'Em Up überhaupt dass in eine solche Richtung geht, oder?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (13.05.2017 um 23:29 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #104
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Wertungsspiegel: http://www.gamepro.de/artikel/injust...r,3314093.html

    Richtig fette Sache
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #105
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, aber fast 70 Schleifen ist mir einfach zu viel. Da warte ich auf eine Preissenkung.

    9 Charaktere mehr in der Ultimate Edition ist auch schon mal ne Hausnummer... wobei das in den Beschreibungen irgendwie nicht so ganz klar wird: Auf Amazon steht "9 Kämpfer mehr" und auf der Homepage ist von "9 DLC Charakteren" die Rede.
    Amazons Aussage sieht so aus als ob man im fertigen Spiel direkt 9 Kämpfer mehr als in der Standard-Edition hat.
    Die Aussage von der Homepage impliziert nur dass man 9 DLC-Charaktere bekommt: Welche das sein werden und wann die veröffentlicht werden steht noch in den Sternen. Auch stellt sich dann die Frage: Werden dass dann ALLE DLC-Charaktere sein (ich mein, 9 ist schon eine vernünftige Zahl), oder gibt es darüber hinaus noch weitere und man kann sich dann mit der Ultimate aus einer Anzahl X dann 9 davon kostenlos laden?

    Ist nicht so ganz klar was gemeint ist...
    Geändert von Wicked Ninja (16.05.2017 um 16:25 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #106
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IGN 9.0




    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #107
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    IGN 9.0




    In dem Video gefällt mir der Joker optisch um einiges besser als bisher! Das Gesicht scheinen sie sehr am Leto Joker anglehnt zu haben

    Nice, aber fast 70 Schleifen ist mir einfach zu viel. Da warte ich auf eine Preissenkung.
    The same here...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #108
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GameSpot 9.0

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #109
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich hier jemand das Spiel geholt? Ein kleines Fazit wäre super

    Als Einstimmung spiele ich aktuell den ersten Teil nochmal und habe eine riesen Freude dran, habe ganz vergessen wie unterhaltsam das Spiel ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #110
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Hat sich hier jemand das Spiel geholt?
    Noch nicht [da nun am 2.6. auch Tekken 7 mit reinspielt...] aber es gibt jetzt bereits den Red Hood DLC Trailer.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #111
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Spiel geholt, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht. Die ist kein Überhammer aber recht unterhaltsam.

    Es gibt 2 Enden, ein gutes und ein böses. Für das erste Ende, (ich hatte mich für das gute Entschieden) habe ich ca. 4,5 Stunden gebraucht. Um das 2. Ende zu sehen, muss man aber eine bestimmte Anzahl von Kämpfen erfüllen. Da man oft als Team unterwegs ist heißt das nichts anderes als das man jeden Kampf auch mit jedem Teammitglied absolvieren muss. Für die fehlenden Kämpfe habe ich nochmal ca. 1,5 Stunden gebraucht.

    Auf der PS4 sieht das ganze top aus, wobei einige Designentwürfe fraglich sind. Das ganze sieht so aus, als ob man sowohl sein eigenes Design verwendet hat als auch Elemente der aktuellen Comics und Filme. Zum Beispiel sieht der Joker jetzt aus wie eine Mischung aus Heath Ledger und Jared Leto, sehr geil. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich, warum die Figuren, insbesondere in den Rückblenden, anders aussehen wie im ersten Teil..............

    Was mir noch aufgefallen ist, das Kampfsystem ist recht intuitiv und erlaubt es auch so Kombolegasthenikern wie mir relativ taktische Kämpfe durchzuführen. Ich denke Fightgames Fans werden ihre helle Freude damit haben. So mein Fazit:

    Wer nur mal die Story spielen will sollte warten bis das ganze für einen 20er im Sale erhältlich ist. Fightgamesliebhaber können wahrscheinlich bedenkenlos zuschlagen.

    ACHTUNG MEGASPOILER


    Superman bleibt auch weiterhin böse.


  12. #112
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein kauf meinerseits steht zukünftig fest aber momentan habe ich so viel an Spiele das ich jetzt schon nicht weiß woher ich all die Zeit nehmen soll... So das mir jetzt auch ganz recht gekommen ist das RDR 2 nun auf 2018 verschoben wurde.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #113
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel geholt, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht. Die ist kein Überhammer aber recht unterhaltsam.

    Es gibt 2 Enden, ein gutes und ein böses. Für das erste Ende, (ich hatte mich für das gute Entschieden) habe ich ca. 4,5 Stunden gebraucht. Um das 2. Ende zu sehen, muss man aber eine bestimmte Anzahl von Kämpfen erfüllen. Da man oft als Team unterwegs ist heißt das nichts anderes als das man jeden Kampf auch mit jedem Teammitglied absolvieren muss. Für die fehlenden Kämpfe habe ich nochmal ca. 1,5 Stunden gebraucht.

    Auf der PS4 sieht das ganze top aus, wobei einige Designentwürfe fraglich sind. Das ganze sieht so aus, als ob man sowohl sein eigenes Design verwendet hat als auch Elemente der aktuellen Comics und Filme. Zum Beispiel sieht der Joker jetzt aus wie eine Mischung aus Heath Ledger und Jared Leto, sehr geil. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich, warum die Figuren, insbesondere in den Rückblenden, anders aussehen wie im ersten Teil..............

    Was mir noch aufgefallen ist, das Kampfsystem ist recht intuitiv und erlaubt es auch so Kombolegasthenikern wie mir relativ taktische Kämpfe durchzuführen. Ich denke Fightgames Fans werden ihre helle Freude damit haben. So mein Fazit:

    Wer nur mal die Story spielen will sollte warten bis das ganze für einen 20er im Sale erhältlich ist. Fightgamesliebhaber können wahrscheinlich bedenkenlos zuschlagen.

    ACHTUNG MEGASPOILER


    Superman bleibt auch weiterhin böse.
    Das hört sich alles super an !!! Den Spoiler habe ich auch gelesen und befürworte ihn, als Fan der ComicReihe, total !!!

    Hast du einen Lieblingskämpfer?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #114
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy Da man im Storymodus halt verschiedene Kämpfer hat ist das schwierig zu beantworten. Mir haben Batman, Black Canary und Harley Quinn am besten gefallen. Die haben ordentlichen Wumms schon bei den Standardschlägen. Wenn man die Specialattacken gut hinbekommt dann kann auch Flash sehr unterhaltsam sein. Generell haben mir die Charaktere die fliegen können weniger zusgesagt. Was teilweise aber auch an meiner Kombolegasthenie liegt. Blue Beetle war von denen noch am besten spielbar. Firestorm ging gar nicht, der hat kaum Wumms in den Attacken, ist aber sehr wendig, aber immer wenn ich mit dem antreten musste, bin ich mindestens einmal gestorben, manchmal auch mehrmals.

  15. #115
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman Film Outfit freizuschalten ist fast geschafft aber ich hoffe mir langt noch die Zeit da ich nun zuletzt noch für Schild & Schwert gerade Cheetah auf Level 20 besiegen muss...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, das es nur das Outfit ist. Im Spiel sieht Wonder Woman wirklich wie 'ne Transe aus, zumindest ist ihr Gesicht nicht schön. Ist es denn so schwer, sie wie Gal Gadot aussehen zu lassen? Sorry, da hat WB Games wirklich Möglichkeiten verspielt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #117
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ja nur von WB Games vertrieben. Programmiert haben das Netherrealm und die haben in der Vergangenheit schon bewiesen nicht immer die hübschesten Charaktermodelle (vor allem bei Frauen!) hin zu bekommen. Hatte ich ja auch schon mal erwähnt: Die hätten sich mal 1-2 Leute von Rocksteady (Arkham-Games) dazu holen sollen die sich einfach nur mit den Charaktermodellen beschäftigen sollen.

    Stimme dir aber absolut zu. Wonder Woman sah in Injustice 1 auch schon nicht besonders super aus. Die anderen Damen sind allerdings auch nicht viel besser geraten. Auch Catwoman ist alles andere als hübsch...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #118
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman und Selina finde ich in Injustice 2 auch nicht so toll (hübsch). Aber Supergirl (ich kann mit der sonst nichts anfangen) finde ich dagegen ziemlich gut und auch ihr Story Outfit ist schick
    und nicht so übertrieben verziert und verschnörkelt.
    Black Canary, Poison Ivy und Harley gefallen mir auch.
    Die deutsche Synchro schwankt auch mal wieder sehr. Es sind Sprecher dabei die bekannt sind und super passen, es sind Sprecher dabei die bekannt sind aber überhaupt nicht zu den Charakteren passen,
    dazwischen sind dann noch Stimmen die mir nicht bekannt vorkommen und die auch total aus dem Rahmen fallen. Sehr komischer Mix.

  19. #119
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in der mobile Version (iOs/Android) gibt es wirklich die Amazone aus dem Film namens "Mythic Wonder Woman". Sie sieht wirklich sehr gut aus. Warum sie also in den Konsolenspielen nicht bei ist, ist somit unbegreiflich
    https://m.youtube.com/watch?v=KD8LMSRZ_I4

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #120
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Gadot sogar ähnlich, ist also nicht nur das Kostüm für das Standard-Modell... hm.. schon eigenartig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #121
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wieder mal irgendein exklusiver Free to play App Bullshit um Leute zu locken. Man kann das zwar alles kostenlos spielen und auch freischalten
    aber wie man bei Reddit und co sieht, geben da auch durchaus Leute zwischen 45 und 100 Dollar aus um diese Edelsteine im Ingame Shop zu kaufen.
    Würde mich nicht wundern wenn WB dass in Auftrag gegeben hat um die App zu boosten.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    eine Frage:
    Mich interessiert Injustice 2 wegen der Charakter jetzt weniger als der erste Teil, der meiner Meinung nach bessere Charaktere hatte, ABER es würde mich trotzdem interessieren, was mit den fehlenden Charakteren los ist..
    Auf der Webseite sind noch einige Felder leer, bedeutet das , dass noch weitere Charaktere kommen??

  23. #123
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, kannst das Spiel wegschmeissen, da kommt nix mehr

    Jetzt mal ohne Flachs:
    Auf der Gamescom wird das Fighter Pack 2 vorgestellt, es gibt nur ein Teaserbild:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #124
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fighter Pack 2 - Raiden, Hellboy, Black Manta...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #125
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können die nicht ihre dämlichen MK-Charaktere da raus lassen? Ist es echt so schwer ein reines DC-Game raus zu bringen ohne das MK-Charaktere den DC-Charakteren den Platz weg nehmen? Wir haben doch schon Sub-Zero....
    Sowas nervt doch -_- im ersten Teil habe ich auch nie mit Scorpion gespielt... wenn ich MK-Charaktere spielen will, dann kauf ich MK und nicht Injustice 1 und/oder 2.

    Und ich mag zwar Hellboy: Aber was zum Teufel hat der da zu suchen? Mit ihm kann ich zwar besser leben, weil er immerhin eine verdammte COMICFigur ist, aber DC hat doch wirklich mehr als genug interessante Charaktere zu bieten, als das man das Roster da noch mit Figuren aus anderen Universen "anreichern" muss -_-

    so... sorry... musste mich mal auskotzen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •