User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 302
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Koriko:
    Die Rezi triff es wirklich gut. Beim Event am Freitag werd ich sicher auch mal vorbei schauen.
    Kann ich nur zustimmen; mir gefällt es, dass du (@Koriko) leicht problematisiertst, dass die Übersetzung hätte mit einer Übersetzungstabelle bzw. einem Anhang an sich versehen werden können.

    Auf jeden Fall gehört dieser Hinweis in eine Rezension rein.
    Schön ist auch, dass du auf das "Drama", die Probleme des Buches eingehst.

    Schön geschriebene Rezi, ich weiß schon, dass meine aber mit 5 statt 4 Sternen anders ausfallen wird. xD
    Aber das liegt auch an meiner Begeisterung zu Santinos Büchern. :3

    @Mikku:

    @Cameo: Jap, genau. Santino hatte den Namen vor ein paar Wochen schon mal auf Twitter verraten, daher wusste ich das schon.
    Hinweis: bei deinem 2. Edit hast du am Ende [*QUOTE] statt [/spoiler] geschrieben...


    Ich versuche mir das meiste von Twitter zu merken, scheitere dann aber... *seufz*

    Oh, tut mir Leid, ist geändert... Allerdings war es hier nicht ganz so leicht, finde ich, da ja die Abkürzung des Namens verwendet wird...


    @Fast Connection: Hab noch ca. 2/3 in meinem aktuellen Buch, aber dürfte evtl. am Wochenende zum Lesen kommen. Ich freu mich jedenfalls schon
    Ich bin auf deine Meinung zu manchen Punkten gespannt...

    @Interborough: Oh ja, die Preview war genial
    ... zeigt aber auch schon die Ansatzpunkte für die Konflikte zwischen den Beiden...

    ... ist schon Oktober...?
    Oh ja, da braut sich was zusammen...

    Was mir aber aufgefallen ist: Ray ist ziemlich gereift in meinen Augen; klar, er benimmt sich immer noch typisch Ray-haft, aber er ist... gefestigter geworden. :3 David tut ihm wirklich gut. :3

    Hach ja, freu mich schon. :3

    ---


    Es wurde in der Gruppe übrigens ein Fanvideo von Santino zu In the Company of Shadowsgepostet; das Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Filmen

    https://www.facebook.com/theonlysonn...09363515833986

    Ich lass es mal so da, Youtubelink möchte ich jetzt ungern einfügen, wegen Copyright und so...

    Es macht auf jeden Fall total Lust auf die Reihe.... werde sie wohl bald - und u.a. als Überbrückung der Wartezeit - lesen (neben anderen Werken). :3


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Twitter:
    ... mein Hirn merkt sich solche Random-Sachen einfach irgendwie...
    ...dummerweise funktioniert das bei 'wichtigen' oder 'sinnvollen' Dingen nicht genauso gut... *hust*

    @Fast Connection:
    Ich werd mich hier möglichst ausgiebig melden, wenn ich durch bin

    @Interborough:
    ... ja... leider... aber wir wissen ja, dass alles gut wird
    Jap, David bringt Ray's beste Seiten zum Vorschein
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übrigens bin ich grade durchs Stöbern auf Santinos Twitteraccount auf diesen Blig gestoßen; dort postet er (ca.) monatlich über diverse Dinge, tlw. privates (z.B., wie er mit dem Verhältnis Arbeiten und Fitness zurecht kommt; was es bedeutet, Santino zu daten ( ) aber auch Dinge, die natürlich mit seinem Schreiballtag zu tun haben)

    http://lovebytesreviews.com/author/s...assell/page/2/

    Hier die Überblicksseite. Bin nach dem Filter gegangen, so ist alles leichter zu finden.

    Nicht ganz uninteressant sind besonders die beiden Beiträge:

    http://lovebytesreviews.com/2015/12/...l-photography/
    -> Thema Coversuche etc.
    Und ja, ein wenig habe ich es auch gewählt, weil es Juan zeigt.


    http://lovebytesreviews.com/2015/11/...er-boundaries/
    -> Grenzen zwischen Autor und Leser
    Geändert von Mikku-chan (14.07.2016 um 18:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen; mir gefällt es, dass du (@Koriko) leicht problematisiertst, dass die Übersetzung hätte mit einer Übersetzungstabelle bzw. einem Anhang an sich versehen werden können.

    Auf jeden Fall gehört dieser Hinweis in eine Rezension rein.
    Schön ist auch, dass du auf das "Drama", die Probleme des Buches eingehst.

    Schön geschriebene Rezi, ich weiß schon, dass meine aber mit 5 statt 4 Sternen anders ausfallen wird. xD
    Aber das liegt auch an meiner Begeisterung zu Santinos Büchern. :3
    Vielen lieben Dank Ich freu mich natürlich, dass die Rezi gefällt. Und da der Roman für ich kein Buch ist, in dem die Liebesgeschichte an erster Stelle steht, sondern es um Micheals Probleme geht, hab ich das natürlich aufgegriffen (deswegen habe ich in meiner Zusammenfassung den Schwerpunkt auch nicht auf den Dreier und die Sache mit Nunzio gelegt, sondern absichtlich auf die eigentliche Handlung. Die finde ich eh spannender, als die Sache mit Nunzio. Für 5 muss mich ein Buch echt umhauen - ich vergebe dementsprechend selten 5 Sternchen

    Hier mal der Link zu meiner Zitateauswahl:
    https://likeagaydream.wordpress.com/...hin-boulevard/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Ich freu mich natürlich, dass die Rezi gefällt. Und da der Roman für ich kein Buch ist, in dem die Liebesgeschichte an erster Stelle steht, sondern es um Micheals Probleme geht, hab ich das natürlich aufgegriffen (deswegen habe ich in meiner Zusammenfassung den Schwerpunkt auch nicht auf den Dreier und die Sache mit Nunzio gelegt, sondern absichtlich auf die eigentliche Handlung. Die finde ich eh spannender, als die Sache mit Nunzio. Für 5 muss mich ein Buch echt umhauen - ich vergebe dementsprechend selten 5 Sternchen
    Du sprichst da was an: genau die Handlung war es, die mich total gefesselt hat, zusammen mit der Sache mit Nunzio, den Gefühlen, aber auch der Alkoholsucht etc.

    Das hat mich so überzeugt, dass ich gerne mehr als 5 Sterne gegeben hätte.
    Es hat mich dann also einen kleinen Tick mehr gefesselt, als dich.

    Aber deine Rezension ist dennoch wundervoll, es macht erstens Lust auf mehr und zweitens ist es ja nie das Problem, wenn man 1-2 Sterne abweicht, wenn am Ende klar ersichtlich ist, wieso du es so bewertet hast - und das hast du. :3


    Hier mal der Link zu meiner Zitateauswahl:
    https://likeagaydream.wordpress.com/...hin-boulevard/
    Ach, was für eine schöne Auswahl. :3

    Tlw. genau die Stellen, die mich mehr als bewegt haben... und auch im Deutschen noch unglaublich wirkungsstark.... *wolig seufz*

    ---


    Übrigens ist wieder ein Interview der beiden veröffentlicht worden:

    http://www.lazybooklovers.com/2016/0...medium=twitter
    Geändert von Mikku-chan (15.07.2016 um 21:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link zu meiner Zitateauswahl:
    https://likeagaydream.wordpress.com/...hin-boulevard/
    Sehr schöne Auswahl
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Coverreveal von Interborough:



    Quelle: https://www.rtbookreviews.com/blog/1...s-interborough



    Wenn man denkt, die Temperaturen können nicht noch mehr steigen.

    PS Und ich verfluche das Bild, dass es genau da abgeschnitten ist, wo es interessant wird... bzw. könnte der Winkel wegen mir auch anders sein :3
    Schaut mal gaaaanz weit unten auf's Bild. *swoon*

    ---

    Und leider habe ich etwas schlechte Nachrichten:

    wie befürchtet können Dreamspinner Press Deutschland die weiteren Bände der 5 Stadtbezirke (5 Boroughs) ab Band 3 nicht rausbringen:

    Ich habe endlich eine Antwort erhalten. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

    Elizabeth hat geantwortet, dass wirklich nur Teil 1 bis 3 bei DSP erscheinen werden (hab mir gedacht, vielleicht veröffentlich DSP ja die nachfolgenden und nur Teil 4 erscheint beim anderen Verlag). Und da DSP Deutsch direkt zu DSP gehört, werden leider auch nur Teil 1 bis 3 ins Deutsche übersetzt. Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann.
    Auf Nachfrage, ob es einer anderer Verlag dann lizensieren müsste dann nochmal das:

    Ganz genau, so habe ich es gemeint. Ein anderer Verlag müsste da die Rechte kaufen und selbst veröffentlichen. Man könnte als Leser natürlich auch bei Riptide nachfragen, ob sie vielleicht geplant haben, die Bände selbst zu übersetzen.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ein Verlag sich der anderen Titel aus der Reihe (wirklich) annimmt (also Band 4-6 dann), sonst ist nach dem 3. Band auf deutsch Schluss..
    Was sehr schade wäre...

    Aber wie geschrieben wird, kann man Riptide ja anschreiben, ob sie eine Übersetzung geplant haben... (wobei da die frage wäre, ob man da Antwort bekommt...)
    Geändert von Mikku-chan (19.07.2016 um 18:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube, das wurde noch nicht gepostet:

    eine kleine Szene mit Stephanie (der Freundin von Raymond, die in Sunset Park und

    den Cameoauftritt in Fast Connection

    hat) und Sharky (dem Freund Raymonds, der dabei hilft, die Kabel anzuschließen)

    http://santinohassell.com/random-steph-angel-scene/

    Somit bekommt man hier einen kleinen Einblick in eine M/F Szene von Santino. Er plant auch das Buch natürlich zu schreiben, das würde dann selbst verlegt werden.
    Zudem sagt er, dass beide einen Auftritt in Interboroughs haben werden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #159
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin jetzt auch durch "Fast Connection" durch - nur noch das Extra "The Visit" zu lesen

    Ich bin begeistert, wie immer Die Beiden schaffen es einfach, Charas zu erschaffen, die man einfach lieben muss - auch wenn ich das bei Dominic Costigan nach seinem Verhalten in "Strong Signal" wirklich nicht für möglich gehalten hätte. Da ist er so ein A... und hier fast schon... extrem niedlich

    @Cameo:

    Wenn ich nicht vorher gewusst hätte, wer den Cameo-Auftritt hat, wäre ich vermutlich auch nicht spontan drauf gekommen. Aber die Hinweise sind schon deutlicher, als bei Ray (der ja auch wieder mit 'dabei' ist ) in "Strong Signal" -> der Name, der Ort der Party und die Erwähnung, dass die Gäste zu 99% Puerto Ricaner waren, lässt schon stark vermuten, dass die Verbindung Richtung Ray geht



    @Inhalt:

    Man muss Dominic einfach sofort ins Herz schließen Seine Situation ist wirklich schwierig: wieder zurück zu Hause - im Kinderzimmer - und die letzten 8 Jahre 'Berufserfahrung' sind in der 'echten' Welt nichts wert. Jeder nennt ihn immer noch 'Nicky' - obwohl er längst kein kleiner Junge mehr ist und ganz im Gegenteil massive Probleme mit dem hat, was er in seiner Zeit beim Militär gesehen und getan hat... Niemand nimmt ihn und seine Meinung, seine Träume und Ziele ernst... und das hat einen sehr negativen Einfluss auf sein Selbstvertrauen...

    Luke ist ein schwieriger Charakter - nicht, weil man ihn nicht mögen könnte, das kann man absolut, sondern weil er eigentlich gar nicht gemocht werden will -> das bringt eh nur Problem und wer will die schon? Bei seinen Erfahrungen kann man gut verstehen, warum er so Vorsichtig im Bezug auf andere Menschen ist - insbesondere, wenn es um seine Familie geht. Aber es wird auch deutlich, wie schnell er Dominic in den Kreis der Personen aufnimmt, die er beschützen will -> der Name des Buches passt hier also sehr gut (Ja, auch bei Dominic, aber das ist anders, weil der sehr viel 'naiver' ist, was romantische Beziehungen angeht.)

    Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung sehr gut und realistisch beschrieben - mit Dominic's Unsicherheiten und Luke's Reflexen, seine Mauern aufrechtzuerhalten.
    Auch, wie die Nebencharaktere - wenn man sie denn so nennen kann, denn sie spielen ja schon eine zentrale Rolle in der Geschichte - beschrieben wurden und wie mit Dominic und Luke interagieren war sehr gut. Luke, der Vater von Teenie-Zwillingen und Dominic mit seiner Gamer-Schwester -> schön zu sehen, wie viel sie mitbekommen und wie sie auf die Entwicklungen reagieren XD Dazu die Beziehung von Micah und Adrianna -> zu süß Dann natürlich Luke's Ex-Frau und ihr neuer Freund. Und auch Dominic's Eltern werden toll beschrieben - die Konflikte im Hause Costigan ist greifbar und nachvollziehbar, je mehr man über die Hintergründe erfährt.



    Fazit: Tolles Buch und ich freu mich schon auf Band 3

    Die Szene auf der Convention war ja schon vielversprechend

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #160
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Bonusstory hab ich nun auch gelesen und sie ist herrlich
    Die Kombination von Kai und Dominic und als Kontrast dann Garrett und Luke -> ein wirklich toller Bonus zu "Fast Connection"
    Ich hoffe, man bekommt in Band 3

    dann vllt. noch einen Blick in den angekündigten Stream mit den Vieren

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Letzten Sonntag, am 31. Juli war das einjährige Jubiläum von Sutphin Boulevard und gleichzeitig auch der Beginn für Santino, Bücher als professioneler Autor zu veröffentlichen.

    Vor einem Jahr hat er auf joyfulljay.com einen Beitrag zu Entstehungsgeschichte von Sutphin Boulevard gepostet:

    http://joyfullyjay.com/2015/08/guest...=socialnetwork


    Ich liebe es einfach, wenn man so Eindrücke aus dem Leben der Autoren kennenlernt... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, der Beitrag zur Entstehung von "Sutphin Boulevard" ist wirklich toll
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #163
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab jetzt auch "Stygian" gelesen. Wirklich eine sehr tolle Geschichte, die zeigt, dass Santino auf jeden Fall auch Young/New Adult schreiben kann.
    Ich mag Jeremy - auch wenn ich ihn manchmal treten wollte Bei Kennedy war ich mir am Anfang nicht so sicher, ob ich ihn jetzt mögen soll oder nicht... -> was aber auch daran liegt, dass man im Roman selbst nur Jeremy's Perspektive zu lesen bekommt
    Nachdem ich die Freereads auf Santino's Homepage noch gelesen habe, war mir Kennedy dann auch sehr viel sympathischer
    ... beim Ende allerdings hätte ich schreien können... wie kann er die Story DA enden lassen...?! TT__TT
    Aber zum Glück gibt es ja in "Lead me into Darkness" noch eine Fortsetzung mit Watts und Quince -> die ich mir dann heute Nacht oder morgen zu Gemühte führe
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt auch "Stygian" gelesen. Wirklich eine sehr tolle Geschichte, die zeigt, dass Santino auf jeden Fall auch Young/New Adult schreiben kann.
    Oh ja, ich war auch sehr begeistert, dass er das so souverän hinbekommen hat. :3

    Ich mag Jeremy - auch wenn ich ihn manchmal treten wollte Bei Kennedy war ich mir am Anfang nicht so sicher, ob ich ihn jetzt mögen soll oder nicht... -> was aber auch daran liegt, dass man im Roman selbst nur Jeremy's Perspektive zu lesen bekommt
    Nachdem ich die Freereads auf Santino's Homepage noch gelesen habe, war mir Kennedy dann auch sehr viel sympathischer
    Japp, Jeremy hat so Momente wo man denkt: oh, Mann. xD

    Kennedy mochte ich schon sehr früh, er ist etwas "rau" aber dennoch sehr angenehm. :3 Die Chemie zwischen Jeremy und Kennedy finde ich passend...

    ... beim Ende allerdings hätte ich schreien können... wie kann er die Story DA enden lassen...?! TT__TT
    Mit einem ziemlichen WTF-Gesicht saß ich nach Beenden des Buches da... und ich hoffe, dass Santino nicht zu lange braucht, uns da eine weitere Story zu liefern... und wenn es erstmal nur als Kurzgeschichte zur Überbrückung kommmt...

    Aber zum Glück gibt es ja in "Lead me into Darkness" noch eine Fortsetzung mit Watts und Quince -> die ich mir dann heute Nacht oder morgen zu Gemühte führe
    Es war einerseits schön, die zu lesen, aber ich war... etwas enttäuscht, dass der Fokus auf den beiden lag... Ich wollte mehr Jeremy und Kennedy sehen... *schnief* ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, Jeremy hat so Momente wo man denkt: oh, Mann. xD

    Kennedy mochte ich schon sehr früh, er ist etwas "rau" aber dennoch sehr angenehm. :3 Die Chemie zwischen Jeremy und Kennedy finde ich passend...
    Ja, mit der Zeit hab ich die Chemie auch bemerkt - aber zu Beginn war ich eher 'Team Hunter'

    Mit einem ziemlichen WTF-Gesicht saß ich nach Beenden des Buches da... und ich hoffe, dass Santino nicht zu lange braucht, uns da eine weitere Story zu liefern... und wenn es erstmal nur als Kurzgeschichte zur Überbrückung kommmt...
    Ja, ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt - vllt. ja im Zusammenhang mit der "Community"-Trilogie, da in Band 1 zumindest ein (entfernter) Verwandter von Jeremy eine Hauptrolle spielt

    Es war einerseits schön, die zu lesen, aber ich war... etwas enttäuscht, dass der Fokus auf den beiden lag... Ich wollte mehr Jeremy und Kennedy sehen... *schnief* ;__;
    Ich bin eigentlich sehr froh, dass es um die Beiden geht - bei Jeremy und Kennedy gab es ja zumindest ein klares 'Happy for now', aber bei Watts und Quince war ja alles offen... TT__TT
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hatte wie gesagt meine Probleme mit Watts und Quince... Besonders Watts war mir stellenweise so unerträglich unangenehm....

    @Jeremy und Kennedy: Ja, dennoch hätte ich mir eben einfach was zu denen gewünscht... Naja, mal sehen. Ich meine, irgendwann hat Santino gesagt, dass er zu den beiden noch was schreiben will...



    Ich hatte jetzt gesucht, da ich es nicht mehr gefunden hatte zuvor und es auch aufrischen musste:

    Hier ein Auszug aus Insight, dem ersten Teil der Community-Trilogie

    https://www.facebook.com/groups/Hass...3391761856515/


    Da steht auch das mit der losen Verwandschaft.. *glatt vergessen gehabt*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der gute Santino hat nun Patreon:

    https://www.patreon.com/santinohassell

    Wie es abläuft? Man spendet monatlich einen gewissen Betrag und wird somit "belohnt" in dem man exklusive Dinge bekommt. Welche das sind, steht am Seitenrand (rechts).

    Ich finde die Pledges schon fair, selbst überlege ich, welches ich auswählen werde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #168
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mit Watts ein Problem bis er mit Jeremy über Luke gesprochen hat - ab da hat es sich geändert und ich hab angefangen, ihn zu mögen. Noch mehr dann nach der Szene in der Küche mit Quince... mein spontaner Verdacht hat sich in der Kurzgeschichte in "Follow me into Darkness" ja noch mehr bestätigt... und jetzt will ich ihn einfach nur knuddeln...


    @Patreon:
    ... there goes my money...
    Bei mir wird es wohl entweder der 5 oder 10$ Pledge

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Watts ein Problem bis er mit Jeremy über Luke gesprochen hat - ab da hat es sich geändert und ich hab angefangen, ihn zu mögen. Noch mehr dann nach der Szene in der Küche mit Quince... mein spontaner Verdacht hat sich in der Kurzgeschichte in "Follow me into Darkness" ja noch mehr bestätigt... und jetzt will ich ihn einfach nur knuddeln...
    Vielleicht wird's bei mir mit einem Re-Read besser... aber so Fan bin ich bislang immer noch nicht von Watt... :/

    Und Hunter war auch... einfach Hunter... Er hatte ja seinen "Zweck" und es wurde gut geschrieben, super spannend aber... nein, kein Fan von Hunter. xD

    @Patreon:
    ... there goes my money...
    Bei mir wird es wohl entweder der 5 oder 10$ Pledge
    Ich hab erstmal $5 gespendet... $10 wäre auch ok, aber das Reward mit dem Audio-Meet ist jetzt nicht sooo, dass ich es unbedingt brauche und so schön auch die $15 und die personalisierte Karte wären, das sind dann zusammen mit GP schon... nicht wenig, was ich monatlich spende.
    Erstmal fang ich so an, kann immer noch hoch gehen, wenn man sieht, was man bekommt und wie es allgm. läuft.

    Edit: $15-Reward ist weg; bei nur 5 Slots XD
    Und einer der 2 des $50-Rewards auch xD
    Geändert von Mikku-chan (09.08.2016 um 16:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stygian:
    Man muss ja auch nicht jeden Chara mögen - bei mir hat es aber ab einem gewissen Punkt mit Watts 'gefunkt'
    Und Hunter mag ich auch irgendwie -> da hat hat auch die post-Stygian-Story auf Santino's Homepage geholfen

    @Patreon:
    Bist du dir sicher, dass das ein Audio-Chat ist bei dem 10$-Pledge?
    Ich meditier noch ein bisschen drüber... kommt ja auch noch VAT drauf... mal sehen, wofür ich mich entscheide

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Stygian:
    Man muss ja auch nicht jeden Chara mögen - bei mir hat es aber ab einem gewissen Punkt mit Watts 'gefunkt'
    Und Hunter mag ich auch irgendwie -> da hat hat auch die post-Stygian-Story auf Santino's Homepage geholfen
    Das stimmt...

    Für mich hatte Hunter halt immer die Antagonisten-Rolle...

    Und ich mag so grumpy-Chara wie Kennedy lieber. Unf Jeremy habe ich eben sofort ins Herz geschlossen.

    Watts war einfach... ach, er hat so Züge, die ich partout nicht leiden kann. xD

    @Patreon:
    Bist du dir sicher, dass das ein Audio-Chat ist bei dem 10$-Pledge?
    Ich meditier noch ein bisschen drüber... kommt ja auch noch VAT drauf... mal sehen, wofür ich mich entscheide
    Ja, also, wenn ich es richtig verstehe ist es ein Live-Chat... und ich nahm jetzt an, dass das Audio ist...Bild wohl eher nicht xD

    Das macht er ja schon monatlich/unregelmäßig über dieses AMA oder es gibt da einen Audio-Chat...
    Müsste nochmal nachgucken.

    Der erste Beitrag ist grade auch gepostet: ein Sample zum Audiobook zu Stygian.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #172
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stygian:
    Ich denke einfach nach den Dingen, die mit der Zeit rausgekommen sind, dass das meiste an Watts ursprünglichen Verhalten einfach nur eine Fassade ist...

    Meine Sympathien für Kennedy sind auch erst gegen Ende gestiegen und auch da haben die pre-Stygian-Storys auf Santino's Homepage geholfen, wo man dann mal seine Perspektive hatte...

    Diesen Antagonisten mag ich halt

    @Patreon:
    Mein spontaner Gedanke war halt die Art Livechats, die z. B. auch Jo Kaps oder Kai Schwarz gelegentlich machen -> also nur Text...
    Und von User-Seite kann es ja nur Text sein, selbst wenn Santino per Audio antwortet, weil das ja sonst nur in Chaos enden würde, wenn da 20+ Leute gleichzeitig reden...
    Und nein, Video wird es garantiert nicht...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Stygian:
    Ich denke einfach nach den Dingen, die mit der Zeit rausgekommen sind, dass das meiste an Watts ursprünglichen Verhalten einfach nur eine Fassade ist...

    Meine Sympathien für Kennedy sind auch erst gegen Ende gestiegen und auch da haben die pre-Stygian-Storys auf Santino's Homepage geholfen, wo man dann mal seine Perspektive hatte...

    Diesen Antagonisten mag ich halt
    Ja, an und für sich ist er ja kein so "schlechter" Chara.

    Muss mir das auf der Homepage gleich mal anschauen. So im Kopf habe ich es grade nicht mehr.

    @Patreon:
    Mein spontaner Gedanke war halt die Art Livechats, die z. B. auch Jo Kaps oder Kai Schwarz gelegentlich machen -> also nur Text...
    Und von User-Seite kann es ja nur Text sein, selbst wenn Santino per Audio antwortet, weil das ja sonst nur in Chaos enden würde, wenn da 20+ Leute gleichzeitig reden...
    Und nein, Video wird es garantiert nicht...
    Naja, oder man macht es wie die Zeichner auf Picarto: Audio sie, der Rest Chat (also geschriebenes Wort). So dachte ich es eher. Denn dass alle gleichzeitig reden, das denke ich nicht...

    Ich hab aber bei so Live-Chats via Patreon noch nie mitgemacht, daher weiß ich es nicht.

    Die $15 und $50 sind nun alle weg... Sein Ziel ist auch schon erreicht. Freu mich so darüber
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Patreon:
    Ja, kann sein... wird man dann ja ggf. sehen bzw. hören

    Sehr cool War aber auch zu erwarten, wenn man bedenkt, dass bei der Housewarming-Geschenkidee innerhalb von 2 Wochen fast 2.000 $ zusammengekommen sind

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Patreon:
    Ja, kann sein... wird man dann ja ggf. sehen bzw. hören

    Sehr cool War aber auch zu erwarten, wenn man bedenkt, dass bei der Housewarming-Geschenkidee innerhalb von 2 Wochen fast 2.000 $ zusammengekommen sind
    Eigl. schon. Wobei die Leute ja Patreon haben müssen.. Das könnte abhalten, aber hier sieht es gut aus

    --

    Ach, gestern hat er das getwittert und ich hoffe, dass es kein Witz ist. (scheint es aber nicht zu sein. *jubel*)

    I'm gonna be queering Pride and Prejudice
    https://twitter.com/SantinoHassell/s...53235329257472

    Das scheint er in dem Zuge zu machen:

    Stoked (PUN!) we'll be vamping for @RiptideBooks's Classics Queered series. Prepare for SO much gothic nerdery.
    https://twitter.com/RoanParrish/stat...90725960044544

    Der Mann bringt mich noch um. *°*
    Mein Lieblingsklassiker, eigl. fast mein Lieblingsbuch als M/M oder F/F (ich bin noch nicht sicher, was es wird, scheint aber M/M zu werden).

    Und kleine persönliche Notiz: Santino liebt auch die 2005er P&P Version mit Keira Knightley. Der Mann bringt mich dazu, dass ich ihn noch mehr verehre :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •