User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 302
  1. #126
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich täglich so oft auf GR bin, dass die Mails... schon überflüssig sind. xD
    Sonst: Datenbank für mich, fleißig die Reviews zu den Büchern, wobei es fats 50/50 steht, für wen ich das schreibe; zur Hälfte ist das eben eine kurze Erinnerungsstütze, was im Buch vorkam, neben der Info aus der Inhaltsangabe und den Tags und Tropes.

    Finde ich etwas schade... :/
    Naja, wenn so viele Fragen auf einmal beantwortet werden, geht das auf dem 'Newsfeed' bei GR schon mal unter - da sind die Mails eine gute Erinnerung.
    ... ich rate meinst nur... weil mich Reviews in den Wahnsinn treiben... bzw. mein Anspruch an mich selbst meine Eindrücke und Gedanken zu einem Buch vernünftig auszudrücken... *alle 5B's noch auf der Review-Liste stehen hat...*

    Ja... irgendwie schon... aber man kann ja auch niemanden zwingen, sich auf einer Plattform wohl zufühlen bzw. sie überhaupt zu nutzen... :/

    Wie ist das: musstest du jetzt schon bezahlen? Und hmhm, mit der VAT: joa, das wundert dann schon...
    Ja, direkt beim Abschluss der Bestellung über Paypal.
    ... mich auch... aber auf der anderen Seite... man musste bzw. kann unter den normalen Acc-Einstellungen bei Riptide ja gar nicht angeben, wo man wohnt - bei DP ist da ja anders... Ich vermute, dass es daran liegt... aber sicher bin ich mir nicht... :/

    @Größe: Oh ja, man ist schon beeindruckt... ich fände es wirklich mal klasse, ihn "live" zu erleben, aber... das wird wohl nie passieren, da er mWn sogar nicht auf Signierstunden seiner eigenen Bücher geht (wenn ich es nicht falsch im Kopf habe) sondern "Ersatz" schickt... xD

    Komischerweise muss ich bei dem Bild, wo er die Lesezeichen zu Strong Signal verlost denken: Santino, was hast du mit denen Knöcheln gemacht. XD

    Und heiß ist es ja, dass er Juan auch auf seinem Instagramaccount verlinkt (oder wie das da heißt xD) -> Gefahr, dass man zu seinem Instragramaccount rüberschwingt...
    Absolut Naja... im Zusammenhang mit der Con in Las Vegas hatte er sich ja schon so geäußert, dass er es schade findet, nicht da zu sein... und evtl. nächstes Jahr hin will... <- was uns immer noch nicht viel helfen würde... weil das immer noch auf der 'falschen' Seite des Atlantiks ist...

    Es hat ja jemand gefragt... es gab nur leider keine Antwort... :/

    Ja, das ist schon sehr verführerisch
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn so viele Fragen auf einmal beantwortet werden, geht das auf dem 'Newsfeed' bei GR schon mal unter - da sind die Mails eine gute Erinnerung.
    ... ich rate meinst nur... weil mich Reviews in den Wahnsinn treiben... bzw. mein Anspruch an mich selbst meine Eindrücke und Gedanken zu einem Buch vernünftig auszudrücken... *alle 5B's noch auf der Review-Liste stehen hat...*

    Ja... irgendwie schon... aber man kann ja auch niemanden zwingen, sich auf einer Plattform wohl zufühlen bzw. sie überhaupt zu nutzen... :/
    Ja, das mit den Reviews kann ich verstehen... ich mache das auch Tagesformabhängig, wie tiefgehend ich rezensieren/beurteilen will... :/
    Aber mind. 3-4 Zeilen schreibe ich immer...

    Und stimmt: Emails für die Antworten der Fragen ist dann insofern übersichtlicher...

    Richtig, das stimmt schon, Plattformen müssen Spaß machen... Sowieso lebt und stirbt die Interaktion mit den Social Media wie FB und Twitter... keine anderen beiden Plattformen sind so beliebt bei den (self-publishenden) Autoren...

    Absolut Naja... im Zusammenhang mit der Con in Las Vegas hatte er sich ja schon so geäußert, dass er es schade findet, nicht da zu sein... und evtl. nächstes Jahr hin will... <- was uns immer noch nicht viel helfen würde... weil das immer noch auf der 'falschen' Seite des Atlantiks ist...

    Es hat ja jemand gefragt... es gab nur leider keine Antwort... :/
    Ähm, ja... die ganzen tollen Cons bringen uns leider nichts... Wir leben ja leider nicht in den USA und für "mal so rüber fliegen" ist es ja zu teuer. *hust*

    Und stimmt, schade... :/

    Wobei ich aktuell seine Tweets zu seinem Renovierungsprozess niedlich finde... xD Wie er sich... dezent aufregt.. einfach goldig.

    Ja, das ist schon sehr verführerisch
    Wobei ich bei Santinos Account gedacht habe: Mensch, was postet er viele Bilder von seinem Essen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Reviews kann ich verstehen... ich mache das auch Tagesformabhängig, wie tiefgehend ich rezensieren/beurteilen will... :/
    Aber mind. 3-4 Zeilen schreibe ich immer...

    Und stimmt: Emails für die Antworten der Fragen ist dann insofern übersichtlicher...

    Richtig, das stimmt schon, Plattformen müssen Spaß machen... Sowieso lebt und stirbt die Interaktion mit den Social Media wie FB und Twitter... keine anderen beiden Plattformen sind so beliebt bei den (self-publishenden) Autoren...
    Ich versuch's, aber meist wird es nichts... bzw. bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden...

    Ja, da helfen die Mails enorm.

    Absolut, wenn man an einem Medium keine Freude hat, nutzt man es auch nicht... und das hilft am Ende niemandem...

    Ähm, ja... die ganzen tollen Cons bringen uns leider nichts... Wir leben ja leider nicht in den USA und für "mal so rüber fliegen" ist es ja zu teuer. *hust*
    Ja... leider...

    Und stimmt, schade... :/
    Ja... vermutlich hat er auf Twitter was dazu geschrieben... aber den Tweet zu finden ist wohl aussichtslos... :/

    Wobei ich aktuell seine Tweets zu seinem Renovierungsprozess niedlich finde... xD Wie er sich... dezent aufregt.. einfach goldig.
    Hey... ihm wurde das Haus mit LILA Wänden hinterlassen... <- da würd ich mich auf dezent aufregen...

    Wobei ich bei Santinos Account gedacht habe: Mensch, was postet er viele Bilder von seinem Essen.
    Naja... wenn man auf Instagram keine 'klassischen' Selfies posten will, dann bleibt halt nur Essen... oder Katzen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Haus: Ja, es ist... ein super Bild, was man da vor Augen hat... XD Was muss das aber für ein Vorbesitzer gewesen sein...

    Und ja, ich glaube, ich wäre auch im rant-Mode. xD

    Aber ups... so Themen sind... dezent... oder eigentlich nicht... OT XDD Egal. xD

    @Instagram: Ähm, ja... viel bleibt ja nicht... xD
    Wobei mir immer noch seine "hiding behind my sweater"-Bilder gefallen. xD

    @Signierstunden:

    Es ist immer eine Qual zu sehen, wieviel Freude die Autoren haben und man weiß, dass man... nicht die Chance hat...

    Aber vllt, vllt gibt es irgendwann in Deutschland so eine Con, wo auch LGBT+-Autoren dabei sind... *fest dran glaub*

    ---

    Keine 2 Wochen mehr bis zu "Fast Connection". *hibbel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Haus:
    Die Vorbesitzer waren offensichtlich ziemlich 'rücksichtslos' bei der Farbwahl... *hust*
    ... ich seh es schon kommen... wenn die Farbe trocken ist, wird es pink wirken... bzw. zumindest einen pink-stich haben... ... er tut mir so leid... auch wenn es für uns ziemlich lustig ist...

    @Instagram:
    Jap, viel bleibt da nicht mehr... aber posted da ja auch eher unregelmäßig...
    Und ja, die Bilder sind der Hit

    @Cons:
    Ja... leider...

    ... es gab eine Mitte Juni in Berlin... da waren auch US-Autoren... und ich glaub, sogar Vertreter von DP... müsste den Link aber suchen... die haben auch einen Twitter-Acc...

    @Fast Connection:
    Yay - das Warten hat bald ein Ende
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Haus:
    Die Vorbesitzer waren offensichtlich ziemlich 'rücksichtslos' bei der Farbwahl... *hust*
    ... ich seh es schon kommen... wenn die Farbe trocken ist, wird es pink wirken... bzw. zumindest einen pink-stich haben... ... er tut mir so leid... auch wenn es für uns ziemlich lustig ist...
    Uhhh, oh Gott, ich sehe da schon den nächsten Fluch-Tweet

    @Cons:
    Ja... leider...

    ... es gab eine Mitte Juni in Berlin... da waren auch US-Autoren... und ich glaub, sogar Vertreter von DP... müsste den Link aber suchen... die haben auch einen Twitter-Acc...
    Du meinst aber nicht die Love Letter Convention oder? Die ist auch immer in Berlin und 2017 ist die im Mai, sonst immer im April....

    Aber da sind nur wenige Autoren aus dem M/M-Bereich... aber durchaus vereinzelte aus dem DP-Verlag...

    @Fast Connection:
    Yay - das Warten hat bald ein Ende
    Ich bin so froh... dann fängt aber wieder das nächste an... *versucht zu verdrängen*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Haus:
    ... ich auch...

    @Con:
    Nein, die war's nicht... war was komplett neues... ich weiß nur noch, dass K.C. Wells da war... -> ich muss das nachher mal bei Twitter suchen...

    @Fast Connection:
    ... ja... nach dem Buch ist ja 'leider' vor dem Buch... was das Warten angeht... ... aber natürlich auch, was die Vorfreude angeht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Haus:
    ... ich auch...


    @Con:
    Nein, die war's nicht... war was komplett neues... ich weiß nur noch, dass K.C. Wells da war... -> ich muss das nachher mal bei Twitter suchen...
    Ah, ich erinnere mich, es muss die Euro Pride gewesen sein, die in Berlin das erste Mal war (und scheinbar wechselt das immer...)

    Jay Northcote hatte darüber berichtet bzw. dass sie in Berlin ist... ich dachte aber, das wäre... eine andere Veranstaltung...

    Hier die Autorenliste:

    http://www.europridecon.eu/home/2016-attendee-list/

    Ich weine aber etwas... K.C. Wells, Jay Northcote waren da, L.A. Witt und Annabelle Jacobs

    So viele, die ich gerne mal gesehen hätte....

    Edit:

    Oh, scheinbar ist die 2017 wieder in Berlin
    https://www.facebook.com/europridecon/

    Ist zwar nicht so günstig mit 155€...wobei, 2 Tage + Essen, Goodies und Co.. (nur Hotel müsste man selbst buchen...) - wäre mal eine Überlegung wert...
    Geändert von Mikku-chan (29.06.2016 um 18:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #134
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau. Die Con meinte ich.
    Bei der Teilnehmerliste hab ich auch ein bisschen geheult... aber ich hatte das erst Ende Mai / Anfang Juni gesehen und so kurzfristig war es dann natürlich keine Option...

    Joa, wenn man früh genug weiß, kann man das sicher planen - auch wenn Berlin natürlich nicht günstig ist... :/ ... und hin muss man ja auch noch... *sigh*

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die Con meinte ich.
    Bei der Teilnehmerliste hab ich auch ein bisschen geheult... aber ich hatte das erst Ende Mai / Anfang Juni gesehen und so kurzfristig war es dann natürlich keine Option...

    Joa, wenn man früh genug weiß, kann man das sicher planen - auch wenn Berlin natürlich nicht günstig ist... :/ ... und hin muss man ja auch noch... *sigh*
    Ja, für mich wäre es, selbst, wenn ich es April/Mai erfahren hätte einfach kostentechnisch too much gewesen... :/

    Auf wen hättest du dich gefreut @Mini-OT-Debatte. xD

    @Berlin: Joa, es geht... jetzt könnte man ja entsprechend schon anfangen zu sparen bzw. nach Geburtstags und Weihnachtsgeldern... Ich versuche es echt mal im Hinterkopf zu behalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Con:
    Am meisten hätte ich mich auf K.C. Wells gefreut aber auch auf Jay Northcote

    @Berlin:
    Ja, stimmt schon. Mal sehen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Con:
    Am meisten hätte ich mich auf K.C. Wells gefreut aber auch auf Jay Northcote

    @Berlin:
    Ja, stimmt schon. Mal sehen.
    Oh ja. :3

    Was ich ja amüsant bei den Programmpunkten/Panel fand: BDSM Attributes/ Toys Panel und Gay Sex 101 Workshop...
    Beim ersteren wurde hoffentlich auch aktiv präsentiert. Und ich könnte mir gerade da K.C. Wells sehr, sehr gut vorstellen.

    Aber gut, genug von dem OT-Thema... auch, wenn es interessant ist...
    Vllt weitere Unterhaltungen dazu im "Allgemeine Diskussionen zum Thema"-Thread. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 5 Tage bis "Fast Connection" erscheint. *hibbel*


    Und es gab einen extrem fiesen total tollen Teaser für "Interborough" in der Gruppe 'Hassell & Hall'
    https://www.facebook.com/groups/Hass...5703525958672/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nur noch 5 Tage bis "Fast Connection" erscheint. *hibbel*


    Und es gab einen extrem fiesen total tollen Teaser für "Interborough" in der Gruppe 'Hassell & Hall'
    https://www.facebook.com/groups/Hass...5703525958672/
    Wundervoll... einfach wundervoll. :3

    Dennoch sitz ich grade mit einem halb weinenden Auge da.... wieso ist es nicht schon nahe Oktober... *schmoll* T^T
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so typisch David
    ... wobei ich jetzt wirklich wissen will, wo Ray bei dem Kommi ist...

    Aber ich denke mal, es ist Trauzeuge... und sitzt daher wohl nicht direkt neben David, als er das sagt...



    Tja... auf der einen Seite hätte ich auch gern schon Oktober... auf der anderen Seite... am Montag kommt "Fast Connection" :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Und so typisch David
    ... wobei ich jetzt wirklich wissen will, wo Ray bei dem Kommi ist...

    Aber ich denke mal, es ist Trauzeuge... und sitzt daher wohl nicht direkt neben David, als er das sagt...

    Japp, das ist einfach er.. und ich denke auch, dass

    Ray außer Reichweite ist.. ansonsten gibt's bestimmt ein kleines Unglück... xD



    Und mit Sicherheit

    ist er der Trauzeuge.



    Tja... auf der einen Seite hätte ich auch gern schon Oktober... auf der anderen Seite... am Montag kommt "Fast Connection" :3
    Auch wieder wahr... :3 Das Schöne: man bekommt es ja schon um 0 Uhr und nicht erst paar Std. später... (bzw. durch die unterschiedlichen Zeitzonen haben wir es ja früher als die USA) und man kann es dann schon in der Nacht anfangen...
    Werde ich vermutlich auch so machen. Montag hab ich eh meinen freien Tag. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wär wohl nicht so günstig, wenn Ray in Hörweite wäre...

    @Fast Connection:
    Ich werd's vermutlich auch direkt anfangen.

  18. #143
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute ist der Release-Day von "Fast Connection" - wer es noch nicht hat, kann hier zuschlagen
    Aktuell gibt es nur die e-book-Version, aber die Printausgabe sollte bald folgen

    'Leider' hänge ich noch in einem anderen Buch, daher muss FC noch ein bisschen warten...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mein Exemplar kam auch heute brav um 0:00 (okay, es war technisch gesehen 0:11, mein Kindle musste erst das Internet aktualisieren, deshalb sind es immer +/- ein paar Minuten bei sowas. :3 )

    Habe auch noch nicht angefangen, da ich gestern total müde war ;__; Beende noch mein eines angefangenes Buch, da es eine Serie ist und dann geht's los mit Fast Connection. :3

    Hier mal, wie schön es sich auf einem kindle macht:




    In Farbe ist es aufm PC natürlich, was das Cover angeht, viel schöner... Doofes s/w-Display *grummel*

    Megan hat übrigens gestern gepostet, dass dieser Typ auf Instragram sie an Luke erinnert:

    https://www.instagram.com/p/BHnbWdKg...=mrrutherford9
    Nur mit blauen Augen und einen finsteren Blick.

    Übrigens ein kleines Event zum Releasedate auf Sinfully:

    http://sinfullymmbookreviews.blogspo...onnection.html

    Sehr amüsant das zu lesen, was Kai und Garrett ihm "raten"


    Edit:

    Und noch ein weiterer Gastbeitrag, diesmal geht es in dem um das Schreiben von Sexszenen. Als Warnung wird gesagt, dass es NSFW ist.

    http://www.everafterromance.com/gues...lk-co-writing/

    Beste Aussage von Santino: "I think. I am delicate."

    Edit 2:

    die im Text erwähnte Bonus Scene ist hier zu finden:

    http://meganerickson.org/cyberlove-s...strong-signal/

    Runtersrollen bis zu Deleted scene on Joyfully Jay

    Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde...
    Geändert von Mikku-chan (11.07.2016 um 20:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Interviews sind immer toll.

    Hier noch eins - über Cameo-Auftritte in der "Cyberlove"-Serie:
    https://justloveromance.wordpress.co...ckson-hassell/

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, diese Interviews sind immer toll.

    Hier noch eins - über Cameo-Auftritte in der "Cyberlove"-Serie:
    https://justloveromance.wordpress.co...ckson-hassell/
    Ah klasse, und bei der einen Erwähnung "There’s totally a cameo in Fast Connection that made me kick my feet with joy. (No spoilers, but it’s another Five Boroughs one.) How fun was that scene to write?" wurde ich hellhörig...
    Muss beim Lesen aufpassen. :3

    Bin grade auch dran, 7% schon und ich hau mich weg vor Lachen.
    Ich liebe beide jetzt schon. Dom und Luke. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @5B-Cameo in "Fast Connection":

    Santino hatte vor einiger Zeit schon mal verraten, um wen es sich da handelt und auch aus den weiteren Antworten bei dem Interview kann man es etwas herauslesen.
    Aber keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #148
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ging meine Rezi zu "Sutphin Boulevard" online und wer mehr von der deutschen Übersetzung lesen will, sollte am Freitag auf meinem Blog vorbeischauen. "Sutphin Boulevard" wird dann nämlich im Rahmen des "Zitate-Freitag"s vorgestellt, bei dem ich meine Lieblingsszenen rausgepickt habe.

    https://likeagaydream.wordpress.com/...ntino-hassell/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @5B-Cameo in "Fast Connection":

    Santino hatte vor einiger Zeit schon mal verraten, um wen es sich da handelt und auch aus den weiteren Antworten bei dem Interview kann man es etwas herauslesen.
    Aber keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt.
    Ich hab's jetzt irgendwie noch nicht gefunden....Mmhm

    Stört mich grade auch etwas, wenn ich ehrlich bin, dass ich nicht auf die Antwort komme....

    Edit 2: Durch die Hilfe einer netten Userin auf FB habe ich (vermutlich) die Antwort; ich war bei der

    Nennung des Festes nicht ganz sicher, dachte schon an Ray und Freunde von ihm, konnte aber den Namen nicht zuordnen...
    Es scheint Stephanie, in Sunset Park Steph, zu sein...



    Auf die Antwort wäre ich ehrlich gesagt nicht so schnell gekommen....


    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Heute ging meine Rezi zu "Sutphin Boulevard" online und wer mehr von der deutschen Übersetzung lesen will, sollte am Freitag auf meinem Blog vorbeischauen. "Sutphin Boulevard" wird dann nämlich im Rahmen des "Zitate-Freitag"s vorgestellt, bei dem ich meine Lieblingsszenen rausgepickt habe.

    https://likeagaydream.wordpress.com/...ntino-hassell/
    Ah, das schau ich mir mal an, beides.


    ---

    Meine Review zu Fast Connection; ich bin noch etwas.... sprachlos vom Lesen, grade setzt der Buch-Hangover ganz böse ein...

    https://www.goodreads.com/review/show/1576304910


    Was mich mit am meisten bewegt hat, war

    Dominics Wohn- und Familiensituation....Er hat es nicht leicht, nach Hause zu kommen nach seinem langjährigen Dienen in der Army, sein Vater setzt ihm zu, benimmt sich wie ein A-Klasse-A*loch und das bringt die Costigans dazu, dass es ständig zu Streitereien führt.

    Dass natürllich Doms und Lukes Verbindung so ordentlich Öl ins Feuer gießt, war das Highlight des Buches; ich hatte erst ein paar Seiten nach der Nennung des Namens reegistriert, dass "Micah" der Sohn von Luke ist und dass "Adriana" Doms Schwester ist. Man konnte sich ab da schon vorstellen, dass das Stress bedeutet.


    Ich habe kurz Doms Vater Duffy gehasst, weil er mir so auf den Sender ging, allerdings finde ich, wird mit ihm ein Vater abgebildet, den man dann doch weniger hassen kann. Ja, er baut mächtig scheiße mit seinem "am alten hängen bleiben", seinen Stolz beibehalten wollen... gleichzeitig ist er aber nicht der "Böse"..... Dom sagt es an einer Stelle ganz gut: Adriana und er machen ihn in ihren Gedanken zum "Boogeyman", dem Schreckgespenst...

    Ich finde es auch mehr als verständlich, wie Luke reagiert hat, wenngleich ich einfach ein bisschen stärker mit Dom sympathisiert hat. Es hat einfach weh getan, was Luke Dom an den Kopf geworfen hat...
    Daher hab ich Doms Reaktion total verstehen können...



    Hach ja, richtig schön Drama, ohne, dass es nervig war, lustige Szenen (Dom macht mich fertig. ) und charmante Chara...

    Einfach wieder 5 Sterne wert

    Und die erotischen Szenen mal wieder

    Super war auch die exklusive Bonusstory; das erste persönliche Treffen der 4.... *kyaaa* Es war so gut, ich habe echt quitschen müssen vor Freude.

    Schön war auch, dass man alle 4 Stimmen gehört hat, da jeder seinen Abschnitt bekommen hat. :3
    Und irgendwie süß, dass es mit Kai beginnt und imt Gerrett endet. :3


    ---


    Edit:

    Wurde in einer Gruppe beantwortet:

    das nächste Pärchen für das 3. Buch sind

    Cherry und Garvy , die beiden Mods von Kai; die Spannung hat man ja ziemlich gespürt auf der Con :3



    finde ich gut. :3


    Edit 3:
    Ein Auszug aus Interburoughs, aus Ray's POV:

    https://www.facebook.com/groups/Hass...8349885694036/

    Als Dank für die Geburtstagswünsche (selbtgezeichnete Bilder) in der Hassell & Hall Gruppe, die ein Jahr alt geworden ist.

    Hach ja.
    Geändert von Mikku-chan (14.07.2016 um 11:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:
    Die Rezi triff es wirklich gut. Beim Event am Freitag werd ich sicher auch mal vorbei schauen.


    @Mikku:

    @Cameo: Jap, genau. Santino hatte den Namen vor ein paar Wochen schon mal auf Twitter verraten, daher wusste ich das schon.
    Hinweis: bei deinem 2. Edit hast du am Ende [/quote] statt [/spoiler] geschrieben...

    @Fast Connection: Hab noch ca. 2/3 in meinem aktuellen Buch, aber dürfte evtl. am Wochenende zum Lesen kommen. Ich freu mich jedenfalls schon

    @Interborough: Oh ja, die Preview war genial
    ... zeigt aber auch schon die Ansatzpunkte für die Konflikte zwischen den Beiden...

    ... ist schon Oktober...?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •