User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 302
  1. #26
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei dem Namen musste ich auch direkt an dich denken. Bin gespannt wie sich dieser David entwickelt.

    Und wo du realistisches Drama erwähnst, ich habe "Koch zum Frühstück" von Rona Cole zugunsten von SB hinten an gestellt.
    Dafür bekommt ihr von mir einen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Rona!

    Dann werden wir hier auf deine Rezi warten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, bei dem Namen musste ich auch direkt an dich denken. Bin gespannt wie sich dieser David entwickelt.
    Ich muss ja sagen: er entwickelt sich prächtig. Wobei er in SB schon gaaanz am Anfang für mich eher "meh" war... aber ich warte da mal ab, was du dazu sagst...

    Nur kurz schon im Spoiler:

    ich fand ihn stellenweise etwas nervig, als er so auf "Oberlehrer" gemacht hat und sich extrem überheblich aufgeführt hat.

    Zum Glück wurde er dann enorm sexy, als er mit Michaels Bruder Raymond anbändelt. :3 Die beiden sind einfach zusammen. :3




    Und wo du realistisches Drama erwähnst, ich habe "Koch zum Frühstück" von Rona Cole zugunsten von SB hinten an gestellt.
    Dafür bekommt ihr von mir einen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Rona!
    Na, da muss ich dann mal reingucken, so wie du es ganz dezent jetzt erwähnt hast.

    Dann werden wir hier auf deine Rezi warten.
    Haha, danke. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott... ja... dieser Rayvid Teaser...
    ... 'Tease' ist doch echt sein 2. Vorname...

    @Pachi:

    Freut mich, dass es dir gefällt.
    MikeZio sind schon toll... wenn auch ein 'bisschen' begriffsstutzig...
    Drama - ja, aber nicht unbedingt in der Form, wie man es am Anfang erwartet...
    Ich mag David, auch wenn er zu Beginn etwas anstrengend ist...

    Ist halt sein erster Job mit Leitungsfunktion... da will er alles richtig machen... das normal, finde ich... und das er halt ausgerechnet Micheal's Vorgesetzter ist... macht die Situation nicht leichter...



    @Rezi:

    Mehr Aufmerksamkeit für seine Werke ist immer gut.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Oh Gott... ja... dieser Rayvid Teaser...
    ... 'Tease' ist doch echt sein 2. Vorname...
    Vielleicht sollte sich Santino das patentieren lassen. xDD


    @Pachi:

    Freut mich, dass es dir gefällt.
    MikeZio sind schon toll... wenn auch ein 'bisschen' begriffsstutzig...
    Drama - ja, aber nicht unbedingt in der Form, wie man es am Anfang erwartet...
    Ich mag David, auch wenn er zu Beginn etwas anstrengend ist...

    Ist halt sein erster Job mit Leitungsfunktion... da will er alles richtig machen... das normal, finde ich... und das er halt ausgerechnet Micheal's Vorgesetzter ist... macht die Situation nicht leichter...
    Haha, begriffstutzig ist noch nett ausgedrückt. Die beiden sind einfach eine Marke.

    Und japp, das trifft's bei David in SB am besten: übereifrig... *seufz* Aber man kann ihm einfach nicht lange böse sein...


    Man merkt ja zum Glück schnell, was er für einer ist... und definitiv hätte er nicht zu Micheal oder Nunzio gepasst. xDD
    Wenngleich der Dreier am Anfang schon hot war.



    @Rezi:

    Mehr Aufmerksamkeit für seine Werke ist immer gut.
    Japp. Überhaupt sollte die Niesche größer werden, wenn Rezis dabei helfen, ist das doppelt gut. Einerseits mehr Fans und Käufer und zweitens: mehr Titel bei Verlagen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich Santino das patentieren lassen. xDD
    Jap, sollte er. XDD


    Haha, begriffstutzig ist noch nett ausgedrückt. Die beiden sind einfach eine Marke.

    Und japp, das trifft's bei David in SB am besten: übereifrig... *seufz* Aber man kann ihm einfach nicht lange böse sein...


    Man merkt ja zum Glück schnell, was er für einer ist... und definitiv hätte er nicht zu Micheal oder Nunzio gepasst. xDD
    Wenngleich der Dreier am Anfang schon hot war.
    Ja, schon, aber ich mag die Beiden ja und es ist ja auch lustig, ihnen zuzusehen

    Nope, dazu ist er einfach zu niedlich

    Nein, hätte er wirklich nicht...
    Aber ja, der 3er war extrem heiß

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #31
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke nicht in die David Spoiler. Erst wenn ich mit lesen fertig bin. Bis jetzt hat er diese zwei Gesichter

    nüchtern und betrunken


    Das es auch um Alkoholprobleme geht, sieht man an der Widmung. Und da kommt sicher noch ein ganzer Batzen.
    Ich bin gestern beim Lesen eingeschlafen. Ich wollte immer noch etwas mehr wissen und dann war ich im Träumeland. War auch unterhaltsam dort. *Kükenfeen mit Twitternachrichten* Wovon man so träumen kann!


    @Mikku: Da es auch hauptsächlich in New York spielt empfehle ich "Fairy Tail" von Rona.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber ich mag die Beiden ja und es ist ja auch lustig, ihnen zuzusehen

    Nope, dazu ist er einfach zu niedlich

    Nein, hätte er wirklich nicht...
    Aber ja, der 3er war extrem heiß
    Die Schlagabtausche bzw. überhaupt, wie beide miteinander umgehen... Herrlich...

    Ich nehme auch mal stark an, dass Santino das alles so gut rüberbringen kann, liegt nicht nur daran, dass er die NYer Lässigkeit da einbaut, er hat ja auch, was den Beruf Michaels und Nunzios angeht, Erfahrung, da er ja selbst Lehrer ist...

    Ich finde einfach, er schafft es so klasse witziges, aber auch dramatisches und harte Themen umzusetzen, dass sie a ) im Gedächtnis bleiben und b) in der Situation genau die Emotion in einem auslösen, die es soll...

    Und japp, spätestens nachdem man merkt, wie David ist, ist er einfach nur goldig. :3

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht in die David Spoiler. Erst wenn ich mit lesen fertig bin. Bis jetzt hat er diese zwei Gesichter

    nüchtern und betrunken


    Das es auch um Alkoholprobleme geht, sieht man an der Widmung. Und da kommt sicher noch ein ganzer Batzen.
    Ich bin gestern beim Lesen eingeschlafen. Ich wollte immer noch etwas mehr wissen und dann war ich im Träumeland. War auch unterhaltsam dort. *Kükenfeen mit Twitternachrichten* Wovon man so träumen kann!

    Joa, und die beiden Gesichter sind auch ziemlich konträr noch zu Beginn. Da kannst du bald ein drittes hinzufügen.

    Und ja, Alkoholprobleme werden thematisiert... Das ist der Teil, wo ich gespannt bin, was du dazu sagst...
    Ich persönlich war mehr als mitgenommen - aber das liegt an entsprechender Erfahrung in dem Bereich weiter gehe ich nicht drauf ein

    Haha, Träume zu Büchern etc., was glaubst du, wieviele Stories ich schon weitergeträumt habe... und dann irritiert war, ob ich es gelesen oder nur geträumt habe. XDD


    @Mikku: Da es auch hauptsächlich in New York spielt empfehle ich "Fairy Tail" von Rona.
    Ah, wieder eine Empfehlung. Zu "Frühstück..." habe ich mir jetzt die Leseprobe runtergeladen. Ist weiß Gott nicht schlecht. Behalte ich im Auge.

    Aber das ist hier OT...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MikeZio:

    Jap, man merkt einfach, dass die beiden sich nach der langen Zeit einfach in und auswendig kennen

    @David:

    Ja, das ist noch ein weiterer Aspekt - das wird auch in "Sunset Park" noch mal aufgegriffen.

    Was sein berufliches Auftreten angeht:

    Ich denke, dass meiste ist einfach Unsicherheit. Er wird ja auch einfach ins kalte Wasser geschmissen, denn er war ja nicht für diese Position eingestellt worden. Und zudem macht es ihm Michael auch nicht gerade einfach - wenn auch nicht unbedingt mit Absicht... im Gegensatz zu Nunzio, der ihn ja in gewisserweise schon 'mobbt', weil er seine Eifersucht nicht im Griff hat...



    @Lehreralltag:

    Ja, man merkt sehr deutlich, dass er da auch persönliche Erfahrungen mit eingebaut hat und weiß, wovon er spricht.

    @Alkohol:

    Ich finde, die Thematik wird in SB sehr gut umgesetzt und dass man es komplett aus Michael's Sicht ließt macht es noch mal 'eindrucksvoller'... Es wird dadurch 'greifbarer'...
    ... ich hab da auch so meine familiären Erfahrungswerte...

    Wen Santino Hassell's persönliche Erfahrungen zum Thema interessieren, findet einige Aspekte in diesem Eintrag auf seiner Homepage - auch wenn es da primär um die Diskussion zu dem 'Thrope' (<- Gott... mir fällt da echt gerade kein dt. Wort für ein...) "Gay for You" im M/M-Romance Genre geht...
    http://santinohassell.com/2016/03/why-people-get-angry/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @MikeZio:

    Jap, man merkt einfach, dass die beiden sich nach der langen Zeit einfach in und auswendig kennen
    Japp. die lange Zeit, die sie sich kennen, durch was sie alles gemeinsa, durchgegangen sind...

    @David:

    Ja, das ist noch ein weiterer Aspekt - das wird auch in "Sunset Park" noch mal aufgegriffen.

    Was sein berufliches Auftreten angeht:

    Ich denke, dass meiste ist einfach Unsicherheit. Er wird ja auch einfach ins kalte Wasser geschmissen, denn er war ja nicht für diese Position eingestellt worden. Und zudem macht es ihm Michael auch nicht gerade einfach - wenn auch nicht unbedingt mit Absicht... im Gegensatz zu Nunzio, der ihn ja in gewisserweise schon 'mobbt', weil er seine Eifersucht nicht im Griff hat...

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Und ja,

    Micheal macht es David tatsächlich nicht einfach, Nunzio ist offenkundig eifersüchtig - aber zum Teil ist das auch mehr als verständlich, schon allein, weil er indirekt dafür verantwortlich ist, dass Nunzio die Änderung in seinem Lehreralltag hat... um es mal bescheiden zu sagen: Nunzio ist mächtig angepisst.

    Zudem merkt man einfach, dass er und David nicht so auf der Wellenlänge sind wie David und Micheal... aber das durchaus aus unterschiedlichen Gründen.



    Dass überhaupt David sympathischer und absolut liebenswert in Sunset Park wird, ist auch so ein Talent von Santino...
    Er schafft es, dass man sogar die Figuren mag, die im Buch davor oder zu Beginn eher "meh" waren, plastisch zu machen... und dadurch versteht man auch viele Aktionen besser...

    @Lehreralltag:

    Ja, man merkt sehr deutlich, dass er da auch persönliche Erfahrungen mit eingebaut hat und weiß, wovon er spricht.

    @Alkohol:

    Ich finde, die Thematik wird in SB sehr gut umgesetzt und dass man es komplett aus Michael's Sicht ließt macht es noch mal 'eindrucksvoller'... Es wird dadurch 'greifbarer'...
    ... ich hab da auch so meine familiären Erfahrungswerte...

    Wen Santino Hassell's persönliche Erfahrungen zum Thema interessieren, findet einige Aspekte in diesem Eintrag auf seiner Homepage - auch wenn es da primär um die Diskussion zu dem 'Thrope' (<- Gott... mir fällt da echt gerade kein dt. Wort für ein...) "Gay for You" im M/M-Romance Genre geht...
    http://santinohassell.com/2016/03/why-people-get-angry/
    Ah, richtig, ich erinnere mich an den Artikel. Der war mehr als aufschlussreich. Sowohl, was das Thema Gay for you anging, als auch Details zu Santino selbst...

    Und zur Frage, wie man Trope (ich glaube, es ist ohne 'h') am besten übersetzt/beschreibt: eigentlich ist es die Übersetzung schon, da es ein Fremdword ist. Und eigentlich ist es ein Stilmittel der Rhetorik, aber in dem Zusammenhang kann man vllt von Genre bzw. Subgenre sprechen.
    Also Gay for you ist ein Subgenre des Gay Romance-Genre...
    Hier mal von Wiki (eng):
    The word trope has also come to be used for describing commonly recurring literary and rhetorical devices,[2] motifs or clichés in creative works.[3][4]
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerstern Abend habe ich Sutphin Boulevard zu Ende gelesen und freue mich jetzt auf Sunset Park. Mehr von David und Ray ist immer gut. Die beiden haben nicht nur Mikey zum Lachen gebracht.

    Es ist am Ende von SB dann so gekommen, wie ich mir das schon zu Anfang gedacht habe, aber natürlich machte es das ganze nicht besser, daß ich darauf vorbereitet war. Es ist immer schlimm mitzuerleben wie sich jemand selber in eine Ausweglos erscheinende Situation bringt.
    Gut fand ich die Therapiegespräche, wo auch der Vergleich zwischen den verschiedenen Suchten besprochen wurde. Ja, auch das Internet kann so eine Wirkung haben. Ich finde es immer gut, wenn man selber in Geschichten ein bisschen angestupst wird.

    Von Santino Hassel darf gerne noch mehr hier veröffentlicht werden.
    Er hat aufgrund seines Erfahrungsschatzes sicher noch viel zu erzählen.
    Gibt es eigentlich zu Mac und Shawn auch eine Geschichte, oder kommen die beiden noch in den folgenden Geschichten vor?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Gerstern Abend habe ich Sutphin Boulevard zu Ende gelesen und freue mich jetzt auf Sunset Park. Mehr von David und Ray ist immer gut. Die beiden haben nicht nur Mikey zum Lachen gebracht.
    So ging es mir auch. xD Ich habe teilweise da gelegen. ^^


    Es ist am Ende von SB dann so gekommen, wie ich mir das schon zu Anfang gedacht habe, aber natürlich machte es das ganze nicht besser, daß ich darauf vorbereitet war. Es ist immer schlimm mitzuerleben wie sich jemand selber in eine Ausweglos erscheinende Situation bringt.
    Gut fand ich die Therapiegespräche, wo auch der Vergleich zwischen den verschiedenen Suchten besprochen wurde. Ja, auch das Internet kann so eine Wirkung haben. Ich finde es immer gut, wenn man selber in Geschichten ein bisschen angestupst wird.
    Japp, ich fand die Therapiegespräche auch gut, vor allem hat es mich doch ein wenig erstaunt, dass ein Kumpel von Michaels Vater als Therapeut in der Gruppe war...
    Ich persönlich fand gerade die Sitzungen als passend und authentisch geschildert, sie waren tlw. unangenehm, aber auch wieder nicht so abstoßend, dass man sich gedacht hat: wtf...

    Von Santino Hassel darf gerne noch mehr hier veröffentlicht werden.
    Er hat aufgrund seines Erfahrungsschatzes sicher noch viel zu erzählen.
    Gibt es eigentlich zu Mac und Shawn auch eine Geschichte, oder kommen die beiden noch in den folgenden Geschichten vor?
    MWn nicht, ich habe jetzt auch grade nicht im Kopf, ob Santino was dazu gesagt hat...
    Aber er hat ja bis Buch 6 geplant, man weiß ja nicht, wer dann vllt im Band 6 die Hauptrolle spielt... und wer wieder auftaucht...
    Aktuell tauchen sie aber dann in Sunset Part, Band 2 der Reihe, nicht mehr auf, werden nicht erwähnt... (grade kindle durchgesucht).

    Vielleicht fragt er aber auch mal per Twitter, wieviele sich ggf. eine Kurzgeschichte wünschen. Würde mich nicht wundern...
    Wobei mWn Santino gesagt hat, dass er eh ab Band 3+ tlw. etwas weg von Nunzios und Michaels Umfeld, die direkte Nachbarschaft gehen und er es erweitert. Sieht man ja schon an Band 3, mit Caleb und Oli... (wer die sind, verrate ich mal nicht )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @David/Nunzio:

    Dem kann ich so nicht ganz zustimmen...

    Ja, Nunzio (und auch Michael) ist sauer, dass David 'seinen' Job in der Jahrgangsstufe bekommen hat - aber David ist nicht (auch nicht indirekt) Schuld an Nunzio's Versetzung. David wurde ja für die 9. Klasse eingestellt, dass er dann Leiter der 10. geworden ist, liegt ja daran, dass sich (vermutlich) die eine Kollegin (nicht Karen) über Michael und Nunzio beschwert hat (Cliquenbildung etc.) und dazu noch die gemeinsamen Fehltage kamen, woraufhin die Direktorin eingegriffen und Michael degradiert und Nunzio versetzt hat...
    Der Hauptpunkt ist daher, dass Nunzio Eifersüchtig ist, weil David noch Interesse an Michael zu haben scheint und dieser ja auch nicht abgeneigt schien -> auch wenn Nunzio da auf dem völlig falschen Pfad war



    @Mikku: Hast du eigentlich "Atlantic City" gelesen? (Link im Startpost) Da wird Nunizo's Eifersucht ja auch sehr 'schön' gezeigt

    @Sympathie:

    Dieses Talent von Santino Hassell wird in "First and First" noch deutlicher

    @Therapie:

    Ja, das fand ich auch sehr gut umgesetzt, gerade auch mit Michael's Gedanken zu dem Ganzen.

    @Mac und Shawn:

    Hm... ich glaube, explizit hat er dazu bisher nichts gesagt... und ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob er generell mal was dazu gesagt hat, einen 'Ausflug' ins Young Adult-Genre machen zu wollen...
    Aber mich würde die Geschichte der Beiden auch interessieren - oder was aus Drew geworden ist

    ... Gott... ich glaub, ich hätte zu den meisten Nebencharas gerne noch zumindest eine Kurzgeschichte... ... bin mal gespannt, für welche sich Santino Hassell dann wirklich 'entscheidet'
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @David/Nunzio:

    Das stimmt natürlich, ich habe wohl paar Details unterschlagen, aber dennoch schwingt das ja mit, wobei es so ist, wie du sagst: die Eifersucht und das "Interesse" Davids an Michael ist eigl. der Knackpunkt... das mit dem Beruf ist eigentlich fast nur noch das Sahnehäubchen... im negativen Sinne.

    Wobei ich aber auch tlw. diese Direktorin an die Wand hätte schmeißen wollen. Die hat mich tlw. so genervt. xD

    @Atlantic City: Uh, ich bin nicht sicher... müsste mal gucken und ggf. nachholen.

    @Sympathie: Man sieht es auch in Strong Signal; auch die Auszüge zu Fast Connection machen Dominic (Castigan) auch wieder sympathischer als er noch zu Beginn von Strong Signal war... zumindest bei mir hat er Punkte gesammelt..

    @Mac & Shawn: YA hat er soweit noch nichts gesagt, aber dito: ich würde mir wohl auch so zu ziemlich jedem Chara noch eine (Kurz)Geschichte wünschen. XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber auch tlw. diese Direktorin an die Wand hätte schmeißen wollen. Die hat mich tlw. so genervt. xD
    Dito. Aber ich glaube, dass war auch so gedacht

    @Sympathie: Man sieht es auch in Strong Signal; auch die Auszüge zu Fast Connection machen Dominic (Castigan) auch wieder sympathischer als er noch zu Beginn von Strong Signal war... zumindest bei mir hat er Punkte gesammelt..
    Oh ja... DEN konnt ich zu Beginn auch nicht leiden... und ehrlich gesagt... ich hab ihm auch am Ende von "Strong Signal" noch nicht getraut... *hust*

    @Mac & Shawn: YA hat er soweit noch nichts gesagt, aber dito: ich würde mir wohl auch so zu ziemlich jedem Chara noch eine (Kurz)Geschichte wünschen. XDD
    Schade eigentlich...
    Ich kann dir fast garantieren, dass das nach "First and First" noch schlimmer sein wird...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Dito. Aber ich glaube, dass war auch so gedacht
    Japp... Denke ich auch... XD


    Oh ja... DEN konnt ich zu Beginn auch nicht leiden... und ehrlich gesagt... ich hab ihm auch am Ende von "Strong Signal" noch nicht getraut... *hust*
    Manche seiner Handlungen waren aber auch....
    Und ja... ich war auch nicht sicher, wie weit man ihm trauen darf... er war ja schon tlw. ein A... der obersten Sorte. xD

    Schade eigentlich...
    Ich kann dir fast garantieren, dass das nach "First and First" noch schlimmer sein wird...
    Auch das bekäme er hin. xDD

    Haha, das erwarte ich eigentlich.... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp... Denke ich auch... XD
    Ich glaube, er hat da auch diverse eigene Erfahrungen verarbeitet

    Manche seiner Handlungen waren aber auch....
    Und ja... ich war auch nicht sicher, wie weit man ihm trauen darf... er war ja schon tlw. ein A... der obersten Sorte. xD
    Das ist noch nett ausgedrückt... XDDD
    Ich bin schon extrem auf "Fast Connection" gespannt -> 'nur' noch 1 Monat

    Auch das bekäme er hin. xDD

    Haha, das erwarte ich eigentlich.... xD
    Ja, da habe ich auch keine Zweifel Die Frage ist aber halt, ob er es möchte... bzw. ob er eben die entsprechenden Charas zu im Kopf hat...

    Gut
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Fast Connection: Hach ja, zum Glück, nicht mehr lang... dennoch schlimm diese Wartezeit...

    Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht mitbekommen habe, dass Santino und Megan gestern in der FB Gruppe The Divas Book Lounge die beiden Fragen beantwortet und Teaser zu FC gepostet haben...
    Nachlesen kann man es ja, aber schade, wenn man es verpasst...

    Wenn aber wichtige Info gepostet wurden, kann ich sie hier editieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Doppelpost, da neue Info:

    Cover zu Fast Connection ist veröffentlicht:




    http://www.heroesandheartbreakers.co...-and-speedwell

    Und Santino hat einen Teaser gepostet zur Story aus Nunzios POV, die morgen auf Get Hasselled gepostet werden soll:

    https://www.facebook.com/groups/Hass...8921739970184/


    Ich kann nur zu beiden sagen: ich liebe es
    Das Cover ist in dem Grün unglaublich toll... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* ... das Grün war mir jetzt nicht als erstes aufgefallen... *hust*
    Aber ja, es ist ein hübscher Farbton Ich freu mich schon auf die Printausgabe.

    Oh ja... der Teaser für morgen / nachher ist genial
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #45
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem mich eine gewisse Person *hust *hust* Takuma *hust* *hust* mit den Sachen von Santino Hassell angesteckt hat, werde ich hier jetzt wohl öfter vorbeischauen. So, please be gentle to me, Senpais.

    Ich hab bisher erst Sutphin durch und.... Hach, Nunzio und Mikey sind echt niedlich. Man will beiden zwar ab und an mal eine Ohrfeige geben (vor allem Mikey) damit sie sich nicht so doof anstellen, aber alles in allem sind sie schon süß.

    Ich kann mir aber (noch) nicht vorstellen, wie das mit David und Ray klappen soll/wird. xD Vor allem David finde ich sehr anstrengend. Und Ray ist ja auch kein Vorbild wenns um das Thema "erwachsen sein" geht. Mhm, aber ich vermute, wenn es um Videospiele geht, können sich die beiden Nerds wohl gut austauschen.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  21. #46
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    So, nachdem mich eine gewisse Person *hust *hust* Takuma *hust* *hust* mit den Sachen von Santino Hassell angesteckt hat, werde ich hier jetzt wohl öfter vorbeischauen. So, please be gentle to me, Senpais.
    Immer wieder gerne.

    Ich hab bisher erst Sutphin durch und.... Hach, Nunzio und Mikey sind echt niedlich. Man will beiden zwar ab und an mal eine Ohrfeige geben (vor allem Mikey) damit sie sich nicht so doof anstellen, aber alles in allem sind sie schon süß.
    Ja... manchmal will man die Beiden dezent durchschütteln...

    Ich kann mir aber (noch) nicht vorstellen, wie das mit David und Ray klappen soll/wird. xD Vor allem David finde ich sehr anstrengend. Und Ray ist ja auch kein Vorbild wenns um das Thema "erwachsen sein" geht. Mhm, aber ich vermute, wenn es um Videospiele geht, können sich die beiden Nerds wohl gut austauschen.
    Och, ich konnte mir das nach der Szene im Besuchsraum schon sehr gut vorstellen
    Aber... David ist total niedlich... beim anstrengend sein ... naja, Ray musste ja auch nie wirklich erwachsen sein... er hatte ja seine Mum und Michael, die das für ihn übernommen haben
    ... dazu sag ich jetzt nichts... ... ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #47
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne.
    Sutphin hat mir die ganzen Zugfahrten schon versüßt. xD Innerhalb einer Woche viermal gelesen. Ich hab echt zu viel Freizeit gehabt, die ich, dank dir, auch gut genutzt hab. :*


    Ja... manchmal will man die Beiden dezent durchschütteln...
    Oooooh ja. *hust* Schlimm mit den beiden. Wobei ich aber sagen muss, dass mir das Ende einen Hauch zu schnell ging. Es wirkte ein bisschen gehetzt. Aber das kann man bei so einem süßen Happy End durchaus mal durchgehen lassen.



    Och, ich konnte mir das nach der Szene im Besuchsraum schon sehr gut vorstellen
    Aber... David ist total niedlich... beim anstrengend sein ... naja, Ray musste ja auch nie wirklich erwachsen sein... er hatte ja seine Mum und Michael, die das für ihn übernommen haben
    ... dazu sag ich jetzt nichts... ... ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen
    Ja, die Szene war schon süß. Aber sie gingen sich ja auch fast an die Gurgel. OvO Also... da gibt es eine Menge Spannung, die DRINGEND auf eine besonders sexy Art und Weise abgebaut werden muss. *Augenbrauenwackel*

    Vorfreude? Eher blanke Folter und Neugier. xDDDD
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *hust* ... das Grün war mir jetzt nicht als erstes aufgefallen... *hust*
    Aber ja, es ist ein hübscher Farbton Ich freu mich schon auf die Printausgabe.

    Oh ja... der Teaser für morgen / nachher ist genial
    Na, als erstes ist mir das auchz nicht aufgefallen, aber es ist eben schön, dass eine andere Farbe hier dominiert. :3 Passt auch zu Dominick... er hat so die Ausstrahlung, dass Grün zu ihn passt...

    Garrett mit Blau war schon super. Das sind generell so Farben, die ich stark mit PC/Chat etc. verbinde...
    Vllt wegen der Lichter.
    Als nächstes (ich suche grade die Info, ob Megan und Santino gesagt haben, dass es einen dritten teil gibt?) wäre mir ja ein Rot sehr lieb. :3

    @David/Ray: Naja, dass es klappt, zeigt sich ja in Sunset Park. Und ich muss sagen, ich hab auch gedacht, Ray ist kindisch und nicht erwachsen, aber er zeigt in dem Buch Seiten, die man nicht erwartet hätte....
    aber mehr sage ich nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @David/Ray: Ich finde die beiden auch toll zusammen und freu mich auf Sunset Park. Wann auch immer es auf deutsch rauskommt.
    Was ich interessant finde ist die Sache das Ray auch auf Brüste steht. Da wird Santino dann einiges aus seiner eigenen Erfahrung/Gedanken mit eingebracht haben.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen

    Oooooh ja. *hust* Schlimm mit den beiden. Wobei ich aber sagen muss, dass mir das Ende einen Hauch zu schnell ging. Es wirkte ein bisschen gehetzt. Aber das kann man bei so einem süßen Happy End durchaus mal durchgehen lassen.
    Süss-heißes Happy End würde ich sagen. Es ging dann schnell zum Schluss, aber mir war das ganz recht, denn noch länger hätte ich dieses Hin und Her nicht mehr mit gemacht. Sonst hätte ich die beiden wohl zu Frau Rektor ins Zimmer bestellt und ihnen gehörig die Meinung gesagt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @David/Ray: Ich finde die beiden auch toll zusammen und freu mich auf Sunset Park. Wann auch immer es auf deutsch rauskommt.
    Was ich interessant finde ist die Sache das Ray auch auf Brüste steht. Da wird Santino dann einiges aus seiner eigenen Erfahrung/Gedanken mit eingebracht haben.
    Ach, ich denke(hoffe), dass man auf Sunset Park nicht so lange warten braucht...
    Das schöne ist, da es bei Dreamspinner Press erscheint, ist schonmal gleich ein Weg "gespart", was das Lizenzieren angeht... Es muss "nur" noch die Übersetzung gemacht werden.

    Ansonsten: holt es euch auf englisch.

    Und naja... David schafft es eben, dass der gute Ray nicht mehr nur an Brüsten interessiert ist. Wer kann aber auch David widerstehen, wenn er sich... so auf einen fixiert. :3
    Und mit Nunzio und Michael bekommt er ja auch so einiges vorgelebt...
    *verweist auf die Eingangsszene in Sunset Park* -> Leseprobe hier zu finden: https://www.amazon.de/Sunset-Park-Sa...der_B018ZLJWKE

    Zudem muss man auch wissen, das wird später ja deutlich, dass

    Ray ein wenig für Nunzio schwärmt.
    Er hatte also schon immer irgendwie eine Affinität zum Bisexuellen.



    Und japp, Santino schwingt da auch wieder mit. Er selbst schreibt ja von sich, dass er bisexuell ist.

    Süss-heißes Happy End würde ich sagen. Es ging dann schnell zum Schluss, aber mir war das ganz recht, denn noch länger hätte ich dieses Hin und Her nicht mehr mit gemacht. Sonst hätte ich die beiden wohl zu Frau Rektor ins Zimmer bestellt und ihnen gehörig die Meinung gesagt.
    Es war doch klar, dass die beiden zusammenkommen müssen. Die Frage, die man sich hätte stellen dürften: liefert Santino ein Happy End...
    Und bezüglich der Lebensumstände und Ereignisse, denke ich, ist es mehr als verdient, dass sie ihr HEA bekommen. :3

    Aber du hast Recht.... hätten die nicht irgendwann die Kurve bekommen (thank you, David, dass du Nunzio ein wenig aufgerüttelt hast xDD) wäre ich auch irgendwann schreiend weggelaufen. xDD
    Stellenweise dachte man ja schon, es ist Slapstickartig. xD Wenn auch auf Santino-Manier.


    So, und weil es grade super passt: Flip Side - Chapter 1 (Nunzios POV, Suthpin Boulevard) ist jetzt auf Get Hasselled veröffentlicht.

    Hier kommt nochmal Nunzio in all seiner Pracht daher, was ihn antreibt. *hehe*

    ---

    Grade in der Gruppe gelesen und offz. bestätigt und auch erlaubt zu Teilen:

    Santino Hassell's ILLEGAL CONTACT, (...) [signed] in a two-book deal, for publication in Fall 2017(...) [published by/with] Handspun Literary (world English).
    *Sachen in eckigen Klammern sind von mir ergänzt

    Quelle:
    https://www.facebook.com/groups/Hass...9247613270930/

    In Kürze: Santino bringt im Herbst 2017 eine 2-bändige Buchreihe heraus.
    Ergänzend hat Santino in einem Kommentar ("it's a M/M football romance duology ") selbst geschrieben, dass die Thematik (American) Football ist. :3


    Das Einzige, was mich nun weinen lässt ist die Wartezeit

    Edit2:

    Jetzt auch von Santino über Twitter gepostet und mit Screenshot:

    https://twitter.com/SantinoHassell/s...92443386511360

    Geändert von Mikku-chan (15.06.2016 um 19:10 Uhr) Grund: neue Buchreihe von Santino offz. für Herbst 2017<3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •