User Tag List

Seite 33 von 106 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #801
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jelly, nochmal: Meld dich endlich drüben an und werd dort deinen Sermon los. Michael Beck wird sicher mit dir diskutieren.
    Was für ein Aufwand, das ganze Geseier hier immer wieder in den Thread zu schreiben. Hier im CF erreichst du nichts außer einer Erhöhung von Blutdruck und Postcount.

    Ich kaufe derweil weiter die Kult-Bände, die mich interessieren.
    Zuletzt Ratten, Arche Noir, Geheimnis der Zeit, Atlantik 2. Demnächst 2x L. Frank.

  2. #802
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Bei Aria mag ich die Zusammenstellung nicht,
    Das ist vom Künstler so vorgegeben:

    "Dazu ein erklärender Auszug aus dem Interview mit Michel Weyland, welches in Aria 1 veröffentlicht wird.

    Peter Nover: Die deutsche Integral-Ausgabe wird Arias Abenteuer auf Ihren Wunsch hin in einer von den französischsprachigen Einzelbänden abweichenden Reihenfolge präsentieren. Was sind Ihre Beweggründe für diese Vorgehensweise?

    Michael Weyland: Die Serie Aria ist eine Ansammlung von One-Shots, von denen jeweils zwei bis vier Bände einen Zyklus bilden. Mir war es lieber, die gleichen Themen mit denselben Personen zusammenzufügen, um so eine logische Reihenfolge zu erhalten. Allerdings ist auch wahr, dass die ausgewählten Bände nicht immer mit der zeichnerischen Entwicklung einhergehen."

    https://kultcomics.net/infos-zu-unseren-comics/aria/

  3. #803
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.070
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Und wenn der Künstler das so vorgibt, sollte man es akzeptieren.
    Mir haben die beiden Aria Bände bisher viel Spaß gemacht.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen

    jelly, nochmal: Meld dich endlich drüben an und werd dort deinen Sermon los. Michael Beck wird sicher mit dir diskutieren.
    Was für ein Aufwand, das ganze Geseier hier immer wieder in den Thread zu schreiben. Hier im CF erreichst du nichts außer einer Erhöhung von Blutdruck und Postcount.

    Ich kaufe derweil weiter die Kult-Bände, die mich interessieren.
    Zuletzt Ratten, Arche Noir, Geheimnis der Zeit, Atlantik 2. Demnächst 2x L. Frank.
    Wie drüben?
    Und lass es einfach OK. Hier im Kult Forum diskutiere ich über das was mich bewegt. Wenn es keine anderen Meinungen gäbe wäre es bei dem Einen Statement geblieben, jetzt wurde es eine Diskussion und ich verteidige meinen Standpunkt. Weiss gar nicht was Du eigentlich willst.
    Schön für den Verlag das Du mit den Bänden so zufrieden bist. Ich bin es nicht.
    Geändert von jellyman71 (14.08.2019 um 23:07 Uhr)

  5. #805
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drüben = GCN aka Comicguide.net aka sammlerforen.net/Comics aka Voldemort

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    drüben = GCN aka Comicguide.net aka sammlerforen.net/Comics aka Voldemort
    Ist jetzt nicht Dein Ernst?!!!
    Du glaubst doch nicht wirklich auch nur ansatzweise, das der Forums Diktator unterirdisch Duck, der die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt, mich dort auch nur 1. launiges „Guten Abend allerseits“ posten lässt???

  7. #807
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da parken wir in der selben Garage, Jelly
    Einiges über die alten Marvels lese ich aber gerne
    „Das sagte Nuff“ besitze ich komplett.

  8. #808
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.703
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OK

    Das mit der Reihenfolge wusste ich, mag es dennoch nicht.

    Zum Quallenmann, ist ja ein Forum, und da es fast nur noch zwei aktive Threads gibt lass ihm doch den Spaß.

  9. #809
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.803
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    voll Katastrophe. Dann noch erstes Spiel gegen Aufsteiger versemmelt. Danach musste erstmal der Trainer gehen und schon wurde der Jahrelange Angsgegner und Geheim Favorit geputzt. Jetzt sind wir wieder in der Spur.
    Gratulation zur guten Leistung gegen Frankfeurt. Bin auf das neue Waldhof Team gespannt. Habt Ihr Kern gut ersetzt?
    Die Notwendigkeit den Trainer zu entlassen ist genauso nötig wie von Kult das Papier auszutauschen.
    ich hab Dir mal hier geantwortet: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5557217

  10. #810
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen

    jelly, nochmal: Meld dich endlich drüben an und werd dort deinen Sermon los. Michael Beck wird sicher mit dir diskutieren.
    Was für ein Aufwand, das ganze Geseier hier immer wieder in den Thread zu schreiben. Hier im CF erreichst du nichts außer einer Erhöhung von Blutdruck und Postcount.
    Drüben im anderem Forum hätte der liebe Jelly doch eine Überlebenschanche gleich Null und würde spätestens nach dem zweiten Beitrag von der Unterente aus dem CGN hinaus gekickt.

    Kritik wird dort nicht gern gesehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  11. #811
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß. Wär doch lustig, jellyman dort abgewatscht zu sehen.
    (Das geht wirklich flott dort. Der heilige Zensor hat mich neulich im Kult-Thread sanft ermahnt, mich an die Threadregeln zu halten, obwohl Michael Beck von Kult Comics sie selbst missachtet, da er sie nicht versteht ).

    Aber hier ein realistischerer und ernst gemeinter Vorschlag für jelly:

    Da du mit viel Herzblut dabei bist, wie wäre es, wenn du ein Treffen mit den Verantwortlichen von Kult vereinbarst und ihnen persönlich deine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilst?
    Geändert von OK Boomer (15.08.2019 um 09:11 Uhr)

  12. #812
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, und das Ganze wird im Comic Talk stattfinden und Hella und Volker moderieren.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wär doch lustig, jellyman dort abgewatscht zu sehen.
    (Das geht wirklich flott dort. Der heilige Zensor hat mich neulich im Kult-Thread sanft ermahnt, mich an die Threadregeln zu halten, obwohl Michael Beck von Kult Comics sie selbst missachtet, da er sie nicht versteht ).

    Aber hier ein realistischerer und ernst gemeinter Vorschlag für jelly:

    Da du mit viel Herzblut dabei bist, wie wäre es, wenn du ein Treffen mit den Verantwortlichen von Kult vereinbarst und ihnen persönlich deine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilst?
    Jetzt mal im Ernst, ist das wirklich nötig? Kann sich Kult überhaupt nicht vorstellen was besser gemacht werden kann, müsste?
    Blenden wir mal die ganzen Jellyman Beiträge aus, da bleiben doch noch genug Meinungen und Äusserungen anderer Kunden/User genau zu dem Druck und Papier Thema. Da brauchts mich gar nicht. Ich bin ja nur hartnäckiger und penetranter.

  14. #814
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Kritik wird dort nicht gern gesehen.

    Und das in einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung, in der die freie Meinung in der Verfassung steht. Kopfschüttel.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  15. #815
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jelly, mein Vorschlag ist ernst gemeint. Fahr hin und sprich mit den Kult-Leuten. Oder ruf sie an. Außer dir macht‘s keiner.

    Wir anderen kaufen weiter, da wir keine Mängel in der Verarbeitung sehen (ich bin tatsächlich so "simpel" gestrickt, was Comics angeht, ein paar andere vermutlich auch) oder brechen - teilweise wohl auch beeinflusst durch dich - ab (Raro und ein paar andere).

    Ich bin übrigens froh, dass es Kult Comics gibt, denn ich bezweifle, dass irgendjemand anderes jemals Detektei Hardy bei uns veröffentlicht hätte oder Aria zum ersten Mal komplett. Und wären Tunga, Die Draufgänger et al. überhaupt woanders nochmal verlegt und vervollständigt worden, wenn Kult sie nicht gebracht hätte?

  16. #816
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wär doch lustig, jellyman dort abgewatscht zu sehen.
    Was soll daran bitte lustig sein?

    Aber hier ein realistischerer und ernst gemeinter Vorschlag für jelly:

    Da du mit viel Herzblut dabei bist, wie wäre es, wenn du ein Treffen mit den Verantwortlichen von Kult vereinbarst und ihnen persönlich deine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilst?
    Glaubst du wirklich, das die Herrschaften von Kult auf so ein Treffen eingehen würden? Ich nicht!
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  17. #817
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.070
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ja, jelly, mein Vorschlag ist ernst gemeint. Fahr hin und sprich mit den Kult-Leuten. Oder ruf sie an. Außer dir macht‘s keiner.
    Kein schlechter Vorschlag. Einfach mal Sebastian Röpke vor Erlangen kontaktieren und während der Messe mal zum Bier einladen.
    Und sachlich fundierte Kritik vortragen. Natürlich ohne Schaum vorm Mund. Das wird wahrscheinlich die große Klippe

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaum vorm Mund nur einmal, beim ersten Schluck beim Bier.

    OK da liegst Du komplett falsch. Ich beeinflusse nicht zum nicht kauf sondern bei manchen eher schon zum jetzt erst recht kauf.
    Raro und Amicus sind oft schneller mit Ihrer berechtigten Kritik als ich. Gerade Raro hat die Comics die wir beide kaufen immer schneller als ich.
    Die "Wir anderen kaufen weiter" Fraktion gibt es sicherlich, die "Ich kaufe das nicht oder nicht mehr weil ich von der Aufmachung enttäuscht bin" gibt es aber auch. Die letztere kann man sich einsparen.
    Ich bin bei schlecht gemachten Ausgaben überhaupt nicht mehr dankbar das diese "überhaupt" noch kommen. Zwischenzeitlich ist das Klassiker Material der A und B Serien gut raus. Ein Mitton oder L. Frank hätte ich durchaus Splitter oder ALL zugetraut.
    Die Draufgänger mag sein.

  19. #819
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.719
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    weils hier jemand angesprochen hat:

    bei welchem Verlag wird Blueberry in Zukunft erscheinen?

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    weils hier jemand angesprochen hat:

    bei welchem Verlag wird Blueberry in Zukunft erscheinen?

    Egmont - Kings of Comics

  21. #821
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Slogan ist schon belegt, das war der zu 65 Jahre Donald Duck.

  22. #822
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.719
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Egmont - Kings of Comics
    also kein Verlagswechsel, wie ich verstanden hatte

  23. #823
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zitat Zitat von Eisessendes Kind Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, Bregel ist an allem schuld.
    Damals hat's halt nur das Äußere betroffen.

  24. #824
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ja, jelly, mein Vorschlag ist ernst gemeint. Fahr hin und sprich mit den Kult-Leuten. Oder ruf sie an. Außer dir macht‘s keiner.

    Wir anderen kaufen weiter, da wir keine Mängel in der Verarbeitung sehen (ich bin tatsächlich so "simpel" gestrickt, was Comics angeht, ein paar andere vermutlich auch) oder brechen - teilweise wohl auch beeinflusst durch dich - ab (Raro und ein paar andere).

    Ich bin übrigens froh, dass es Kult Comics gibt, denn ich bezweifle, dass irgendjemand anderes jemals Detektei Hardy bei uns veröffentlicht hätte oder Aria zum ersten Mal komplett. Und wären Tunga, Die Draufgänger et al. überhaupt woanders nochmal verlegt und vervollständigt worden, wenn Kult sie nicht gebracht hätte?
    Yep, sehe ich genauso. Mir bereiten die Kult Veröffentlichungen immer wieder Lesevergnügen. Die GAs von den Draufgängern, January Jones, Denkmaschine treffen mein Geschmack, und ich bezweifle, dass ich sie ohne Kult hierzulande komplett zu Gesicht bekommen hätte. Nenne so ziemlich alle Kult Veröffentlichungen mein eigen und werde mir auch die zukünftigen zulegen.
    Jelly hat seine Meinung, und das ist ja auch ok, aber diese ständigen Wiederholungen sind schon leicht nervig. Kritik ist gut, aber inzwischen hat es wohl jeder mitbekommen, was ihm missfällt. Meiner Meinung nach kann er noch so oft und laut schreien wie er will, verändern wird er vermutlich nichts. Und das finde ich, für meinen Teil, auch gut so. Ich bin auch mit den GAs von dem Roten Korsaren, Blueberry, Buddy Longway, usw zufrieden, und werde die nächste Jahre (sofern es nicht wie bei B.Brazil Einzelalben werden) sicher keine Neuauflage mehr kaufen. Dieses Geld investiere ich lieber in neue Serien. Das ist nur meine Meinung, und die habe ich jetzt auch oft genug kundgetan. Nuff said!

  25. #825
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    also kein Verlagswechsel, wie ich verstanden hatte

    Ganz genau. Egmont konnte einfach nicht loslassen.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

Seite 33 von 106 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher